Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
"Kurz und schmerzlos, wie Jojo immer sagt... oder sollte Ich ihn Johnatan nennen?", lacht sie ihn an, da sie endlich seinen Richtigen namen weiß. Schnurrend presst sie sich gegen den Kater.
"Egal, die sache ist nur die das wir Immer und immer wieder jUngen bekommen, und das Bevor wir sterben!"; miaut Zeron total fröhlig.
"Egal, die sache ist nur die das wir Immer und immer wieder jUngen bekommen, und das Bevor wir sterben!"; miaut Zeron total fröhlig.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki schnurrt leicht. Nur wird das nicht trotzdem etwas komisch wirken? So auf dauer? fragt sie.
Katy lacht. Jonathan? Och gott..... Jojo seufzt und schüttelt den Kopf. Bitte bleib bei Jojo.....bitte...
Katy lacht. Jonathan? Och gott..... Jojo seufzt und schüttelt den Kopf. Bitte bleib bei Jojo.....bitte...
Jinora kichert. "Natürlich Jonathan, aka Jojo!", kichert sie und küsst ihn sanft auf die Wange. Foxers rollt sich auf die Seite und schläft stumpf weiter. Irgendwie ja süß. Aber auch verständlich. Er läuft seid knapp zwei Tagen durch gehend!
"nein! So meine ich das nicht ich... ach das verstehst dunicht aber nicht WIR bekommen die Jungen sondern WIR!" Hä?
"nein! So meine ich das nicht ich... ach das verstehst dunicht aber nicht WIR bekommen die Jungen sondern WIR!" Hä?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy kichert leicht. Ich..weiß halt einfach nicht ob wir nicht besser doch bis heut früh hätten warten solle, bevor wir aufbrachen.... meint sie.
Natsuki schüttelt nur perplex den Kopf. Wer "wir"? Ich verstehs grad echt nit was du von mir willst.....
Natsuki schüttelt nur perplex den Kopf. Wer "wir"? Ich verstehs grad echt nit was du von mir willst.....
"Ganz einfach: Wir beide bekommen zwar nie wieder JUngen ohne ihnen und uns damit zu scahden! Aber unsere Familie! Ryan und Quint, vielleicht auch noch Foxers und Katy! Gonzo und JUne, vielleicht auch noch einmal, zerensta. Rose und Kaj... die alle können uns noch enkel und Urenkel schenken! "Unsere" Jungen!"; miaut er erfreut.
"Ach Quatsch! Ihr könnt hier schön schlafen, wenne slos geht wecken wir euch zwei schon, keine Sorge!"; lächelt Jinora Zaghaft.
"Ach Quatsch! Ihr könnt hier schön schlafen, wenne slos geht wecken wir euch zwei schon, keine Sorge!"; lächelt Jinora Zaghaft.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht und schläft daraufhin auch schon schnell wieder ein. Sie ist froh dass sie endlich die ganze Zeit bei ihrem Liebsten sein kann, ohne dass irgendwas dazwischenspielt
Natsuki nikt leicht. Da hast du recht. Und um die Jungen können wir uns ja auch etwas kümmern
Natsuki nikt leicht. Da hast du recht. Und um die Jungen können wir uns ja auch etwas kümmern
Zeron lächelt. "Irgendwie.... ich glaube ich werde mit dem later auch langsam dumm... oder?" Als Natsuki schmnzelt grinst Zeron breiter und küsst sie erneut. "Ich liebe dich... immer noch!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki lacht leicht. Ich dich dohc auch. Und das wird sic sicher nichtmehr ändern, in all den Jahren die wir zusammen verbringen können. Ich versprechs miaut sie sanft,
Jojo leckt Jinora sanft übers Ohr.
Jojo leckt Jinora sanft übers Ohr.
Der Tag schreitet da hin und Foxers hatte recht: Vor SOnnenuntergang kommen sie an der Scheune an. Der Schlaf unter der Erde hat zwar gut getan, aber wart nicht ausreichend. Müde geht er zu dem nächsten Heuballen und lässt sich fallen. "Legt ihr euch schlafen! Morgen früh werden JOjo und ich euch ein Frühstück servieren!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt schnurrend und kuschelt sich dann wieder an Foxy. Schlaf gut meint sie leise und schon ist sie wieder weggedöst
In der Nacht passiert nichts sonderliches. Am Nächsten morgen geht alles seinen gewohnten weg, außer dsa Lillie Quint aus dem Unterricht nimmt, was sie sehr mit nimmt. "NEIN!"; faucht sie traurig und schaut auf den Boden-
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan hat das alles mit angesehen und geht raus zu den beiden. Quint...Lillie hat damit eigentlich recht. Die Jungen brauchen Ruhe und wennst du so am Unterricht, am Kampfunterricht vor allem, teilnimmst kann es ihnen schaden... meint er. Sag mal, wo schnappt er solche sachen auf?!
"Ich weiß... ich weiß0 doch Ryan.." Sie schnieft und kichert. "Das hast du alles aus dem Buch, das Flash dir gegeben hat, oder?", fragt sie weinend und lachend gleichzeitig.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Schon....so ziemmlich lacht er und grinst. Aber wir können ja, wenn die kleinen dann auf der Welt sind uns abwechseln, dann kannst du deinen Unterricht weitermachen. Zeron wird das schon verstehen
"Nein... ich möchte dann ganz Mutter sein! Und du kannst mir ja immer noch zeigen wie ich Kämpfe... kaum zu glauben, oder? GEstern noch schüler und heute schon Mutter...." Sie schaut auf ihren leicht angeschwollenen Bauch und küsst Ryan sanfta uf die Schnauze.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Das stimmt allerdings miaut er sanft und küsst sie auf die Stirn. Aber so wie ich weiß war es bei meiner Mom auch nicht viel anderster...nur ich freu mich gleich auf meine Kleinen Er berührt sanft ihren Bauch.
Sie schnurrt und drückt sich kur an ihn. "Aber los! Jetzt geh in den Unterricht. Ich mach mir einen schönen Morgen!", lächelt sie. Die Schüler haben davon mit bekommen, das ist nichts ungewöhnliches mehr und die Schüler gratullieren den Jungen Eltern und auch Zeron schaut ihn anerkennend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan grinst leicht. Hab einfach spaß meint er sanft und küsst sie nochmal, bevor er dann auch in den unterricht geht.
Der Morgen vergeht so weit ruhig. "Nein.. wir sollten noch etwas bleiben, damit wir uns auch tipps holen können!"; meint Foxers zu Katy und schütttelt den Kopf. "mann sollte schon ein System haben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt leicht und nickt. Du hast schon recht. Aber...wenn wir uns eh ein System überlegen....können wir ja vielleicht sagen wenn wir mal in der nähe der villa sind, näher als sonst, dass wir mal vorbeischauen, oder?
"Irgendwann ja, aber wir sollten in den nächsten Wochen erstmal niicht zurück kehren.", meint er etwas sehr ungewöhnlich normal. Jinora schaut zu den Beiden. "Du solltest helfen, du Wunderheiler!", seufz t sie und haut Jojo gegen den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo seufzt. Sollten sie nicht vorher erstmal selbst was klären? frag er leise. Immerhin sollen wir auch nicht bestimmen wo sie hinsolen
Katy nickt leicht. Versteh ichs chon...ich mein ja blos..so aus Prinzip...
Katy nickt leicht. Versteh ichs chon...ich mein ja blos..so aus Prinzip...
"Wo würdest du den gerne hingehen?", fragt Foxers sie und hebt die AUgen brauen. "Du kannst ihnen aber unter die Arme greifen! JOJO! Sie sind dochfast noch Babys!" So reagiert irgendwie jede Junge Mutter. Die kleinen Toben durch die Scheune und kraxeln quer +ü+ber die Tragebalken, waas Aber die Eltern nicht erschreckt, da die kleinen unglaublich gut klettern können
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt und zuckt mit den Schultern. Ich weiß doch nicht.....irgendwo wo wir nah an nem großen Fluss oder so sind vielleicht? schlägt sie vor. Jojo seufzt und setzt sich zu ihnen. Sie könnt sich aber auch mit hinsetzen aber neiiiiin denkt er. Ihr könntet für den anfang einfach dem Fluss folgen...so würdet ihr auch leicht wieder herfidnen
"Das ost ein Plan.", miaut Foxers und schaut auf. "Wohin führt der Fluss?§ "Fluss aufwärts durch den Wald, Flussabwärts, rein ins Dorf und dann zu einer Unsunbekannten Heide!", schleust sich Jinora ein und funkelt Jojo sauer an.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40