Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
N-nein! Immerhin....ich vertrau ihm nicht blind! meint Ryan aufgebracht. Warum denkst du dass ich auch so naiv bin?! fragt er verwirrt.
Katy kuschelt sich in Gillians Fell. Danke Gillian Sie fühlt sichi so wwohl und geborgen. Danke dass du für mich da bist
Katy kuschelt sich in Gillians Fell. Danke Gillian Sie fühlt sichi so wwohl und geborgen. Danke dass du für mich da bist
"Wer sagt den was von Gillian!", miaut Nofretete und streicht elegant unter seinem Kinn hin weg. "DAS KANN ICH NICHT GLAUBEN!" Nofretete schaut erfreut hinter Ryan wo Quint mit feuer in den Augen steht. "ICH HABE NICHT MIT DIR SCHLUSS GEMACHT UND DU TRUTELST GLEICH WIEDER RUM?!", schreit sie Ryan an. Nofretete geht einige Schritte zurück und schaut die beiden interessiert an.
"Bin ich gerne.... für immer....", sanft küsst er sie erneut auf die STirn und dann auf die Shcnauze.
"Bin ich gerne.... für immer....", sanft küsst er sie erneut auf die STirn und dann auf die Shcnauze.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Quint, ich... seufzt er und schaut zu ihr. Ich hab nix gemacht, das musst du mir glauben! Wir haben noch vor einer Minute nur über Katy und Gillian geredet! Ich dachte auch gerade eben redet sie von Gillian, aber....bitte Quint, du musst mir glauben! Ich lieb nur dich! Niemanden sonst!
"UND DAS SOLL ICH DIR ABKAUFEN?!"; schreit sie und dreht sich ab und geht weg. "Geh ihr nach, sofort!", miaut Nofretete energisch und schupst ihn in ihre Richtung
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er rennt ihr sofort nach und stellt sich vor sie. Wenn ich jemanden anderen als dich lieben sollte, soll mich der Blitz treffen, wenn ich Lügen sollte, soll mich ein Fuchs zerfleischen. Ich lieb nur dich...wirklich....wenn ich die Wahl hätte zwischen dich, und ALLEN ANDEREN Kätzinnen hier im Haus, ich würde dich nehmen. Wenn ich die Wahl hätte zwiaschen dir und allen anderen Kätzinnen auf der Erde, ich würde dich nehmen. Ich liebe dich mehr als jeden anderen. Und würde dich nie betrügen, oder auch nur eine andere Kätzin falsch angucken
Er rennt ihr sofort nach und stellt sich vor sie. Wenn ich jemanden anderen als dich lieben sollte, soll mich der Blitz treffen, wenn ich Lügen sollte, soll mich ein Fuchs zerfleischen. Ich lieb nur dich...wirklich....wenn ich die Wahl hätte zwischen dich, und ALLEN ANDEREN Kätzinnen hier im Haus, ich würde dich nehmen. Wenn ich die Wahl hätte zwiaschen dir und allen anderen Kätzinnen auf der Erde, ich würde dich nehmen. Ich liebe dich mehr als jeden anderen. Und würde dich nie betrügen, oder auch nur eine andere Kätzin falsch angucken
Quint schuat ihn sauer an und seufzt dann. "Wie kann ich da noch böse sein?", fragt sie liebevoll und drückt sich an den Kater. "Einmal vergebe ich dir noch, aber nur einmal!"; schnurrt sie und leckt ihm libeveoll das Kinn: "Nofretete hat eben doch immer die besten Pläne."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nimmt sie sanft in den Arm und drückt sie an sich. Danke Quint...ich.....ich werd mich nur noch um dich kümmern....keine Sorge...Katy hasst mich eh...und wird egal wie mir nihtmehr zuhören
Er nimmt sie sanft in den Arm und drückt sie an sich. Danke Quint...ich.....ich werd mich nur noch um dich kümmern....keine Sorge...Katy hasst mich eh...und wird egal wie mir nihtmehr zuhören
Sie drückt sich fest an ihn und schnurrt dankbar, dennoch traurig. "ich finde es schade, was aus deiner Bidung zu deiner schwester geworden ist... vorallem weil...." SIe verstummt und drückt sich ängstlich an den Kater. Gillian geht mit Katy an den beiden vorbei und alleine der Blick von Gillian wie er Ryan anschaut, schient tötlich zu sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er senkt nieder den Kopf, nachdem er kurz zu Gillian und Katy schaute, und streicht Quint übers Fell. Als die beiden weg sind fragt Ryan sanft:Was wolltest du nochmal sagen? fragt er. Ich wünschte ja auch unsere Bindung wär noch besser....
Er senkt nieder den Kopf, nachdem er kurz zu Gillian und Katy schaute, und streicht Quint übers Fell. Als die beiden weg sind fragt Ryan sanft:Was wolltest du nochmal sagen? fragt er. Ich wünschte ja auch unsere Bindung wär noch besser....
"Vorallem weil ich schätze das Katy... oder du damit einen Feheler damit gemacht hast..." Sie drückt sich an ihn. als Zeichen das sie kein wort mehr hören möchte. "Lass uns das abschliessen... bitte... einfach nur noch unsere Ausbildung machen... dannn... dann können wir uns doch was eigenes Aufbauen! In der Stadt... oder? Eine eigene Familie, ein eigenes ZUhause... nur wir beide...:"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er zuckt mit den Schultern. Unsere Ausbildung braucht eh noch etwas...dann haben wir ja noch etwas Zeit um wirklich zu entscheiden, was wir machen meint er. Er weiß nicht, ob er es wirklich schaffen würde, das alles hinter sich zu lassen.
Er zuckt mit den Schultern. Unsere Ausbildung braucht eh noch etwas...dann haben wir ja noch etwas Zeit um wirklich zu entscheiden, was wir machen meint er. Er weiß nicht, ob er es wirklich schaffen würde, das alles hinter sich zu lassen.
"MIr würde es gefallen.... dann haben wir keine Regeln... können hingehen wohin wir wollen..." Sie schnurrt wieder und drückt sich weiter an den Kater. "Ich entschuldige mich mal im Vorraus für meine unterbrechung. Aber es gibt ein Problem." Nofretete steht plötzlich vor den beiden Katzen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Aber was für eins denn? fragt er Nofretete. Insgeheim hofft er dass es nix mit Katy zu tun hat, doch er schättz schon, dass ihm das nicht gegönnt ist. Oh und Quint, wenn wir die ausbildung abgeschlossen haben können wir eh machen was wir wollen....dann gäbe es hier eigentlich auch keine Probleme...[b]
Aber was für eins denn? fragt er Nofretete. Insgeheim hofft er dass es nix mit Katy zu tun hat, doch er schättz schon, dass ihm das nicht gegönnt ist. Oh und Quint, wenn wir die ausbildung abgeschlossen haben können wir eh machen was wir wollen....dann gäbe es hier eigentlich auch keine Probleme...[b]
Quint springt auf und schaut ihn mit glänzenden Augen an. "Können wir dann bitte irgendwo hin Reisen? ich habe nur die Schule gesehen, nie etwas wirklich anderes! BItte!", schnurrt sue liebevoll und knuddelt sich wieder an den Kater.
Nofretete lächelt fröhlich. "Es geht um Katy und Gillian und auch wenn es dir nicht passt Ryan. Du musst die beiden in Ruhe lassen. Katy wird selber merken, wenn er ein mieses Arschloch ist... aber das muss sie alleine herausfinden!"
Nofretete lächelt fröhlich. "Es geht um Katy und Gillian und auch wenn es dir nicht passt Ryan. Du musst die beiden in Ruhe lassen. Katy wird selber merken, wenn er ein mieses Arschloch ist... aber das muss sie alleine herausfinden!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut erst zu Nofretete. Ich...weiß....leider....ich find immernoch er ist nicht der richtige, und würde ihr gern den Schmerz danach ersparen, aber...du hast recht, sie muss es selsbt rausfinden Dann schaut er wieder zu Quint und nickt lächelnd. Klar, gerne. Und wenn wir ddann ausgebildet sind können wir ja auch gut auf uns aufpassen, dass es keine Probleme geben sollte
Er schaut erst zu Nofretete. Ich...weiß....leider....ich find immernoch er ist nicht der richtige, und würde ihr gern den Schmerz danach ersparen, aber...du hast recht, sie muss es selsbt rausfinden Dann schaut er wieder zu Quint und nickt lächelnd. Klar, gerne. Und wenn wir ddann ausgebildet sind können wir ja auch gut auf uns aufpassen, dass es keine Probleme geben sollte
"Die wichtigsten Heilkünste beherscht Quint ja auch noch, also solltet ihr echt keie Schwirigkeiten ahben!", ergänzt Nofretete und schnurrt freundlich.
EIn Rein Brauner Kater mit Schwarzen und weißen Flecken läuft den Kies weg zum Haus entlang und schaut zu Ryan. KUrz darauf hört mein ein Hysterisches lachen. "JUne!", ruft Carlo und rennt auf seine Schwester zu. Glücklich schliesst er sie in den Arm. "Hey, ater Freund!"; maiut Gonzo, welcher seiner Gefährtin gefolgt ist. "Wer ist das?"; fragt Quint Ryan, welcher aber auch nicht mehr zu wissen scheint.
EIn Rein Brauner Kater mit Schwarzen und weißen Flecken läuft den Kies weg zum Haus entlang und schaut zu Ryan. KUrz darauf hört mein ein Hysterisches lachen. "JUne!", ruft Carlo und rennt auf seine Schwester zu. Glücklich schliesst er sie in den Arm. "Hey, ater Freund!"; maiut Gonzo, welcher seiner Gefährtin gefolgt ist. "Wer ist das?"; fragt Quint Ryan, welcher aber auch nicht mehr zu wissen scheint.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Ich bin so froh dass du wieder da bist Carlo! meint sie glücklich. Ryan geht zusammen mit Quint zu June und dem fremden Kater. Mama, wer ist das? fragt er, woraufhin June lächelnd zu ihrem Sohn schaut. Das ist Carlo, mein Bruder. Also dein und Katys Onkel Sie schaut wieder zu ihrem Bruder. Und das ist Ryan. Die Kätzin die bei ihm ist ist seine Gefährtin Quint...und wo Katy gerade steckt weiß ich nicht...warscheinlich läuft sie grad irgendwo mit Gillian, ihrem Gefährten rum...
Ich bin so froh dass du wieder da bist Carlo! meint sie glücklich. Ryan geht zusammen mit Quint zu June und dem fremden Kater. Mama, wer ist das? fragt er, woraufhin June lächelnd zu ihrem Sohn schaut. Das ist Carlo, mein Bruder. Also dein und Katys Onkel Sie schaut wieder zu ihrem Bruder. Und das ist Ryan. Die Kätzin die bei ihm ist ist seine Gefährtin Quint...und wo Katy gerade steckt weiß ich nicht...warscheinlich läuft sie grad irgendwo mit Gillian, ihrem Gefährten rum...
Carlo schaut seinen Neffen erfreut an und schnurrt. "Sosos... das ist also aus dem kleinen Frechdachs geworden.", schnurrt der Kater. Quint schut Carlo erst kurz an dann fiept sie aufgeregt. "DU WARST DER BESTE MUZSIK SCHÜLER VON FLASH!!", schreit sie erfreut un Carlo kann sich, genau wie Gonoz, kein lachen verkneifen.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie muss ebenfalls lachen und schaut zu Carlo. Ich bin so froh dass du hergefunden hast. Bei dir ansonsten alles klar? Soll ich dich etwas rumführen?
Sie muss ebenfalls lachen und schaut zu Carlo. Ich bin so froh dass du hergefunden hast. Bei dir ansonsten alles klar? Soll ich dich etwas rumführen?
"Nein, Nein! Alles ok, June! Ihc muss bald leider wieder weg!", miaut er und lässt seine Schwester los. "Es gibt dinge die ich zu tun habe, und ich habe selber sogar einen Netten Jungen gefunden, welcher auch musik spielt. Ich fühle mich bei ihm Pudelwohl!", schnurrt er.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Schade....ich dachte....du würdest wieder etwas hier bleiben....meint sie uns seufzt, bevor sie wieder leicht lächelnd fortfährt. Aber immerhin ist es schön mal wieder was von dir gehört zu haben und zu wissen dass es dir gut geht
Schade....ich dachte....du würdest wieder etwas hier bleiben....meint sie uns seufzt, bevor sie wieder leicht lächelnd fortfährt. Aber immerhin ist es schön mal wieder was von dir gehört zu haben und zu wissen dass es dir gut geht
Carlo schnurrt sanft und folgt seiner Schwester. "Ich entführe sie dir mal für den Tag!", miaut er zu gonzo welcher nur lächelnd nickt. "Klar! Kein Problem!", shcnurrt er.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie lächelt. Du glaubst gar nicht was alles passiert ist während du weg warst....in vielerlei hinsicht! meint sie zu Carlo. Vieles war gar nciht so einfach wie man es sich erwünscht hätte
Sie lächelt. Du glaubst gar nicht was alles passiert ist während du weg warst....in vielerlei hinsicht! meint sie zu Carlo. Vieles war gar nciht so einfach wie man es sich erwünscht hätte
"ISt es nicht schlön nachhause zu kommen? Na dann schiess mal los, kleines!", schnurrt er der Kater und folgt seiner Schwester.
"Und? Was habt ihr heute noch so vor?", fragt Gonzo seinen Sohn, Nofretete und Quint.
"Und? Was habt ihr heute noch so vor?", fragt Gonzo seinen Sohn, Nofretete und Quint.
Cubey- Ehrenmitglied
June
Sie erzählt und erzählt, auch das mit Ryans Plan und dem Abfackeln des Hauses
Ryan
Weiß nicht so recht....die letzte Zeit hab cih ja dauernt nur versucht Katy und Gillian zu trenen, aber das muss ich ja jetz auch aufhören...
Sie erzählt und erzählt, auch das mit Ryans Plan und dem Abfackeln des Hauses
Ryan
Weiß nicht so recht....die letzte Zeit hab cih ja dauernt nur versucht Katy und Gillian zu trenen, aber das muss ich ja jetz auch aufhören...
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40