Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
"Eben, mach dir keine Sorgen!"
Kurze Zeit später
Zeron schaut zu Natsuki und beißt sich unwohl auf die Lippe. "Du bist ja noch nihct lange Lehrer, aber wenn es dir lieber ist werde ich Maik bescheid geben.", miaut Zeorn.
Kurze Zeit später
Zeron schaut zu Natsuki und beißt sich unwohl auf die Lippe. "Du bist ja noch nihct lange Lehrer, aber wenn es dir lieber ist werde ich Maik bescheid geben.", miaut Zeorn.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Ich weiß, Zeron, aber.....ich glaub ich würd mich auf Dauer nicht wohlfühlen bei dem Wissenich liebe Quint und wir müssen eine rein äuserliche Lehrer Schüler beziehung führen...immerhin....bitte verstehs doch, ich würd wirklich gern weitermachen, aber ich denk einfach so gehts nicht weiter.
Ich weiß, Zeron, aber.....ich glaub ich würd mich auf Dauer nicht wohlfühlen bei dem Wissenich liebe Quint und wir müssen eine rein äuserliche Lehrer Schüler beziehung führen...immerhin....bitte verstehs doch, ich würd wirklich gern weitermachen, aber ich denk einfach so gehts nicht weiter.
Zeorn nickt wissend. "So, so. Das du sowas mal sagst hätte ich mir nicht erträumen können, aber ok! Such Cherry und frag sie mal wo sich Maik rum treibt. Sie müsste mit Flash in der Glaskuppel sein. Ich Geb deiner Klasse bescheid. Nim Zerensta mit, sie soll sich eh noch mal bei Sither melden, wegen... " Er räuspert sich und schauts eine Tochter wütend an. "Wegen der Glas scheibe!" "Was kan ich den dafür wenn der zufällig da..." "Kein Wort mehr!" Zerensta trottet wütend hinter Ryan her und brummt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Sei nicht ganz so brummelig...brummelt er und seufzt. Er geht hoch zu Cherry. Cherry? Weißt du vielleicht wo dein Vater ist? Cherry schaut von ihrem Bild hoch und zu Ryan. Ähm, weiß nicht so recht, ich glaub er hat sich etwas hingelegt...
Sei nicht ganz so brummelig...brummelt er und seufzt. Er geht hoch zu Cherry. Cherry? Weißt du vielleicht wo dein Vater ist? Cherry schaut von ihrem Bild hoch und zu Ryan. Ähm, weiß nicht so recht, ich glaub er hat sich etwas hingelegt...
"Der ist hinten im Garten, beim Teich und versucht etwas runter zu kommen. Der hat seit einigen tagen Kopfschmerzen und Lillie meinte er soll sich einfach mal ausruhen!", miaut Flash,w elcher voller Farbe ist. "Und wo ist Sither?", miaut zerensta. "Such Lillie dann has du Sither!", miaut Flash grinend.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut Zerensta grinsend an und geht dann runter nach drausen. Maik? Könnte ich bitte mal eben mit dir reden? Ich...hätte eine Bitte an dich....
Er schaut Zerensta grinsend an und geht dann runter nach drausen. Maik? Könnte ich bitte mal eben mit dir reden? Ich...hätte eine Bitte an dich....
Quint läuft durch den Garten und versucht nicht auf die hänseleien der anderen zu Hören. Als sie an den Teich kommt und Ryan sieht versteckt sie sich schnell.
Zerensta geht wütend zu dem Garten wo Sither oft mit Lillie ist. Anstatt das sich beide um die Pflanzen kümmern sitzten beide Shcnurrend neben ein ander. Lillie reibt glücklich ihren Kopf an seinem Kinn,
Zerensta geht wütend zu dem Garten wo Sither oft mit Lillie ist. Anstatt das sich beide um die Pflanzen kümmern sitzten beide Shcnurrend neben ein ander. Lillie reibt glücklich ihren Kopf an seinem Kinn,
Cubey- Ehrenmitglied
Maik schaut auf und zu Ryan. Wenn es sein muss, sag einfach was du auf dem Herzen hast miaut er. Ryan seufzt und miaut:Kannst du bitte ab Morgen, oder halt wenns dir besser geht meine Klasse wieder übernehmen? Maik schaut den Kater überrascht an. Warum das denn? Die schüler sind doch alle begeistert und mögen deinen Unterricht... miaut er. Ryan schüttelt den Kopf. Ich kann es einfach nichtmehr....es hat einen Grund...das sollte dir genügen..
Love kommt um die Ecke, mit einer Art Blume, Flieder! Sie legt sie neben Maik ab. "Grund? Was den für einen, mein kleiner?" Love war immer die sanfte im Haus und eine gute zu hörerin, fst wie eine ersatz mutter.
"Sither? kann ich deine Knuddel stunde kurz stören?", miaut Zerensta undtritt in das Gewächs haus sofort fängt sie an zu husten als alle Gerüche auf sie einprallen. "MAN!", knurrt sie hustend.
"Sither? kann ich deine Knuddel stunde kurz stören?", miaut Zerensta undtritt in das Gewächs haus sofort fängt sie an zu husten als alle Gerüche auf sie einprallen. "MAN!", knurrt sie hustend.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Es....ist einfach blöd wenn ich die Kätzin unterrichten soll die ich liebe....das hätte nur Probleme gegeben und naja....das wollen wir nicht...das is ja das Problem....
Sither schaut zu Zerensta und seufz. Wart ich komm raus......du erstickst uns hier nur...
Es....ist einfach blöd wenn ich die Kätzin unterrichten soll die ich liebe....das hätte nur Probleme gegeben und naja....das wollen wir nicht...das is ja das Problem....
Sither schaut zu Zerensta und seufz. Wart ich komm raus......du erstickst uns hier nur...
Love spitzt die Ohren und schaut den Kater erfreut an. "Lieben? Du hast dich wirklich verliebt?", shcnurrt sie sanft und leckt ihm mütterlich zwishen die Ohren. "Ist es das Libe Mädchen das du heute morgen abgeholt hast?", fragt sie neugiereig.
Draußen Hustet Zerensta noch ein,al heftig und miaut dann: "Ich soll helfen, als entschädigung das du die Scheibe abgekommen hast."
Draußen Hustet Zerensta noch ein,al heftig und miaut dann: "Ich soll helfen, als entschädigung das du die Scheibe abgekommen hast."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er seufzt und nickt. Ein Wunder dass es bei euch noch nicht angekommen ist das ganze Gemurmel und so....ja es ist Quint...miaut er. Es geht so einfach nicht, ich würd ja gern weitermachen, aber ich will nicht dass sie das ganze Gemurmel abbekommt von wegen ich hätte sie nur zu mir in die Klasse geholt weil ich sie liebe und son scheiß, also werd ich dann wohl in Dads klasse kommen wenn ich kein lehrer mehr bin...
Er seufzt und nickt. Ein Wunder dass es bei euch noch nicht angekommen ist das ganze Gemurmel und so....ja es ist Quint...miaut er. Es geht so einfach nicht, ich würd ja gern weitermachen, aber ich will nicht dass sie das ganze Gemurmel abbekommt von wegen ich hätte sie nur zu mir in die Klasse geholt weil ich sie liebe und son scheiß, also werd ich dann wohl in Dads klasse kommen wenn ich kein lehrer mehr bin...
Quint drückt ihre Pfote auf die Schnauze um nicht auf zu fiepen.
"Quint heißt sie also...", miaut Love lächelnd. "Ich verstehe deinen Grund, er ist einläuchtend. keine Sorge. der werte Herr hier wird die Klasse LIEBEN GERNE übernehmen, oder?" Sie schaut Maik schon wieder mit diesem gewissen Blick an der sagt; "Du machst das, klar?! Es ist für die Liebe!" Was auch soviel heißt das kein Wiederspruch etwas bringen wird.
"Quint heißt sie also...", miaut Love lächelnd. "Ich verstehe deinen Grund, er ist einläuchtend. keine Sorge. der werte Herr hier wird die Klasse LIEBEN GERNE übernehmen, oder?" Sie schaut Maik schon wieder mit diesem gewissen Blick an der sagt; "Du machst das, klar?! Es ist für die Liebe!" Was auch soviel heißt das kein Wiederspruch etwas bringen wird.
Cubey- Ehrenmitglied
Maik seufzt und nickt. Klar übernehm ichs... miaut er. Ich hoff blos dass du die soweit hinbekommen hast dass die mich nicht allzusehr nerven....mehr Kopfschmerzen brauch ich jetz echt nit...
Sither überlegt. Denkst du du bekommsts hin da rein zu gewhen ohne vor Husten zu sterbn?
Sither überlegt. Denkst du du bekommsts hin da rein zu gewhen ohne vor Husten zu sterbn?
Lautes Rascheln erweckt plötzlich die neugirde. "Hey das ist doch... nanu?" Quint rennt eillig davon, ab um die Ecke und weg isse. "Oh... da hat uns wer belauscht..." Love schaut etwas unwohl zu Ryan.
Zerensta seufzt. "Denke schon... muss mich nur dran gewöhnen!"; miaut die kräftige Jung Kätzin.
Zerensta seufzt. "Denke schon... muss mich nur dran gewöhnen!"; miaut die kräftige Jung Kätzin.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan seufzt. Na klasse.....ich...ich hoff das war nicht allzu viel für sie. Immerhin....haben wir ja vorhin noch geredet dass es so nicht weitergehen kann.....miaut er matt und senkt den Kopf.
Sither nickt. Wenn dus nimmer aushalten kannst dann geh einfah
Sither nickt. Wenn dus nimmer aushalten kannst dann geh einfah
"Du solltet ihr warscheinlich folgen. Aber wenn sie den eindruck erwirkt das sie nicht reden will, dann solltest du wieder gehen, OK"?, miaut Love und schatu den Kater liebevoll verständlich an.
"Dann dreht mir mein vater den Kopf in Nacken!", seufzt sie und folgt dem Kater. Beim zweiten mal klappt es shcon besser.
"Dann dreht mir mein vater den Kopf in Nacken!", seufzt sie und folgt dem Kater. Beim zweiten mal klappt es shcon besser.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja, schon ok.... miaut er und rennt ihr nach. Quint? Ähm....wie viel hast du vom gespräch mitbekommen? fragt er schließlich.
Sither miaut:Helf uns einfach nochn bisschen bei den Blumen, viel gibts nicht zu tun eigentlich...
Sither miaut:Helf uns einfach nochn bisschen bei den Blumen, viel gibts nicht zu tun eigentlich...
"Sei aber vorsichtig, ok? Ihre Stängel sind sehr empfindlich!", miaut Lillie und zeigt es Zerensta. Eigentlich scjlägt sie die Temperamentvolle Kätzin richtig gut. "Hey... das macht ja richtig Spaß!", schnurrt sie.
Quint sitzt über ein Buch gebäugt, die Schultern hohc gezogen. Als Ryan sie anspricht sagt sie nichts und schaut ihn auch nicht an,
Quint sitzt über ein Buch gebäugt, die Schultern hohc gezogen. Als Ryan sie anspricht sagt sie nichts und schaut ihn auch nicht an,
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er seufzt, senkt den Kopf und tappt dann wieder weg. Es..tut mir wirklich leid....miaut r nochmal bevor er dann weggeht. So leid...
Sither lacht. Kannst ja gern öfters helfen
Er seufzt, senkt den Kopf und tappt dann wieder weg. Es..tut mir wirklich leid....miaut r nochmal bevor er dann weggeht. So leid...
Sither lacht. Kannst ja gern öfters helfen
Quint seufzt und blättert die Seite um. Was soll sie den machen? Sie will ja mit ihm reden, aber da würde nur schwachsinn raus kommen.
"ECHT?!"; miaut Zerensta freudig. Muss aber kurz niesen. "Ich sollte aber etwas aufpassen." Sie geht langsam aus dem Gewächshaus. "Bekomm jetzt schon Kopfshcmerzen...", seufzt sie und Lillie lächelt. "Das vergeht!"
"ECHT?!"; miaut Zerensta freudig. Muss aber kurz niesen. "Ich sollte aber etwas aufpassen." Sie geht langsam aus dem Gewächshaus. "Bekomm jetzt schon Kopfshcmerzen...", seufzt sie und Lillie lächelt. "Das vergeht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er geht zu Zeron. Hattest du schon mit der Klasse geredet? Und....soll ich dann in Dads Klasse wenn ich ja nichtmehr lehrer bin?
Er geht zu Zeron. Hattest du schon mit der Klasse geredet? Und....soll ich dann in Dads Klasse wenn ich ja nichtmehr lehrer bin?
Zeron nickt und miaut: "Ja, schon alles geklärt. Hast du eben mit Quint gesprochen? Und? Was... sagt..." Er sieht seinen Blick und seufzt. "Ähm... nicht gut gelaufen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Sie hat das Gespräch drausen mitbekommen und nix mehr gesagt....nur stumm ihr Buch gelesen...murmelt er und schaut zu Boden. Naja, ich muss es nehmen wie es kommt, ich hätte egal wie nihtmehr weiter lehren können....ich hätt immer an sie dnken müssen....
Sie hat das Gespräch drausen mitbekommen und nix mehr gesagt....nur stumm ihr Buch gelesen...murmelt er und schaut zu Boden. Naja, ich muss es nehmen wie es kommt, ich hätte egal wie nihtmehr weiter lehren können....ich hätt immer an sie dnken müssen....
Zeron seufzt und schaut ihn betrübt an. "Du hast wegen ihr auf den Unterricht verzichtet und jetz will sie nicht mehr mit mir reden. Das tut mir schrecklich Leid, Ryan.", miaut Zeron und lässt die Ohren sinken. "Vielleicht könntest du später noch einmal das GEspräch suchen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40