Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 8:41 am

Maik
N-nein...ist schon alles in Ordnung....meint er und schmiegt sich an Love. Er ist froh dass sie bei ihm ist, wär sie weg würde er sicher wegwollen, so weit weg von Lucia wie nur irgendmöglich.

Akemi
D-das.....murmelt sie leise. Sie kann noch immer nciht passen dass Kesha ihr so droht. Das kann doch nicht ihr ernst sein?!

Jojo
Er wirft nur einen wütenden und traurigen Blick zu den anderen und steckt den kopf dann wieder weg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3 - Seite 3 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 3

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 8:44 am

Flash
"A-Akemi? S-Sag was..... bitte!", miuat ihr Gefährte und schüttelt sie LEicht. Es ist besser ihre Tochter jetzt erstmal allein zu lassen. Ihr weinen ist in der kleinen Turm wohnung zu hören.

Love
Sie schaut ihn traurig an und küsst ihn sanft auf die Stirn. "Sag, wenn ich helfen kann...."

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 8:52 am

Jojo
er hätte viel lieber bei kesha und DEN anderen geschlafen, als bei seinen Kollegen und Lucia. Er hat wirkich die Schnautze voll von den Vorschriften was zu tun und zu lassen ist.

Akemi
ie kann sie es wagen mir so zu drohen....murmelt sie leise.

Maik
Er schüttelt den Kopf und schaut Love liebevoll an. Na? Wie sieht es aus, wollen wir die romatische Athmosphäre hier noch etwas ausnützen?

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 8:55 am

Love
Sie streichelt ihm über die Wange und miaut: "BISt du sicher? Ich hab nicht den Eindruck als ob alles ok wäre?"
Ihr Pfote gleitet runter zu seiner Halsbeuge.

Flash
"Flo, Lillie? Geht bitte ins Zimmer und bleibt dort!!", ordnet er an, als die Kinder weg sind nimmt er seine Gfeähtin in den Arm.

Kesha
Sie sieht von dem Zimmer gut das von Jojo und den anderen. Mit der Pfote klopft sie gegen die Scheibe, aber das die anderen sie hören ist sehr gering, besonders weil das Zimmer sehr weit weg ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:02 am

Jojo
Leider hört er es nicht und weint stumm weiter in sich hinein. Tu dies nict tu das nicht, das würde alles die ach so tolle Mission gefährten bla bla bla.... denkt er niedergeschlagen. Wenn ich doch so eine Gefährtung bin, warum bin ich denn noch dabei?! Imerhin muss es da doch einen grund geben!

Akemi
Sie drückt sihc an Flash und auch ein paar Tränen kommen aus ihren Augen. Ich will doc nur dass sie sich nichts tut.... denkt sie sich traurig

Maik
Warum sollte ich mich noch groß Gedanken machen...eine bessere Gefährtin als du hätte sie nie sein können meint er leicht lächelnd
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:11 am

Love
Sie lächelt stumm und zieht ihn zu sich runter. Sanftt küssen sich die beiden. Ob es zu mehr kommt liegt an ihm, nicht an ihr. IHr pfoten legen sich sanft um seinen Nacken.

Flash
"Alles ok, wein ruhig..."; miaut er und schnurrt beruigend, Er weiß wue erschwer das sein muss. Alles ok, denkt er er Stumm und versucht sie zu beruhigen.

Kesha
Sie klopf doller gegen die Scheibe. "JOJO!!", brüllt sieund ist froh das ihre Eltern sie nicht hören. "JOJO!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:18 am

Jojo
Endlich hört er. Er schaut hoch und sie dann Kesha. Er steht matt auf und springt aufs Fenstersims. Wie gerne würde er mit ihr reden oder gar zu ihr rüber, aber solang die anderen da sind geht beides nicht.

Maik
Er schnurrt liebevoll und blickt sanft in ihre Augen. Zu viel mehr wird es sicher nicht kommen, da dafür seine Stimmung noch zu sehr gedrückt ist, aber vielleicht ja trotzdem, nur noch etwas schwerer.

Akemi
Ich will doch nur das beste für sie, Flash... meint sie leise, während die Träne weiter fließen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:26 am

Flash
"Ich weiß... ich weiß... Doch du musst sie auch verstehen!", miaut er und streichelt ihr sanft den Rücken.

Kesha
in einem Bestimmten Takt kratzt sie an der Scheibe. Morse Code!!
`Helf mir, bitte ´, bedeute ihr gekratze.

Love
Sie kuschelt sich fest an den Kater und schnurrt in einer Tour.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:35 am

Akemi
Wärs dir lieber wenn sie irgendwann mit gebrochenen Knochen unten im Garten liegt? Drausen bei der Treppe?

Jojo
Er nickt leicht und formt mit den Lippen:"Gleich". Er shaut zu den anderen Was ist denn bitte so schlimm wenn ich einmal spaß haben will?! Er sucht den richtigen Moment wie er irgendwie rauskommen könnte. Nebenbei öffnet er schon langsam und leise das Fenster. Er hat drausen einen schmalen Sims gesehen, und er hat vor sich dadrauf rüber zu Kesha zu schleichen. Dass er leicht vereist ist und schnee drauf liegt scheint ihm im Augenblick nicht zu stären.

Maik
Er schnurrt auch und er wird auch wirklich gerade erregt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:39 am

Flash
"Nein, das wäre mir nicht lieber, aber so ist sie nun mal, wir dürfen sie nicht so einkessel! Freiheit, aber in Maßen, ok schatz?"

Kesha
Sie nickt freudig.
Lucia antwortet: "Es ist nicht das es EINMAL IST, du willst immer spaß haben, dabei scheinsst du nciht zu begreifen warum wir KS so verhindern wollen!!", maiut sie ernst und eine Diskusion bricht unter den Erwchsenen aus.

Love
Als sie seinen Atem hört und merkt wie es ihm geht lächelt sie während des Kusses und holt ihn noch fester zu sich rann das beide von der Fensterbank in den Sessel plumsen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:43 am

Jojo
Aber wenns dauernt nur um Training Kamfp und was auch immr geht will ich eben auch mal Spaß haben! So bin ich nunmal! Und weißt du Lucia, auch wnn du die Geschichten Jinja und nicht mir gesagt hast, ich hab es trotzdem gehöt und du hast früher auch vor nichts zruückgeschreckt! Und ich darf es jetzt nicht. Ist ja auch klasse! faucht er und springt dann aus dem Fenster auf den schmalen Sims. Dann mact er vorischtig schritte richtung Kesha.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 11:04 am

Kesha
Sie klammert ricjtig an der Scheibe und langt nach der Öffnung um den Kater rein zu lassen. Während seine Kameraden panishc nahc ihm rufen. "Jojo! Jojo! Komm da runter, du brichst dir nur was!!", miaut Lucia ängstlich als wäre er ihr Sohn. "JOJO!!" Sie klingt total Panishc bis sie sieht wohin er gehen will. "Schon gut... schon ok! Ruhig... ich... ich denke er sit in Guten Pfoten.
Als er sie fast erreicht hat rutschen seine Pfoten ab und Kesha sieht Panisch mit an wie er erst in Höllischen Höhen schwebt und dann mit einem Salto in das Zimmer springt. Sofort schliesst sue das Fenster und schaut Jojo erleichert an. "Danke! Oh Gott! Danke! Ich bin nicht alleine!", seufzt sie erleichert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 8:56 pm

Jojo
Er grinst. Neee, wenn sich doch sowas ergibt dass es einen Weg gibt zu dir zu kommen, warum sollte ich dann bei den idioten da hinten bleiben? Er klingst, als wär er gar nicht abgerutscht, aber richtig an ihm vorbei ist es auch nicht gegangen. Er schaut sich dann um. Was ist das hier eigentlich?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:17 pm

Kesha
"Das ist das Aterllie meines Vaters. Hier malt er hauptsächlich, und ich früher auch...", miaut sie und schaut Jojo an. "Wieso fragst du?" Ihre Augen werden Schmal.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:20 pm

Jojo
Ach, ich frag nur so...warum blos früher? fragt der rotbraune Kater Kesha. Er sieht, dass sie ihn so wohl irgendwas unterstellt, oder er das malen nicht mag, aber das ist nicht so. Er akzeptiert einfach die Hobbys von den anderen, und wünscht sich auch dass sie mehr akzeptieren würden, dass er eben die Gefahr liebt und gerne eben Spaß haben will.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:23 pm

Kesha
"Ich wurde Älter und hab mehr blödsinn angestellt, von da an war ich unter der STändigen Kontrolle meiner Mom und ich hatte nie wieder die Möglichkeit zum malen.", miaut sie Schulter zucken. "Irgendwann, hab ich es dann verlernt..." Ihr Pfote streift über ein Bild das aus den anderen Hervrosticht. Es zeigt nicht eine Katze, sondern ganz schlich den Sonnenuntergang hinter einem Wald.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:30 pm

Jojo
Er schaut Kesha eine weile stumm an und fragt dann einfach heraus:Du hast sehr viel Ärger wegen dem vorhin bekommen, oder? Schon nach der Frage würde er es am liebsten zurücknehmen, aber es geht nichtmehr, er hat es schon ausgesprochen.

Akemi
Sie kann ja meinetwegen sowas machen, aber bei sowas bekomm ich auch richtige Angst um ihr Leben! Das kann ich nicht einfach hinnehmen wenn sie sowas macht!

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:37 pm

Flash
"Psst!", miaut er und hällt ihr die Schnauze zu. Er deutet ihr an die Tür zu gehen. Leise legt er das Ohr drauf. Ahh, er hat die zwei gehört.
"Naja, ich bekomm eigentlich immer Ärger... ganz anders als Lillie, dieses Ebenbild der Perfektion." Sie rutsch seufzend an der Wand runter und schaut auf den Boden."Egal was ich mache oder egal wie ich es mache, immer geht was schief."
Flash deutet seiner GEfährtin ruhig zu sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:46 pm

Jojo
Naja, es gibt immer jemanden, der in irgendeiner art und weiße bevorzugt wird oder so.... meint er und leckt Kesha aufmunternt über die Schulter. Du wirsts sehen, irgendwann werden die sehen was sie dir antun indem sie dich so behandeln
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:49 pm

Kesha
"Was sie mir antun? Sie wollen mich ja eigentlich nur Schützen, wie sie es von Lillie gewohnt sind! Sie sieht aus wie unsere Großmutter, schön, schlank, gebrechlich. Dazu ist sie noch schlau, gebildet, eine fähige Heilerin, sie kann mit Geistern Komunizieren und..."
Sie verstummt sofort. "warum erzähle ich dir das alles eigntlich? Ich kenne dich gerade mal einen Tag und schon schenke ich dir so viel vertrauen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 9:53 pm

Jojo
Vielleicht weil wir eigentlich das selbe Problem in unserem Leben haben? Schön und gut, es ist vielleicht unter anderen umständen und hat auch andere Auslöser..dich wollen sie beschützen und ich gefährte ja wenn ich Spaß hab die ganze Mission und so Mist...aber wir beide dürfen nicht das tun was wir wollen

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 9:57 pm

Kesha
Sie schaut Jojo sehr lange an. Ihre Augen bleiben immer auf seine Gerichtet und irgendwie wirkt sie in dem moment anders. Schliesslich miaut sie: "Ich empfinde was für dich. Ich weiß nur nicht ob es ein Gutes oder Schlechtes Gefühl ist." Dann dreht sie sich weg von ihm und streift die Bilder entlang. Bissie fündig wird. Sie zieht es Heraus. Es ist sehr groß und zeigt eine MEnge Katzen.
Aber es ist wohl schon sehr Alt.
Zeron, Natsuki und Lucia sitzen beisamen, Lucias augen sind aber wieder Leer. Daneben Akemi und Flash, Akemi ist noch trächtig. Sakura und Shoter hinter den Beiden und daneben Slyver und... sie sieht aus wie Lillie. "Das da, das ist Cita", miaut Kesha und deutet auf die Kätzin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 10:05 pm

Jojo
Er blinzelt leicht als er Cita sieht. Sie...sie sieht wirklich genau aus wie deine Schwester...miaut er und dann gleiten seine Augen weiter übers Bild bis sie bei Lucia hängen bleiben.. Ich hätte Lucia viel lieber zu der Zeit kennengelernt, als jetzt.... seufzt er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 12, 2012 10:15 pm

Kesha
Sie schaut immer noch auf Cita und ihre Augen gleiten zu ihrem Vater, dem sie wirklich ähnlich sieht. "Ich weiß nicht wie Lucia damals war... Zeron kann es dir sicherlich sagen. Sie ist "verstorben" nachdem wir geboren waren." Sie schaut wieder zu Cita und augenblicklich fahren ihre Krallen aus und sie sieht aus als würde sie am liebsten das Bild ganz weit weg schleudern. Stattdessen steht sie auf und gehtw eg von dem Bild zur anderen Seite, dort angelt sie ein Bild hervor das Cita und Slyver zeigt. Flash hat auch wirklich jeden Augenblick festgehalten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Aug 12, 2012 10:19 pm

Jojo
cita scheint die Gefährtin von Slyver gewesen zu sein...... meint er mit einem Blick auf das andere Bild dass sie gerade hervorholte. Versteht er sich dann eigentlich auch gut mit Lillie?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter