Auf der Suche nach....
3 verfasser
Seite 1 von 1
Auf der Suche nach....
Ja wie schon gesagt ich bräuchte dringend einige "Schätze" für meine Charas..wäre toll wenn es jmd gebe der mir helfen könnte :D
FeuerClan
SCHÜLER für Nachtsturm gesucht :3 Wäre lieb wenn sich jmd findet *-*
MondClan
Diestelblatt ist auch eine Kanditatin die einen Schüler sucht XD :') Alle "Anzeigen" bisher haben fast nur noch etwas mit Schüler zu tun hat XDD
P.S.: vlt editiere ich diesen Post mal :3 Hofentlich findet sich bald ein Partner für die :DD
FeuerClan
SCHÜLER für Nachtsturm gesucht :3 Wäre lieb wenn sich jmd findet *-*
- Nachtsturm:
- Name: Nachtsturm
User: Luchskralle
Clan: FeuerClan
Rang: Krieger
Aussehen:
Familie: Noch keine
Charakter: treu, streng,dickköpfig, nett,
Stärken: schnell, gelenkig, jagen, loyal, kräftig gebaut
Schwächen: schwimmen, tarnen
Schüler/Mentor von: WIRD GESUCHT !!
MondClan
Diestelblatt ist auch eine Kanditatin die einen Schüler sucht XD :') Alle "Anzeigen" bisher haben fast nur noch etwas mit Schüler zu tun hat XDD
- Distelblatt:
- Name: Distelblatt
Clan:MondClan
Rang:Kriegerin
Aussehen:
Familie: Noch keine
Charakter: sensibel, zierlich , freundlich und lustig
Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen
Schwächen: verteidigen und klettern
Schüler/Mentor von: WIRD GESUCHT !!
{u] Geschichte[/u] Im geheimen ist sie in Dunstpelz verliebt......
P.S.: vlt editiere ich diesen Post mal :3 Hofentlich findet sich bald ein Partner für die :DD
Zuletzt von Luchsklaue am Di Mai 08, 2012 7:00 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Re: Auf der Suche nach....
Also für Eissturm evtl. Häherpfote als Schüler? x3
Und für eine Gefährtin hätte ich Birnenfell (weiblich). Sie bekommt bald Jungen, also müsste Eissturm der Vater sein und alles P:
Wegen Leopardenstern: Ouh jah, Hermelinpfote wäre da perfekt x3 Er ist so ein kleiner Depri-Krüppel der Aufmerksamkeit braucht 8D
Der komplizierteste Char der je erschaffen wurde:
Musst du entscheiden x3
-Berry
Und für eine Gefährtin hätte ich Birnenfell (weiblich). Sie bekommt bald Jungen, also müsste Eissturm der Vater sein und alles P:
Wegen Leopardenstern: Ouh jah, Hermelinpfote wäre da perfekt x3 Er ist so ein kleiner Depri-Krüppel der Aufmerksamkeit braucht 8D
Der komplizierteste Char der je erschaffen wurde:
- Hermelinpfote:
- Name: Hermelinpfote/-pelz
User: Berry
Clan: BlitzClan
Rang: Schüler
Aussehen: Hermelinpfote hat nussbraunes, dichtes Fell, das von einem schwarzen Aalstrich auf dem Rücken geziert ist,welcher von dem Kinn in einem geraden Strich über die Nase und die Stirn bis zur Schwanzspitze reicht. Nebenbei geht von diesem Strich eine ebenfalls schwarze Tigerung aus, welche jedoch nur bis zur Hälfte des Bauches geht. Die Streifen spitzen sich zu und verblassen am Ende ein wenig. Der Bauch an sich, sowie Brust sind in einem helleren Ton gehalten. Hermelinpfote ist mittelgroß und hat lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er ist muskulös und schlank, hat einen langen Schwanz und breite Schultern. Er hat ein wohlgeformtes Gesicht uns kleine Büschel an den Ohren und im Gesicht an der Seite, was ihm ein freches Aussehen verleiht. Die Büschel an den Ohren sind schwarz. Er hat hellere, verschwaschene Flecken im Fell, die man jedoch kaum sieht.
Familie: -
Charakter: Hermelinpfotes Charakter ist in zwei Seiten aufgeteilt. Zum einen ist er angeberisch, gerissen und spitz, zum anderen versteckt er sich bloß hinter einer Maske von Selbstsüchtigkeit.
Seine naive, direkte und quasi unnahbare Art entwickelte sich schon seit seiner Kindheit immer stärker. Hermelinpfote ist eher einzelgängerisch. Er überspielt sein wahres selbst mit Arroganz und Stolz, obwohl er gar nicht so ist. Man kann bei ihm immer mit einer spitzen Bemerkung rechnen. Er ist ein wenig respektlos, temperamentvoll und wild, aber keinerseits ein schlechter Kämpfer. Er ist sehr attraktiv, was ihm Selbstbewusstsein verabreicht. Hermelinpfote ist sehr klug und geschickt. Außerdem ist er verbissen und zielstrebig. Im Clan ist er eher unbeliebt. Wenn man ihn anspricht, reagiert er meist abwesend, unhöflich oder ablehnend. Hermelinpfote ist ehrgeizig und wenn er wütend ist, handelt er oft unüberlegt, stürzt sich mit vollem Haupt in die Sache rein und verstrickt sich deshalb oft in Probleme, auch wenn es nicht seine eigenen sind.
Hermelinpfote hat aber auch andere Seiten. Meist reagiert er nur so stur, wenn er launisch ist. Er kann aber auch manchmal ziemlich lustig sein. Hermelinpfote ist ein Angeber, aber oft versteckt er sich nur hinter dem unergründlichen Macho-Kerl.
Die zweite Seite seiner selbst zeigt er nur sehr selten. Er hat ein Syndrom, von dem er auch weiß, wie er es zu kontrollieren hat. Dieses Syndrom kann er sich selbst nicht erklären. Wenn er sich verstellt, ist alles gut, aber zeigt er sein wahres Ich, gerät er manchmal plötzlich außer Kontrolle. Dann wird er plötzlich wütend und kämpft gegen alles an. Er hat seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Danach erinnert er nicht mehr an alles. Soweit ist alles okay und Hermelinpfote hat gelernt, damit umzugehen.
Deswegen muss er sich tagtäglich seinem anderen, arroganten und emotionslosen Ich hingeben und kann seine Gefühle nicht zeigen.
Stärken: Kämpfen, Laufen, Jagen, Reflexe
Schwächen: Ausdauer, Schwimmen, Klettern, enger Raum
Schüler/Mentor von: kommt :3
Geschichte: Hermelinpfotes Syndrom machte ihm schon immer zu schaffen, doch außer dem Heiler des Clans und ihm selbst weiß keiner davon.
Er hat täglich damit zu kämpfen und wenn er merkt,dass er außer den Fugen gerät, weil eine ihm unbewusste Emotion hochkommt, rennt er aus dem Lager zu einer alten Eiche, um sich abzuregen. Noch niemand wurde durch einen seiner 'Ausbrüche' verletzt, da er sie immer geschickt tarnen oder überspielen konnte. Doch das Syndrom wird immer zunehmend stärker und Hermelinpfote weiß nicht, wie lang er seine Emotionsladungen noch bei sich behalten kann.
Musst du entscheiden x3
-Berry
Cheriko- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 120
YUHU :D Eissturm hat einen Schüler
Wäre echt super wenn er Häherpfotes Mentor wär
Wegen Birnenfell überleg ich nocheinmal ob die beiden ein paar werden/sind XD Ich überlege mir viele zweimal :')
Ich bin dir so dankbar das du mir das Angebot gemacht hast *-* Ich hatte in meinen Plänen Hermelinpfote als ihre Schüler zu nehmen und jetzt bin ich echt happy zu 100% Ja! Leopardenstern wird mit ih mviel vorhaben ...muahahahahahaaa
Zur Info :Ich habe meinen Startpost editiert :3 Ein neuer chara ist dazugekommen ... btw BERRY ich stimme zu und Eisstumr wird Birnenfells Gefährte :D
Ja Gepardenstern kann gerne Sonnenpfotes ment werden ich freu mich schon drauf^^
Okey danke :DD Ich freu mich auch schon riesig drauf :DD Sonnepfote hat es auf Gepardenstern abgesehen mauahahahhaa XDDD
danke <3 und ich freu mich auch schon drauf
danke <3 und ich freu mich auch schon drauf
Hokay, also ich halte mal eben fest :'D
Hermelinpfote wird Leopardensterns Schüler, oder? Und Eissturm Birnenfells Gefährte. Gut. c:
Du könntest evtl. ein Junges für ihren Wurf erstellen x3
Jaw kp.
Hermelinpfote wird Leopardensterns Schüler, oder? Und Eissturm Birnenfells Gefährte. Gut. c:
Du könntest evtl. ein Junges für ihren Wurf erstellen x3
Jaw kp.
Cheriko- Mentor
Also ja ja und jaa XDD
Noch ein Junges erstellen? XD okey dann werd ich zu überfodert sein aber klaro :3
Noch ein Junges erstellen? XD okey dann werd ich zu überfodert sein aber klaro :3
xDD Musstu nich.
Ich denk nur weil wir beide halt die Eltern spieln unjah o-o
EGAL ich freu mich so aufs RPG'len mit diir <'3
Ich denk nur weil wir beide halt die Eltern spieln unjah o-o
EGAL ich freu mich so aufs RPG'len mit diir <'3
Cheriko- Mentor
Dann machst du auch noch ein Junges 8D OH GOTT ICH BIN SCHON SO FERPS AUFGEREGT :D Ich würde am liebsten schreien vor Freude :'D
Deine arme Birnenfell Berräääh xD Die muss dann schon 4 Jungen zur Welt bringen x')
Deine arme Birnenfell Berräääh xD Die muss dann schon 4 Jungen zur Welt bringen x')
Noin du musst auch noch ein Junges machen, Tropeh o:
LOOOS! Je mehr desto besser XDD Birne wird schon nich sterben hier eh :'D
Rawr Luchsääh ich freu mich auch sou <'3
LOOOS! Je mehr desto besser XDD Birne wird schon nich sterben hier eh :'D
Rawr Luchsääh ich freu mich auch sou <'3
Cheriko- Mentor
Ich meinte ja mit dir werden es 4 jungen :DD
Genau Berräääh Birne stirbt schon nicht xD Sie ist eine starke "Frau" xDD
Mich auch x)
Genau Berräääh Birne stirbt schon nicht xD Sie ist eine starke "Frau" xDD
Mich auch x)
GIRLPOOWÄÄÄÄÄR :'DD
Komm schon Saleh. 4 in einem Wurf ist völlig okay x3
Das wären dann Traumjunges,Seelenjunges, Blattjunges und SCHEIßDIEWANDUMWASWEIßICHjunges :'D
Komm schon Saleh. 4 in einem Wurf ist völlig okay x3
Das wären dann Traumjunges,Seelenjunges, Blattjunges und SCHEIßDIEWANDUMWASWEIßICHjunges :'D
Cheriko- Mentor
[Sorry für den Doppelpost .-.]
Erstmal @Tropeh: Willst du das Junge jetzt machen oder nicht? Ich würde mich jedenfalls freuen *--*
Dann @Luchsäh: Suchst du noch etwas? Sonst kann ich den Thread ja schließen, oder? ;3 Wenn nicht ich hab noch ein paar Charas, die dir zu Verfügung stehn ;]
Erstmal @Tropeh: Willst du das Junge jetzt machen oder nicht? Ich würde mich jedenfalls freuen *--*
Dann @Luchsäh: Suchst du noch etwas? Sonst kann ich den Thread ja schließen, oder? ;3 Wenn nicht ich hab noch ein paar Charas, die dir zu Verfügung stehn ;]
Cheriko- Mentor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten