Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
"Ich wäre vielleicht auch nicht zurück gekehrt... eben aus angst! Aber du hast reht, das kann man nie wissen!" Zeron schielt zur Seite ind schaut in das Fenster wo June, Gonzo und Ryan Liegen. JUne hat zwar immernoch tränen in den Augen, läcelt aber schon wieder und Ryan scheint gerade etwas ganz aufregendes zu erzählen. "Oder... wie es wäre, wenn Gonzo sich wirklich von June getrennt hätte...." Warum denkt er über so etwas nach.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki schüttelt nur lachend den Kopf. "June wär lange Zeit traurig gewesen und Katy und Ryan wären ohne rivhtigen Vater aufgewachsen würd ich mal sagen. Vielleicht wären wir sogar noch in der alten Villa...aber das ist doch nicht wichtig....wir sind hier im jetzt und nicht im was vielleicht hätte passieren können" miaut die schwarze. "Und ich bin auch froh über unser aller leben so wie es ist"
"Sonst wäre es ja langweilig!"; lacht Zeron und schaut sie sanft an. "Ich bereue es abe rnicht mit der Fähigkeit geboren zu sein noch einmal die ZEit seidt unserer ersten begegnung zu wiederholen...", schnurrt er sanft und schaut sie weiterhin liebevoll an. "Ich würde alles dafür tun mich noch einmal in dich zu verlieben...."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schnurrt. "Naja, hauptsache ich muss das mit Thunder nicht nochmal durchmachen, das eine mal hat mich genug verstört. Ich mein, ich war seit dem Tag ne vollkommen andere Katze, und du weißt dass ich auch recht stur bin und selten von meinwr Meinung abtret"
"Und darüber bin ich froh!", miaut Zeron hoch und heillig. "ich ahbe auch dazu beigetragen das du jetzt bist wie du jetzt bist.... ähm... das klingt verwirrend, oder?" Fragt er etwas perplex und kratzt sich am Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt aber nur lachend den Kopf. So verwirrend klingt das eigentlich gar nicht. Aber du hast recht, ihr beide habt mich ziemlich beeinflusst. Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber dass ich nichtmehr so bin wie damals...immerhin...wenn ich so Flash oder Akemi über mich reden hör, wie ich mich damals aufgeführt hab...
"Tut schon weh, hm?" Als sie nicjt drückt er sie an sie. "Das ist vergangen, was jetzt zählt ist die Zukunft!", miaut Zeron zu verlässig. Schweigend laufen sie weiter und schauen auf die Pfoten. "Was.... würdest du an deinem Leben ändern?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki ist schon ziemlich überrascht von der Frage. Naja, wirklich was ändern wollen würd ich gar nicht wirklich was...ich denk wirklich, so wie es jetzt ist ist alles in Ordnung
Katy schaut gen Sonne. Ab jetzt wird es häufiger solche Märsche geben, dass wir den ganzen Tag rumlaufen...
Katy schaut gen Sonne. Ab jetzt wird es häufiger solche Märsche geben, dass wir den ganzen Tag rumlaufen...
Foxers schaut sie betrübt an und beugt sich sao das sie auf seinen Rücken kann. "Los, steig auf... es ist nicht mehr weit aber du siehst matt aus!", miaut er und wartet darauf das sie sein Angebot annimmt.
Zeron beißt sich auf die Lippe, nickt dann aber unentschlossen.
Zeron beißt sich auf die Lippe, nickt dann aber unentschlossen.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut zu Zeron. Du würdest gern was ändern, oder? fragt sie ihn.
Katy nickt leicht und steigt auf seinen Rücken. Aber ich hätt es sicher so auch noh geschafft. Aber danke Foxy.
Katy nickt leicht und steigt auf seinen Rücken. Aber ich hätt es sicher so auch noh geschafft. Aber danke Foxy.
"Kein Ding! ich helfe immer gerne!", shcnurrt der Kater und trabt weiter. Ws wohl gerade in seinem Kopf vor sich geht... er redet auf der reise so wenig das dsa richtig undgewohnt ist!
"Joar... shcon, irgendwie...", seufzt Zeron leise.
"Joar... shcon, irgendwie...", seufzt Zeron leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut ihn sanft von der Seite aus an. Und was? Du hast nur mich gefragt, nicht deine eigene Meinung gesagt miaut die schwarze kätzin und setzt sich bei den Blumen hin.
Katy nickt leicht. Wolln wir...wieder etwas reden? fragtsie.
Katy nickt leicht. Wolln wir...wieder etwas reden? fragtsie.
"Hm? Ja, wenn du magst!", miaut Foxers gleichgültig und schnurrt als sie sich in sein Fell kuschelt. Er trabbt langsam am Wasser entlang und schaut ab und an rein.
"Mh? Nene, es ist alles okey, brauchst nicht zu fragen, es war nur... ein Geistesblitz, mehr auch nicnht...."; seufzt er.
"Mh? Nene, es ist alles okey, brauchst nicht zu fragen, es war nur... ein Geistesblitz, mehr auch nicnht...."; seufzt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt den Kopf. Ich hab doch schon gefragt, jetzt sag es bitte. Egal was für eine kleinigkeit es wäre...vielleicht gefällt es mir ja auch?
Wie....kam es eigentlich dann doch zu dem doch ziemlich plötzlichen Gedankenumschwung? Immerhin warst du gestern mittag noch ziemlich wütend auf mich
Wie....kam es eigentlich dann doch zu dem doch ziemlich plötzlichen Gedankenumschwung? Immerhin warst du gestern mittag noch ziemlich wütend auf mich
"Auf dich kann ich NIE lange sauer sein!"; schnurrt der Kater und legt den Kopf so in den Nacken das sich die zwei in die AUgen schauen. "Wie kann ich auf ein so süßes Geschöpf den sauer sein?"; fragt er gurrend.
"Du würdest mict hassen, natsuki!"; schnaubt Zeron.
"Du würdest mict hassen, natsuki!"; schnaubt Zeron.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt den Kopf. Ich versprech dir dass ih dich nicht hassen werde, egal was es ist. Sie schaut ihren liebsten flehend an.
Katy schnurrt. Du bist abe auch süß meint sie sanft und leckt ihm über den Nacken. Aber du solltest besser aufpassen wo du langläufst, sonst landen wir beide noch im wasser lacht sie leicht.
Katy schnurrt. Du bist abe auch süß meint sie sanft und leckt ihm über den Nacken. Aber du solltest besser aufpassen wo du langläufst, sonst landen wir beide noch im wasser lacht sie leicht.
"Ach quatsch! Wir landen schon nicht ihm... HUAA!!" Katy kann gerade noch so abspringen, aber Foxers rutsch ab und landet frontal im Wasser. zitternd krabbelt er auf der anderen Seite wieder raus und zittert.
"Die geburt unserer Jungen, würde ich gerne Rückgängig machen!"; miaut er ernst und schaut weg.
"Die geburt unserer Jungen, würde ich gerne Rückgängig machen!"; miaut er ernst und schaut weg.
Cubey- Ehrenmitglied
natsuki schaut nur entsetzt zu ihm. A-aber...warum das? Ich mein....du wast doch auch die ganze Zeit glücklich mit mir und unseren Kindern. Klar, Gonzo Kaj und Rose waren erst nicht geplant, aber....
Katy lacht leicht, nimmt anlauf und springt drüber da der fluss nicht besonders breit war. Ich hab doch gesagt du solltest besser aufpassen
Katy lacht leicht, nimmt anlauf und springt drüber da der fluss nicht besonders breit war. Ich hab doch gesagt du solltest besser aufpassen
Foxers funkelt sic sauer an und springt ab. Beide purzeln ins Wasser. Schnell taucht der Kater wieder auf und schaut seine GEfährtin liebevoll an. "Du aber auch!"; grinst er breit und lacht als sie ihn anspringt. Wasser spritzt in hohem Bogen durch die Luft. "Ich sag doch das du sauer sein wirst! Ich kann es nicht beschreiben! Ich will es einfach nur zurück setzten, wegen dem von vorhin!", seufzt Zeorn.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut nach nten und auf ihre Pfoten. I...ich versteh dich einfach nicht...dass ist das einzige...
Katy lacht und schwimmt dann einfach wieder zu Foxers und wird ruhiger. Hab ih wieder irgendwo algen oder sonst was hängen? fragt sie grinsend.
Katy lacht und schwimmt dann einfach wieder zu Foxers und wird ruhiger. Hab ih wieder irgendwo algen oder sonst was hängen? fragt sie grinsend.
"Nein du bist immernoch wunderschön!"; schnurrt er und presst seine Schnauze auf ihre. "Ihr zwei holt euch noch den Tot und... Katy!" JInora steht am Ufer, zwei ihrer drei Jungen auf den Fersen. "Hallo Foxers! Hallo Katy! Schön euch zu sehen!"; lacht die Kätzin.
"Es tut mir Leid, Natsuki... aber so ist es. Ich will nicht das sie weg sind.... eifnach noch einmal spüren wie es ist selber Vater zuwerden..."
"Es tut mir Leid, Natsuki... aber so ist es. Ich will nicht das sie weg sind.... eifnach noch einmal spüren wie es ist selber Vater zuwerden..."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut lachend hoch. Hi Jinora. Na, alles klar bei euch? fragt sie und klettert raus, Fox hinter sich herziehend. Lang nichtmehr gesehn
Natsuki überlegt. Ich....könnte für die Zeit von hie verschwinden....mit einem Bauch dem man nix anmerken kann gehen...und einfach mit einen, oder ein paar Jungen, wiederkommen, und sagen ich hätte sie irgendwo gefunden miaut sie leise.
Natsuki überlegt. Ich....könnte für die Zeit von hie verschwinden....mit einem Bauch dem man nix anmerken kann gehen...und einfach mit einen, oder ein paar Jungen, wiederkommen, und sagen ich hätte sie irgendwo gefunden miaut sie leise.
"NEun Wochen?!"; fragt er geschockt und schaut sie traurig an. Schnell senkt er die STimme. "Spinnst du?! Das würde mir das herz brechen, die JUngen hätte keine richtigen Eltern und wir müssten mit ansehen wie sie mit dem Glauben Aufwachsen das sie keine Eltern haben!"; miaut er traurig.
"Ich habe schon auf euch zwei gewartet!", lächelt Jinora sanft.
"Ich habe schon auf euch zwei gewartet!", lächelt Jinora sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Jinora überrascht an. W-wirklich?
Natsuki schaut Zeron matt an. Nur wenn du nochmal jungen willst würde es nicht anders gehen. Wir könnten sagen wir ziehen sie als unsere Ziehkinder auf..und den kleinen gleich von anfang an reinen wein einschenken...
Natsuki schaut Zeron matt an. Nur wenn du nochmal jungen willst würde es nicht anders gehen. Wir könnten sagen wir ziehen sie als unsere Ziehkinder auf..und den kleinen gleich von anfang an reinen wein einschenken...
"Sollten wir Flash und Akemi dann auch einweihen?", fragt Zeron leise und schaut Natsuki traurig an. "I-ich möchte Jungen..ja, aber nur wenn du sie auch willst...."
Jinora kichert. "Foxers hat letztens Jojo gesehen. Di beiden kamen ins gespräch und da ist Zerons Familie gefallen. Ich weiß nicht wie, aber die zwei haben eure reise zu uns vereinbart! Es freut mich aber euch zwei wieder zu sehen!"
Jinora kichert. "Foxers hat letztens Jojo gesehen. Di beiden kamen ins gespräch und da ist Zerons Familie gefallen. Ich weiß nicht wie, aber die zwei haben eure reise zu uns vereinbart! Es freut mich aber euch zwei wieder zu sehen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40