Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

2 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva So Sep 30, 2012 9:05 am

Sither
also ic weiß ja nicht was du meinst, aber ich seh was, und das ist ohne Zweifel schön meint er sanft lächelnd.

Cherry
Du hast einen Bruder? Was ist denn mit ihm? Warum wohnt er nicht auch mit hier bei dir und den anderen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey So Sep 30, 2012 9:08 am

Flash lächelt traurig. "Er... er ist vor Langer Zeit von uns Gegangen und ist jetzt bei meinen Eltern....", lächelt er traurig und wischt sich eine Träne weg.

Lillie lächelt und miaut; "Ich sehe auch was, was mir Gefällt!" Schnurrend drückt sie sich an ihr Herzblatt, sanft leckt sie ihm das Kinnfell. Kurz darauf küsst sie ihn erneut auf die Wange und dann auf die Schnauze.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 30, 2012 9:20 am

Sither
Er schnurrt sanft und miaut dann leise:Ich lieb dich Lillie Es klingt sanft, liebevoll, fürsoglich.

CHerry
Warum ist er schon weg und du noch da? Immerhin seht ihr da ja schon ziemlich gleich alt aus.... miaut sie fragend. Vermisst du die drei?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Sep 30, 2012 5:19 pm

Flash nickt. "Weißt du Cherry. Zeron ist niht so wie seine Eltern. Du kennst ihn als Strengen Lehrer und Witzigen Onkel... aber seine Eltern waren anders, sie sind jetzt auch da bei meinr Familie, weißt du?", miaut er und unterdrückt die TRänen.

"Ich dich auch....", miaut sie überglücklich und stemmt sich mit einem mal ab so das er auf den Rücken in einen Fliederbusch fällt sie liegt etwas in den Zweigenverheddert neben ihm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Sep 30, 2012 6:18 pm

Sither
Erst hilft er seiner Liebsten sich aus den ästen zu befreien und dann schaut er ihr Liebevoll in die Augen. "Du musst einfach etwas mehr Selbstbewusstsein haben, du wirst sehen wie das Leben leichter wird"

Cherry
"Haben...haben seine Eltern deine dahingebracht wo sie jetzt sin?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 1:24 am

Flash schüttelt den Kopf. "Nein... sie waren sehr alt, und sind deswegen dahin gegangen.... leider dauert es noch lange bis ich auch dahin kann... ich vermisse sie, aber ich habe ja deine Tante....", schnurrt er sanft.

Sie drückt sie gegen ihn und schnurrt leise. "Ich werde esversuchen...." Sie drückt sich genüßlich gegen sein schönes Fell. "Ich hasse es dasZeron mal wieder recht hatte...."; kichert sie
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 1:40 am

sither
Hm...wenn du das so sagst, er hatte auch recht damit, dass es besser ist wenn ich mich erstmal im Hintergrund halte lacht er. Aber es ist schön dass man sich drauf verlassen kann dass er weiß wovon er spricht...das war schon immer so, seit ich mich erinnern kann meint er lächelnd

Cherry
Sie drückt sich an Flash. Aber ich bin froh dass du noch lange hier bei uns bist meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 2:09 am

"Was.... du hast... also... ähm..Zeorn hat da mal erwähnt das deine Mutter... alleine lebt seit du hier bist.",miaut sie leise und schaut ihn traurig an. "Stimmt das? Ist sie jetzt ganz alleine? D-Dein Vater ist doch nicht etwa.... tot...?"

Flash schaut sie dankbar an. "Danke.... willst du das auch lernen? Malen so wie ich?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 2:25 am

Sither
Er nict. Doch.....er ist tot...schon eine ganze Weile....seitdem war meine Mutter auch nie wieder so wie vorher...es hat sie wirlich sehr getroffen....aber....dass ich jetzt hier bin hat auch für was gutes...ich hab mich gerne m sie gekümmert, aber so lernt sie auch das alles wieder eigenständig zu machen, was ich jetzt deshalb übernehmen musste. Aber ich vertrau auch drauf dass sie das schafft.

Cherry
Au ja! Aber....so gut wie deine Bilder werden meine sicher nicht werden....miaut sie erst ganz glücklich, doch dann wieder mehr zögerlich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 2:28 am

"Ach was... komm!", schnurrt er und holt eine kleine Leinwand und seine Farben. "Fangen wir mit etwas an weas du warscheinlich mögen wirst. Kirschen!" Er erklärt ihr lang und breit was sie tun muss. "Genau... jap..." Er lobt sie und erklärt ihr sanft un dlieb was sie falsch macht.

"Bist du dir sicher? Was... wenn sie das nur mehr und mehr deprimiert...woher kennen sich Zeron und deine Mutter eigentlich?", fragt sie sanft und kuschelt sich tröstend an ihn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 2:37 am

Sither
Lillie, ich kenn doch meine Mutter....sie schafft das....und woher sich die beiden kennen weiß ich gar nicht so genau....hat man mir nicht erzählt, dann hab ich auch gar nicht weiter nachgefragt... meint er und legt seine Schweif um sie.

Cherry
Sie versucht so gut sie kann mit Flashs Anweißungen zu malen. So in etwa?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 2:39 am

Flash strahlt über beide Ohren. "das sieht fantastisch aus!", schnurrt er. Es sieht echt toll aus! Schön kräftig, realistisch und denoch dezent. "Du hast ein großes Talent!"

Sie schjurrt tröstend und miaut: "Ich habe einfach nur angst das sie... ich kenn deine Mutter zwar nciht aber ich darf mcih dorch sorgen machen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 2:42 am

Sither
Ich mach mir ja auch noch sorgen, aber ich bin auch der hoffnung sie würde herkommn wenn es irgendwelche Probleme geben sollte....Zeron hat ihr duzent mal haarklein erklärt wo sie uns finden kann

Cherry
Danke Flash miaut sie überglücklich und kuschelt sich dann wieder an ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 2:44 am

"Ich hoffe es....", miaut sie traurig und leckt ihm sanft das Fell. "Mhhm....Flieder!", schnurrt sie als Themenwechsel und lächeltihn glücklich an.

"Dafür doch nicht! Willst du es deiner Mutter zeigen?", fragt er sanft und schaut auf dasBild. er selber hätte es nicht besser machen können.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 3:00 am

Sither
Du...magst den Geruch von Flieder, oder? fragt er lächelnd.

Cherry
Au ja! Soll ich sie herholen oder bringen wir das Bild zu ihr? fragt sie und schaut Flash mit schiefgelegtem Kopf an. Dass das Bild wirlich so gut wird hätte sie sich nicht zu träumen gewagt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 5:20 am

"SPINNST DU?!"; lacht sie ihn an. "Flieder sind meine Lieblings Blumen!!" Sie dreht sich einmal verliebt im Kreis und geht dann zu dem Strauß "Es gibt keine schönere Blume als diese....", lächelt sie.

Flash will gerade etwas sagen als ein schallender laut durch das haus erschüttert. "Oh neiN!" Sofort rennt er auf den Korridor. "Love... denkst du das...?" Die Kätzin nickt und sofort ist Gonzo auch da. zu dritt rennen sie aus dem Turmzimmer. Lillie hat sich auch sofort aus dem Griff der Pflanze befreit und rennt ebenfalls zurück zum haus. SIe kommt gerade rechtzeitig an als Zeron sanft Natsuki aufs Sofa legt. "Mama!"; jault Lillie und geht zu Akemi. "Jetzt schon?! Das ist zu früh!!", jammert sie leiseund sofort knurrt sie alle anderen Katzen an. "Raus!" Zeron und die anderen verschwinden sofort aus dem Wohnzimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 5:33 am

Natsuki
Sie schreit wieder auf. Bitte lass es gut gehen....sie müsste doch noch um einiges länger in mir bleiben! denkt sie und macht was Akemi und Lillie sagen. cherry ist hinter den erwchsenen hergestolpert. Was ist denn los?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 5:36 am

Love packt ihre Tochter sofort am Nackenfell und bringt sie hoch. "Hier bleiben, ok? DU bekommst eine kleine Cousine, aber dafür musst du hier bleiben" Akemi und Lillie brauchen ruhe!!", miaut sie streng und folgt ihrer Tochter zu ihrem Bild.

Lillie übernimmt wieder den Aufbauenden Part während Akemi sich um die kleine Kümmert, welche ziemliche schwirigkeiten bringt. Irgendwas stimmt da nciht...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 5:40 am

Cherry
Ich...hoff dir gefällt das Bild meint sie und als sie dann im Zimmer sind deutet die kleine auf das Bild dass sie vorhin noch gemalt hatte. U-und?

natsuki
W-wann ist sie denn endlich da?! B-bitte sterb nicht doch noc...denkt sie verzweifelt. Akemi tut ihr Möglichstes.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 5:43 am

Love schaut auf das Bild. "Wo ist deins? Ich seh hier nur... DAS ist deins?" Sieschaut ihre Tochter erstaunt an und umarmt sie dann. "Das ist ja wunderschöne!!"

"Mama....?" Akemi hat das kleine Jungen entbunden, aber es ist furchtbar klein und dürr. "M-ma....mama....?", wimmert Lillie leiseund schaut auf das Feuchte Kitten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 5:48 am

Akemi
Sie schaut vom kleinen zu Lillie und schüttelt den Kopf, aber ein leichtes lächeln liegt auf ihren Lippen. Die kleine kanns überleben. Aber sie braucht besonders viel Ruhe und muss auch etwas mehr Milch saugen um erstmal zu kräften zu kommen. Versprechen kann ich nichts, das ist immer das Risiko bei frühgeburten, aber wenn ab jetzt alles gut geht kann es überleben Natsuki leckt der kleinen gegen den Strich übers Fell. Wie sicher bist du dir da Akemi? akemi seufzt blos und miaut:Ziemlich sicher

Cherry
Sie drückt sich ins Fell ihrr Mutter. Flash meinte ich hätte großes Talent was das angeht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 5:50 am

Als Natsuki der kleinen sanft übers Fell leckt scheint die Kätzin,und nur Natsuki, eine Stimme zu hören: "Sie ist eine Kämpferin, sie wird es überstehen!"
Kurz darauf öffnet das Mädchen ihr maul und maunzt kläglich und laut. "Sie lebt!"; miaut Lillie glücklich. "Sie lebt!"

"Das glaube ich ihm....", schnurrt Love
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 5:56 am

Natsuki
Sie nickt. Ja, und sie wird auch weiterhin leben meint sie leise und schaut lächelnd auf.

Cherry
Darf ich wenn es soweit ist zu ihm in die Klasse? Bitteeeeee....da malt man doch denk ich auch, oder? fragt sie und schaut nochmal ihr bild an. Es ist wirklich besser als sie erwarte hatte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Okt 01, 2012 5:58 am

"Natürlich! Malen, Lesen, Singen, Musizieren! Du wirst viel spaß haben!!", lacht Love ihre Tochter an.

"Zeron....kommst du mal?", miaut Lillie ächeönd und sofort folgT Zeron der Kätzin, langsam klettert er auf das Sofa undlegt sich neben die Kätzin. Die kleine Tochter ist kleiner als seine Pfote. "Unsere kleine....", schnurt er. "Wie...soll sie den heißen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Okt 01, 2012 6:02 am

Natsuki
Ich wär für Zerensta miaut sie lächelnd und leckt erst Zeron kurz hinter dem ohr und dann wieder der kleinen übers Fell. Sie ist so froh dass trotz der schwierigen geburt alles gut ging

Cherry
Mama? Wann bin ich eigentlich alt genug dafür? fragt sie lächelnd. Ich freu mich jetzt schon richtig drauf!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter