Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 8
"Oh! Das ist dringend! Ich geh sie eben holen! Ach ja, ich würde mich von Lillie fernhalten, sie trägt Zerons Keime umsich rum, und Natsuki besser auch meiden, sie ist ganz.... gaga!" Damit geht der Kate rlos und kommt nach wenigen Sekunden mitGonzo und JUne wieder. Ryan auf den Fersen. "Hallo Jojo, freut mich dich zu sehen!"; miaut Gonzo etwas erleichtert.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Jojo nickt. Ich freu mich auch euch zu sehen. Ich wollt euch bescheid sagen dass es Katy und Fox gut geht. Die beiden sind putzmunter und heut weiter aufgebrochen. Und so wie Fox gestern geredet hat, werden sie wohl auch spätestens vor dem Herbstbeginn wieder her kommen, wenigstens als Besuch. Mehr weiß ich leider auch nicht
GOnzo seufzt erleichtert als June strahlt. "Uff... danke Jojo, du glaubst gar nicht wie uns das erleichtert hat!"; miaut er schnurrend und schaut zu June, welche Ryan fast erwürgt vor freude.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaffts es von June loszukommen. Schon ok Mom! meint er keuchend und June schaut dann zu Jojo. Ich bin so froh dass es ihnen gut geht...nur denkst du sie werden wirklich wieder sicher hier her finden könen? Immerhin...sie sind doch noch so jung, und die welt ist so groß! Jojo nickt beruhigend. Ich hab sie entlang einem Hilfsmittel geschickt, dass sie auf ihem ganzen Weg verfolgen können und wenn sie hier her zurückwollen müssen sie sich einfach umdrehen und wieder hier her gehen
Gonzo bickt annerkennend. "Das Freut mich zu hören! Möchtest du noch etwas bleiben? Du kannst hier rasten und essen und am Abend wiede rlos, du bist hier herzlich wilkommen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo nickt. Klar, gern. Und naja, das mitm Hilfsmittel hab ich eigentlich gesagt, zum einen, du hast recht June, sie sind noch jung, und vor allem auch unerfahren ohne jemanden der sie führt zu reisen. Selbst Foxers geht es so. Deshalb dacht ich mir das wär vor allem jetzt am anfang noch gut
"Egal, du hast ihnen GEholfen, und dafür sind wir dir dankbar! Ich muss nun zurück zum unterricht, sonst killt mein Vate rmich noch!"; grinst er und geht wieder zurück. "Flash, bring du ihn mal zu den Vorräten!" Flash seufzt. "Wenn Zeron krank ist, ist er der Chef hier...."
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo lacht leicht. Naja, er ist ja immerhin auch Zerons Sohn, und er war für sowas eigentlich schon immer besser geeignet als Kaj... miaut er. Aber naja, hoffen wir mal dass Zeron sich bald erholt, ist es eigentlich immernoch so unruhig im unterricht wenn er krank ist?
"Nein. Seine Klasse ist viel besonnener, Ernster und vorallem Erwachsener!"; miaut Flash und geht weiter. "Oh! Guten Morgen Quint!", miaut Flash als er die Junge Kätzin entdeckt, deren Bauch shcon sehr dick ist. "Huch= Hallo!"; shcnurrt sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo schaut lächelnd zu der trächtigen Kätzin. Morgen Quint Er begutachtet sie und fragt dann mit schief gelegtem Kopf. Du erwartest Jungen, odeR?
"Sowas fragt man eine Dame nicht!", kichert sie aber nickt dann. "Ja! Ryan hat besser reagiert als GOnzo damals. Er freut sich richtig!", lächelt sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo lacht. Quint, sei mal ehrlich, ich kenn dich und ich weiß dass du ohne grund nicht so nen Bauch dranhängen hast! miaut er. Und das ist schön wenn Ryan sich freut
Sie schnurrt dankbar. "Fruet mich... ich habe nur leicht angst.", gibt sie zu. "Ryan meint zwar immer, das ich das nicht brauche, da wir die besten HEilerinnen haben... aber vorsicht ist besser als nachsicht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo
Er nickt leicht. Schon, aber soweit ich weiß was das einzige mal dass es wirklich komplikationen gab bei Love bei der geburt von Cherry, oder? Und da gab es nen ganz logischen grund. Aber trotzdem, ein bisschen angst kann nicht schaden
Er nickt leicht. Schon, aber soweit ich weiß was das einzige mal dass es wirklich komplikationen gab bei Love bei der geburt von Cherry, oder? Und da gab es nen ganz logischen grund. Aber trotzdem, ein bisschen angst kann nicht schaden
"ja, aber ich vertraue ihnen. Love hatte ja auch nicht ihre eigene Gebärmutter!" lächelt sie und geht an den beiden vorbei un den Flur.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo schaut Quint lächelnd nach und folgt FLash dann zum vorrat. Ist schon wieder ne gute Zeit her dass ich mit Jinora und den kleinen hier war denkt er sich
"Nimm dir waas du magst! Wenn du mich suchst: Ich bin in der Bücherei!", lacht er und geht Quint nach. Das Haus ist so groß, und so leer....
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo nickt und nimmt sich ne Maus. Ora ist siche auch im Unterricht.....schade....ich will sie auf jeden Fall noch sehen bevor ich wieder gehe denkt er sich und beißt in die Maus.
Der Tag schreitet dahin und nach dem Unterricht stürmt das genannte Kitten zu ihrem Vater. "Papa! Papa!!" Sie ist schon ganz schön grß und stark geworden. "Papa!!", jault sie fröhlih und springt ihn an.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo lächelt und umarmt seine Tochter. Na Ora? Alles ok bei dir? Gefällts dir hier? Hast du auch nette freunde gefunden? fragt er glücklich seine tochter mal wieder zu sehen.
Sie klammert ihm am Hals nud lächelt. "Ja! Ganz viele! Der Große Schwraze Kater ist auch voll nett! UNd Lilie auch! Akemi mag ich gerne! Oh! Und Maik ist voll nett! Du musst den kennen lernen!"; quickt sie aufgeregt.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo lacht. Aber Ora, ich kenn hier doch jeden, vor allem von den älteren. Ich hab doch auch schon einige Zeit hier verbracht. Und der große schwarze Kater heißt übrigends zeron miaut er sanft und leckt ihr über die Stirn. Ich hätte dich doch nie in fremde Pfoten gegeben, soweit müsstest du mich doch kennen, oder?
"Ja... aber ich erinnere mich doch nicht an alles! ich war doch noch soooooooo klein!", lachts ie und hüpft um ihn herum. Scheinbar macht es ihr hier echt großen Spaß, wenn sie so aktiv ist und die ganze ZEit nur am hoppeln ist. Als Ryan ins Zimmer kommt deutet sie auf ihn. "Der da, der da, der da! Der istv oll nett und total cool!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lacht leicht. Solang du in mir kein all zu großes Vorbild siehst kannst du gern so denken meint er und geht zu der kleinen und wuschelt ihr durchs fell. Er schaut zu Jojo. Deine kleine hier ist auch echt super. Das hier war ja wirklich eine komplett unbekannte umgebung für sie und das ihr dann auch noch gegangen seid...aber sie hat sich gleich freunde gesucht. Viele hätten es nicht so geschafft, sich zu integrieren. Jojo nickt. wir haben sie nicht umsonst ausgewählt
SIe hoppst im Kreis. "Hier sind alles oooo cool! Aber Ryan ist der Coolste! Aber pssst! Sga das nicht dem Pösen Dämon-Zeron, ab und an bekommen wir von Ryan gratis beute! Er ist SOOOOOO COOL!", lacht sie und hoppelt zum nächsten, schienbar ihren FReunden.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40