Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Ryan
Er springt geschmeidig auf die Mauer und schaut raus. Er denkt gar nicht dran mit seinem Vater zu reden. Manchmal nervt das alles echt.....und dann mischen sich auch noch alle ein....
Er springt geschmeidig auf die Mauer und schaut raus. Er denkt gar nicht dran mit seinem Vater zu reden. Manchmal nervt das alles echt.....und dann mischen sich auch noch alle ein....
Man hört Zeron brüllen, aber Zerensta sitzt da und schaut ihren vater sanft lächelnd an. "Du machst mir damit keine Angst, Papileinchen!", miaut sie schmeichelndu nd kurz darauf hört man ein knacken. Zeron faucht ihr noch was zu und geht dann zu Ryan zurück. Als er bei ihm ist Spuckt er den Zahn aus, den Akemi ihm extra rein gepflanzt hat, aus, UND DER WAR FESTER ALS FEST!!
"Deal: ich rede mit meinem vater und dafür bekommt Akemi nichts davon mit!" Er deutet auf den Zahn.
"Deal: ich rede mit meinem vater und dafür bekommt Akemi nichts davon mit!" Er deutet auf den Zahn.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Und warum willst ddu schon wieder mit ihm reden? Der ändert sich eh nicht, und das müsstest du genauso wissen wie ich Er schaut auf seine Pfoten. Nur mich versteht einfach niemand....nichtmal du....
Und warum willst ddu schon wieder mit ihm reden? Der ändert sich eh nicht, und das müsstest du genauso wissen wie ich Er schaut auf seine Pfoten. Nur mich versteht einfach niemand....nichtmal du....
Zeron leckt die Wunde an seinem Kiefer und schaut ihn traurig an. "Da hast du wahrscheinlich recht. Aber.... ich kenne da jemanden der dich warscheinlich verstehen könnte...." Er schaut zu Zerensta. Meint er das ERNST?! Zerensta ist so ziemlich die begehreste und beliebsteste Kätzin der Schule, woraus sie sich nichts macht. Und da soll Ryan ausgerechnet mit seiner Cousine reden?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Und was bringts wenn cih mit ihr rede!? So ziemlich nix! Ich kann die ganze Mittagspause mit ihr reden, wenn ich heut abend aufs Zimmer geh warten die nchsten 10 Schläge, wenn nicht noch mehr. Ne du...lasst mich einfach in Ruhe.... meint er und geht dann weg. Die werden alle noch sehen....aber wenn sie stress unter sich haben...hm...das wär ne überlegung wert....
Und was bringts wenn cih mit ihr rede!? So ziemlich nix! Ich kann die ganze Mittagspause mit ihr reden, wenn ich heut abend aufs Zimmer geh warten die nchsten 10 Schläge, wenn nicht noch mehr. Ne du...lasst mich einfach in Ruhe.... meint er und geht dann weg. Die werden alle noch sehen....aber wenn sie stress unter sich haben...hm...das wär ne überlegung wert....
Zerensta schaut zu ihrem Cousin. "Der Plant doch was...." IHre Augen fixieren den kater kurz und sofort merkt sie das er unheil bringt, doch handeln? Nö, ihr Vater ist doch der große starke Kater, soll der doch die Probleme lösen. Sie wendet sich ihrer Fell wäsche zu. Zeron schaut zur Villa und schluckt. Langsam geht er zurück und geht ins Arbeitszimmer. "Bitte halte dich mit deiner Meckerei kurz, die Pause ist gleich zu ende.", seufzt der Kater, sie hat also gesehen wie er den Zahn zerbrochen haz.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Wenn sie schon Stress unteriander haben achtn sie nicht auch noch auf mich....und wenn ich Katy da auch noch mit reinzieh.....das wird der perfekte Plan!
Akemi
Dann wart ich lieber bis nachm Training, da hab ich wenigstens kein zeitlimit!
Wenn sie schon Stress unteriander haben achtn sie nicht auch noch auf mich....und wenn ich Katy da auch noch mit reinzieh.....das wird der perfekte Plan!
Akemi
Dann wart ich lieber bis nachm Training, da hab ich wenigstens kein zeitlimit!
"Da ist etwas ober faul. Das spürt ich!!", deknkt Zerensta. Sie hat so einen natürlichen Sensor dafur, so wie Zeron.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
*Ja... wenn heut Abend kein Training mehr ist werd ich mal Richtig Spaß haben, Dad wird sich wieder aufregen und wenn ich dann sag Mom hätte es mir erlaubt...ehekrach! Und wenn ich Katy zwing bei der Aktion mitzumachen kann ich zum Schluss sagen sie hätte MICH gezwungen....wenn ich mal nen unbeobachteten Moment mit ihr erwische kann ich sie vielleicht dazu bringen das sogar zuzugeben! Perfekt* denkt er sich weiter. Nur dass seine Eltern wissen dass seine Schwester das nicht freiwillig machen würde und er sich nie von ohr zu was zwingen lassen würde bedenkt er nicht. Fataler Fehler!
*Ja... wenn heut Abend kein Training mehr ist werd ich mal Richtig Spaß haben, Dad wird sich wieder aufregen und wenn ich dann sag Mom hätte es mir erlaubt...ehekrach! Und wenn ich Katy zwing bei der Aktion mitzumachen kann ich zum Schluss sagen sie hätte MICH gezwungen....wenn ich mal nen unbeobachteten Moment mit ihr erwische kann ich sie vielleicht dazu bringen das sogar zuzugeben! Perfekt* denkt er sich weiter. Nur dass seine Eltern wissen dass seine Schwester das nicht freiwillig machen würde und er sich nie von ohr zu was zwingen lassen würde bedenkt er nicht. Fataler Fehler!
Am Abend
Gonzo wirkt müde, erschöpft und ausgelaugt. Die Perfekte sache wenn man ihn Provozieren will. Er leckt sich gerade die Wunden Pfoten und genießt es Katy mit June spielen zu hören. Als Ryan rein kommt miaut Gonzo, normal: "Wo warst du die ganze Zeit? Du weißt das du ab Sonnenuntergang hier sein sollst!"
Gonzo wirkt müde, erschöpft und ausgelaugt. Die Perfekte sache wenn man ihn Provozieren will. Er leckt sich gerade die Wunden Pfoten und genießt es Katy mit June spielen zu hören. Als Ryan rein kommt miaut Gonzo, normal: "Wo warst du die ganze Zeit? Du weißt das du ab Sonnenuntergang hier sein sollst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
"Naja, Mom hat mit Opa geredet und weil er gemeint hat ich hätt mich recht gut im Training angestellt hatte ich etwas länger Ausgang, zum Spaß haben" lügt er schnell. Gonzo weiß dass er dann sicher was angestellt hat, doch heute noch nicht, er muss erst alles vorbereiten!
"Naja, Mom hat mit Opa geredet und weil er gemeint hat ich hätt mich recht gut im Training angestellt hatte ich etwas länger Ausgang, zum Spaß haben" lügt er schnell. Gonzo weiß dass er dann sicher was angestellt hat, doch heute noch nicht, er muss erst alles vorbereiten!
"Im Training gut angestellt....?", fagt Gonzo misstrauisch- "Scheint ja gut zu laufen. Bist wohl doch nicht so ein Taugenichts!", miaut er und leckt sich weiter sein Fell
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Zeron meinte auch in der Pause dass ich "wenn ich weniger rumhüpfen würde komplett wär" meint er, doch das "Taugenichts" regt ihn schon wieder auf. Er kann es kaum erwarten Katy mal unbeobachtet zu erwischen
Zeron meinte auch in der Pause dass ich "wenn ich weniger rumhüpfen würde komplett wär" meint er, doch das "Taugenichts" regt ihn schon wieder auf. Er kann es kaum erwarten Katy mal unbeobachtet zu erwischen
Gonzo nickt und schaut seinen Sohn an. "Wenn dein Großvater das schon sagt, dann muss das ja was heißen! Willst du morgen zum Training? Wenn du magst kann ich ein Gutes Wort einlegen, damit du morgen frei hast." Wie gelegen kommt das den?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Klar, gern! Würdest du das wirklich machen? Danke! meint er glücklich und unterdrückt ein grinsen. Perfekt...morgen dann Katy in der Pause mal schnappen und sie mir vorknöpfen, aber dann kanns losgehen!
Er nickt. Klar, gern! Würdest du das wirklich machen? Danke! meint er glücklich und unterdrückt ein grinsen. Perfekt...morgen dann Katy in der Pause mal schnappen und sie mir vorknöpfen, aber dann kanns losgehen!
Gonzo nickt und verschwindet aus dem Zimmer. Kurz darauf word Ryan am Nackenfell gepackt und aus dem Zimmer durch den Korridor in das Atterlie von Flash gezerrt. Zerensta! "Was planst du hier eigentlich?!"; faucht sie ihn an. Die beiden sind nicht gut auf eina nder zu sprechen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ich? Warum sollte ich was planen? Ich hätte doch gar keinen Grund! protestiert er ruhig. Wie kommst du überhaupt drauf? Er seufzt. Irgendwie wirkst du manchmal schon so richtig paranoid....pass auf irgendwann siehst du noch gespenster...
Ich? Warum sollte ich was planen? Ich hätte doch gar keinen Grund! protestiert er ruhig. Wie kommst du überhaupt drauf? Er seufzt. Irgendwie wirkst du manchmal schon so richtig paranoid....pass auf irgendwann siehst du noch gespenster...
Ehe sich der Kater versieht lieg er am Boden und hat ihre Krallen auf der Kehle. "Ich bin Paranoid, süßer... wenn hier einer Paranoid ist, dann ist das die kleine Susi aus Akemis Klasse, aber ich nicht. Ich wittere das hier was faul ist! und denk garnicht erst daran die ruhe hier zu stören!" faucht sie ihn an und geht aus dem Zimmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Die wird noch sehen ....]denkt er sich. Nur hab ich gegen sie leider nichts in der hand... Er könnt sich in den Schwanz beisen dafür,, doch da Gonzo jetzt eh erstmal weg ist will er gleich mal mit seiner schwester rede, dch als er ein geräusch hört dass seinen Vater ankündigen soll überlegt er es sich andeer
Die wird noch sehen ....]denkt er sich. Nur hab ich gegen sie leider nichts in der hand... Er könnt sich in den Schwanz beisen dafür,, doch da Gonzo jetzt eh erstmal weg ist will er gleich mal mit seiner schwester rede, dch als er ein geräusch hört dass seinen Vater ankündigen soll überlegt er es sich andeer
Gonzo redet kurz ,mit jemanden und kommt dann in das Atterllie. "Ryan! Du weißt das du hier nicht rein darfst!"; miaut er ernst und scheucht seinen Sohn aus dem Zimmer. "Morgen hast du frei und sollst dich ausruhen,a ber dafür kommst du eine Klasse höher!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Aber ich kann nix dafü dass ich in Flashs attelier war! Zernsta hat mich da reingeschleppt! miaut er. Und...wird es eine Klasse höher arg schwerer? Mit seinem Alter wäre er nrmalerweiße noch einge Zeit in der Klasse gewesen
Er nickt. Aber ich kann nix dafü dass ich in Flashs attelier war! Zernsta hat mich da reingeschleppt! miaut er. Und...wird es eine Klasse höher arg schwerer? Mit seinem Alter wäre er nrmalerweiße noch einge Zeit in der Klasse gewesen
Gonzo seufzt. "Das Thema hatten wir schon, Ryan! Zerensta ist... ach vergiss es! Und ja, es ist sehr schwer, das weißt du doch du hast doch Kaj schon mal da gesehen!", miaut Gonzo sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Denkt ihr wirklich ich komm da jetzt schon zurecht? Immerhin sind die anderen alle schon um einiges älter als ich...ich bn ja auch noch nicht besonders lange in der klasse gewesen... er scheint gerade wirklich an sic zu zweifeln was echt nicht oft ist.
Denkt ihr wirklich ich komm da jetzt schon zurecht? Immerhin sind die anderen alle schon um einiges älter als ich...ich bn ja auch noch nicht besonders lange in der klasse gewesen... er scheint gerade wirklich an sic zu zweifeln was echt nicht oft ist.
"Du bist schon zu gut für die erste Klasse, Ryan. In der zweiten wärst du da besser auf gehoben!", miaut Gonzo ernst.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt leicht. Ok....ich werd mein bestes geben! denkt er sich schließlich noch. Aber erstmal setz ich meinen Plan in die tat um
Er nickt leicht. Ok....ich werd mein bestes geben! denkt er sich schließlich noch. Aber erstmal setz ich meinen Plan in die tat um
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40