Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Ziva Do Aug 30, 2012 9:25 am

Akemi
Maik nickt und rennt los und kommt gleich mit einem ganzen Stabel Dekcne, damit es nicht zu wenig sind. akemi kommen wieder die Tränen. Kesha, bitte.... Vorsichtig legt sie sie in die Decken und wickelt sie sanft warm ein, legt sich aber auch noch wärmend um sich. Kesha....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4 - Seite 10 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 4

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 9:28 am

Die Decken werden um die gefrohrene Kätzin gewickelt und langsam wird ihr Herzschlag schneller. "Kesha!", miaut Flash etwas erleichtert, aber seine Tochter öffnet immernoch nicht die AUgen und sie ist immer noch Eiskalt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 30, 2012 9:29 am

Akemi
Du musst durchhalten Kesha flüstert sie sanft und leckt ihr über den Kopf. Alles wird gut, du musst nur durchhalten.... Sie macht sich trotz allen starke Sorgen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 9:43 am

Kesha
Zeron nimmt sie sacht beim Nackenfell und legt sie vor den Kamin, welcher extra angemacht wurde. Lillie schaut ihre Mentorin traurig an und bleibt bei ihrer Mutter. "BItte Sakura!", fleht sie und schaut die älteste an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 30, 2012 9:47 am

Sakura
Ich kann da auch noch nichts tun Lillie, leider....die Kräuter werden ihr helfen, aber dafür muss sie zumindest ein kleines bisschen wieder zu bewusstsein kommen, die Kräuter würden den Rest erledigen...

Akemi
Gibts nichts anderes was wir vielleicht noch machen können? dadurch dass Kesha betroffen ist kann sie kaum richtig denken, nur ein paar sachen fallen ihr ein aber auch nicht das richtige
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 9:53 am

Lillie schüttelt den Kopf. "Wir können nur bei ihr bleiben und hoffen, Mama!" Sie drückt sich weinend an ihre Eltern. Zeron sieht aber plötzlich aus als wäre ihm was in den Sinn gekommen. Sofort stürmt er aus dem Haus und ab durch den Wald.
Kesha wird von mal zu mal schwächer. Auch wenn ihre Familie bei ihr ist.

(Gehe jetzt off, bs morgen, hoffentlich geh dann der Caht wieder! BM)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Aug 30, 2012 9:55 am

Akemi
Sie leckt ihren Töchtern übers Fell. Kesha bleib bei uns...fleht sie mit Tränen in den Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Aug 30, 2012 11:19 am

Zeron
Er ist in der Kürzester Zeit wieder im Lager der Rebellen und sofort hat er mit Lucia gesprichen. "Jojo!", brüllt sie in den Gang der Azubis hinein. "Jojo! Du musst schnell mit kommen! Es geht um Kesha! Sie..."; hebt Zeron an. Das gesamte Lager hört zu, genau da taucht Jinja auf (also Akemis Dad) "Er wird nirgendwo hingehen! Die Rebellen sind wichtiger als...." "Jetzt halt mal den Schnappel du aufgepumpter, trotziger und obe abgeberaner Anführer ohne Eier in der Hose! NUr weil DEINE Gefährtin dich betrügt hat, musst du das nicht jeder Kätzoin vorwerfen! JETZT GEH AUS MEINEM BLICK WINKEL ODER ICH KOTZ DIR UND DEINER GESAMTEN ORGANISATION AUF DIE PFOTEN!!! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!", brüllt Lucia ihm ins Gesicht und der Kater nickt etwas erschrocken. "Gut!" Zeron nickt sofort in Richtung Villa. "Schnell, Jojo!"
Die Katzen srinten an den Rebellen vorbei, welche Lucia hinterher Jubbeln, endlich hat es jemand mal dem Anführer gezeigt.
Lillie und ihre Familie weerden aus dem Zimmer geschickt, damit sich Sakura alleine um sie kümmern kann.
Doch die letzten Sandkörner beginnen zu fallen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 12:32 am

Jojo
Während er und Zeron zur Villa sprinten fragt er den Kater:Was ist mit Kesha? Er klingt richtig ängstlich und panisch. Sakura unterdessen versucht ihr möglichstes um Keshas Zustand stabiler zu griegen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 1:01 am

Zeron
"Ich weiß es nicht so genau, was passiert ist, aber wir haben sie halb erfrohren unter einer Schneeschicht gefunden! Lillie, Akemi und Sakura versuchen ihr möglichstes!", miaut Zeron und bahnt sich seine wege durch die Büsche und Bäume. Lucia hechelt hinter her. Endlich kommt die Villa in Sicht. "Ich hoffe du kannst ihr helfen!", miaut Zeron. Die Katzen schlüpfen durch den Geheimgang in den Flur. Lillie, Flo, Akemi und Flash sitzen vor dem Wohnzimmer, die Kätzeninnen liegen tröstend in den Armen von Flash und Flo. Love knetet unwohl den Teppich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 1:10 am

