Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Die einzige die überhaupt noch helfen würde, wäre Zerensta. Aber seit einigen Tagen faucht sie jeden Jugen an, der ihr zu Nahe kommt. Die einzige Person, die helfen könnte, ist gerade eilligen schrittens aus dem Zimmer gestürmt. Super, Ryan... echt top...
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
B-bis mir da was einfällt sollte ich lieber versuchen Quint zurückzugewinnen....denkt er sich. Widerwillig nimmt er den Blick von seiner Schwester und Gillian und geht Quint nach. Quint?
B-bis mir da was einfällt sollte ich lieber versuchen Quint zurückzugewinnen....denkt er sich. Widerwillig nimmt er den Blick von seiner Schwester und Gillian und geht Quint nach. Quint?
Sie dreht sich fauchend um und knurrt: "Was den noch?!" Scheinbar hat er es echt verkackt. "Kommst du jetzt doch zu mir zurück gekrochen oder was?! Weißt du was?! Bleib in deinem Loch und lass mich in ruhe! Ich habe oft genug versucht dir zu helfen, aber wenn du mich immer wieder zu Boden schlägst, brauchst du dich nicht wundern wenn ich irgendwann liegen bleibe! Ganz im ernst! Geh doch zu Gillian und Katy, reiß die beiden aus einander und lebe glücklich mit deiner Traurigen Schwester zusammen! Aber geh mir nicht mehr auf die nerven, OKEY?!" Während sie ihn anfaucht rollen tränen über ihr Gesicht und sie wirkt stock sauer. "Geh doch zu deine Schwester, na los! Verzieh dich! ich hab die Shcnauze voll von deinem Ewigen gejammer! Auch wenn es nur fünf minutren sind, sie ist älter als du! Wenn Gillian wirklich der falsche ist, dann wird sie es schon merken und dann kannst du Gillian auch töten! Aber jetzt hör endlich mit dem gejammer auf!" IHre beine ZIttern müde und traurig. Sie beginnt leicht zu schwnaken.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Quint bitte...ich...es ist nur ich hab Katy schon so sehr verletzt, ich will nicht dass Gillian sie vielleicht auch noch verletzt....ich denk wirklich dass er der Falsche ist...Wart mal...er...er hat mich doch so viel wegen ihr und Quint gefragt, und dann...dann hat das mit dem Scheiß angefangen! Was wenn...Es ist doch sicher nicht normal dass er mich erst ewig lang ausfragt wie weit ich für dich und Katy gehen würde und dann, wirklich kurz darauf, kommen die beiden zusammen! ich bitte dich... Als Qint noch mehr anfängt zu schwanken will er sie stützen.
Quint bitte...ich...es ist nur ich hab Katy schon so sehr verletzt, ich will nicht dass Gillian sie vielleicht auch noch verletzt....ich denk wirklich dass er der Falsche ist...Wart mal...er...er hat mich doch so viel wegen ihr und Quint gefragt, und dann...dann hat das mit dem Scheiß angefangen! Was wenn...Es ist doch sicher nicht normal dass er mich erst ewig lang ausfragt wie weit ich für dich und Katy gehen würde und dann, wirklich kurz darauf, kommen die beiden zusammen! ich bitte dich... Als Qint noch mehr anfängt zu schwanken will er sie stützen.
"Du hast Katy verletzt, Gillian hat mich verletzt. Ich habe bei dir halt gefunden, Katy hat bei Gillian halt gefunden! Sie liebt ihn und schinbar meint er es auch ernst! Ich weiß das du für deine Schwester bis zum Horizont gehen würdest, aber merkst du nciht wie es mir geht? Wie mieserabel ich mich fühle? Katy ist dein ein und alles.... und ich?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Kapierst dus nicht? G-genau das will er ja....warum hat er mich sonst gefragt, für wen für euch beiden ich weiter gehen würde.... Er lässt die Schultern sinken. Ich erfüll ihm genau das was er will....aer das ist es ja, ich will nicht dass er sie für irgendwas benuttz!
Kapierst dus nicht? G-genau das will er ja....warum hat er mich sonst gefragt, für wen für euch beiden ich weiter gehen würde.... Er lässt die Schultern sinken. Ich erfüll ihm genau das was er will....aer das ist es ja, ich will nicht dass er sie für irgendwas benuttz!
"Er hat dich gefragt weil er eben das für seine Schwester nicht getan hat! Ich war dabei, Ich hab gesehen das er für mich eher sein eleben Riskiert wie für seine Schwester! Kaperst DU es nicht?!", schreit sie sauer und tot traurig.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Aber....quint versteh doch ich mach mir einfac sorgen....aber ich will dich deswegen auch nicht verlieren... Er schaut sie traurig an. Nur leider scheint es dafür schon zu spät zu sein. Was soll er denn noch mmachen!?
Aber....quint versteh doch ich mach mir einfac sorgen....aber ich will dich deswegen auch nicht verlieren... Er schaut sie traurig an. Nur leider scheint es dafür schon zu spät zu sein. Was soll er denn noch mmachen!?
"Du hast mich schon verloren, Ryan. Du vertraust den katzen in deiner Umgebung keinen Zentimeter mehr. Du vertraust Gillian, welcher sich alle mühe gibt, Katy glücklich zu machen. Du vertraust deine Schwester kein Stück mehr. Und du vertraust, was mir sehr weh tut, mir nicht mehr.... kein bisschen..." Sie dreht sich weg und geht weiter. "Lass mcih einfch nur in Ruhe... und wenn du wirklick glaubst, dasn Gillian der Böse ist... dann versuch ihn doch zu erwischen..." Dmait ist sie weg,
Cubey- Ehrenmitglied
Katy
Ich versteh Ryan echt nicht warum er mich dauernt von dir abbringen will....selbst wenn ich ihn ignorier labert er mich voll! miaut sie und seufzt. Der nervt langsam echt mit seinen Theorien dass du mich nur ausnutzt.... Ist sie wirklich so naiv dass sie die Wahrheit hinter Ryans Worten nicht sieht? Anscheinend. Sie weicht oft keine Sekunde von Gillians seite!
Ryan
er seufzt niedergeschlafgen. Er fragt sich, wo er hinsoll, ohne an Katy und Gillian, oder Quint erinnert zu werden. Nur leider...gibts kaum einen ort der das alles erfüllt!
Ich versteh Ryan echt nicht warum er mich dauernt von dir abbringen will....selbst wenn ich ihn ignorier labert er mich voll! miaut sie und seufzt. Der nervt langsam echt mit seinen Theorien dass du mich nur ausnutzt.... Ist sie wirklich so naiv dass sie die Wahrheit hinter Ryans Worten nicht sieht? Anscheinend. Sie weicht oft keine Sekunde von Gillians seite!
Ryan
er seufzt niedergeschlafgen. Er fragt sich, wo er hinsoll, ohne an Katy und Gillian, oder Quint erinnert zu werden. Nur leider...gibts kaum einen ort der das alles erfüllt!
"Vielleicht weil ich ihn einmal ausgefragt habe... Ich habe gefragt für wenn er weiter gehen würde. Dich oder Quint...ich glaube er versteht es jetzt falsch das wir zusammen sind...:", seufzt Gillian traurig und nimmt sie wieder fest in den Arm. "Wie dumm kann eine Kätzin nur sein?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy
So blöd kann doch auch nur er sein....aber wen überraschts....er versteht 90% von allem, was irgendwer bisher sagte falsch...nur dann ist es sein Problem da braucht er mich nicht auch noch damit zu nerven.... miaut sie und genießt weiter die Nähe zu Gillian. Es mag schon stimmen was sie sagt, aber das ist eins der wenigen 10% die er richtig versteht.
(Kannst du auch ma in den chaaaaat?)
So blöd kann doch auch nur er sein....aber wen überraschts....er versteht 90% von allem, was irgendwer bisher sagte falsch...nur dann ist es sein Problem da braucht er mich nicht auch noch damit zu nerven.... miaut sie und genießt weiter die Nähe zu Gillian. Es mag schon stimmen was sie sagt, aber das ist eins der wenigen 10% die er richtig versteht.
(Kannst du auch ma in den chaaaaat?)
"Und ausserdem bist du älter als er und ich!", schnurrt er. Es stimmt Gillian ist ungefähr ne woche Jünger als die beiden Geschwister, benimmt sich aber viel erwachsener als Ryan und Katy.
(Jo, habs eh aufgegeben zu Zocken D: )
(Jo, habs eh aufgegeben zu Zocken D: )
Cubey- Ehrenmitglied
Katy
Solang wir nicht zusammenwaren habt ihr euch doch auch super verstanden.....ich kapiers echt nicht warum er jetzt, nur weil ich mit dir zusamen bin, so durchdreht....er hat ja kein anderes Thema mehr
Solang wir nicht zusammenwaren habt ihr euch doch auch super verstanden.....ich kapiers echt nicht warum er jetzt, nur weil ich mit dir zusamen bin, so durchdreht....er hat ja kein anderes Thema mehr
Er nimmt sie fest in den Arm und shcnurrt ihr liebevoll ins Ohr. "Ich verstehs auch nicht...", seufzt er traurig. Als sich sein Griff verstärkt knurrt er automatisch. "Schau mal wer da kommt!" Ryan kommt mit Eisigem Blick auf die beiden zu, und sofort schaltet Gillian auf beschützer.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy drückt sich an Gillian. Sie hat keine Lust auf weitere Nevereien von Ryan, doch davon scheint sie nicht verschont zu bleiben. Ryan geht auf die beiden zu und bleibt vor den beiden stehen. Du hast gewonnen Gillian...Quint hasst mich...oh und Katy, ich bleib dabei dass er dich nur benutzt...nur dich interessierts ja nicht wenn ich sowas ernstgemeintes sag
Gillian drückt seine Wange gegen ihre und schnurrt liebevoll. "Du hast es dir selber zu zuschreiben das Quint dich jetzt hasst! Ihc hab dir gesagt worauf du bei ihr achten sollst, aber dich interessiert es ja kein bisschen!" Als er das mit dem "nur benutzen" anschlägt, lässt er Katy los und stellt sich vor die Kätzin und fuacht ihrem Bruder direkt ins Gesicht. "Kannst du endlich mal von deinem Ego Trip runter kommen?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan bleibt jedoch vollkommen ruhig. Das ist kein Ego Trip. Wer sagt dass ich sie auch nur für mich haben will, ich will nur dass sie nicht am ende dumm dasteht und von dir verletzt wird! Ich will nur das beste für sie! Katy scüttelt den Kopf. Nein! Wenn du das beste für mich wollen würdest würdest du meine Liebe zu Gillian akzeptieren!
"Du wunderst dich das das Haus gegen dich ist, aber so wie du dich verhälst ist es auch kein wunder!", faucht er ihm direkt ins Gesicht. "Du willst das Katy glücklich ist? Dann lass uns zu frieden? Du willst das Quint glücklich ist? Halt dich von ihr fern! Du willst das hier alles in Harmonie läuft?! DANN VERZIEH DICH!" Damit eskortiert er die kleine Kätzin weg von ihrem Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schüttelt nur matt und traurig den Kopf und schaut zum Tor. Vielleicht hat er recht....ich kann beiden nicht helfen indem ich mich einmische.....aber...ich kann mich nicht raushalten wenn ich doch weiß dass Gillian ihr nicht gut tut!
Katy schaut traurig zu Gillian. Warum versteht er es denn nicht endlich?
Katy schaut traurig zu Gillian. Warum versteht er es denn nicht endlich?
"Ich versteh es auch nicht.... er muss es begreifen!", miaut Gillian sauer und stampft wütend neben Katy her.
"Seltsam... oder?" Eine Stimme neben Ryan lässt den Kater zusammen zucken. Sag mal ist der ein Magnet oder warum sitzt schon wieder eine Kätzin, diesesmal sogar eine überdurchschnittlich hübsche Kätzin, neben ihm
"Seltsam... oder?" Eine Stimme neben Ryan lässt den Kater zusammen zucken. Sag mal ist der ein Magnet oder warum sitzt schon wieder eine Kätzin, diesesmal sogar eine überdurchschnittlich hübsche Kätzin, neben ihm
Cubey- Ehrenmitglied
W-was? Ähm....was genau findest du seltsam? fragt Ryan noch immer durcheinander da er aus seinen Gedanken geworfen wurde.
KAty nickt nur und geht stumm weiter. Nach einer weile fragt sie:Denkst du er ist wirklich blos wegen eurem Gespräch so drauf?
KAty nickt nur und geht stumm weiter. Nach einer weile fragt sie:Denkst du er ist wirklich blos wegen eurem Gespräch so drauf?
Gillian zuckt missmutig mit den Schultern. "Ich weiß nciht... allmählich bekomme ich auch angst. ich will dir nicht weh tun und ich will auch nciht das ihr aus ein ander geht.... meinst du es ist eine so gute idee das wir noch zusammen sind?" Er klingt tot traurig.
Slicers jüngere Schwester lungert seit einiger ZEit auf dem Schulgelände Rum, und das einfach deshalb weil ihre MUtter auch wollte das sie zu ihrem Brude rgeht, da sie meinte sie könne nicht für ihre kleine tochter sorgen.
"Das genau dann alles den Bach runter geht wenn du strafen bekommst. icj meine Katy wirkt glücklich aber, tut mir sehr leid, sie ist stroh dumm!", miaut sie ruhig und lächelnd.
Slicers jüngere Schwester lungert seit einiger ZEit auf dem Schulgelände Rum, und das einfach deshalb weil ihre MUtter auch wollte das sie zu ihrem Brude rgeht, da sie meinte sie könne nicht für ihre kleine tochter sorgen.
"Das genau dann alles den Bach runter geht wenn du strafen bekommst. icj meine Katy wirkt glücklich aber, tut mir sehr leid, sie ist stroh dumm!", miaut sie ruhig und lächelnd.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut gillian entgeistert an. Genau das will er doch! Er will doch dass du und ich uns trennen um endlich ruhe vor ihm zu haben! Ich seh das nicht ein! Ich will weiterhin mit dir zusammensein! meint sie und drückt sich traurig an sie.
Ryan seufzt. Sie ist nicht dumm, sie ist einfach naiv....und das ist ja auch das was mich alles beunruhigt...sie ist naiv, dann fragt Gillian mich für wen ich weiter gehen würde...und jetzt sind die beiden zusammen! Und Katy wirkt noch naiver als sonst!
Ryan seufzt. Sie ist nicht dumm, sie ist einfach naiv....und das ist ja auch das was mich alles beunruhigt...sie ist naiv, dann fragt Gillian mich für wen ich weiter gehen würde...und jetzt sind die beiden zusammen! Und Katy wirkt noch naiver als sonst!
Nofretete schaut kurz über die Schulter und steht dann auf. "Warum sollte sie naiv sein? Es ist dumm sich mit Gillian einzulassen, besonders weil jeder die Gerüchte kennt!" Sie schaut ihn von der Seite an und fragt dann in einem Ton, den sonst nur Natsuki hinkriegt. "Bist du auch so Naiv?"
Gillian nimmt sie sofort in den Arm. Passiert da gerade etwas das nicht so passieren sollte?! "Das wird nie passieren..." Sanft, und unedlich libevoll küsst er sie auf die Stirn. "Versprochen..." Und das meint er auch noch so!
Gillian nimmt sie sofort in den Arm. Passiert da gerade etwas das nicht so passieren sollte?! "Das wird nie passieren..." Sanft, und unedlich libevoll küsst er sie auf die Stirn. "Versprochen..." Und das meint er auch noch so!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40