Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
Vor dem Tor bleibt er wie angewurzelt stehen. "Ähm... soll... soll ich wirklich? Als sie nickt folgt er ihr unbehaglich; "Ich weiß nicht, Natsuki . Irgendwie..." Alss ie ihn anfunkelt wird er still und folgt ihr einfch weiter. Slicer und Gishaya Kämpfen gegen ein ander, mit irgendwem müsen sie ja trainieren.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki
Sie geht vorran bis zu den beiden und miaut dann:So, und jetzt redet ihr miteinander und du rennst nicht schon wieder weg, Zeron! meint sie, schiebt Zeon noch etwas hin und setzt sihc hinter ihn zur Sicherheit.
Sie geht vorran bis zu den beiden und miaut dann:So, und jetzt redet ihr miteinander und du rennst nicht schon wieder weg, Zeron! meint sie, schiebt Zeon noch etwas hin und setzt sihc hinter ihn zur Sicherheit.
Lange starren sich die Geschwister nur an und sagen nichts. Slicer scharrt auf dem Boden. Gishaya schaut betrübt weg und Zeron knurrt leise vor sich hin. Was für ein gespräch... schnarch.
Wollen die irgendwann noch reden oder nur Stumm da sitzten.
Wollen die irgendwann noch reden oder nur Stumm da sitzten.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
sie seufzt. Zeron, du sagst nochmal in aller Ruhe warum d sie hasst und Gishaya und Slicer, ihr sagt warum ihr so gehandelt habt, Gründe und ähmliches
sie seufzt. Zeron, du sagst nochmal in aller Ruhe warum d sie hasst und Gishaya und Slicer, ihr sagt warum ihr so gehandelt habt, Gründe und ähmliches
"Ich hasse euch weil ihr mich und die anderen skurpellos im stich gelassen habt! Ihr seit gegangen ohne mich mit zu nehmen. Ich habe gewartet das ihr wieder kommt doch ihr seid einfach weiter gegangen, ohne auf mich zu achten! Ich war klein, wollte eine Kindheit haben und habe gehofft ihr würde sie mir Schenken! Doch ihr habt nur gesagt "Wir kommen gleich wieder" dann ward ihr weg...."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Aber dafür gab es doch sicher einen Grund, oder? fragt sie ruhig Zerons geschwister. Jetzt lasst mich bitte nicht im Stich
Aber dafür gab es doch sicher einen Grund, oder? fragt sie ruhig Zerons geschwister. Jetzt lasst mich bitte nicht im Stich
"NEin...ja... schon...", seufzt Gishaya. "Es war so... wie... wir wollten zurck kommen, doch du warst nicht mehr da, wir haben dich nciht gefunden und keienr hat uns Auskunft geben. Als du dann in die Villa kamst habenwir dich eine Zeit lang verfolgt... doch dann.... wir haben es aufgegeben weil du nicht mehr der Kater von früher warst,
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Wie viel Zeit war vergangen als ihr wieder zurückkamt? Warum habt ihr Zeron damals nicht gleich mitgenommen? fragt sie. Sie hat eigentlich nicht gedacht dass das alles soooo zäh geht!
Wie viel Zeit war vergangen als ihr wieder zurückkamt? Warum habt ihr Zeron damals nicht gleich mitgenommen? fragt sie. Sie hat eigentlich nicht gedacht dass das alles soooo zäh geht!
"Wir--- ich weiß es nicht, Natsuki. Wir sind nach ein paar Tagen zurück gekommen wir wollten erst etwas suchen wo wir alle ruhig leben können doch... er war weg..." Gishaya kommen die Tränen. "Wir wollten nur das unser kleiner Bruder ein schönes Leben hat... aber... er war noch zu klein!" Sie beginnt zu schluchtzen-
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie schaut zu Zeron in erwartung er würde daraufhin wieder was sagen. Immerhin sollen sich die drei ausspechen und dafür sollten nicht nur Zerons geschwister reden sondern auch er
Sie schaut zu Zeron in erwartung er würde daraufhin wieder was sagen. Immerhin sollen sich die drei ausspechen und dafür sollten nicht nur Zerons geschwister reden sondern auch er
"Ich habe gewartet... tag... für Tag... für Tag.... keiner von euch beiden kam. Ich habt mich da gelassen!!", faucht er wütend. "Es war ein fehler, das sehen wir jetzt ein.... es tut uns so schrecklich leid...."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Du solltest ihnen wirklich nicht auf ewig sauer sein, Zeron....du hörst doch dass es ihnen leid tut....vielleicht hat es ja etwas länger gedauert als sie gedacht haben, aber es war ja nict ihre Schuld.
Du solltest ihnen wirklich nicht auf ewig sauer sein, Zeron....du hörst doch dass es ihnen leid tut....vielleicht hat es ja etwas länger gedauert als sie gedacht haben, aber es war ja nict ihre Schuld.
"Es war unsere Schuld! Wir hätten ihn sofort mit nehmen sollen... es tut uns einfach so leid... wir lieben dich immer noch Zeron!", miaut Slicerund schaut seinen Bruder an. "Und die anderen? Love.... LUcia? Was ist mit ihen... sie habt ihr auch da gelassen....."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Waren die beiden damals überhaupt schon geboren? Immerhin zumindest Lucia ist ein gutes Stück jünger als du, Love eigentlich ebenfalls...
Waren die beiden damals überhaupt schon geboren? Immerhin zumindest Lucia ist ein gutes Stück jünger als du, Love eigentlich ebenfalls...
"Love war schon auf der Welt",miaut Slicer. "Wir haben an sie nichtgedacht. Wir wollten nur Zeron retten, da er wichtiger für uns war. Lucia und Love waren Inzestkinder... denke ich...."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Waren nicht eigentlich gerade die beiden gerade noch "normale"? Inzest war doch glaub ich erst nach dem Wurf in dem Lucia war, oder? Irgendwie ist das ziemlich problematisch die Zeitprobleme zu klären wenn man nicht dabei war.
Waren nicht eigentlich gerade die beiden gerade noch "normale"? Inzest war doch glaub ich erst nach dem Wurf in dem Lucia war, oder? Irgendwie ist das ziemlich problematisch die Zeitprobleme zu klären wenn man nicht dabei war.
Slicer nickt. "Wir verstehen wenn du uns nicht verzweihst... wir wollen nur wissen...." "Ich verzeihe euch....".miaut Zeron und schaut die beiden an.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie atmet erleichtert auf. HALLELUJA! denkt sie überglücklich und schnurrt auch leicht. Das ist schön sowas zu hören, Zeron meint sie sanft.
Sie atmet erleichtert auf. HALLELUJA! denkt sie überglücklich und schnurrt auch leicht. Das ist schön sowas zu hören, Zeron meint sie sanft.
Gishaya nimmt sofort ihren Bruder in den Arm und drückt sich fest an ihn. "Es tut uns so schrecklich leid!", miaut sie und weint seinen Pelz voll. Slicer, Zeron und Gishaya sind ein einziger Schwarzer Fellknäul.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie ist froh dass alles wieder gut ist, und schaut lächelnd bei dem Geschehen zu. Sie hällt sich dabei raus, da es eine Sache zwischen den drei Geschwistern ist. Es war nicht einfach Zeron zu überreden abe es hat sich gelohnt
Sie ist froh dass alles wieder gut ist, und schaut lächelnd bei dem Geschehen zu. Sie hällt sich dabei raus, da es eine Sache zwischen den drei Geschwistern ist. Es war nicht einfach Zeron zu überreden abe es hat sich gelohnt
Zeron verabschiedet sich für den Tag von seinen Geschwistern udn geht mit Natsuki zurück. "Danke.... das du mich nciht aufgegeben hast....", miaut er und küsst sie sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie schnurrt lächelnd. Und da sagst du immer du bist kein Dickkopf lacht sie und schaut ihn liebevoll an. Aber ich bin froh dass ihr das trotzdem klären konntet und mein durchsetzungsvermögen nicht unnütz war
Sie schnurrt lächelnd. Und da sagst du immer du bist kein Dickkopf lacht sie und schaut ihn liebevoll an. Aber ich bin froh dass ihr das trotzdem klären konntet und mein durchsetzungsvermögen nicht unnütz war
Er leckt ihr sabtd die Wange. "DU bist die beste Gefährtin die ich je hatte!", schnurrt er und nimmt sie Huckepack.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie hällt sihc sanft an Zeron fest. Das ist doch klar dass ich sowas für dich mache meint sie sanft. Es ist schön wenn die Familie sich wieder verträgt....
Sie hällt sihc sanft an Zeron fest. Das ist doch klar dass ich sowas für dich mache meint sie sanft. Es ist schön wenn die Familie sich wieder verträgt....
Er lacht und schlüpft durch den Geheimgang. Gonzo sitzt mit June im Wohnzimmer und neckt sie liebevoll. "Hallo!", miaut Zeron und lässt Natsuki runter. June springt Gonzo an und beide purzeln vom Sofa. "HEy Dad!"; miaut Gonzo und lacht als June seinen Kopf runter drückt.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40