Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
2 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
"Dann reg dich doch nicht auf!" grinst er sie an und küsst sie sanft auf die Wange.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
June
Gar nit so einfach wenn ich dich so wie die letzte Zeit kaum zu gesicht bekomme.....ich dachte sie hätten dich schon soweit gebracht......und Carlo ist ja seit gestern auch weg...
Gar nit so einfach wenn ich dich so wie die letzte Zeit kaum zu gesicht bekomme.....ich dachte sie hätten dich schon soweit gebracht......und Carlo ist ja seit gestern auch weg...
"Carlo? den hab ich vorhin noch gesehen! Dem geht es gut! Er war mit seinen Kumpe schon fast asu dem Wald raus, keine angst!"; lacht er sie an und lässt die kleine Kätzin los.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie atmet ereichtert auf. Ach ich mach mir halt trotzdem sorgen...klar ich weiß was er drauf hat und dass meine Sorgen eigentlich unbegründet sind, aber....er war halt immer für mich da und dass ihm vielleicht irgendwas passieren könnte in den 6 Monaten.....die Angst ist einfach so groß....
Sie atmet ereichtert auf. Ach ich mach mir halt trotzdem sorgen...klar ich weiß was er drauf hat und dass meine Sorgen eigentlich unbegründet sind, aber....er war halt immer für mich da und dass ihm vielleicht irgendwas passieren könnte in den 6 Monaten.....die Angst ist einfach so groß....
"Du machst dir zu viel Sorgen!", miaut Lillie die ins Badezimmer kommt. "Das tut den Junge nicht gut!" Sie geht zu ihrer Mutter. "Mama? Love beschwert sich das sie so große Bauchschmerzen hat, sie möhte das du nach den Jungen guckst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi ickt. Ich kümmer mich gleich drum.... June schaut auf und zu Lillie. Ich hab vorhin Natsuki zugehört wie sie mit Zeron geredet hat und sie meinte wenn es nicht dauerhaft ist ist es gar nicht so schlimm.... Doch akemi seufzt. Bei dir IST es aber schon fast dauerhaft!
Gonzo zuckt zusammen und Lillie bekommt einen lachkrampf. "HAHA!!", grinst sie Gonzo an und geht zu dem Kräuterschrank.
Cubey- Ehrenmitglied
Während June den Kopf senkt meint Akemi:Ich bin dann mal oben.... Damit verschwindet sie aus dem Zimmer und geht hoch zu Love. Wie stark sind die Bauchschmerzen?
"Sie hat geweint, sagen wirs mal so...", miaut Lillie bedrückt.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
Sie nickt leicht und untersucht Loves Bauch in aller Ruhe. Versuch einfach ruhig zu bleiben....auch wenn die Schmerzen stark sind, es ist soweit alles ok
Sie nickt leicht und untersucht Loves Bauch in aller Ruhe. Versuch einfach ruhig zu bleiben....auch wenn die Schmerzen stark sind, es ist soweit alles ok
Love liegt neben Maik im Turmzimmer. Die Gebrut hat eingesetzt und das wird kein Zucker schlecken.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
Sie tut alles um bei Loves Geburt zu helfen. Es muss gut gehen und es darf auch nichts beschädigt werden...dent sie sich nur.
Sie tut alles um bei Loves Geburt zu helfen. Es muss gut gehen und es darf auch nichts beschädigt werden...dent sie sich nur.
Im Haus ist es still und man hört nur Love stöhnen und Schreien. Zeron und Natsuki stehen vor dem Turmzimmer. Zeron hasst dieses geräusch der Geburt, aber es istschön die Kitten dann zu sehen.
Doch bei Love geht etwas gewaltig Schief....
Doch bei Love geht etwas gewaltig Schief....
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi
Bitte du musst stark sein und dein bestes geben.... miaut sie und tut weiter was sie kann um wenigstens noch das beste draus zu machen.
Bitte du musst stark sein und dein bestes geben.... miaut sie und tut weiter was sie kann um wenigstens noch das beste draus zu machen.
Bald ist es vorbei...
Verzweifelt leckt Love mit weinerlichen AUgen über die brust von zwei kleinen. Das dritte Maunzt leise. Es lebt. Doch die anderen zwei...
"Bitte nciht....", wimmert sie als sich die kleinen leiber nicht bewegen. "A-Akemi....?"
Verzweifelt leckt Love mit weinerlichen AUgen über die brust von zwei kleinen. Das dritte Maunzt leise. Es lebt. Doch die anderen zwei...
"Bitte nciht....", wimmert sie als sich die kleinen leiber nicht bewegen. "A-Akemi....?"
Cubey- Ehrenmitglied
Doch Akemi schüttelt den Kopf. Wir können die beiden ncihtmehr retten....aber du musst für das Junge da sein, dass noch lebt..... miaut sie sanft und leckt ihr tröstend über die Schulter. Es tut mir so leid..... Ihre Stimme ist bedrückt, so wie die ganze stimmung
"Teddy und Skalos.....", miaut Love verweint. "Ich mchte das die zwei Teddy und Skalos heißen...e s ist mir egal ob sie Tot sind... sie werden so in den HImmel kommen" noch einmal leckt sie den kleinen über den Kopf. "Teddy... Skalos...." Sie schaut auf das letzte, welches zu Saugen beginnt. "Und du... du sollst... mh...."
Cubey- Ehrenmitglied
Maik
Wie wäre es wenn wir die kleine Cherry nennen? fragt er sanft. Auch ihn nimmt es sehr mit dass die beiden tot sind, doch er versucht es nciht allzusehr zu zeige....
Wie wäre es wenn wir die kleine Cherry nennen? fragt er sanft. Auch ihn nimmt es sehr mit dass die beiden tot sind, doch er versucht es nciht allzusehr zu zeige....
"Cherry?", miaut sie ihn an und schauta uf das kleine. "Cherry....", schnurrt sie und küsst das kleine auf den Kopf. "Hallo.... wilkommen in unserer Familie..." Zeron und Natsuki werden herein gelassen. Akemi deiutet auf die Jungen und sofort legt Zeron die Ohren an und shcliesst die AUgen. Er mag zwar taff sein, aber der Tod nimmt ihn mit, vorallem bei den kleinen.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie schaut die beiden toten Jungen an und senkt den Kopf. Warum nur....solche kleinen sollten leben, und nicht bevor sie erst richtig leben konnten schon sterben....denkt sie traurig
Cherry
Sie maunzt leise und saugt dann weiter Milch.
Sie schaut die beiden toten Jungen an und senkt den Kopf. Warum nur....solche kleinen sollten leben, und nicht bevor sie erst richtig leben konnten schon sterben....denkt sie traurig
Cherry
Sie maunzt leise und saugt dann weiter Milch.
Zeron nimmt die kleinen bei m Nackenfell. Er weiß das sie weg sollen und bringt sie schnell nach draußen. Dort gräbt er hinterm Haus, wo auch die anderen liegen zwei kleine Löchter wo er die leinen rein legt. "Teddy und Skalos....", miaut er leise.
Love legt erschöpft den Kopf auf die Pfoten und schaut sanft das kleine Kitten an.
Love legt erschöpft den Kopf auf die Pfoten und schaut sanft das kleine Kitten an.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie taucht hinter Zeron auf. Die beiden hätten leben sollen... miaut sie leise.
Cherry
Nachdem sie satt ist kuschelt sie sich sanft an Loves fell wo sie ihren Herzschlag hört und reißt dann ihr kleines Maul zu einem langen gähnen auf bevor sie einschläft
Maik
Er leckt Love sanft über den Nacken.
Sie taucht hinter Zeron auf. Die beiden hätten leben sollen... miaut sie leise.
Cherry
Nachdem sie satt ist kuschelt sie sich sanft an Loves fell wo sie ihren Herzschlag hört und reißt dann ihr kleines Maul zu einem langen gähnen auf bevor sie einschläft
Maik
Er leckt Love sanft über den Nacken.
"Sie ist so klein...", schnurrt Love und leckt ihr sanft die kleine Flanke. "Sie ist so.... "schnurrt Love und schläft dann ein. "Ich weiß.... ich weiß Natsuki, aber warscheinlich sollte es so sein....
Cubey- Ehrenmitglied
Maik legt sich schließlich so hin dass Cherry zwischen ihm und Love liegt, damit er mitbekommt sollte mit der kleinen was sein. atsuki nickt traurig. Love und Maik tun mir so leid...da haben sie es schon endlich geschafft und konnten jungen bekommen und dann sterben zwei von drei...
"Sie hatte nichtihre eigene Gebärmutter, da war sowas klar, Natsuki!",maiut zeron sanft und nimmt seine Geliebte in den Arm.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40