Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

2 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 6:51 am

Wieso den nur seine Eltern auf die Palme bringen, wenn man gleich die ganzen Erwachsenen aus den fugen bringen kann? "Versuch das bete, ok?", schnurrt Gonzo und leckt ihm kurz über den Kopf-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 - Seite 9 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 7:00 am

Ryan
Er nickt. Klar, mach ich... miaut er. Wenn ich morgen den ganzen Tag frei hab...eigentlich ein klasse Zeitpunkkt für Plan C.A! denkt er und chaut aus dem Fenster. Und wenn ich Zerensta noch etwas provozieren kann hab ich sogar etwas gegen sie in der hand.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 7:05 am

Nächster MOrgen
Gonzo ist schon weg, Arbeiten. Zerensta ist ebenfalls shcon unten, June auch. Katy un er sind also allein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 7:13 am

Ryan + Katy
Durch die dauernt wechselnde Situation muss er von einem Plan zum anderen schalten. Nun ist Katy wieder Mittelpunkt des Geschehens, nicht Zerensta. Katy, die sich noch um ihr Fell kümmert, hat mittlerweile auch ziemlichen respekt, und auch angst vor Ryan bekommen. Sie, die eigentlich gar nicht kämpfen kann wär total unterlegen wenn er sauer würde. Ryan geht auf seine Schwester zu und macht ihr, teils sogar mit Gewalt, klar was sie zu tun hat. Am Ende nickt sie nur stumm und schaut auf ihre Pfoten.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 7:16 am

Zerensta klammert wie eine Spinne an der Decke und belauscht das ganze. Geräusch los krabbelt sie aus dem Zimmer. "mal sehen wie sich das ausbreitet..." Sie hat nciht ansatzweise vor irgendwem von seinen Plänen zu erzählen, doch da ahnt sie noch nicht wie sehr das ausartet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 7:36 am

Ryan verpast seiner Schwester noch einen Schlag als Zeichen dass sie endlich los gehen soll, woraufhin Katy nickt und runter zu ihrer Mutter geht. Mom? Ich will heut mal wieder etwas mehr Zeit mit Ryan verbringen...vielleicht würden wir uns dann besser verstehen....aber er scheint heute, wo er ja mal frei hat was anderes vor zu haben...aber wenn er doch erst wieder Schule hat haben wir doch keine Zeit mehr dafür....miaut sie. Durch Ryans Pläne musste sie auch lernen gut zu lügen, da er sie immer geschlagen hat wenn die erwachsenen ihr nicht geglaubt haben. June nickt lächelnd. Klar liebes.....sag ihm heut soll er seinen Tag nach dir richten, heute darfst du entscheiden meint sie lächelnd, wraufhin Katy nickt und wieder hoch geht und Ryan das zeichen gibt dass es geklappt hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 7:44 am

Das gesamte haus merkt nichts von dem Plan des Katers. Außer einer einzelnen Kätzin die scheinbar überall gleichzeitig ist.
In der Pause streift Zeron wie immer an diesem tag durch die Gänge...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 7:59 am

Ryan
Er schaut grinsend zu seiner schwester die wohl eher ängstlih dem Höllentripp entgegensieht. Aber...d-da unten ist doch Zeron! miaut sie leise woraufhin Ryan nur grinsend nickt und dann das Blech ins laufen bringt. Sie weren immer schneller und schneller, und dann fliegt erst dass Blech genau auf Zeron, nah gefolgt von Katy und ihrem Bruder die kurz vorher abgesprungen sind und direkt in Zeron fliegen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 8:01 am

Der Schwung hat den kater total überrascht! Er fliegt zurück, knallt gegen die Standuhr, welche krachend auf ihn fällt. Als die beiden Kitten sich näher...
Kurz darauf.
"Gonzo, du sollst nach oben, Zeron wartet auf dich udn will mit dir reden....", wimmert Lillie angstvoll. "Ok... aber was hast du?" Sie schüttelt nur den Kopf und sofort rennt der Kater hoch, was ihn da erwartet, ist das schlimmste was es geben kann: Zeron Kocht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 8:08 am

Ryan und Katy
Ryan und seine Schwester sitzen nur knapp hinter Zeron, Ryan hat den Kpf gesenkt, doch schaut kurz hoch als sein Vater reinkommt bevor er den Kopf wieder beschämt senkt. Katy währenddessen schaut auch etwas nach unten, doch schielt nach oben zu Zeron. Sie hat Angst vor Zeron, aber auch vor ihrem Bruder.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 8:14 am

"Hallo... Vater, was... ist passiert?" Zerons Körper bebbt richtig. Überall hat er schrammen, blutet noch am Kopf. die Wnde gesichtshälfte ist sehr gerötet und voller Splitter. JUne kauert auch schon auf dem Boden in der Ecke. "WAS LOS IST?! DEINE JUNGEN SIND LOS!!"; brüllt Zeron- Gonzo kennt seinen Vater zwar, zuckt aber dennoch zusammen. "Ich dachte mit Lucia und KEsha wäre es gegessen, aber nein! Die zwei haben eine weitere Backblech Action gestartet. Eine Standuhr ist Kaputt, Flash wird mir den Kopf in Nacken drehen; meine Pfoten sind verdreht, Akemi reißt mir den Kopf ab; und die ruhe der JUngen wurde stark gestört, Natsuki und Love habren ihre Predig schon gehalten!", faucht er sauer. "DEINE JUNGEN haben nicht nur IHR leben in gefahr gebracht! NEIN! Das von mir noch dazu, und dies mit voller absicht! WAS SUCHT KATX ÜBERHAUPT AUSSERHALB DES UNTERRICHTS!! RYAN hat die erlaubnis! ICH WÜSSTE NICHT DAS ICH DAS SELBE FÜR KATY GESAGT HABE!!! Klärt das! Ryan bleibt in der Klasse wo er ist!! WENN ES SEIN MUSS SUSPENDIERE ICH IHN VON JEDEM AUSFLUG!!!"; schreit der Kater, das die Balken wackeln. "EINEN SCHÖNEN TAG NOCH!!", brüllt er abshcliessend undknallt die Tür zu. Gonzo schaut erst auf die Tür, dann zu June und dann zu seinen Jungen. "Warum....?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 8:20 am

Ryan
Katy ist vorhin zu mir gekommen und meinte Mom hätte gesagt ich soll den Tag heute mit ihr verbringen und dass sie entscheiden darf....ich...ich hab nur gemacht was Katy wollte! Katy hat immernoch stumm den Kopf gesenkt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 8:21 am

"June ist das dein ernst?", miaut Gonzo sauer nd schaut seine GEfährtin an. "Du hast Katy einfach aus dem Unterricht geholt? Findest du das witzig? Katy! Ich kann es nicht glauben was du da getan hast! Zeron ist jeztt stock sauer und ich darf das ausbaden! Habt ihr sie noch alle?!"; faucht er und wird langsam sehr,s ehr laut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 8:27 am

June
Sie senkt den Kopf. I-ich dachte das zwecks Katy wär auch abgeklärt, sie ist einfach zu mir gekommen, ich hab sie nirgends rausgeholt....miaut sie kleinlaut. Sie ist mit den Neven gerad einfach fix und fertig, erst musste sie sich als erstes Zerons Predigt anhören, dann war es noch immer nicht vorbei und jetzt auch noch von Gonzo.

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 8:30 am

Gonzo atmet tief ein. "Damit das KLAR IST: KATY kam zu dir und hat gesagt das SIE was mit IHM Machen will und du hast ihr die VOLLMACHT erteillt alles mit Ryan zu machen. HAB ICH DAS RICHTIG VERSTANDEN?!", brüllt er sie an. Er muss den stress mit seinem vater ausbaden und das ist fast ein noch größerer Stress.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 8:37 am

June
J-ja..a-aber ich dachte....K-katy ist d-doch die v-v-vernünftigere der beiden...ich dachte s-sie würden vielleich s-so einen Spaßkampf m-machen oder sonst was i-im Garten.....stammelt sie mit gesenktem Kopf. E-es tut mir d-doch L-l-leid.... Der Stress dem sie ausgesetzt ist hat es aber auch in sich, doch sie haben ja recht damit dass sie verantwortlich is!t!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 8:39 am

"mit Leid tun, ist die Sache nicht gegessen!!"; faucht er sauer. "Wenn ich euch zwe noch einmal ausserhaöb des unterrichts sehe, kriegt ihr beide Hausarrest bis ihr Grau seit!!", schreit er seine Kinder an, dann knallt die Tür erneut zu. Er bekommt nicht mal mehr mit die Katy anfängt zu weinen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 8:43 am

Ryan
Es ist perfekt gelaufen, sein Vater ist stinksauer auf seine Mutter...auch wenn er und Katy seine Wut zwar auch abbekommen haben, das war es ihm wert. Jetzt muss er den rest nur noch hinbekommen hne gegen die Regeln zu verstoßen und keine aufmerksamkeit zu erregen. June versucht Katy zu trösten obwohl sie am liebten auc weinen würde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 8:47 am

Einige Tage Später
Bei June klopft es an der Tür. Als sie öffnet setzt Zeron mit hochrotem Kopf Katy vr ihren Pfoten ab. "DAS WAR DAS LETZTE MAL!!"; faucht er und verschwindet. Er war über ud über mit roten Pusteln. Bei Love und Maik ist gerade auch krach, schwer krach!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 8:54 am

June
Sie ist total verzweifelt. Seit der Backblech-Aktion geht wirklich alles im Haus drunter und drüber, sie kommt kaum noch nach und auch ihre Jungen hören nicht. Die junge Mutter ist vollkommen überfordert und auf Gonzos Hilfe kann sie auch nicht zählen da er sich seitdem raushällt weil er nicht an sowas schuld sein wollte. Katy verdammt warum machst du das alles? Katy schüttelt nur mit tränen in den Augen den Kopf, während ryan das durcheinander ausnuttz um flashs Attelier auseinanderzulegen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 9:06 am

Am Abend
Wieder Klopft es an der Tür. Diesesmal stehen Akemi und Flash vor der Tür, Akemi sieht sauer und verheult aus und Flash steht kurz vom Explodieren. Er schiebt die kleine, weindene Katy vor. "JUNE?! Komm mal bitte mit... SOFORT!!!" Er bringt die Kätzin in ihr Atterllie wo Flo und Cherry auch schon sitzen. Jedes einzelne der Bilder ist zerstört. jede erinnerung, jede einzelne! CHerrys und Flos Bilder auhc noch. Die beiden sehen auch sauer aus. "WAS-SOLL-DAS?!"; brüllt er wütend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 9:13 am

June
Sie schaut sich verzweifelt im Attelier um. Oh nein...murmelt sie leise und ist immer verzweifelter. A-aber....K-katy kanns nicht gewesen sein....ich hab fast den ganzen Tag versuch sie zu beruhigen, ich war nur ganz kurz nicht da! miaut sie und würd am liebsten losschreien aus verzweiflung. Doch Cherry reicht das nicht. Aber verdammt nochmal sie sorgt schon die ganzen letzten tage für unruhe!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 9:19 am

"JUne! Sie hat JEDES meiner erinnerungs stücke zu nichte gemacht!! WIE erklärst du dir das?!", fragt Flash immer noch sauer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Okt 02, 2012 9:25 am

June
I-ich weiß doch auch nicht...a-aber...w-wer sagt dass sie für alles schuld sein muss?! fragt sie und schaut in die Runde, doch Katy wid immer kleiner und sie verzweifelt ebenfalls....wenn sie ein wort darübr verliert wird sie zu brei verarbeitet und wenn sie nix sagt bekommt sie fü alles die Schuld aufgehalst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Okt 02, 2012 9:28 am

Flash knurrt. "Weil wir Augenzeugen haben das es dein Sohn nciht gewesen sein kann!!" keiner weiß das diese auch bedroht werden. "JUNE! Sie hat ALLES Zerstört! JEDES Bild!!! JEDES VERDAMMTE BILD!!!! WIE WILLST DU DAS BITTE WIEDER GUT MACHEN?!"
Maik und Love kommen den Korridor entlang. Beide sind überund über mit Farbe und Schlamm. bitte ncihz... bitte nicht... bitte nic.... "JUNE! Katy hat....", fauchT love. Ach beten hilft doch eh nichts
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter