Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 14

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 14 - Seite 19 Empty Re: Paranormal Parallel 14

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 12:29 am

Aber Ryan will eben auch keine voreiligen entschlüsse fällen, auserdem...er will genügend Geld verdienen erstmal, um Sophie einen ordentlichen Ring für den Antrag kaufen zu können. Er will mit seinem Antrag denen der anderen nicht nachstehen, und jetzt wo er eben gerade erst mit dem Arbeiten wieder angefangen hat, er wird wirklich so gut es geht sparen um einen ordentlihen Ring kaufen zu können. Amy lächelt und nickt. Ja, da hast du recht. Silvia lächelt und schaut zu Amy und Zander. Hey, aber wir waren euch doch immer richtige Elten, egal ob wir verheiratet oder zusammen waren oder nicht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 1:39 am

"Nun ist es aber besiegel!"; lächelt Zander und grinst breit, als auf einmal wer Laut schreit. §"Das war SOphie!" Arlarm Bereitschaft. Darren, Sid, Ian, Ciel und Zander stürtzen die Treppe hoch in das Zimmer wo Sophie mit Hoch rotenm Kopf ihr Handy anbrüllt. Wütend schleudert sie es gegen die Wand und stößt die JUngs beiseite, Dabei reißt sie Zander den Portal stein vom Hals. "PORTALIA ÖFFNE DICH- NEW YORK RITSA RESTAURANT!", kreischt sie und springt durch ds Portal. "Was ist den passiert?", fragt Zander, während Ciel das Handy hoch hebt. "Oh Gott...", meint er und deutet auf den Display. "Was de- Oh.." Auf dem Bild ist zu sehen wie Mina Ryan küsst, dieser scheint es ganz und gar nicht zu mögen. "Sophie wird sie umbringen!", meint Ian. "Wir kommen wir zurück?!", fragt Darren panisch. Sophie wird Mina den Kopf abreisen wenn sie isch nicht beeilen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 1:53 am

Silvia schaut zu Darren. Na wie wohl, unser Lager an Portalsteinen ist im letzten jahr nicht geschrumpft! meint sie und öffnet dann selbst ein Portal. Und jetzt kommt, durch mit euch, wir müssen uns beeilen! meint sie. Ryan versucht Mina wieder klar zu machen das er ncihts empfindet, aktuell hat er pause.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 2:12 am

Mina steht nur vor ihm und hört ihm wütend zu. Sie meint eben so wie er- das er nichts empfinde-das SOphie die Falsche sei, und das sie langweilig sei mit ihrer Blassen haut, der öden Weißen Kleidung, den bescheuerten Haaren. Sie kommt leide rnur bis den zu den Haaren den Kurz darauf springt Sophie sie von hinten an und reißt das Mädchen zu Boden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 2:16 am

Ryan schaut Mina an. Sophie ist richtig, so wie sie ist. Ich liebe sie über alles und langweilig kann man sie überhaupt nicht nennen. Er schaut zu Sophie und schaut sie sanft an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 2:28 am

Sophie will gerade aufstehen. Das Portal hat sich falsch geöffnet, so war das gar nicht geplant. "Auaah!", kreischt sie als Mina sie am Bein packt und zu boden Schleudetr. Sofort ist dsa Rothaarige Mädchen über Ryans Freundin. Krieschend beginnen die beiden auf dem Boden zu rangeln. Köche springen bei seite. Geschirr fliegt zu Boden....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 2:37 am

Ryan zieht die beiden auseinander. Hört auf euch zu rangeln, sonst müssen Mina und ich das Geschirr nur wieder bezahlen! Er braucht das geld anderweitig. Kann denn nciht noch jemand helfen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 2:40 am

"MINA!" Rita kommt rein gestürmt und schaut sich in der KÜche um. "Was soll das?!" "Entschuldigu-" Rita rutsct die Hand aus und ihre Tochter hält sich erschrocken die Wange. Panisch schaut sie ihre Mutter an, diese hat einen Hoch Roten Kopf. Zander kommt gefolgt von Darren und Ciel ind ie Küche gerannt. Mina rollen Tränen über die Wange als sie aus der Küche und dem Restaurant rennt. Sophie hält sich zitternd den Rechten Blutenden Arm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 2:52 am

Ryan schaut zu  Rita und nimmt dann Sophie in den Arm. Rita, es war so, Mina hat mich geküsst und...dann ist Sophie eben gekommen und...naja... Er seufzt etwas und schüttelt den Kopf. Seit er hier arbeitet gibt es nur probleme mit mina, nur weil er sie nicht liebt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 2:55 am

Rita geht zu Sophie und schaut auf ihren Arm. "Was ist passiert?" "Ich glaube ich habe mich Geschnitten!", meint sie und nimmt die Hand weg. Ein Kratzer, aber er blutet unglaublich schlimm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 3:12 am

