Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 20 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:15 am

Natsuki
Diesmal kannst du entscheiden Sie schaut ihn liebevoll an und leckt ihm über die Nase. Dieses eine Mal Sie schnurrt und leckt ihm über den Hals.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 20 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:21 am

Zeron
Er grinst schelmisch. "Gut, wie du meinst!" Er muss Natsuki gar nicht mehr am Nackenfell packen, er weiß jetzt schon das sie sich nicht wehrt, warum auch? Er liebt sie, sie liebt ihn, warum sollte er sie dann noch festhalten. Als sie auf dem Bauch liegt, fackelt er nicht mehr lange und lässt seiner Lust gleich freien Lauf. Er legt die Pfoten so über ihre Schultern das sie ihren Kopf in seinen Pfoten betten kann und hat den Kopf so an ihre Ohren Gelegt das sie genau hört wie erregt sein Atem geht. Beide wissen nicht das, sie somit eine kleine Familie ins leben rufen. Die Sonne geht auch langsam auf, und Zeron ist immer noch nicht fertig mit Natsuki. Ihre Schuld, warum muss sie ihn ja auch so lieb locken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:30 am

Natsuki
Ab und an stöhnt sie kurz auf. Oh Zeron. Als die ersten Sonnenstrahlen auf das Fell der beiden scheinen realisiert sie erst, wie lange sie nun schon das machten. Aber das war ihr egal, egal ob nun die Nacht vorbei war, egal ob jetzt schon der nächste Tag anbricht. Sie denkt nur noch an Zeron und hat ihren Kopf in seinen Pfoten gekuschelt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:35 am

Zeron
Gerade sind beide auf dem Höhepunkt als... "Zeron? Natsuki? Seit ihr wach?" Shoter.... Ihre Köpfe drehen sich nach hinten und Zeron ist total fix und foxy. "Äh.... Ähm...., j-ja.... warte kurz!" Er wendet sich zu Natsuki und seufzt in ihr Ohr: "Heute Abend.... ein kleines Dinner oder weiter machen?" Er hat immer noch die erregung in der Stimme und seine Erektion ist anscheint auch noch nicht wirklich verebbt. "Böses Ding", grinst er in ihr Ohr und leckt ihr die Wange.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:42 am

Natsuki
Sie grinst. Heut Abend löst du erstmal brav das Dinner ein....was danach geschieht, das sehen wir ja dann meint sie und leckt ihn über die Nase. Und was heißt hier "Böses Ding", du warst doch auch davon angetan schnurrt sie. Wenn Shoter wüsste
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:48 am

Zeron
Er macht noch mal ganz, ganz kurz und stöhnt in ihr Ohr: "Du, hast es doch begonnen, böse Natsuki...." er Küsst sie noch einmal, stöhnend und löst sich dann von ihr. Abe rnur ganz schwer. "Okey Shoter du kan..." Er bricht ab und küsst Natsuki noch mal, und noch mal... und nochmal unterhalb des Bauches, lange, und halb saugend, dann miaut er ordentlich uns mit Fassung. "Okey, Shoter, kannst kommen." Der Kater tritt ein und miaut: "Zeron, Slyver geht es heute nicht gut, kommst du mit Auf Jagt? Der Winter kommt bald und wir brauchen dringend Beute!" "Klar, komme ich mit, geh schon mal vor ich komme gleich." Shoter nickt, anscheint hat er das zwischen den beiden nicht mitbekommen, und verschwindet nach draußen. Zeron dreht sich wieder zu Natsuki um und ist kurz wieder so wie er die gsamte nach war. Erneut schmückt er sie mit küssen, wovon 60% an der erregend sten Stelle unterhalb des Bauches sind. "Ich muss gehen... meine kleine, süße, böse Natsuki..." stöhnt er und grinst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:55 am

Natsuki
Aber komm bald wieder Sie schaut ihn voller leidenschaft an. Denk dran, heut Abend das Dinner, du kümmerst dich drum meint sie keck und steht dan auf. Ich hoff du fängst noch was nac dieser wilden nacht sie grinst keck. Aber du solltest wirklich los, Shoter wartet auf dich
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:00 am

Er will schon los gehen als er sich noch mal undreht und total erregt miaut: "Ich kann jetzt schon nicht kalar denken, deinetwegen!", Er rginst noch einmal und rennt dann zu Shoter. "Sorry, das es solange gedauert hat... ich musst enoch was erledigen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:05 am

Natsuki
Sie leckt sichübers Fell und versucht klare Gedanken zu fassen. W-während Zeron jagen ist werd ich mal zu Flash, Akemi und den kleinen sehen....denkt sie sich und geht dann aus dem Zimmer und richtung dem Turmzimmer. Ich hoff ich stör nicht..... Sie betritt vorsichtig und leise das Turmzimmer, um niemanden zu wecken.

Akemi
Sie schläft noch immer, die Jungen mit ihrem Schweif umschlungen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:06 am

Flash
Er betrachtet die Jungen sanft und lekct Akemi ab und zu immer iweder sanft über die Stirn. Als Natsuki kommt steht er auf und geht zu ihr. "Guten morgen! gut GEschlafen?", fragt er leise um Akemi icht zu wecken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:10 am

Natsuki
Ähm....ja...meint sie nur. es müssen ja nicht gleich alle von unserem Liebesleben wissen. Wie geht es euch und den Jungen? Alles ok soweit? sie schaut zu ihrer Ziehschwester wie sie mit den Kleinen so dortliegt. Es sieht schon süß aus, sie kann kaum glauben dass sie diese Beziehung mal zerstören wollte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:13 am

Flash
"Oh... ich glaube auch das du ne schöne Nacht hattest... auch wenn ich eheer weniger glaube das du geschlafen hast...." Er stubst sie an und miaut: "Ja, alles bestesn. Kesha ist sehr launisch, Lillie ist wirklich wie ihre groß Mutterund Flo... naja, er ist wirklich etwas Tollpatischg, aber alle sind gesund und munter!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:21 am

Natsuki
D-das ist schön meint sie lächelnd. Und ja, du hast recht, wir haben beide eigentlich nicht geschlafen...aber jedenfalls...du hast recht, Lillie scheint wirklich wie Cita....meint sie. Ich kann kaum glaubn dass ich versucht hab euch auseinanderzubringen....gut, da waren wir noch jünger, aber......ich will nochmal sagen....es tut mir leid...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:24 am

Flash
"Vergeben und Vergessen. Jetzt ist ja alles tuti!", shcnurrt erund leckt ihr über die Schulter. "Aber Hallo! Wenn ich Blind wäre, würde ich denken du seist Zeron! Ich will glaube ich garnicht wissen was ihr gemacht habt!", grinst er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:30 am

Natsuki
Sie lacht leicht. Nein, das willst du wirklich niht wissen schnurrt sie. Nur leider ist Shoter gekommen und Zeron musste mit Jagen....weils Slyver nicht so gut zu gehen scheint...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:31 am

Flash
"Wir haben gestern unsere Mutter und er die liebe seines LEbens verloren. Da ist das doch klar, oder? Keine von uns Stand Cita so nahe wie er! ich vermisse sie jetzt schon!", seufzt er trauirg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:39 am

Natsuki
Aber sie wird immer bei euch sein...und sie wird auch zusehen, wie eure Jungen aufwachsen....solang wir alle sie niht vergessen, wird sie auch nicht wirklich sterben.... meint sie sanft und leckt ihm über die Ohren. Solang du sie in deinem Herzen behalten wirst wird sie dich begleiten miaut sie und lächelt leicht.

Slyver
Er konnte nachts kein Auge zumachen. Er kann und will es einfach nicht begreifen dass Cita tot ist, obwohl er weiß, dass Lillie ja eine Wiedergeburt von sseiner geliebten Gefährtin ist. Vielleicht....vielleicht sollte ich Flash fragen ob ich die nächsten paar Tage oben mit bei ihnen schlafen kann.......vielleicht kann ich dann ja wenigstens etwas Ruhe finden, wenn ich jederzeit rüber zu Lillie sehen kann und in ihr Cita seh....denkt er sich, doch ist sich nicht sicher ob er wirklich mit seinem Sohn reden sollte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:41 am

Flash
"D-du hast ja recht aber dennoch... ich werde sie immer vermissen!" er lächelt sanft und schaut zu Boden. Als sein Vater kommt schaut er ihn fragend an. "Was führt dich hier her, Vater?" Langsam wachen auch die Jungen auf und quieken hungrig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:50 am

Slyver
Könnte ich die nächsten ein zwei Tage vielleicht mit hier oben schlafen? fragt er matt und schaut seinen Sohn an.

Akemi
sie wacht durch das quiecken auf und schaut in die Runde. Morgen... Dann schaut sie zu ihren Jungen und schiebt sie dann sanft so hin, dass sie gut die Milch saugen können
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 9:52 am

Flash
"Natürlich, immer wieder gerne! Ich glaube du solltest dich hinlegen... du siehst garnicht gut aus, Papa!" Flash begleitet seinen Vater zu einem der Kissen undlegt ihn hinein. "Ich glaube, Natsuki, du solltest jetzt gehen. ZU viel aufregung sind nicht für die Jungen gut!", miaut er und nickt ihr zu Die kleinen sind gierig am Saugen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 9:57 am

Natsuki
Sie nickt, verabschiedet sich noch schnell von den anderen und geht dann wieder runter in ihr Zimmer, macht aber die fenster auf um etwas frische luft reinzulassen

Slyver
Er schaut zu Akemi und den Jungen. Du hattest recht Flash....Lillie ist wirklich die Wiedergeburt eurer Mutter....entweder das oder ich bin durch Citas tot wirklich noch verrückt geworden meint er. Er schaut wieder zu Flash. Cita hats mir gestern selbst gesagt....abends....als ich noch auf dem Balkon saß....sie sah wieder so aus wie an dem Tag an dem ich sie kennengelernt habe...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:01 am

Aber Leider gibt es keine Frische Luft. Draußen tobt ein Sturm. Armer Zeron und Shoter....

Flash
Er schaut zu Lillie und nickt. "Ja... sie sieht aus wie Mama.... und nein du bist nicht verrückt geworfen. Akemi und ich sehen das auch so...." Er schnurrt wohlig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 10:10 am

Natsuki
Sofort schließt sie die Fenster wieder. Ich hoff Zeron und Papa beeilen sich.....

Slyver
Aber ihr seht keine Geister...... Er schaut Flash an. Aber.....vielleicht sollte ich versuchen das alles zu vergessen......
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:14 am

Flash
Er schüttelt den Koppf und miaut: " Musst du nicht! Und würdest du eh nciht! Du weißt das es um Cita geht... und wir wissen beide das wir sie nie vergessen weerden können und wollen!!" Flash drückt sich an seinen vatrer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 10:19 am

Natsuki
Sie legt sich wieder auf dem Bett hin und wartet auf ihren Gefährten. Der Arme, muss bei dem Sturm jagen gehen....

Slyver
Er schaut Flash an. Ich weiß doch...ich will ja auch Cita nicht vergessen.... Er seufzt und legt den Kopf auf die Pfoten, wirft aber immer wieder einen Block zu Lillie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter