Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Goliath öffnet den Brief und zieht einen Blauen Zettel aus dem Umschlag. In der Mensa wird es still. Diese Zettel kennt man zu gut. "Wir... Papa ist.. Papa ist als Heth Nominiert worden!" Es wird sofort getuschelt. Der Heth der guten ist natürlich das Höchste Amt auf der Seite, genau so wie der Heth der Bösen. "Unser Daddy könnte..." Sie quietscht erschrocken auf als Hunter sie auf einmel mit sich zerrt. "Warte, nicht so schnell!" Sie lässt beinahe den Zettel fallen. Traurig schaut sie zu einem der Schließfächer an dem Lexus steht, als Hutner sie durch die Gänge zieht. Wie gerne würde sie zu ihm gehen und... Nein! Nicht Goliath!
"Maktesløs...", spricht Seto es ihr nach. Es klingt sogar richtig Norwegisch. "Norwegen ist ein echt schönes Land, oder? Aber warum sollte man nicht mit die Verkehren? Ich bin ein Hatcher, ich habe mit schlimmeren Menschen zu tun, als solche die Maktesløs sind. Es hat Jahre gedauert bist ich meine Kraft unterkontrolle habe. Wenn du fleißig übst und dich nicht abbringen lässt kann das sicher was werden!" Er lächelt sie an und nimmt noch ein Stück von seinem Eis.
"Maktesløs...", spricht Seto es ihr nach. Es klingt sogar richtig Norwegisch. "Norwegen ist ein echt schönes Land, oder? Aber warum sollte man nicht mit die Verkehren? Ich bin ein Hatcher, ich habe mit schlimmeren Menschen zu tun, als solche die Maktesløs sind. Es hat Jahre gedauert bist ich meine Kraft unterkontrolle habe. Wenn du fleißig übst und dich nicht abbringen lässt kann das sicher was werden!" Er lächelt sie an und nimmt noch ein Stück von seinem Eis.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Hunter dreht sich wie ein irrer mit ihr im Kreis. "Ich wusste doch schon immer das unser Vater ser Beste ist!!" Dann verziehf sich seine Miene. "Was wenn er genauso wird wie die andere Heth?" Lexus hat gehört um was es ging. Was sollen die Kahns? Auch noch einen höheren Rang als die Hatcher. Wütend knallt er mit aller Gewalt die Schließfachtür zu.
Alva legt ihren Löffel auf dem Tisch ab und blickt ihn ernst an. "Meine Familie hatte alles getan. Ich war im Trainingslager. Hab viele Spritzen bekommen, aber nichts hilft. Das einzige Heilmittel waren meine Eltern. Heute..nur noch mein.Cousin.." Sie wirkt zutiefst verletzt und gekränkt. Unsicher greift sie wieder nach dem Löffel und isst etwas Eis. "Man sollte mir meiden, weil ich nun mal diese Krankheit habe. Ich verletze Leute ungewollt oder kühle sie ab. Man weis nie wan mir das nächste Ungeschick passieren könnte."
Alva legt ihren Löffel auf dem Tisch ab und blickt ihn ernst an. "Meine Familie hatte alles getan. Ich war im Trainingslager. Hab viele Spritzen bekommen, aber nichts hilft. Das einzige Heilmittel waren meine Eltern. Heute..nur noch mein.Cousin.." Sie wirkt zutiefst verletzt und gekränkt. Unsicher greift sie wieder nach dem Löffel und isst etwas Eis. "Man sollte mir meiden, weil ich nun mal diese Krankheit habe. Ich verletze Leute ungewollt oder kühle sie ab. Man weis nie wan mir das nächste Ungeschick passieren könnte."
Seto beginnt zu husten und klopft sich auf den Brustkorb. Wimmernd hält er sich die Schläfen. "Ich hoffe das liegt jetzt daran das ich fast erstickt bin und das ich jetzt Hirnfrost habe! Aber hast du gerade gesagt: Trainingslager? Und Spritzen?! Nein! Halt!" Er legt den Löffel beiseite und schlägt die Beine über. Der Kerl ist Uniabsolvent und hat sicher besseres zu tun als mit Alva hier zu sitzen. Seto seufzt leise und schaut das Mädchen an. "Sicher meinten deine Eltern das nur gut, aber in solchen Fällen hilft nur Persönliche Präsenz. Wenn du solche Schwierigkeiten hast, dann könnte ich dir wirklich helfen. Es braucht Geduld und die wird in Lager wo Spritzen eingesetzt wird nicht aufgebracht. Du wohnst doch jetzt bei deinem Cousin, oder? Wo lebt er?" Seto will ihr tatsächlich helfen?! Seine Augen schauen sie Verständnisvoll an und er wirkt so als hätte er nun endlich etwas Sinnvolles auf dieser Einöde namens Mysterious gefunden!
Goliath strahlt richtig und umarmt ihren Bruder glücklich. "Er wird nicht so! Papa ist Bodenständig! Er weiß was er tun muss!" Sie lächelt glücklich und wirft die Arme in die Luft um eine Drehung auf den Spitzen zu voll führen. Dabei rutscht sie aller Dings aus und landet genau vor Lexus Füßen auf dem Boden. "Ups! Entschuldigung!, lächelt sie und stemmt sich auf als er ihr nicht die Hand reicht. Sie klopft den Rock ab und zieht die Kniestrümpfe wieder hoch. "Das mit nachher steht ja noch, oder? Möchtest du dann vielleicht zu uns? Ich bin sicher das Hunter-" Sie schaut zu ihrem Bruder- "nichts dagegen hätte, oder Hunter?"
Goliath strahlt richtig und umarmt ihren Bruder glücklich. "Er wird nicht so! Papa ist Bodenständig! Er weiß was er tun muss!" Sie lächelt glücklich und wirft die Arme in die Luft um eine Drehung auf den Spitzen zu voll führen. Dabei rutscht sie aller Dings aus und landet genau vor Lexus Füßen auf dem Boden. "Ups! Entschuldigung!, lächelt sie und stemmt sich auf als er ihr nicht die Hand reicht. Sie klopft den Rock ab und zieht die Kniestrümpfe wieder hoch. "Das mit nachher steht ja noch, oder? Möchtest du dann vielleicht zu uns? Ich bin sicher das Hunter-" Sie schaut zu ihrem Bruder- "nichts dagegen hätte, oder Hunter?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Nein! Nein!" ruft sie erschrocken und schaut ihn panisch an. "Meine...Eltern sie wollten nie was böses. Sie waren mit mir bei einem Arzt...dort bekam ich sozusagen Impfungen. Es half nicht. Das Trainingslager auch nicht." Sie verstummt und lange ist es still. Ihr Blick wandert auf ihre Hände, welche auf der hellgrauen Jeans liegen. Unsicher spielt sie mit ihren Fingern. "Er...wohnt nicht weit...weit weg von hier." Alva würde sich wirklich sehr freuen, wenn sie ihre Magie unter Kontrolle bekommen könnte, doch sie glaubt nicht wirklich daran, dass ER ihr helfen kann. Sie steht auf und greift nach der Einkaufstüte. "Nochmal...danke..", flüstert sie schüchtern und zuckt zusammen, als sie an ihm vorbei gehen will und er sie am Arm packt. Wiedereinmal bildet sich Eis an ihrem Arm und seiner Hand. "Genau...deswegen sollte man nichts mit mir zu tun haben..." sagt sie traurig.
Hunter knurrt und knirscht mit seinen Zähnen. Selbst die Hände ballt er zu Fäusten zusammen. "OK. ABER unter EINER BEDINGUNG! Du nimmt Xintian mit!" Er funkelt Lexus wütend an. Lexus muss sich ein verschmitztes Grinsen unterdrücken. Wie gerne wäre ihm nun danach. "Schon gut Huntilein.", lacht er leise. "Ich tu deiner Schwester schon nichts. Sehr ich etwas gerade so aus als wolle ich ihr etwas antun?" Er legt seine Hand auf die Schulter von Goliath. "Sie..mag meine Aktion von gestern sicherlich nicht mögen, aber ich habe keinen Grund deine Schwester zu verletzen. Es ist nur ein kleines Treffen." Seine Hand nimmt er wieder von Goliaths Schulter. Alle um ihn herum sind im Flur irgendwie so..so still geworden!
Hunter knurrt und knirscht mit seinen Zähnen. Selbst die Hände ballt er zu Fäusten zusammen. "OK. ABER unter EINER BEDINGUNG! Du nimmt Xintian mit!" Er funkelt Lexus wütend an. Lexus muss sich ein verschmitztes Grinsen unterdrücken. Wie gerne wäre ihm nun danach. "Schon gut Huntilein.", lacht er leise. "Ich tu deiner Schwester schon nichts. Sehr ich etwas gerade so aus als wolle ich ihr etwas antun?" Er legt seine Hand auf die Schulter von Goliath. "Sie..mag meine Aktion von gestern sicherlich nicht mögen, aber ich habe keinen Grund deine Schwester zu verletzen. Es ist nur ein kleines Treffen." Seine Hand nimmt er wieder von Goliaths Schulter. Alle um ihn herum sind im Flur irgendwie so..so still geworden!
Doch das Eis lässt seinen Arm weites gehend in Ruhe. Es kriecht nicht vor es... zieht sich zurück? Seto lächelt sie an. "Ich werde nicht ein freundliches Mädchen meiden, nur weil sie ein kleines Problemchen hat. Lass mich dir helfen. Ich hatte es als Studienfach und verstehe da einiges. Und ich werde dich jetzt garantiert nicht alleine durch diese Stadt laufen lassen!" Er lässt ihre Hand los und nimmt ihr die Tüte aus den Armen. "Na los, geh schon vor. Ich begleite dich jetzt erst einmal." Er schaut sie von oben ganz freundlich an.
Goliath schaut ihren Bruder verwirrt an. "Ich will Lexus mit zu uns nehmen! Nachhause!", meint sie und schaut hin und her. Kein wunder das es so still ist. Um Hunter knistert es und auch Lexus wirkt so als würde er gleich brennen. Goliath bemerkt etwas waberndes um seine Finger und tritt Lexus unauffällig auf die Füße. Als dieser lediglich zusammen zuckt verschwindet die Spannung zwischen den beiden ist weg. Auch das schwarze Zeug an Lexus Händen. Die Schüler schauen sich an und gehen sofort weiter. Hunter und Lexus sind tickende Zeitbomben. "Also... lass uns! Ich nehme Xintian schon mit, keine Sorge!" Sie schaut zu dem Hatcher-Nachkommen. "Ähm... soll ich vor dem Klassenraum oder vor der Schule warten?
Goliath schaut ihren Bruder verwirrt an. "Ich will Lexus mit zu uns nehmen! Nachhause!", meint sie und schaut hin und her. Kein wunder das es so still ist. Um Hunter knistert es und auch Lexus wirkt so als würde er gleich brennen. Goliath bemerkt etwas waberndes um seine Finger und tritt Lexus unauffällig auf die Füße. Als dieser lediglich zusammen zuckt verschwindet die Spannung zwischen den beiden ist weg. Auch das schwarze Zeug an Lexus Händen. Die Schüler schauen sich an und gehen sofort weiter. Hunter und Lexus sind tickende Zeitbomben. "Also... lass uns! Ich nehme Xintian schon mit, keine Sorge!" Sie schaut zu dem Hatcher-Nachkommen. "Ähm... soll ich vor dem Klassenraum oder vor der Schule warten?
Cubey- Ehrenmitglied
Alva nickt zögerlich. "Danke." Sie geht hinaus und läuft neben Seto her. "Sehr...freundlich von dir." Ein kleines Lächeln schmückt nun ihr blasses Gesicht. Ihr Flechtzopf liegt über der Schulter. Ihr Pullover ist dunkelblau. Scheint als wäre dies ihre Lieblingsfarbe oder? "Gehst..du eigentlich noch zur Schule?", fragt sie ihn, um ein neues Thema anzufangen. Wenn er ihr schon helfen will, dann wäre es unhöflich von ihr die ganze Zeit leise zu sein.
Lexus schüttelt benommen den Kopf und blickt zu Goliath herab. "Hm? Vor der Schule. Vor der Schule ist ok. Vorm Klassenraum würdest du umgerannt werden.", spaßt er. Aber im Scherze machen ist er wirklich nicht der größte. Hunter funkelt den Jungen nur knurrend an.
Lexus schüttelt benommen den Kopf und blickt zu Goliath herab. "Hm? Vor der Schule. Vor der Schule ist ok. Vorm Klassenraum würdest du umgerannt werden.", spaßt er. Aber im Scherze machen ist er wirklich nicht der größte. Hunter funkelt den Jungen nur knurrend an.
Seto schaut Alva an. "Aktuell nicht. Ich habe meinen Universitätsabschluss gemacht und soll mich hier nun etwas ausruhen. Meine Eltern wollen auch das ich eine Braut finde. Am besten eine Böse, das der Hatcher-Stamm auch weiter geführt werden kann." Er schüttelt den Kopf. "Nach den Ferien will ich mich wieder einem neuen Fach widmen und vielleicht hier her ziehen. Du siehst aus als würdest du auch noch zur Schule gehen, oder?" Fragt er sie lächelnd.
Goliath schaut Hunter wütend an. "Lass das! Hör auf! Man! Bist du 18 oder 8?!" Sie schaut Hunter wirklich wütend anund nimmt ihm den Brief aus den Händen. "Mir egal was ihr macht! Haut euch die Köppe ein oder setz die Schule in Flammen! Ich bin raus hier!" Sie shcnappt sich ihre Jacke und geht aus dem Flur in RIchtung Klassenraum. Werden die Jungs ihr folgen? Der Status von Lexus ist jedenfalls wieder abgesacktu nd auch Hunter braucht seiner Schwester nicht mehr unter die Augen zu treten.
Goliath schaut Hunter wütend an. "Lass das! Hör auf! Man! Bist du 18 oder 8?!" Sie schaut Hunter wirklich wütend anund nimmt ihm den Brief aus den Händen. "Mir egal was ihr macht! Haut euch die Köppe ein oder setz die Schule in Flammen! Ich bin raus hier!" Sie shcnappt sich ihre Jacke und geht aus dem Flur in RIchtung Klassenraum. Werden die Jungs ihr folgen? Der Status von Lexus ist jedenfalls wieder abgesacktu nd auch Hunter braucht seiner Schwester nicht mehr unter die Augen zu treten.
Cubey- Ehrenmitglied
Alva muss leicht lächeln. "Ich habe auch vor zur Uni zu gehen....normalerweise bin ich echt schlau...nur..gehe ich momentan nicht zur Schule.. ich..komme erst in ein paar Monaten oder im nächsten halben Jahr in die 9te. In Norwegen wäre ich in der 10....nur..ist hier alles anders und..da setzt man mich ein Jahr zurück. Da hat das Klassenüberspringen...in der 5. doch nichts gebracht." Sie erwidert seine freundlich Geste und biegt an der nächsten Kreuzung nach links ab.
Lexus wirkt vollkommen verwirrt, geht wie immer den Gang entlang, rollte genervt mit den Augen und schubst einige Schüler bei Seite, um in die Klasse zu kommen. Naiya läuft Goliath hinterher." Warte auf mich!", ruft sie. Hunter schaut seiner Schwester erschrocken hinterher und wendet sich dann zu Letizia. "Ich bin doch echt ein Idiot.." murmelt er.
Lexus wirkt vollkommen verwirrt, geht wie immer den Gang entlang, rollte genervt mit den Augen und schubst einige Schüler bei Seite, um in die Klasse zu kommen. Naiya läuft Goliath hinterher." Warte auf mich!", ruft sie. Hunter schaut seiner Schwester erschrocken hinterher und wendet sich dann zu Letizia. "Ich bin doch echt ein Idiot.." murmelt er.
"Ah, du hast auch eine Klasse übersprungen? Auch noch die Fünfte?" Er lächelt. "Verdammt, es kommt mir vor als würde ich mit einer weiblichen und jüngeren Version von mir sprechen!" Er lacht und folgt ihr. Die Sonne brennt erbarmungslos vom Himmel aber es wirkt nicht einmal so als würde Seto schwitzen. Als sie dem Haus der Familie näher kommen erlischt sein LÄcheln. "Schade, das ich gleich schon Auf Wiedersehen sagen muss. Aber ich denke, in den Händen deines Cousin bist du sicher!" Er klingelt und kurz darauf macht Hannes auf. "Seto? Seto Hatcher?" "Guten Tag, Mister Sterland. Ich wollte ihnen ihre NIchte bringen!" Hannes träg schon seinen Kittel, er wollte grade los zur arbeit.
Letizia verpasst Hunter einen wütenden Schlag gegen die Schulter. "JA! Das bist du! Sie ist verdammt sauer! Man hast du es immer noch nicht bemerkt?" Als das Schweigen kein Ende nimmt geht sie auch los. "Ich werde nicht mehr! Ihr Jungs habt doch echt von gar nichts eine Ahnung. Goliath wischt sich über die Augen. Sie will nicht weinen, aber sie tut es dennoch. "Schon gut naiya... ales bestens!" Schniefend klammert sie sich an Naiya.
Letizia verpasst Hunter einen wütenden Schlag gegen die Schulter. "JA! Das bist du! Sie ist verdammt sauer! Man hast du es immer noch nicht bemerkt?" Als das Schweigen kein Ende nimmt geht sie auch los. "Ich werde nicht mehr! Ihr Jungs habt doch echt von gar nichts eine Ahnung. Goliath wischt sich über die Augen. Sie will nicht weinen, aber sie tut es dennoch. "Schon gut naiya... ales bestens!" Schniefend klammert sie sich an Naiya.
Cubey- Ehrenmitglied
Alva schaut auf als auch noch Leila dazu kommt. "Ach Alva! Ich hab mir schon Sorgen gemacht wo du bleibst!" Sie umarmt das Mädchen und schaut zu Seto. Ein riesiges Fragezeichen steh in ihr Gesicht geschrieben. "Guten Tag Seto." Ihre Stimme klingt verwirrt. Alva zieht Leila vorsichtig am Ärmel, damit sie ihr Aufmerksamkeit schenkt. "Ohne...Seto wäre ich vielleicht nicht...wieder gekommen." Leila's Augen weiten sich erschrocken. "WAS!? Was ist den passiert?" Sie wechselt einige Blicke mit Hannes und nickt dann. "Kommt doch ersteinmal herein." Hannes wird gleich gehen müssen. Nein, sogar jetzt gehen müssen! Leila wird ihm alles erzählen, wenn er wieder da ist. Alva lässt Leilas Arm los und rennt auf Hannes zu, um ihn vorher noch einmal zu umarmen, bevor er zur Arbeit muss. "Bis heute Abend Onkel Hannes."
Hunter schaut Letizia wütend an. "WAS WILLST DU MIR SAGEN HM? Letizia! Ich seh doch an ihr was los ist, denkst du ich will es wahrhaben? Von mir aus ist das so. Dann ist es halt so, ABER ICH BIN NICHT begeistert davon!" Naiya umarmt ihre Freundin liebevoll und wiegt sie in ihren Armen hin und her. "Zerbrech dir deinen Kopf nicht darüber Goli. Die Beiden kriegen sich wieder ein...vielleicht wendet sich bald alles eher zum guten?"
Hunter schaut Letizia wütend an. "WAS WILLST DU MIR SAGEN HM? Letizia! Ich seh doch an ihr was los ist, denkst du ich will es wahrhaben? Von mir aus ist das so. Dann ist es halt so, ABER ICH BIN NICHT begeistert davon!" Naiya umarmt ihre Freundin liebevoll und wiegt sie in ihren Armen hin und her. "Zerbrech dir deinen Kopf nicht darüber Goli. Die Beiden kriegen sich wieder ein...vielleicht wendet sich bald alles eher zum guten?"
Hannes umarmt Alva. "Bis Später, meine kleine!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und geht dann zu seinem Wagen. Seto folgt ihnen und zieht die Schuhe noch vor dem eintreten aus. Er ist das so gewohnt. Als er Alvas Blick bemerkt lächelt er. "Ich war ein Jahr in Japan, als Austauschschüler. Es ist dort Sitte bei Fremden die Schuhe auszuziehen, als Zeichen das man ihre Ehre nicht beschmutzt!", lächelt er und stellt die Schuhe vor der Tür ab, ehe er ihnen in die Küche folgt. Damon hockt da und rührt in der Brühe rum. "Hallo Al- Seto?", fragt er erstaunt. "Hallo Damon! Ich hab von Gestern gehört! Wie geht es dir?" "Besser... aber... naja..." Seto lächelt und zieht einen Stuhl zurück. Er wartet bis Alva sich gesetzt hat und schieb ihn dann an den Tisch. Das selbe macht er mit Leila, erst als er sieht das beide Damen sitzen setzt er sich ebenfalls hin.
Letizia schaut Hunter verletzt an. "Wieso schreist du jetzt mich an? Weil ich versuche dir eines klar zu machen? Sie ist zu mir gekommen. Mir hat sie alles erzählt. Weißt du überhaupt wie sehr dein und Lexus verhalten sie verletzt? Lexus kann ich nicht ändern, aber du weißt wie du zu Goliath sein musst!", meint sie und deutet auf den Gang. "Auch wenn du nicht begeistert bist! Sei wenigstens für sie da! Sie war auch für dich da als dieser ganze Scheiß mit Melanie war! Sie stand hinter dir! Sie hat bei der Polizei ausgesagt, auch als dieses Terrorweib sie bedroht hat!" Melanie war vor knapp vier Jahren Hunters "feste" Freundin. Sie hat Goliath bedroht und erpresst und neben her die Kahns Ausgenutzt, beraubt und Hunter hintergangen. Goliath wollte helfen, aber Hunter wollte nicht hören und dennoch stand sie hinter ihm. "Du bist ihr großer Bruder! Sie sollte bei dir Schutz suchen, nicht bei mir!" Sie wendet sich ab und geht auch zum Klassenzimmer. Goliath krallt sich an ihre Freundin. "Es geht mir doch nicht nur darum...", schluchzt sie und folgt ihr dann in den Klassenraum.
Letizia schaut Hunter verletzt an. "Wieso schreist du jetzt mich an? Weil ich versuche dir eines klar zu machen? Sie ist zu mir gekommen. Mir hat sie alles erzählt. Weißt du überhaupt wie sehr dein und Lexus verhalten sie verletzt? Lexus kann ich nicht ändern, aber du weißt wie du zu Goliath sein musst!", meint sie und deutet auf den Gang. "Auch wenn du nicht begeistert bist! Sei wenigstens für sie da! Sie war auch für dich da als dieser ganze Scheiß mit Melanie war! Sie stand hinter dir! Sie hat bei der Polizei ausgesagt, auch als dieses Terrorweib sie bedroht hat!" Melanie war vor knapp vier Jahren Hunters "feste" Freundin. Sie hat Goliath bedroht und erpresst und neben her die Kahns Ausgenutzt, beraubt und Hunter hintergangen. Goliath wollte helfen, aber Hunter wollte nicht hören und dennoch stand sie hinter ihm. "Du bist ihr großer Bruder! Sie sollte bei dir Schutz suchen, nicht bei mir!" Sie wendet sich ab und geht auch zum Klassenzimmer. Goliath krallt sich an ihre Freundin. "Es geht mir doch nicht nur darum...", schluchzt sie und folgt ihr dann in den Klassenraum.
Cubey- Ehrenmitglied
Alva schaut zu Damon und senkt den Kopf. Er machte ihr Mut, dass sie es alleine schaffen würde. Aber das hat sie nicht. Wäre diese komische Typ ihr nicht gefolgt, dann hätte Seto sie nicht retten müssen und dann hätte sie es auch alleine geschafft. Leila schaut zwischen Seto und den anderen hin und her. "Also ihr zwei, was ist passiert? Wieso hat dich denn Seto begleitet?", fragt sie liebevoll. "Mich...hatte...jemand verfolgt. Dann...kam Seto und ...hat mir geholfen." Ist es ihr so unangenehm davon zu berichten? Sie rutscht näher zu Leila, als diese ihr über den Rücken streichelt. "Kannst du mir eventuell mehr sagen Seto?", bittet sie.
Hunter senkt den Kopf und meint Kleinlaut: "Ich weiß. Ich weiß doch. Ich....sollte mich mal wieder mit ihr zusammensetzen und darüber reden. Tschuldige." Er hebt den Kopf als es klingelt. "Na dann los. Der Unterricht ruft." Naiya schaut Goliath traurig an. "Was bedrückt dich denn noch Goliath?", fragt sie traurig. Sie mag es überhaupt nicht ihre Freundin immer so fix und fertig zu sehen.
Hunter senkt den Kopf und meint Kleinlaut: "Ich weiß. Ich weiß doch. Ich....sollte mich mal wieder mit ihr zusammensetzen und darüber reden. Tschuldige." Er hebt den Kopf als es klingelt. "Na dann los. Der Unterricht ruft." Naiya schaut Goliath traurig an. "Was bedrückt dich denn noch Goliath?", fragt sie traurig. Sie mag es überhaupt nicht ihre Freundin immer so fix und fertig zu sehen.
Seto nickt und schaut Leila an. Langsam erzählt er alles und berichtet auch davon das er in der Lage ist Alva zu helfen. Es dauert ziemlich lange, aber auch nur weil Damon ihn auch einiges Fragt. Seto ist wirklich freundlich. Als er endlich fertig ist, ist es tatsächlich schon Nachmittag. "Es tut mir leid, sie jetzt schon verlassen zu müssen! Aber Sie können ja noch einmal mit ihrem Mann reden: Ich würde Alva wirklich gerne Helfen." Damon lächelt seine Muter an. Seto war wirklich die gesamte Zeit sehr höfflich und nett.
Die letzte Glocke läutet. In der zweiten Pause hat Goliath Naiya vorgeschickt damit diese Hunter sagt das sie nicht kommt. Nun steht sie vor der Schule und wartet. Xintian ist mal wieder gekommen und sitzt nun hechelnd neben ihr. Er hat keine Ahnung worauf sie warten aber er ist glücklich! Als er dann aber sieht das Lexus auf sie zu kommt legt er die Ohren an und zieht den Schwanz zwischen die Beine. Er winselt laut und schaut seine Mama verunsichert an. Was will der Kerl von ihnen? Letizia läuft neben Hunter her. "Da hast du es hochkant vergeigt, oder?"; fragt sie ihren Freund und legt ihm die Hand auf die Schulter. Ganz liebevoll umarmt sie ihn. Leider muss er wegen des Hausarestes direkt nachhause.
Die letzte Glocke läutet. In der zweiten Pause hat Goliath Naiya vorgeschickt damit diese Hunter sagt das sie nicht kommt. Nun steht sie vor der Schule und wartet. Xintian ist mal wieder gekommen und sitzt nun hechelnd neben ihr. Er hat keine Ahnung worauf sie warten aber er ist glücklich! Als er dann aber sieht das Lexus auf sie zu kommt legt er die Ohren an und zieht den Schwanz zwischen die Beine. Er winselt laut und schaut seine Mama verunsichert an. Was will der Kerl von ihnen? Letizia läuft neben Hunter her. "Da hast du es hochkant vergeigt, oder?"; fragt sie ihren Freund und legt ihm die Hand auf die Schulter. Ganz liebevoll umarmt sie ihn. Leider muss er wegen des Hausarestes direkt nachhause.
Cubey- Ehrenmitglied
Leila nickt. „Ich werde das mit Hannes besprechen, aber wie wäre es wenn du morgen zu einem Kafffe und Kuchen wieder vorbeischaust.“ Sie lächelt freundlich und begleitet ihn zur Tür. „Ich hoffe, dass du morgen wieder kommst und vielen Dank, dass du Alva beschützt hast.“ Alva senkt den Kopf, als die Tür zu geht. Leila kommt zurück in die Küche und pfeift verblüfft. „Ein netter und höflicher Hatcher! Das hätte ich nicht erwartet.“
Lexus geht auf Goliath zu und blickt zu ihrem Samojeden. „Schon gut großer. Ich tu dir nichts, keine Sorge.“, meint sie freundlich und wendet seinen Blick nun zu Goliath. „Können wir vorher nochmal bei mir zu Hause vorbeischauen? Ich habe etwas wichtiges vergessen. Ich hoffe das stört nicht.“ Als sie nickt geht er in die Richtung seines Hauses, natürlich mit Goliath und Xintian. „Das mit vorhin im Schulflur..das hätte nicht sein dürfen.“
Alexandra lächelt als sie Kahlil vor dem Schultor warten sieht. Sofort streichelt sie ihm über dem Kopf und kniet sich zu ihm. Solange bis Miguel kommt, dann erhebt sie sich nämlich wieder. „Haben deine Eltern gestern eigentlich noch gesagt was für ein Geschwisterchen du bekommst?“ Sie setzt sich in Bewegung. „Fahren oder laufen wir?“
Lexus geht auf Goliath zu und blickt zu ihrem Samojeden. „Schon gut großer. Ich tu dir nichts, keine Sorge.“, meint sie freundlich und wendet seinen Blick nun zu Goliath. „Können wir vorher nochmal bei mir zu Hause vorbeischauen? Ich habe etwas wichtiges vergessen. Ich hoffe das stört nicht.“ Als sie nickt geht er in die Richtung seines Hauses, natürlich mit Goliath und Xintian. „Das mit vorhin im Schulflur..das hätte nicht sein dürfen.“
Alexandra lächelt als sie Kahlil vor dem Schultor warten sieht. Sofort streichelt sie ihm über dem Kopf und kniet sich zu ihm. Solange bis Miguel kommt, dann erhebt sie sich nämlich wieder. „Haben deine Eltern gestern eigentlich noch gesagt was für ein Geschwisterchen du bekommst?“ Sie setzt sich in Bewegung. „Fahren oder laufen wir?“
Seto nickt ganz höfflich. „Aber natürlich, das würde ich sehr gerne machen!“ Und das ist sogar die Wahrheit! Die Sterlands sind wirklich sehr nett und freundlich. Er schaut auf seine Uhr und bemerkt das Lexus jetzt Schulschluss hat! Bald müsste er das Stichwort bekommen das er sowohl Mikro als auch Kopfhörer hat! Wo er wohl grade ist?
Goliath schaut Lexus an und nickt. „Ja, da hast du recht. Das hättest du wirklich nicht tun dürfen! Aber… der fehler liegt nicht alleine bei dir. Hunter hat sich auch nicht perfekt verhalten!“, meint sie und schaut auf ihre Füße. Xintian schnuppert an Lexus rum und spitzt dann die Ohren. „Wow! Was ist den passiert? Er wirkt viel, viel lockerer!“, lächelt sie und krault seinen Ohr.
„Lass und laufen! Es ist ja echt nicht weit!“, strahlt er und geht vor. Als Kahlil ihm einen Stock bringt grinst er und wirft ihn. „Wie wäre es wenn wir mal zur Promenade gehen! Da war ich noch nie in meinem Leben!“ Er ist doch auf der Insel geboren, warum war er noch niemals da? Er kratzt sich an der Wange. "Sie haben gesagt... ich kriege... eine kleine Schwester..."
Goliath schaut Lexus an und nickt. „Ja, da hast du recht. Das hättest du wirklich nicht tun dürfen! Aber… der fehler liegt nicht alleine bei dir. Hunter hat sich auch nicht perfekt verhalten!“, meint sie und schaut auf ihre Füße. Xintian schnuppert an Lexus rum und spitzt dann die Ohren. „Wow! Was ist den passiert? Er wirkt viel, viel lockerer!“, lächelt sie und krault seinen Ohr.
„Lass und laufen! Es ist ja echt nicht weit!“, strahlt er und geht vor. Als Kahlil ihm einen Stock bringt grinst er und wirft ihn. „Wie wäre es wenn wir mal zur Promenade gehen! Da war ich noch nie in meinem Leben!“ Er ist doch auf der Insel geboren, warum war er noch niemals da? Er kratzt sich an der Wange. "Sie haben gesagt... ich kriege... eine kleine Schwester..."
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus grinst leicht. "Vielleicht bin ich doch nicht so ein Monster wie alle Glauben." Er will Xintian über den Kopf kraulen, zieht seine Hand aber wieder zurück, als er zu knurren beginnt. "Ok..so zutraulich will er noch nicht sein. Das kann ich ihm auch nicht überlnehmen." Er geht wieder aufrecht und man kann von weitem sein Hause erkennen. Bald würden sie da sein. Dann kann er Kopfhörer und Mikro ausgerüstet sein und gleichzeitig etwas Geld holen.
Alexandra schaut ihn überrascht an. "Zur Promenade? Aber gerne doch!" Sie lächelt breit, als sie Kahlil wieder zurückrennen hört und Miguel spielerisch anknurrt. Dieser Junge soll sofort noch einmal werfen! Alex lächelt immernoch zaghaft. "Ein Schwesterchen? Freust du dich denn nicht? Du wirkst..nachdenklich."
Alexandra schaut ihn überrascht an. "Zur Promenade? Aber gerne doch!" Sie lächelt breit, als sie Kahlil wieder zurückrennen hört und Miguel spielerisch anknurrt. Dieser Junge soll sofort noch einmal werfen! Alex lächelt immernoch zaghaft. "Ein Schwesterchen? Freust du dich denn nicht? Du wirkst..nachdenklich."
Goliath lächelt. "Er kann sich so etwas sehr lange merken und da er weiß das ich das letzte mal sehr traurig war will er mich nur beschützen!" Sie krault ihm sanft den Kopf und nimmt dann Lexus Hand. Ganz vorsichtig legt sie die Hand auf Xintians Kopf. Dieser knurrt ersst, wird dann aber still und lässt Lexus seinen Kopf streicheln. "Siehst du! Du musst es nur richtig angehen, dann verzeiht dir jeder!" Sie lächelt als Xintian ganz vorsichtig seine Hand ableckt und dann seine Nase in seine Hand drückt. "Tiere schenken einem Menschen ihre unverbdindliche liebe... wenn ein Tier dich liebt, dann weißt du das diese liebe ehrlich ist!"
"Ja... schon ost das süß... aber ein Mädchen? Ich hab auf einen Bruder gehofft... aber egal!" Er wirft den Stock erneut. "Eine Schwester ist auch toll! Dann kann ich sie beschützen, mit ihr Barbie spielen und ob du es glaubst oder nicht ich spiele gerne mir Barbies!"
"Ja... schon ost das süß... aber ein Mädchen? Ich hab auf einen Bruder gehofft... aber egal!" Er wirft den Stock erneut. "Eine Schwester ist auch toll! Dann kann ich sie beschützen, mit ihr Barbie spielen und ob du es glaubst oder nicht ich spiele gerne mir Barbies!"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus nickt. Eigentlich findet er es ja total wiederlich, aber er reißt sich zusammen. "Ich..bin gleich wieder da, du kannst mit Xintian im Flur warten." Er hofft, das Seto gerade zu Hause ist, sonst hat er ein riesiges Problem. Er holt einmal tief Luft und öffnet die Haustür. "Bin kurz zurück. Hab was vergessen. Wir haben nen Gast zu Hause." Er wendet sich zu Goliath. "Bitte vergiss nicht die Schuhe auszuziehen.", meint er und rennt nach oben in sein Zimmer.
Alexandra muss breit grinsen. Als Miguel rot im Gesicht wird legt sich ihm ihre Hand auf den Arm. "Hey, dass grinsen war nicht so gemeint die auslachen! Ich finde das toll! Ich meine, immerhin hätte sie dann einen super Bruder, dem es nicht peinlich wäre mit seiner kleinen Schwester zu spielen!"
Alexandra muss breit grinsen. Als Miguel rot im Gesicht wird legt sich ihm ihre Hand auf den Arm. "Hey, dass grinsen war nicht so gemeint die auslachen! Ich finde das toll! Ich meine, immerhin hätte sie dann einen super Bruder, dem es nicht peinlich wäre mit seiner kleinen Schwester zu spielen!"
Goliath steht unsicher auf der Schwelle zu seinem haus und entscheidet sich dann sich einfach auf die Treppe zu setzen. Seto sitzt bereits in seinem Zimmer und reicht ihm das Mikro und den Kopfhörer. "Sie sind schon eingeschaltet! Versuch einfach höfflich zu sein! Sonst mache ich das!" Er dreht an einem Regler und sofort schreit es in Lexus ohr hinein. Er dreht den Regler wieder zurück und verschrenkt die Arme vor der Brust. "Denk dran! Sie ist ein Mädchen und gehört dazu noch zu den guten!"; faucht er und deutet auf das Fenster. Man sieht wie Goliath unsicher dahockt und nach und nach die Blüten von einem Gänsenlümchen zupft. Scheinbar spielt sie das "Er liebt mich, er liebt mich nicht" spiel.
Miguel lächelt und räuspert sich verlegen. "Ich... ich wollte auch immer einen großen Brude... aber jetzt bin ich einer! ich kann für die kleine Erika den Bruder spielen! Ja... ja ich wünschte sie würde Erika heißen!", lacht er und rennt etwas vor.
Miguel lächelt und räuspert sich verlegen. "Ich... ich wollte auch immer einen großen Brude... aber jetzt bin ich einer! ich kann für die kleine Erika den Bruder spielen! Ja... ja ich wünschte sie würde Erika heißen!", lacht er und rennt etwas vor.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus nickt. "Geht klar." Diese Mini Kopfhörer und das Mikro kann man glücklicher Weise nicht sehen. "Wünsch mir Glück." Er geht die Treppen hinunter, greift nach etwas Geld und geht hinaus. "So wieder da. Siehst du? Hat nicht lange gedauert. Hast du Lust auf ein Eis?" Er lächelt geschickt gespielt und zeigt das Geld in seinen Händen. "Ich gebe aus." Die ersten Anweisungen seines Bruders. Das wird ja noch ein echt lustiger Abend oder?
Alexandra lacht. "Dann kannst den Namen deinen Eltern vorschlagen oder?" Sie rennt ihm hinterher. "Ich habe einen..älteren und einen jüngeren Bruder...aber die mag ich nicht so sehr. Soll ich heute wieder zu dir kommen? Oder kommst du mal wieder rüber?" fragt sie ihn.
Alexandra lacht. "Dann kannst den Namen deinen Eltern vorschlagen oder?" Sie rennt ihm hinterher. "Ich habe einen..älteren und einen jüngeren Bruder...aber die mag ich nicht so sehr. Soll ich heute wieder zu dir kommen? Oder kommst du mal wieder rüber?" fragt sie ihn.
Goliath nickt ganz scheu und steht auf. "Du, Lexus? Wenn du... wenn du nichts von mir willst, dann sag es mir lieber gleich. Dann kan ich mir unnötige und peinliche Situationen gleich sparen!" Sie reibt sich ganz scheu über die Arme. Xintian stupst sie sanft in Lexus Richtung und winselt traurig. Der Kerl macht seine Mama schon wieder Traurig! Wieso lässt er das nicht?! Wie würde es ihm gefallen wenn Xintian ihn mal traurig macht?! "Nein! NIcht!" Sie versucht noch nach ihrem Hund zu greifen, doch dieser springt Lexus von hinten an und reißt ihn zu boden. Leider landet Lexus dabei genau auf seinem Mikrofon was Seto einen furchtbaren Laut in seinen Kopfhörer verpasst! Er kreischt auf und hält sich das Ohr. "Das tut mir so furchtbar leid! XINTIAN! AUS!" Sofort zieht der Hund sind winselnd zurück.
Miguel schaut zu Boden. "Ich soll heute eigenlich üben... am Wochenende bin ich leider nicht da, da bin ich in Spanien... aber nur das Wochenende, die Reise geht schon am Feitag direkt nach der Schule los und ich komme erst am Montag abend wieder..." Er schaut traurig auf den Boden. "Deswegen soll ich heute eigentlich üben."
Miguel schaut zu Boden. "Ich soll heute eigenlich üben... am Wochenende bin ich leider nicht da, da bin ich in Spanien... aber nur das Wochenende, die Reise geht schon am Feitag direkt nach der Schule los und ich komme erst am Montag abend wieder..." Er schaut traurig auf den Boden. "Deswegen soll ich heute eigentlich üben."
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus richtet sich auf und reibt mit der Hand auf seiner Pobacke, dabei untersucht er, ob er das Mikrofon noch spürt und es nicht rausgefallen ist. "Was für ein Sturz." murmelt er und schaut zu Xintian. Normalerweise würde er ausrasten aber jetzt? Er beißt sich die Zähne zusammen. "Der kleine hat ne ziemlich große Kraft. Aber alles ok. Das...passiert...er muss mich nicht mögen." Er schaut sie an. "Würde es so sein, dass ich nichts von dir wollte, dann wäre ich doch gleich zu Hause geblieben oder? Also los!", meint er lächelnd. So oft zu lächeln! Er könnt kotzen! Dennoch bleibt er immernoch freundlich.
Alexandra schaut ihn erschrocken an. "Du bist dieses Wochenende nicht da?" Als er nickt schaut sie traurig zu Boden nickt aber dann. "Immerhin..ist mein Vater da...hoffe ich...alleine.." Sie schaut zu ihm auf. "Ich hoffe...er verletzt mich nicht wieder.." Dann beginnt sie zu lächeln. "Aber wir werden sicher ab und zu kurz schreiben oder? Und..und dann komme ich eben heute mit zu dir! Und...und höre dir beim Spielen zu!"
Alexandra schaut ihn erschrocken an. "Du bist dieses Wochenende nicht da?" Als er nickt schaut sie traurig zu Boden nickt aber dann. "Immerhin..ist mein Vater da...hoffe ich...alleine.." Sie schaut zu ihm auf. "Ich hoffe...er verletzt mich nicht wieder.." Dann beginnt sie zu lächeln. "Aber wir werden sicher ab und zu kurz schreiben oder? Und..und dann komme ich eben heute mit zu dir! Und...und höre dir beim Spielen zu!"
Goliath nickt nur und folgt Lexus dann. Ihr ist überhaupt nicht wohl bei der Sache. natürlich will sie nicht vorschnell handeln. Jeder macht einmal Fehler. Aber ihr Magen rebelliert total dagegen an. Als er sie zum Eiscafe geleitet meint sie leise: "So... und du hast "Wenn Rosen Vorurteile sähen" gelesen?" Seto beißt sich auf die Lippe. "Okay, kleiner Lieblings Cousin! Sie spielt die gefährlichste Karte aus die wir haben! Und das gleich zu Anfang. Sag erstmal ganz banal Ja!" Er schüttelt den Kopf. "Nein! Sag: "Ja, habe ich. Ehrlich gesagt hatte ich das was auf dem Titel stand: Vorurteile! Der Hund riecht wenn du Lügst!" Als ob das keine LÜge wäre, aber okay, es ist keine Ganze Lüge: Lexus hatte wirklich vorurteile über das Buch. XIntian blockiert schon einmal einen Tisch für die Beiden.
"Kannst du gerne machen! Aber bitte erst in einer Halben Stunde! Ich mss noch hausaufgaben machen und da will mein dad das ist Ruhe- Obwohl! Mein vater ist gar nicht da!" Er zieht sie mit sich und grinst ganz breit. "Na komm!" Als sie Kahlil einholen wirkt er richtig föhlich.
"Kannst du gerne machen! Aber bitte erst in einer Halben Stunde! Ich mss noch hausaufgaben machen und da will mein dad das ist Ruhe- Obwohl! Mein vater ist gar nicht da!" Er zieht sie mit sich und grinst ganz breit. "Na komm!" Als sie Kahlil einholen wirkt er richtig föhlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus beißt sich auf die Lippen und lächelt. "Ob du es mir glaubst oder nicht. Ich habe das Buch gelesen, auch wenn ich es am Anfang total verachtet habe. Ich hatte echt grauenhafte Vorurteile dem buch gegenüber und du?" Er setzt sich an den freigehaltenen Tisch. "Was möchtest du? Du kannst dir nehmen was du willst." Er schaut auf die Karte und zuckt beinahe zusammen als Seto ihn anfaucht. "Möchte dein Samojede auch was?"
Alexandra lacht und rennt ihm hinterher. "KAHLIL!" Sie pfeift ihn zu sich und grinst Miguel belustigt an. "Hab ich schonmal gesagt wie sehr ich es liebe dir zu zuhören?"
Alexandra lacht und rennt ihm hinterher. "KAHLIL!" Sie pfeift ihn zu sich und grinst Miguel belustigt an. "Hab ich schonmal gesagt wie sehr ich es liebe dir zu zuhören?"
"Wasser. Xini nimmt nur Wasser. Danke..." Sie schaut in die Karte und meint dann ganz leise etwas. "Ehrlich gesagt nein. Ich bin komplett ohnr Vorurteile bran gegajgen. Abrr ich bin ja nur ein Maedchen! Wir sind da anders!" "KOMPLIMENT!", schrrit Seto seinrn Cousin fast an. Goliath schaut nur eeiter in die Kartr.
Miguel zuckt bei dem Wort liebe zusammen. "Spiele ich wirklich sp toll? Wenn du wüsstest wie sehr mir das bedeutet! Dankr... wirklich alex das is ein verdamm toles ge... kompliment!"
Miguel zuckt bei dem Wort liebe zusammen. "Spiele ich wirklich sp toll? Wenn du wüsstest wie sehr mir das bedeutet! Dankr... wirklich alex das is ein verdamm toles ge... kompliment!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40