Jojo
Er schluckt und prescht dann an allen vorbei, reißt die Tür auf und stürmt zu Kesha. Kesha...wach auf...bitte... fleht er und drückt sich an sie. Die frage ist nur wie ich helfen soll...ich kenn mich da null aus! denkt er panisch, drückt seine Schnautze aber auf ihre. Bitte Kesha....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 1:12 am

Zeron
"G-Gibts was neues?", fragt er und schaut die Familie an. Flash schüttelt nur den Kopf. Zitternd geht Lillie zu Sakura und sezt sich neben sie. "E-es ist z-z-zu spät... o-oder?" Sie schaut ihre Mentorin mit glasig traurigen Augen an.
Flash nimmt Akemi fester in den Arm und ringelt seinen Schweif um Flo. "Bitte nicht..."
Zeron sizt einfach nur da und starrt auf den Boden. Love versteckt ihre schnauze in Maiks Fell und Lucia legt ihren Kopf auf Maiks schulter. In dem moment ist es den Schwestern egal wessen Gefährte er nun ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 1:21 am

Sakura
Sie ringelt ihren Schweif um Lillie. Wenn es nicht noch ein Wunder gibt..... meint sie leise. Ich kann zumindest nichtsmehr tun.... Sie senkt den Kopf.

Jojo
Geschockt schaut er zu Sakura. N-nein....das darf nicht sein! fleht er und sack zu Boden. Bitte Kesha....wach auf......fleht er.

Akemi
Sie beginnt wieder mehr zu weinen udn drückt sich an Flash. Nein........ schluchzt sie. Flo drückt sich traurig in das Fell seines Vaters
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 1:25 am

Lillie
Sie drückt sich an ihre Mentorin und weint bitterlich. "Nein! Bitte nicht! Ich will das nicht...", schluchzt sie, reißt sich los und rennt zu ihrer Mutter. Zeron senkt den Kopf. Eine Bedrückende Stille legt sich über das Wohnzimmer. Love und Lucia weinen ebenfalls beide (der arme Maik ;3) zeron schaut zu Natsuki, beißt sich auf die Lippe und nimmt die Kätzin ebenfalls in den Arm. "Jojo?", fragt er vorsichtig da der Kater sich nicht mehr rührt und sein FEll aufgestellt ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 1:31 am

Jojo
Wenn ich hier geblieben wär wär das alles nicht passiert....dann hätte ich bei ihr sein können... murmelt er leise und drückt sich dann auf einmal fest an Kesha. Er will es einfach nicht wahrhaben. Ich hätte hier bleiben sollen...bei den Rebellen nimmt man mich eh nie ernst...und jetzt ist Kesha tot....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 1:33 am

Flash
"Jojo, es war nicht deine Schuld! Es war auch nicht ihre Schuld! Keiner konnte wissen das heute wieder ein Schneesturm kommt!", miaut der Kater und hält seine Gefährtin weiter fest. "Flash hat Recht, Jojo...", miaut Lucia und geht auf den Azubi zu. "I.ich... ach jojo, es tut mir so leid...", miaut Love und hält sich an Maik fest. Nur Zeron bleibt erstmal still.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 1:39 am

Jojo
Wär ich hiergewesen wär sie nich rausgegangen! meint er wütend und steht auf. Er will nur noch weg, nicht zurück zu den Rebellen, einfach weg.

Natsuki und Akemi
Sie drücken sich beide in das Fell ihrer Gefährten. Akemi noch mehr und weint sich förmlich die Augen aus. Sie darf nicht tot sein...........nein....schluchzt sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 1:41 am

Zeron
"Natsuki, tut mir Leid aber ich muss da jetzt einfach hinter her!" Er leckt ihr über die Stirn und rennt Jojo nach. "Jojo! Bleib sofort stehen!", brüllt er ihm nach bevor der das Grundstück verlassen kann. Der WUnd zerrt an den Fellen der Kater. "Wo willst du hin? Was willst du jetzt machen?", fragt er und geht langsam auf den Kater zu.
Lillie ist fest an ihre Eltern gedrückt und weint eben so wie ihre Mutter. "Sakura? Der unterricht wird weiter gemacht, wir dürfen dies jetzt nicht ausser acht lassen, die Regeln weerden verschärft!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 1:50 am

Jojo
Er dreht sich zu Zeron um. Was soll ich denn groß machen wollen? Ich hab das verloren, was mir am wichtigsten war und am wichtigsten bleiben wird...und wo ich hinwill? Keine Ahnung, aber einfach nur weg hier wo mich alles an Kesha erinnert und noch mehr innerlich kaputt macht..... miaut er matt.

Sakura
Sie nickt. Ich weiß.....nur...Flash? Akemi? Wenn ihr noch ein zwei Tage ruhe braucht um das zu verarbeiten, ich grieg es auf jeden fall auch mal ohne hilfe hin die Schüler zu unterrichten, ich weiß nicht wie es bei Natsuki aussieht....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 1:54 am

Zeron
"Und dann? Was machst du dann?" Der Wind zerrt an dem Kater und er steht da wie ein Held aus den alten Saagen. "Du hast es ihr versprochen, Jojo! Du hast ihr versprochen das du alles daran setzen wirst KS zu beenden! WIllst du das jetzt brechen? Was wird sie von dir denken! Ihr Geist wacht über dich, das weißt du genau so wie ich! Sakura kann es dir auch bestätigen!" Zeron geht weiter auf den Kater zu und steht schliesslich vor ihm.

Flash
"Danke Sakura... das wäre sehr nett...", miaut Flash udn schaut zu seiner Tochter. "Wenn der Sturm vorbei ist... begraben wir sie.
Citas Geist steht neben dem Toten Körper, nur Sakura kann sie sehen. Langsam erhebt sich eine ebenso geisterhafte Gestallt aus Keshas Körper. Die Junge Geister Kätzin steht neben Cita und schaut Sakura lächelnd, aber mit traurigen Augen an. Keiner ausser Sakura kann die beiden sehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 2:03 am

Sakura
Sie schaut auf Keshas Geist und dann zu Cita. Gib bitte gut auf sie Acht miaut sie leise. Und Kesha....lass Jojo nicht allein...es tut mir leid dass ich nichtsmehr tun konnte.... Dass die anderen zuhören können und sie teils auch fragend ansehen bekommt sie nicht mit.

Jojo
Ich will ja auch was gegen KS machen, aber alleine schaff ich es sicher nicht! Und Jinja hat nichtmal dann Zeit mit zuzuhören wenn ich ihm schon sag dass ich eine Idee hab wie man gegen Bloody und Shirkan vorgehen kann. Du bist ihr Sohn, du weißt doch dass mit ihnen nicht zu spaßen ist!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 2:06 am

Zeron
Er nickt und miaut dann aber: "So wie du dich benimmst kommst du bei Jinja auch nicht weit! Schau dir Lucia an! Wie sie ihn zusammen geschissen hat! Greif durch! Er steht dir im Weg! Wenn er dir nicht zu hört dann beweise ihm das du ihm würdig bist! Steht nicht rum wie eine Memme! Renn nicht weg! Sondern Stell dich ihm", brüllt er und peitscht mit dem Schwanz.

Sie nickt. Kesha sieht etwas älter aus, so wie sie als erwachsene ausgesehen hätte: Schön, schlank und mit einem Wohlgefomten Körper. "Ich bin nicht sauer auf dich, Sakura... du hast alles getan was in deiner Macht stand... ich weerde JOjo nicht verlassen, ich werde bei ihm bleiben... aber ich will nicht das er für immer Leidet... ich verspreche dir, er wird ein schönes leben bekommen..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 2:16 am

Sakura
Sie nickt leicht. Trotzdem ist es schade dass du so früh gehen musstest.....aber...vielleicht sollte es ja so sein....alles im Leben ist vorherbestimmt.....leider....und nur selten kann man selbst noch Hand anlegen.... Sie seufzt traurig.

Jojo
Er seufzt. Du hast ja recht...nur so einfach ist es nunmal nicht wie es aussieht.....Tag für Tag griegt man eingetrichtert dass man gerade vor ihm respekt haben soll...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 31, 2012 2:18 am

Kesha
"Ja, du hast recht. Man kann selten selber Hand an legen. Und es ist... gut das ich gegangen bin. NUr so kann es endlich vorbei sein! Endlich kann...." Die Kätzeinnen lösen sich auf nach uhnd nach auf, bevor Kesha den Satz vollenden kann.

Zeron
"Das hat man mir bei meinem vater auch gesagt! Was ist passiert? ich habe ihn kastriert!", miaut er und leckt Jojo über den Kopf. "Zeig Mumm... stell dich ihm!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Aug 31, 2012 2:23 am

Jojo
Zeron? Du bis ja der älteste Sohn von ihnen...also müsstest du theoretisch ja KS weiterführen wenn die beiden nichtmehr sind. Da du aber auch dagegen bist und es sicher nicht weiterführst müsste es dann vorbei sein, oder? fragt er nochmal nach um sicherzugehen ob man sich nicht noch um andere auch kümmern müsste.

Sakura
Sie seufzt und setzt sich hin. Den Schülern müssen wir auch sagen dass eine ihrer Betreuerinnen tot ist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter