Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 30 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 6:38 am

Markus schaut sie an. Shidra....ich muss weiter verdammt... Er weiß, sie wird eh wieder abhauen wenn die anderen komen oer sie angreifen und dann ist er wieder der Depp weil er niht weiter gekommen ist. Es wäre ja scon sehr interessant mal wirklich mit ir zu reden, wenn sie nicht ganz so...verwildert wäre. Was soll man denn von dem verhalten halten? Sie ist wirklic aufdringlich, folgt ihm auf Schritt und Tritt. Amy bleibt weiter an Zanders Rücken festgeklammert und lässt sihc tragen. Wenn sie dann mal rast machen wird sich auch um seinen Hals und ihr Bein gekümmert, vielleicht gehts dann ja ach besser mit demLaufen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 6:54 am

Shidra schaut ihn an. Sein Ton war böse. Sie steht sofort auf und geht wütend weg. Darin unterscheidet sie sich wenig von den Mädchen in seinem Lager. Sie sind beleidigt wenn er mal sauer wird- und das auch noch mit Grund! Markus kann einem Leid tun... Shidra springt vom baum und ist weg. Wohin sie wohl diesesmal verschwindet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 7:04 am

Markus schaut ihr nach. Sie hätte ihm ja seinetwegen ruhig weiter folgen können, abe eben niht so behindern! Er seufzt leise, steht auf und setzt seinen Weg weiter fort. Er wird wohl eh nie ein Mädchen finden, das ihn auch mal versteht, das...anders ist als die anderen Mädchen im Lager, ihn nicht wegen irgendeiner Tat oder ähnlichem anhimmelt sondern ihn wirklich mag, mit allen Macken. Catharina findet doch mehr an Riley als an ihm und das einzige Mädchen, dass sich vielleicht doch noch für ihn entschieden hätte, Melanie, ist tot.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 7:12 am

(Ich gehe gleich duschen, dann komme ich on)
Shidra verfolgt Markus immernoch. Wenn er wüsste. Shidra hat gemerkt, oder eher gerochen, das Markus keine Beziehung hat. Das macht ihn damit zu einem Potentielen Paarungspartner. Sie greift an die Kette um ihren Hals und betet zu ihren Göttern. Sie betet ihn verstehen zu können. Ihr Blick wandert zur anderen seite. Sie sieht Zander und Amy, wie Zander Amy Stützt... Sofort stellt sich Shidra grade auf und stelt sich genau so hin wie Amy. Weiß das Blnde Mädchen eigentlich das ihre Hüfte immer etwas mehr heraussticht wenn sie neben Zander steht. Sie streckt die Hüfte genau so raus. Ob Markus das auch gefallen würde? Sie kann ihn ja Fragen! Schnell hangelt sie ihm nach.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 7:17 am

(Ok)
Markus merkt nicht dass Shidra ihm immernoch folgt, ok, zumindest wäre es für ihn eh nichts neues mehr. Er geht weiter, auch wenn er nciht weiß wo hin. Vielleicht tiefer in den Wald, vielleciht im Prinzip auch einfach im Kreis...er hofft einfach, dass Zander noch in der Lage ist sich etwas zu orientieren und ihm zumindest am 16. dann zeigen kann wo es zurück zum Lager geht...es wird sicherlich zwischendurch regnen, zumindest Markus hätte dann keine Ahnung wie er zurück kommen soll... Amy schaut Zander lächelnd an. Das wäre doch alles nicht nötig, das bisschen humpeln...aber wenn er es will, dann lässt sie ihn auch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 8:03 am

Zander hebt Amys Kinn an und legt seine Lippen erneut auf ihre. "Wenn ich könnte würde ich dich den ganzen tag nur noch küssen und im arm halten!" Er hat es laut gesagt. Er hat es Laut gesagt! Ganz sanft zieht er Amy in seine Arme und schaut ihr tief in die Augen. Shidra klammert sich an den Baum und schaut Zander mit großen Augen an. Das Mädchen scheint es zuMÖgen! Ob sie dsa auch kann?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 8:17 am

Das kann sie bestimmt auch. Nur das Problem wird immer noch die verständigung zwischen Shidra und Markus werden. WIe soll er ihr sagen was er mag und was nicht? Amy schaut ihm sanft in die Augen. Mhhh...hier im Wald ist es aber etwas problematisch, es den ganzen Tag zu machen...zumindest wenn wir noch so viele Tage vor uns haben und noch auf Markus aufpassen müsse... Sie lächelt leicht und kuschelt sich an ihn. Sie ist froh bei ihm zu sein, sie ist froh von ihm geliebt zu werden, sie ist froh vo ihm geküsst zu werden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 8:27 am

Zander kuschelt sich ebenfalls an Amy und genießt es einfach nur jemanden bei sich zu haben der das Leid eines Auserwählten versteht. Sanft schaut er sie an. "Kann ich etwas für dich tun? Markus wird wahrscheinlich bald anhalten und ein lager aufschlagen!" Er weiß das so genau, weil er selber auch so gehandelt hätte. Der verstand verändert sich wenn sie im Wald sind.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 8:34 am

Amy schüttelt den Kopf. Eigentlich nicht nur...nachher bevor wir gar zu Markus gehen würde ich gern da drüben noc die Kräuter mitnehmen, man weiß ja nicht was man die nächsten Tage noch brauchen kann! Und wenn nicht, wird wenigstens Silvias Lager etwas aufgefüllt wenn wir es nciht brauchen lächelt sie und deutet auf den Boden des Waldes. Klar versteht sie das Leid eines Auserwählten, gerade deshalb weil sie ja selbst eine ist. Auch sie ist froh, dass nich nur sie das Thema trotzdem gerne beiseite lässt und einfach nur trainiert um das eigene Leben und das von Personenn, die einem wichtig sind, zu beschützen, nicht direkt, um irgendwann die Herrscher zu stürzen, vor allem weil man ja noch nciht mal weiß wie man es anstellen sollte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 8:51 am

zander lässt den Kopf hängen. ich habe da eigentlich an ewtas anderes gedacht, aber okay!" Er packt sie sanft und springt runter. Ihre Haare werden hoch geschleudert und hinter Zanders Linkem Ohr kann sie ein Tattoo erkennen... einen namen... "Me..Melani" Da steht Melanie hinter seinem Ohr!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 8:55 am

Amy schaut ihn an und küsst ihn noc mal. Ich weiß dass du vielleicht an was anderes gedacht hast...aber..erstmal sollten wir das, ich sage mal vielleicht überlebenswichtige klären und dann...können wir uns anderen Sachen widmen. Sie lächelt ihn an. Das Tatoo hat er sich wahrscheinlich während der Zeit stehen lassen, in der er mit Melanie zusammen war. Und danach konnte er es nun mal nicht mehr loswerden, was leider das Problem bei Tatoos sind. Sie sind nunmal fast immer fürs Leben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 9:10 am

Zander seufzt leise und lässt Amy nur schweren Herzens los. Es ist schon fast Nachmittag als sie Markus endlich erreichen. Zander schaut zu ihm runter und winkt ihm zu. Er hat schon Fische, Feuer, eine Art dach übern Kopf.. Zander ist stolz auf Markus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 9:15 am

Markus schaut Zander an und dann hoch in den Himmel. Es sieht aus als könnte es nachher noch regnen, da ist es schon gut dass er doch noch etwas hat was das Wasser etwas abhällt. Krank zu werden kann er sich nicht wirklich leisten...und wenn es sich vermeiden lässt, dann will er es auch tun. Amy schaut Zander an. Also...bevor wir irgendwas anderes machen...was dagegen wenn ich mich eben deinen Hals anschaue? Weil viel besser scheint es noch niht zu sein... Woher denn auch? Sie haben ja auch noch nichts dagegen gemacht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 9:26 am

Zander nickt und setzt sich hin das sie seine Haare weg schieben kann. Es sieht shclimm aus. Sein ganzer halt ist rot und dick! Er pulsiert und... ist das das Eiter? Zander hebt die Hand um sich am Hals zu kratzten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 9:40 am

Amy scüttelt den Kopf und haut ihm wieder auf die Hand. Nicht! Kratzen! Das Können wir jetzt am wenigsten gebrauchen! In welcher Richtung ist der nächste Fluss? Oder See? Ich brauch klares Wasser und das Trinkwasser dass ich dabei hab wollte ich nicht unbedingt dafür verwenden...aber das muss erstmal gesäubert werden, da ist schon eiter und wenn wir da nicts machen...naja du weißt schon, was da alles passieren kann, das brauch ich dir sicher nicht noch zu sagen, hat Silvia sicher schon zur Genüge gemacht. Markus schaut zu den Beiden hoch. Sind nur etwa 200 Meter in die Richtung da! meint er und deutet in eine richtung, irgendwo musste er ja auch die Fische her haben! Amy nickt und schaut zu Zander. Bleib hier, ich bin gleich wieder da. Und schau zu dass deine Haare nicht an den Hals kommen! Das würde es nämlich nicht unbedinggt besser machen! Sie schnappt sich ihre Tasche, sie hat sich von Silvia noch ein paar leere Wasserflaschen geben lassen die sie jetzt füllen will, das bringt mehr als wenn sie nur den Lappen im Fluss sauper macht. Sie klettert den Baum runter und geht so schnell sie kann zum klaren Fluss, füllt das Wasser ab und macht den Lappen feucht, bevor sie etwa eine halbe Stunde später erst wieder bei Zander ankommt. So...und jetzt zu deinem Hals... Sie zieht sich wieder den Baum hoch und macht sich gleich daran den Hals vorsichtig abzutupfen. Der Eiter muss weg und allgemein die Stellen um die Einstiche gereinigt werden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 9:50 am

Zander krallt sich in den Baumund atmet stoßweise. Es brennt so furchtbar! Als er grade denkt das es vorbei ist spürt er ihre Klinge an sienem Hals. "WAS MACHST DU DA?!"; schreit er panisch. Na was wohl?! Die entzündete Wunde anschneiden und desentfizieren, aber woher soll er das wissen? Riley war da immer klüger als er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 10:08 am

Amy schaut ihn an. "Ich muss es etwas anschneiden damit ich es richtig desinfizieren kann. Du bist doch ein starker Mann, da wirst du doch so einen kleinen Schnitt verkraften! Und jetzt halt still, sonst kann ich nicht garantieren dass ich nicht doch was falsches treffe!"zischt sie fast schon wütend weil er sich in seiner Panik ganz schön bewegt hat und sie gerade noch so schlimmeres vermeiden konnte. "Wenn ich nix mache kann sonst was passieren, frag mal Silvia!" Wann hat Amy das alles eigentlich gelernt? Schon von ihren Eltern? Sie weiß es selbst nicht mehr ganz so genau.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 10:17 am

Zander beßt die Zähne zusammen und nickt ganz Tapfer. "Mach was du meinst!" Nach knapp 20 Minuten ist es vorbei und Zander sackt in sich zusammen und zittert. Er ist aschfahl. Starker Mann, Starer mann! Wohlkaum, das waren so grausame Schmerzen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 10:25 am

Aber Amy musste es selbst schon ein paar Mal aushalten und es ist auch nicht gerade lustig wenn man selbst an sich rumschnibbeln muss. Amy schaut ihn an und seufzt, bevor sie ihm rin paar Kräuter in die Hand drückt. "Ess die....du bist ja echt total blass...die sollten dich wieder etwas aufpeppeln. Jetzt müssen wir nur noch hoffen dass das Mädchen von vorhin endlich ein Einsehen hat und dir keine Pfeile mehr in drn Hals schießt..." das nächste mal wenn was ist sollte sie ihn wohl erst k.o. schlagen bevor sie was macht...solche Schmerzen scheint der gute Mann wohl doch nicht so leicht zu verkraften...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 10:37 am

Zander nickt und schluckt das Zeug runter. Er hustet und beginnt zu würgen. "danke... du machst mich echt fertig!" Er steht zitternd auf und beginnt eine Plane zu Spannen und dann seine Hängematte darunter. "So... es ist zwar eng... aber.." Er schaut sie verschmitzt an und zieht anzüglich die Augenbrauen hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 10:51 am

Amy nickt etwas und kuschelt sich an ihn. Sie würde sich gerne noch für die Schmerzen vorhin entschuldigen, aber das würde eh nur die Stimmung kaputt machen. Sogar Markus unten hällt die Klappe und schaut in den Himmel. Wird es heute noch regnen? Dann kann er zumindest froh drüber sein dass er wenigstens ein improvisiertes Dach über dem Kopf hat. Das ist nun ja schon die dritte Nacht im Freien. Wär er irgendein beliebiges Mitglied im Rebellenlager wäre seine Prüfung nun schon längst beendet. Aber er muss ja Torben als Vater haben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 11:00 am

Zander hat die Plane extra deswegen Aufgespannt. Sicher ist sicher! Zander streichelt ihr über den Rücken und schaut sie dann an. "Wolen wir... ähm..." Als sie ihn runter zieht und küsst lächelt er und schlingt seine Arme um ihren Körper. Sie hat ihm zwar grauenhafte schmerzenzu gefügt, aber eben so liebt er sie dafür das sie einfach so unberechenbar ist. Einige Minuten Später liegen beide auf Zanders Mattte und küssen sich immernoch. Er streichelt ihr sanft über den Rücken- dort hat er auch das Oberteil etwsa hoch geschoben und spielt mit ihrer Nackten haut. Sie ist so weich...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 27, 2014 11:11 am

Aber die Schmerzen hat sie ihm ja nur deshalb zugefügt weil sie ihn luebt und sich um ihn sorgt. Vielleicht gäbe es auch andere Möglichkeiten die Silvia vielleicht kennt, aber sie haben nunmal nur amy und nicht Silvia dabei. Hätte sie allerdings gar nichts gemacht wär es immer schlimmer geworden und so kann es anfangen zu verheilen. Sie will doch auch nicht dass er schmerzen hat aber das musste nun eben sein. Sie liebt die zärtlichen Spielereien von Zander, sie liebt ihn. Zusammen, dicht an dicht, sind sie nun in der Hängematte. Sie spielt erst mal lange zeit nur mit einem Zipfel seines Hemdes vevor sie sich auch traut über seine Haut zu streichen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 9:02 pm

Die Haut an seiner Brust ist vorallem sehr weich aber auch etwsa Wund. Alles nur wegen dieser Verbrennungen. Zander zieht Amy noch dichter an sich ran und rollt sich dann etwas so hin das Amy neben und gleichzeitig unter ihm liegt. Unten bei Markus ist Shidra wieder aufgetaucht. Das Mädchen beobachtet ihn aber nur dabei wie er einen Fisch röstet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 28, 2014 4:21 am

Markus schaut zu Shidra und dann wieder zum Fisch. Qenn sie will kann sie ja auch was sagen...wenn er mehr Fische gehabt hätte hätte er auch ihr was abgegeben...nun hat er doch eher grad genug für sich und wenn sie wollen aucj noch was für Zander und Amy. Ganz so eigennützig sein. Nur wenn sie nichts wollen kann Shidra ja trotzdem was haben wenn sie will. Amy schaut Zander mit strahlenden Augen an
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter