Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution Empty Revolution

Beitrag von Cubey Mo Jul 28, 2014 10:50 pm

Zander streichelt ihr über die Wange. Er merkt doch wie schweer ihr diese Entscheidung fällt... Sie sollte nicht gehen. Sie sollte Glücklich sein, auch wenn er unglücklich ist! Sanft küsst er sie und streichelt ihr über das Haar.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 28, 2014 11:22 pm

Amy umarmt ihn sanft. Klar fälltbihr die Entscheidung schwer, aber sie würde ja auch mit ihm gehen. Sie will doch auch nicht dass er unglücklich ist. Nur wie es aktuell scheint ist es immer einer von ihnen, egal wie sie es machen würden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Jul 29, 2014 2:02 am

Gegen Mittag versammeln sich alle beim Essen. Sid nickt Riley zu und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Keine Angst, di eerste Ansprache ist immer grauenvoll. Aber versuch einfach dein bestes. Du kennst ja auch ale!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Jul 29, 2014 2:29 am

Riley seufzt leise und nickt. "Ich weiß doch Sid..." es wird ihm schon immer mulmig zu mute wenn er auch an all die Aufgaben denkt, die er irgendwann als Anführer machen muss. Aber jetzt muss er den anderen erstmal die Idee mit der Farm näherbringen. Nur wie soll er anfangen? Einfach losreden? Was wenn die anderen ihn nicht beachten? Er verpasst dem Gong nervös einen Schlag, so wie es Sid immer macht, sodass die anderen Verstummen. "Wie ihr alle wisst, gibt es seit einiger Zeit Probleme, was das jagen angeht. Wir finden nur noch selten Tiere die wir erlegen und dann essen können. Das liegt daran, dass Jedesith und Darlock sie uns wegjagen um uns die Nahrung zu nehmen! Zander hatte die Idee, dass wir hier im Lager eine Farm einrichten, wo wir selbst Tiere halten. Dies würde das Problem mit der Jagd wegnehmen. Nur wie ihr alle wisst, haben wir schon jetzt das eine oder andere Problem mit dem Strom, die Farm braucht auch wieder mehr. Und daher müssen wir nun auch auf andere Stromquellen umstellen und das Bedeutet für uns etwas Arbeit. Die Energie steckt überall, Sonnenkraft, wasserkraft, Windkraft. Nur da wir Nahe am Wald sind kann es sein, dass wenn wir nicht höher bauen, zumindest die Sonnen- und Windanlagen, dass wir dadurch nicht genug erzeugen können. Daher wird wohl jetzt einiges an Arbeit auf uns alle zukommen" Erklärt er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Jul 29, 2014 8:30 am

Die Mitglieder klopfen auf dennTisch und jaulen wienWoelfe. Sid nickt ihm zustimmend und Torben nickt jubelnd. Zander klatscht Ian ab. Das war perfekt! Zander steht auf und geht ohm nach.."Riley!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Jul 29, 2014 8:34 am

Rileys Hand zittert noch immer. Das war sein erstes Mal und trotzdem hat er es geschafft, sicher zu klingen und alles gut zu erklären. Er schaut lächelnd zu seinem Bruder. "Hm? Was ist denn Zander?" Er ist so froh dass alles so halbwegs gut geklappt hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Jul 29, 2014 9:12 am

"Ich will dir gratulieren. Du hast das fabelhaft gemacht!", meknt er und umamrt ihn rj mal. "Ach ja und... in naexhater Zeit werde ich wohl noch bleiben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Jul 29, 2014 9:18 am

Riley lächelt. "Danke. Und wie bist zu der Entscheidung jetzt gekommen? Also dass du bleibst?" Er freut sich darüber wirklich! Er wollte nie dass sein Bruder geht. Er war anfangs nur so extrem geschockt darüber.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Jul 29, 2014 10:22 am

Ihr braucht mich. Das... das zu wissen reicht mir wirklich... ich will fuer euch da sein sonlange es geht!" Er legt ihm die hand auf dienschulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Jul 29, 2014 7:48 pm

Riley lächelt glücklich. "Na das sind tolle Nachrichten!" Er überlegt kurz. "Na wie wärs? Wollen wir heute abend mal wieder zum See? Das letzte Mal dass wir dort waren ist schon eine Weile her. Also?"er lächelt. Dafür muss schon noch immer Zeit sein, er ist sein Bruder.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 12:47 am

"klingt gut! Ich verbringe dann aber noch ein bisschen Zeit mit Amy." Er dreht sich zu ihr um und lächelt sanft. Catharina stupst Amy anund grinst. "Ganz ehrlich, was hast du nur mit ihm gemacht, ich habe noch nie gesehen das er SO glücklich aussieht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Jul 30, 2014 2:21 am

Amy schüttelt den Kopf. Ih weiß nicht. Aber...solang er glücklich ist bin ich es auch. Sie lächelt zu Zander zurück und schaut dann wieder zu Catharina. Ich bin froh dass ich ihn habe! Sie würde nicht mehr ohne ihm sein wollen. Sie hofft nur dass die Nächte der beide nicht doch irgendwann böse enden und sie scwanger wird. Das kann sie sich im Moment einfach nicht leisten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 3:29 am

Catharina schaut zu Zander und lächelt sanft. "Ich denke ihm geht es auch so. Irgendwie komisch das ausgerechet die beiden Auserwählten sich so lieben." Sie steht auf und geht zu Silvia. Die zwei Auserwählten? Was soll das bedeuten?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Jul 30, 2014 7:45 am

Amy schaut sie nach. Sie weiß nicht so recht was das bedeuten soll...aber...vielleicht haben die beiden wirklich nur aufgrund ihrer Gemeinsamkeit als Auserwählte solch eine gute Beziehung zueinande? Sie weiß es nicht genau...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 7:54 am

Später...
Zander schaut zu der Schlafenden Amy und klettert dann aus dem Fenster. Als er unten auf seinen Bruder trifft grinst er breit. "Schläft Catharina?" "NEIN TUT SIE NICHT!", brüllt das Mädchen vom Fenster aus und schaut den Jungen an. "WIe..." "Ihr wollt zum See, alleine und ich respektiere das!" "PSST! Du Weckst Amy!" "AAAMY!", kreischt Catharina laut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Jul 30, 2014 10:32 am

(Ich hab aktuell echt ken Glück. Wach auf und die Lippe is angeschwollen. Kp von was)

Amy wacht auf und bemerkt dass Zander nicht da ist. Das bedeutet sofort ein schlechtes Gefühl für ihn, auch wenn er sagte dass er doch nicht weg will. Erschrocken schaut sie aus dem Fenster und zu Zander. "W-wo gehst du hin?"fragt sie. Riley haut sich vor den Kopf. "WARUM Catharina?!"Fragt er genervt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 10:34 am

(Kopfschmerzen und gesamte Hose durchblutet =/)
"Unsere beiden Schnuckis gehen Schwimmen! Nackt!" "CATHARINA!"; brüllt Zander wütend. Sie weißt genau das das nicht stimmt. Catharnina kichert, dreht sich um und schließt die Tür. "Wir gehen nur Schwimmen! Ich bin morgen wieder da! Wenn nicht, dann bin ich dabei Catharinas Leiche zu verstecken!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Jul 30, 2014 7:02 pm

Amy nickt etwas. "Versprichst du es" als er nickt lächelt sie müde. "Viel Spaß dann!" Damit zieht sie sich wieder zurück und legt sich wieder hin. Sie ist zu müde um sich vielleicgr ewig mit Zander hinzustelllen ubd zu diskutieren. Riley seugzt leise und schaut zu Zander. "Können wir?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 9:54 pm

Zander faucht das Zimmer von Catharina an und folgt dann seinem Bruder in den Wald. Catharina schleicht zu Amy ins Zimmer und tippt sie an. "AMY!", flüstert sie lautu nd rüttelt an ihrer Schulter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Jul 30, 2014 10:11 pm

Amy dreht sich um und schaut sie an. Mh....warum habt ihr heut eigentlich was dagegen wenn ich schlafe? fragt sie und setzt sich auf. Was ist denn Cathy...? Riley geht mit seinem Bruder zum See. Er ist froh dass heute soweit alles gut gelaufen ist und auch dass sie dank Zander eine Lösung für das eine Problem gefunden haben, was schon lange au ihnen lastet.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 30, 2014 10:59 pm

Catharina nimmt Amys Hand und legt sie auf ihren Bauch. Wie auf Kommando tritt jemand gegen Amys Hand. Catharinas AUgen sind erfüllt von Tränen. Scheinbar reaglisiert sie es erst jetzt. "Ich bin schwanger...", haucht sie verliebt. Zander springt mit einem Kopfsprung rein und taucht einige Meter weiter weg auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Jul 30, 2014 11:04 pm

Amy lächelt und umarmt Cathy. Ich weiß doch...meint sie leise. Ja, ihre Freundin ist schwanger...dabei sit sie gerade mal ein Jahr älter als sie. Riley springt ebenfalls ins Wasser. Es ist so toll, hier können Zander und er mal ungestört sein, es ist der ort, de nur für die beiden da ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 12:01 am

Zander lässt sich treiben und schaut zu seinem Bruder. "Sag mal... wie hast du das eigentlich vor? OIch meine Das Kind zu erziehen? oder soll das Catharina alleine machen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Jul 31, 2014 12:08 am

Riley schaut ihn an. Nein, klar soll Cathy das nicht alleine machen. Ich weiß auich noch nicht genau wie ich das machen soll...ich muss immerhin immer noch weiter trainieren um später ein guter Anführer zu werden. Aber ich werd es schon schaffen. Die Freizeit kommt da dann vielleicht etwas zu kurz, aber...naja, lieber so als dass ich Cathy im Stich lass!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Jul 31, 2014 4:08 am

"Du weißt aber schon das es so nicht weiter gehen kann!"; meint, zander und stellt sich auf. "Also? Was hast du wirklich vor? ich denke nicht, das Catharina es so durch gehen lässt." er ist wohl der einzige Mensch der sie Catharina nennt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten