Suche Mentor; BlitzClan
2 verfasser
Seite 1 von 1
Suche Mentor; BlitzClan
Haii wie ich eben bemerkt habe fehlt meiner Gewitterpfote im BlitzClan noch ein Mentor Oo Mag jemand vll geschwister für sie machen?
Außerdem hat meine Tropenlicht (Heilerin-MondClan) noch keine Familie, hat vll einer einen/mehrere Charas von denen sie schwester sein kann? (gleiches alter erforderlich) Aber das ist kein muss, nur wäre schön wenn jemand aus ihrer Family noch im CLan leben würde ^-^
- Gewitterpfote:
- Name: Gewitterpfote/herz
User: Tropenlicht
Clan: BlitzClan
Rang: Schülerin
Aussehen:
Familie: ???
Charakter: schüchtern, zuückgezogen
Stärken: rennen, klettern
Schwächen: feuer, wasser
Schüler/Mentor von:
Geschichte:Sie ist schon immer o zurüchaltent und still gewesen. Seit einiger zeit findet sie gefallen an Hermelinpfote. Doch es ist nicht leicht. ^^
Außerdem hat meine Tropenlicht (Heilerin-MondClan) noch keine Familie, hat vll einer einen/mehrere Charas von denen sie schwester sein kann? (gleiches alter erforderlich) Aber das ist kein muss, nur wäre schön wenn jemand aus ihrer Family noch im CLan leben würde ^-^
- Tropenlicht:
- Name: Tropenlicht
User: Tropenlicht
Clan: MondClan
Rang: Heilerin
Aussehen: Bauch und pfoten noch weiß
Familie: [folgt]
Charakter: Tropenlicht ist eine seh sanftmütige junge Heilerin. Sie ist immer freundlich zu allen und beschützt kranke sehr gut. Ihre Heilkräfte sind hervorragend.
Stärken: Heilen, Kräuterkunde, klettern
Schwächen: kämpfen (wenn sie muss kann sie es), schwimmen, angst vor feuer
Schüler/Mentor von: ehemaliger Mentor: Mohnpelz
Geschichte: Schon als Junges wusste sie, dass sie einmal Heilerin werden wollte, sie verstand sich auch schon immer gut mit ihrem Ehemaligen Mentor Mohnpelz, der aber vor einigen Monden gestorben ist. Nun ist sie Heilerin im MondClan.
Re: Suche Mentor; BlitzClan
Ich könnte Falkenpfote als Schwester anbieten wenn du möchtest :D
Bei Tropenlicht hab ich keinen im Alter...aber Luchsklaue wäre 1 Mond jünger :/
Bei Tropenlicht hab ich keinen im Alter...aber Luchsklaue wäre 1 Mond jünger :/
Magst du ihn dann vll nen mond älter mchen? Und Mit Falkenpfote als sis geht klar 8D danke
Ja :D Das kann ich machen :3 <3... ._. ich muss noch jeden stecki bearbeiten :')
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten