Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5
"Dann rede doch mit ihr, auf dich wird sie vielleicht hören!", miaut Gonzo und schnurrt als JUne ihm ins Ohr beißt. "Freche kleine!", schnurr er und jault kurz auf als sie ihm in die Wange beißt. Schnurrend drückt er sie sanft zu Boden.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki
Sie nickt leicht. Sollte ich vielleicht wirklich machen....meint sie lächelnd- Ich mein, wenn ich mal ehrlich bin, nur wegen einem Gefährten mit dem es nicht geklappt hat muss man wirklich nicht aufgeben....da hätte ich es eher bei Kesha und mir verstanden wenn wir uns vollkommen von den Katern hätten vernhalten wollen, abe wir beide haben es gewagt und unser glück gefunden
Sie nickt leicht. Sollte ich vielleicht wirklich machen....meint sie lächelnd- Ich mein, wenn ich mal ehrlich bin, nur wegen einem Gefährten mit dem es nicht geklappt hat muss man wirklich nicht aufgeben....da hätte ich es eher bei Kesha und mir verstanden wenn wir uns vollkommen von den Katern hätten vernhalten wollen, abe wir beide haben es gewagt und unser glück gefunden
Lillie versucht nervös einige Kräuter zusammeln und Lässt dabei oft welcheFallen., Als sie in eine Pfütze tritt, setzt sie sich seufzend hin und schaut auf ihr Spiegelbild.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie geht zu Lillie. Hey....kann ich nochmal kurz mit dir reden Lillie? fragt sie leise und sacht. Willst du wirklich aufgeben, nur weil einer ein Flop war?
Sie geht zu Lillie. Hey....kann ich nochmal kurz mit dir reden Lillie? fragt sie leise und sacht. Willst du wirklich aufgeben, nur weil einer ein Flop war?
"Nein...", seufzt sie. "Weil mich keiner will... nicht mal der Kater den ich liebe, beachtet mich kaum... die älteren interessieren sich auch nur für Jinora, June.... oder für Kesha... Rose......die hübschen eben... ich sehe zwar aus wie Cita aber..." Siesenkt den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Du bist auch hübsch, Lillie. Und für jeden gibt es den passenden Gefährten, auch für dich, zumindest solang du nicht aufgibst meint sie sanft und leckt Lillie über die Ohren.Schau doch in die Pfütze da...weißt du was ich da sehe? Eine wunderschöne Kätzin, die nur geradeso danach schreit den richtigen zu finden. Und wer dich nicht will, der hat dich gar nicht verdient
Du bist auch hübsch, Lillie. Und für jeden gibt es den passenden Gefährten, auch für dich, zumindest solang du nicht aufgibst meint sie sanft und leckt Lillie über die Ohren.Schau doch in die Pfütze da...weißt du was ich da sehe? Eine wunderschöne Kätzin, die nur geradeso danach schreit den richtigen zu finden. Und wer dich nicht will, der hat dich gar nicht verdient
Lillie schaut ihr Spiegelbild missmutig an, und es starrt eben so zurück. "Das sagst du um mich auf zu muntern... Natsuki... bei mir klappt diese "Psycho-Nummer" nicht... i-ich kenn den Trick...."; wimmert sie leise und haut in diePfütze. "Mich will keiner, weil ich nicht so schön bin, weil sie lieber die anderen wollen...."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Ich sag es nicht nur um dich aufzuheitern, ich sag es weil es die Wahrheit ist meint sie. Lillie geb nicht auf....du hast noch dein ganzes Leben vor dir, zeig dem Kater den du liebst deine gefühle, vielleicht liebt er dich auch, will es aber nicht zugeben weil du so verschlossen bist
Ich sag es nicht nur um dich aufzuheitern, ich sag es weil es die Wahrheit ist meint sie. Lillie geb nicht auf....du hast noch dein ganzes Leben vor dir, zeig dem Kater den du liebst deine gefühle, vielleicht liebt er dich auch, will es aber nicht zugeben weil du so verschlossen bist
"Ich kann es ihm nicht sagen!", miaut sie traurig. Sie wirkt so nieder geschlagen. Als Natsuki meint, das sie es wohl kann schüttelt sie den Kopf. "NEIN! Kann ich nicht.... er hat eine Gefährtin die er liebt... un.... und er wird bald Vater...." Oh nein...
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Das erschwert das ganze natürlich erheblich...verdammt warum ausgerechnet ihn ihn!? denkt sie und überlegt. Aber vielleicht ist er nicht der richtige für dich....ich sagte doch, für jeden gibt es den richtigen....und so auch mit dir. DU wirst auch einen finden den du liebst und der dich genauso liebt
Das erschwert das ganze natürlich erheblich...verdammt warum ausgerechnet ihn ihn!? denkt sie und überlegt. Aber vielleicht ist er nicht der richtige für dich....ich sagte doch, für jeden gibt es den richtigen....und so auch mit dir. DU wirst auch einen finden den du liebst und der dich genauso liebt
"Hier gibt es keinen.... alle haben schon eine.... oder sind nicht interessiert...." Sie schaut betrübt nach unten. Dabei hat sie doch alles! Liebende ELtern, ein Heim.... essen, allles.... nur die Wahre liebe nicht.... Ob Zeron oder Flassh da helfen können?
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Lillie bitte....es gibt so viele nette, liebevolle Kater da drausen....wer weiß, vielleicht kommt bald schon der richtige, du darfst nur nicht so traurig sein
Lillie bitte....es gibt so viele nette, liebevolle Kater da drausen....wer weiß, vielleicht kommt bald schon der richtige, du darfst nur nicht so traurig sein
"Bald? Natsukik! ich bin schone ine Junge Dame.... ich krieg doch in dem Alter keine Mehr ab! Wann hast du Zeron kennen gelernt?" Da war Natsuki jünger als Lillie. "Wann hat Mama sich in Papa verliebt?" Jünger als Lillie. "Und Cita und Skyver?" Auch Jünger. "Shoter und Sakura?!" AEbenfalls Jünger. "Und was war mit GOnzo und June?" Auch...jünger. "JInora und JOjo?" Auch... jünger...
Sie bekommt tränen in die AUgen.
Sie bekommt tränen in die AUgen.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Aber das heißt nicht dass es nicht noch einen netten Kater in deinem alter gibt! meint sie niedergeschlagen
Aber das heißt nicht dass es nicht noch einen netten Kater in deinem alter gibt! meint sie niedergeschlagen
Lillie schüttelt den Kopf, hebt die Kräuter auf und geht davon. Ihr Schweif schleift auf dem Boden. Als Jinora und Jojo ihrlachend entgegen kommen, keiner der beiden bemerkt sie, schaut sie niedergeschlagen JOjo nach... danach verschwindet sie im haus,
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Sie seufzt und geht wieder zur Zeron, June und gonzo. Da lässt sich so schnell nichts machen...seufzt sie.
Sie seufzt und geht wieder zur Zeron, June und gonzo. Da lässt sich so schnell nichts machen...seufzt sie.
"Wo liegt den das Problem?", fragt Zeron sanft, während Gonzo und ros weiter rum balgen. Rose ist wie immer, am gewinnen!
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Das Problem ist dass der Kater den sie liebt selbst schon glücklich verliebt ist, eine gefährtin hat und demnächst Vater wird seufzt sie und schaut Zeron an. Und sie will mir nicht glauben dass es für sie auch noch den richtigen gibt, weil ja wir alle anderen jünger waren als wir unseren Gefährten fanden
Das Problem ist dass der Kater den sie liebt selbst schon glücklich verliebt ist, eine gefährtin hat und demnächst Vater wird seufzt sie und schaut Zeron an. Und sie will mir nicht glauben dass es für sie auch noch den richtigen gibt, weil ja wir alle anderen jünger waren als wir unseren Gefährten fanden
Zeron bekommt schon wieder diesen Blick.... dieser Blick der fast schon aussagt: "Achtung ich misch mich in eine Angelegenheit die mich nichts angeht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
Zeron? Du hast schon wieder den blick! Mach nix was du später bereuen wirst! Die Angelegenheit geht uns eigentlich gar nichts an also vergess es!
Zeron? Du hast schon wieder den blick! Mach nix was du später bereuen wirst! Die Angelegenheit geht uns eigentlich gar nichts an also vergess es!
Zeron seufzt. "Aber Natsuki! ich kenne da einen kater der...." Im Chor brüllen alle: "NEIN!!!" Sofort hält Zeron die Klappe.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
So wie ich dich kenne schickst du sie genauso wie Lucia zu ner Gang und da ist dann der Salat wieder da! meint sie und seufzt.
So wie ich dich kenne schickst du sie genauso wie Lucia zu ner Gang und da ist dann der Salat wieder da! meint sie und seufzt.
"Und wir wissen doch wie es bei Lucia geendet hat!", miaut Gonzo als wäre er da schon geboren. "Ausserdem Schaffst du es sicherlich NICHT Natsuki und oder Akemi SOP zu verführen das sie dir zu stimmen!!", ergänt Flash. "Aber...." "NEIN!", wird der weder unterbrochen-
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
"Ich bin mittlerwele abgehärtet was das angeht, aber noch dazu ist Lillie Akemis und Flashs Tochter. Ergo, sie müssen auch zustimmen, und zwar beide sonst gibts wieder nen Ehekrach"
"Ich bin mittlerwele abgehärtet was das angeht, aber noch dazu ist Lillie Akemis und Flashs Tochter. Ergo, sie müssen auch zustimmen, und zwar beide sonst gibts wieder nen Ehekrach"
Zeron seufzt als Flash aus dem Zimmer geht, Akemi suchen. "Aber was wenn ich...?" "NEIN!!" "Ich meine doch nur das... ""NEIN!!!" "Aber...." "NEIN ZERON!!"; brüllt das Wohnzimmer-
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40