Ryan schaut zu sophie und schaut sich dann den kratzer an. Das beste währ wahrscheinlich wenn Amy sich darum kümmern würde.  Aber wir haben hier auch einen ersten hilfe kasten....das sollte eigentlich auch reichen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 3:14 am

"Danke.."; meint sie zu dem chef koch als dieser ihr hilft. Zander pfeift Rita zu sich. Man hört wie beide in ihrem Büro Diskutieren. zander beschuldigt Mina der Körperverletzung. Rita muss ihrer Tochter endlich klar machen dsa Ryan nichts von ihr will!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 3:23 am

Ryan kümert sich um Sophies Arm. Ich weiß langsam echt nicht was ich mit Mina noch machen kann, ich kann doch nicht mehr als tausend mal nein sagen....meint er bekümmert und schüttelt den Kopf. Aber das ist nunmal der beste Job den er sich vorstellen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 3:56 am

"Tut mir leid das ich immer so Ausflippe...", meint sie entschuldigend und schaut zu Rita. "Schon in Ordnung, dein Brider hat einen Check ausgestellt für die Schäden. Zander schauts eine kleine Schwester wütend an. "Mit kommen!" Er reißt ihr den Portalstein aus der Hand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 4:00 am

Ryan küsst Sophie nochmal sanft. Wir werden telefonieren meint er sanft. Langsam musser auch wieder weiterarbeiten, gott sei dank ist Zander für die schäden aufgekommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 4:06 am

"Aus Telefonieren wird nichts! Sophie hat Hausarest und Handy verbot!" "Aber Zander!", klagt sophie und schaut ihn traurig an. "NICHTS ABER!", faucht er sie an und packt sie an der Gesunden Hand. Traurig schaut Sophie zu Ryan.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 4:09 am

Ryan schaut ihr traurig nach. Und wie lang Zander? fragt er seufzend. Zande weiß dass die beiden kaum ohneeinander können, sie brauchen sich, und wen Znader dann sogar das telefonieren verbieet...wie sollen die beiden das aushaltenß
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 4:12 am

"Silvester!", faucht er. "Aber das sind zwei Wochen!", schreit Sophie während er sie raus zerrt. "NEIN!" Sophie schaut heulend zu Ryan, dann schließt sich die Tür hinter den beiden. Rita legt Ryan die Handa uf die Shculter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 4:20 am

Ryan seufzt niedergeschlagen und schaut dann Rita an. Jetzt kann er 2 Wochen Sophie weder sehen noch mit ihr reden, und das nur weil Mina es einfahc nicht verstehen will...Ich...ich sollte weiterarbeiten...meint er niedergeschlagen und geht dann wieer zum herd wo sich die bestellungen auch schon stabeln.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 4:32 am

Rita schaut ihn seufzend an. "Es tut mir sehr Leid!" Doch sie kann Ryan nicht einfach frei geben Sie braucht ihn. Zander zerrt SOphie hinter sich her. Sie schreit laut und schaut weinend zu Amy. Zander stopft dsa MÄdchen ins Auto. Sie schlägt weinend gegen die Scheine und krümmt sich dann zusammen. Zander steigt stumm ein und Schnallt sic anb.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 4:36 am

Amy schaut zu Zander. Wie ist es ausgegangen? fragt sie seufzend. Ryan seufzt. Kannst du nicht wirklich mal mit Mina reden? Das mit Sophie ist doch jetzt auch blos weil Mina es nicht verstehen will...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 4:41 am

SOphie sitzt hinter Amy auf dem Sitz und weind bitterlich. Zander schaltet das Auto ein und gibt Gas. "Mina ist abgehauen und Soohie hat hausarest!", schreit er wütend und schaut in den Rückspiegel." Dein Handy!", meint er wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 4:43 am

Amy schüttelt den Kopf. Muss das sein Zander? Du hättest an Sophies stelle auch nicht anders gehandelt und das weißt du auch...und sophie hat ja immerhin auch nicht damit angefangen, sie will doch blos dass sich Mina nicht an ihren Freund ranmacht. 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 15, 2013 4:58 am

SOphie reicht Zander abder das Handy. Er Entfernt den Akku und legt das Handy auf das Amaturen Brett. Sophir schluchzt weiter vor sich hin. Wieso? Es war doch gar nicht ihre Schuld. "Sophie ist ohne mine Erlaubnis dahin gegangen udn hat dazu meinen Portalstein geklaut. In dieser Ganzen Beziehung habe ich die Schnautze voll, Amy!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 15, 2013 5:13 am

Amy schaut Zander an. Sie ist 16! Soll sich dich jedes einzelne mal fragen wen sie wo hin gehwn will oder wie? Zander, ersuch sie doch auch zu verstehen und eienne eigenen Potalstein hat sie eben nicht und da war deiner eben der Nächste! Zander, fragst du Sid bei jedem mal ob du da und da hingehen darfst? Es bringt doch nichts sie jetzt einzusperren!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter