Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 1

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 4:06 am

Amy lächelt leicht und schaut zur tür wo eben noch Zander stand. Vielleicht....ist ja doch noch nicht alles verloren? Sie lehnt sich froh an die Wand und lächelt bevor sie sich umschaut. Amaya scaut zu Darren. Naja, ich denk ich geh mich dann noch eben duschen und zieh mir dann erstmal was saubereres an... meint sie lächelnd und wühlt schnell in einer Schublade nach frischen klamotten. Wenn man das halbe training im Dreck verbringt sieht man selbst aus als würde man im Dreck gebadet haben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 4:10 am

Darren nickt und verschwindet wieder unten in der Küche um Silvia zu helfen. Darren macht sich wirklich sehr leicht Freunde und viel weniger Feinde. In der Realen Welt, wollte niemand gerne Darrens Feind sein, aber wer hier Darrens Feind ist, ist noch gut bestückt. Zanders Feind zu sein, muss noch viel schlimmer!
Zander zieht sich das Oberteil aus. Das er ein Six-Pack besitzt, ist ihm egal! Er will stark sein! Stärke ist Kraft und Karft ist macht! Er will aber nur Darlock stürtze, damit das land frei sein kann. Er hört wie Amaya die Treppe hoch geht und springt an den Balken seines Zimmers. "Eins..... zwei..... drei.... vier..." Er macht die selbe Übung wie Amaya im Wald machen musste. Seine Arme sind seine Waffen, seine STÄRKSTEN Waffen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 4:20 am

Amaya verschwindet im Badezimmer und kurz darauf hört man das Wasser der Dusche prasseln. Amy hat ihre Sachen schon rausgelegt und trainiert ebenfalls noch kurz, auch wenn sie sonst heut auch schon fast den ganzen Tag trainiert hat. Sobald das Wasser ausgeht wird sie sich schnell umziehen. Das wird schön, wenn sie endlich mal wieder allein mit Zander beim see ist. Sie waren lange nichtmehr alleine so von dem Haus weg. nd vielleicht kann sie sich so etwas besser entspanne und mit der Situation klarkommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 4:24 am

Darren räumt gerade den letzten Teller raus und hilft Silvia mit dem Brotteig, als oben das Wasser ausgeht. Amy zieht sich sicher schon um. Wan zieht Zander sich eigentlich um? Der scheint seine Kleidung echt immer unbemerkt zu wechseln. Nun liegt er auf seinem Balken und schnitzt an einem kleinen Holzklotz rum. Das Amaya pfeifend in ihr Zimmer verschwindet gibt ihm das Zeichen das Amy sicher bald fertig ist. Das Holz in seiner Hand zeigt eine kleine Orchidee, die Blume von der er weiß, das Amy sie mag. Sie hat sich immer eine Gewünscht, aber alle Felder der blumen sind zerstörrt worden. Wunder kann er nicht bewirken, aber er ist gut im Handwerk.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 4:31 am

Amaya rubbelt sich noch mit einem Kleineren Handtuch die Haare. Föhnen will sie sich nicht, immerhin werden die Haare so auch trocken und es wäre nur unnötige stromverschwendung, vor allem hier und jetzt, mitten im Krieg. Amy hat sich gleich ans Umziehen gemacht als sie hörte wie das Wasser ausging. Schnell ist sie fertig und sitzt auf dem Bett und wartet. Wie sie wohl morgen mit Amaya zurechtkommt, das wird sich noch zeigen. Ob sie bei ihr was ausrichten kann? Hoffentlich, sonst hat Amaya wirklih ein problem.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 4:35 am

Darren holt Amaya aus ihrem Zimmer ab, was Zander durch das Schlüsselloch beobachtet. Gerade als er in ihrem Zimmer verschwindet öffnet er leise die Tür und gibt Amy das zeichen noch zu warten. Er klaut ihre Tasche, in der sie für gewöhnlich immer Kräuter transportieren und schleicht wie ein Gepard aus dem Zimmer, durch den kleinen Flur, die Treppe runter. Silvia scheint ihn nicht zu bemerken, als er einige Äpfel rein steckt, und auch etwas aus der "Verbotenen-Dose"- wie sie es als kinder immer genannt haben- mit gehen lässt- Noch zwei Flaschen gutes Wasser, dann krabbelt er wie eine Spinne zurück. Gerade rechtzeitig, als Darren und Amaya aus ihrem Zimmer kommen schliesst er die Tür zum obigen Abstellraum, der Raum, der am nächsten dran war. "Genau! Wir könnten Sid fragen ob es eine möglichkeit gibt unsere Eltern uz kontaktieren, gute Frage!", lacht Darren udn geht hinter ihr die Treppe runter. Sofort schlängelt Zander sich in Amys Zimmer. "So, hab alles!" Dieses Manöver haben die beiden so oft geübt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 4:41 am

Amaya nickt. Also mindestens mit deinem Vater müsste es was geben...er hat ja auch Sid kontaktiert als wir herkommen sollten...und Mom hat die ganzen Fotos von hier per P-Mail oder wie das heißt bekommen, also irgendwas muss es sicerlich geben. Zur Not gibts sicer immernoch Papier und stift und ich schmeiß es durch ein Portal. Wobei das wohl eher nicht so machen soll....Amy nickt lächeld. Gut. Dann lass uns gleich aufbrechen, oder? Man, so lang waren wir nihtmehr beim See
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 4:45 am

Zander nickt und ein lächeln umspielt seine Lippen. Vorsichtig löscht er die Lichter in ihrem Zimmer und öffnet das Fenster. Mit den füßen Harkt er sich unter das Fensterbrett und setzt sich mit dem Rücken zur Natur auf das offene Fenster. Als Amy mit der Tasche auf seine Oberschenkel steigt zählt er langsam bis drei und stößt sich dann gemeinsam mit ihr ab. Seine Hände umklammern ihre Schultern. Einen Überschlag und beide landet etwas wackelig auf den beinen. Das eine Band der Tasche haben sie an das Fenster geharkt. Als Amy dran zieh, schliesst es sich mit einem Leisen Klicken. Wie zwei Schlagen, leise und unbemerkt, verschwinden die beiden in Richtung Wald. Darren und Amaya sitzen derweil unten bei Sid und Silvia und quetschen sie über Kontakt-Möglichkeiten aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 4:51 am

Amy lächelt und rennt dann mit ihrem Kameraden zum See. Sie hat sich jetzt schon die ganze Zeit drauf gefreut, auch wenns nur kurze Zeit ist. Wie lang wollen wir dort bleiben? Morgen früh müssen wir immerhin wieder für den Unterricht der beiden sorgen meint sie während sie weitergehen. Amaya schaut zu Sid. So wie Sven euch kontaktiert hat müsste es doch auch gehen dass wir ihn kontaktieren....und meine Mom kann ja mal zu ihm ode er zu ihr, das wär doch noch mit das leichteste, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 4:54 am

Zander schauts ie während des rennens grinsend an. "MItternacht! Wie immer!" Bei See angekommen schauen beide auf die Glasklare überfläche, in dem sich die Sterne spiegeln. Wie abgesprochen ziehen sich beide gleichzeitig aus. Zanders Badehose unterscheiden sich nicht von seiner Richtigen hose, außer das sie kürzer ist. Das schwache licht spiegelt sich in seinen Augen und auf seinem Körper. Da Amy noch etwas länger braucht springt Zander mit anlauf in das Eiskalte Wasser. Wie immer! Verückter Kerl!
Sid überlegt nicht lange und meint sofort: "Handy." Darren klappt der Kiefer runter. "HIER HAT MAN HANDY EMPFANG?!" Sid lacht nickend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 5:02 am

Amaya schaut zu ihrem Freund. Also ähm....bisher hab ich noch nicht aufs Handy gesehn....ich habs ausgeschaltet um nicht unnötig strom zu verbrauchen... Sie schaut zu Sid. Und damit kann man ganz normal in die andere Welt telefonieren? Sivlia lacht über die reaktionen der Beiden. Echt genial. Die beiden die die Technik am meisten gewohnt sein müssten kommen nicht auf die Idee einfach ihr Handy zu benutzen Amy nickt leicht und geht dann eher etwas langsamer ins kalte wasser, doch trotzdem ohne Zögern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 5:12 am

Zander taucht unterwasser zur seiner Freundin, als diese sich immernoch scheut komplett ins Wasser zu gehen, und zieht ihr das bein weg, das sie stürtzt und im Kalten wasser landet. Wie eine Schlage zieht er sie immer tiefer runter und lässt sie irgendwann los. Ganz nah schwimmt er an sie rann, das sie Rot wird kann er wegen dem DUnklen wasser nicht sehen. Würde man ihn so sehen, würde man denken er könnte unter Wasser atmen.
Sid zieht aus siener Tasche ein ziemlih Altes Handyund tipp darauf herum. "Hier." Auf dem Display sieht man die Nummer von Ophillia und darunter die von Sven.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 5:22 am

Amy taucht bald wieder auf, wieder etwas weniger rot. Sie braucht luft, vor allem weil sie nicht rechtzeitig noch luft holen konnte vor dem Untertauchen. Aber trotzdem, sie hat Zander mit hochgezogen. Ich weiß dass ich vielleicht nerv, aber...empfindest du wirklich immernoch nichts für Amaya? fragt sie schlieißlich und schaut ihn im Mondlicht an. Ihr scheint das kalte wasser im gegensatz zu Amaya nichts auszumachen, die ja bisher immer wenn sie irgendwo im Wasser war frohr. Amaya nickt leicht und lächelt. Danke Sid Sie schaut zu Darren. Wollen wir gleich mal anrufen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 5:27 am

Amys und Zanders Beine Stoßen immer wieder sanft zusammen. Die beiden müssen sich ja irgendwie über Wasser halten, wenn es nichtsin sicht gibt das sie halten kann. Mit beien Händen streicht er sich das Haar nach hinten. Würde er es sich öfter so nach hinten Gelen, hätte er seinen Status als Lässiger, stummer Typ, schon lange verloren. "Nein, wieso?" Er streicht sich über die Nase und schaut sie an. "Sollte ich den was für sie Empfinden?", fragt er und seine Blauen AUgen fixieren sie. NUn kann sie sich nicht hinter einer Strähe verstecken. Das Haar der beiden klebt ihnen Am Kopf fest.
Darren schüttelt den Kopf. "Heute nicht mehr! Besser morgen früh, mein vater liegt jetzt schon im Bett und ich fände es unhöfflich, am Lagerfeuer!" Er legt seinen Arm um ihre Hüfte und zieht sie näher zu sich ran.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Ziva mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 5:31 am

Amaya nickt. Stimmt...da hast du auch wieder recht....nachm Mittagessen vielleicht.... meint sie. Es ist wirklich nicht leicht einen guten Zeitpunkt zu finden, früh trainieren sie und nachmittags sollten sie auch trainieren. Abends sitzen sie dann am Lagerfeuer. Amy schüttelt den Kopf. Nein, natürlich nicht. Ich....ich hab halt einfach gedacht, so wie du ihr heut früh nachm training nachgeschaut hast...dein Blick war richtig sanft und wirkte sogar shcon liebevoll... meint sie und schaut ihn an. Sie will gar nicht ihren Blick verstecken, sie will einfach al in ruhe und offen mit ihm reden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 5:36 am

Zander streicht ihr mit dem Finter eine kleine strähne aus dem Gesicht und muss wieder so lächeln. Seine Augen werden Sanft, wie an dem Augenblick am Vormittag: "Ich.... ich habe einfach an etwas gedacht... " Sanft stößt er sich von etwas, das er zufällig mit dem Fuß berührt ab und zieht eine Wasser spur hinter sich her. Seine Haare schimmern unglaublich shcön auf dem Wasser, wähend Amy nebem ihm so gewöhnlich aussieht. Aber Darren hat sie im Wald so angeguckt... vielleicht ist sie ja doch etwas besonderes!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 5:48 am

Amy schwimmt ihm das kleine Stück nach. Und an was hast du gedacht? fragt sie sanft lächelnd. Sie kneift sich kurz in ihr bein um nicht auch noch liebevoll zu schauen, er sieht gerade so schön und wunderbar aus, da muss sie sich wirklich zusammenreisen. Sie lächelt also einfach so weiter. Sie sollte sich nicht untergriegen lassen, da hat Darren recht, und wer weiß, sie liebt Zander zwar schon eine halbe ewigkeit, aber wenn er es nicht erwiedert, hat er sie dann auch nicht verdient`?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 5:57 am

Rückwärts taucht der Junge Rebell unter undmacht einen Salto unterwasser. Sanft gleitet er aus dem Wasser und deutet in den Wald. "Vor knapp 17 Jahre, hat Sid aus dem Wald ein kleines Mädchen geborgen. Keine AHnung, vielleicht wenige Wochen alt. Sie zitterte und war Krank. Wie Darren Amaya so hat Sid die kleines ins Haus getragen. Unbeholfen bin ich ihm gefolgt. Und da lag sie dann. Dunkel braunes kurzes Verkohltes Haar, kleine Händchen die nicht wissen wonach sie greifen sollen und einen Anhänger um den Hals mit drei kleinen Buchstaben: Amy!" Er "Steht" wieder vor ihr und schaut auf seine ur-Alte Freundin hinab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 6:03 am

Amy lächelt leicht. Damals warst du selbst gerade erst ein Jahr alt... meint sie lächelnd. Wenn ich mal überleg. Man kann eigentlich sagen seit damals kennen wir uns und wurden auch schnell Freunde Sie schwimt wieder das stückchen zu ihm. Aber wenn es an der Geschichte liegt die er jetzt erzählt hat, er hat sie ja in dem Moment nichtmal groß bemerkt, sondern einfach links stehen lassen. Er hat nichtmal bemerkt dass es sie so gekränkt hat da sie dachte es wäre wegen Amaya gewesen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 6:12 am

Wir sind wie Feuer und Eis.... total verschieden. Aber wir verstehen uns dennoch blendend!", lacht er sie an. Seine Haare hängen ihm wieder ins Gesicht und bedecken zum Teil seine schönen Augen. Darren und zander schient etwas zu verbinden.... man sieht es nicht, aber man kann es spüren... Als Amy ihm selber sanft den Pony bei seite schiebt, erstirbt das lächeln auf seinen Lippen. Er mag Amy gerne, sehr gerne. Freundschaft oder GEschwisterliebe schien immer drinn zu sein, nie mehr, oder weniger. Seine Hand wandert in ihren Nacken während seine UAgen sich shcliessen und er ihr näher kommt. Will er sie küssen?! Er spürt schon fast die wärme ihrer Lippen als er einen Rückzieher antritt und mit einem Stoß weit genug weg schimmt und unter Wasser verschwindet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 6:28 am

Amy schaut ihm nach und schon wenige Herzschläge später schwimmt sie schnell zum Ufer und stolpert etwas an Land. [i]W-warum hat er einen Rückzieher gemacht? Warum? Hat er sie ihr bisher seit Amaya da war dohc nur lügen erzählt und hat er jetzt für den Moment als sie sich küssen wollten Amaya in ihr gesehen? Sie weiß nicht sie sie reagieren soll. Sie schaut ins Wasser. Soll sie ihn nochmal drauf ansprechen? Lieber nicht....sie seufzt. Klar, es gibt wichtigere Probleme, aber wie soll sie sich um die kümmern wenn sie nichtmal das hier auf die Reihe bringt und es wenigstens an einen weniger wichtigeren Teil im kopf verschiebt? Entweder sie macht sich ewig ihre Sorgen und gedanken, oder sie fragt was das soll.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 6:32 am

Zander hat es lange trainiert und kann lange die Luft anhalten, für den Fall das er einen Fluchtweg durchs Wasser braucht. Nahe dem Berg zieht er sich auf einen Stein und wirkt dabei eher zerstreut als gesammelt. Er sieht vollkommen durchein ander aus und schaut nicht einmal auf, sondenr behält sein Spiegelbild im Blick. Der weißhaarige Junge im Wasser starrt zurück. Seine Augen leuchten immernoch so stark. "Was sollte das eben?!" Er önnte sich selber shclagen, dafür. Das Amy ihn anschaut will er gar nciht bemerken, tut es aber dennoch!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 6:41 am

Amy schaut nur eine Weile zu Zander, doch zieht dann ihre Beine an und vergräbt ihr Gesicht förmlich in den Knien. War das nur ein Ausrutscher Seitens Zander oder empfindet er wirklich was für sie? Sicher nicht, sonst hätte er keinen Rückzieher gemacht! Sie weiß nicht was sie glauben soll, wie will am liebsten die Zeit zurückdrehen und am besten den Krieg verhindern bevor er überhaupt ausbrach, dann wäre diese dumme Amaya nie hier aufgetaucht! Aber...hätte sie dann Zander nicht auch nie kennengelernt? Sie ist ja nur bei den Rebellen weil ihre Eltern im Krieg starben und sie von Sid gefunden wurde!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Jan 04, 2013 6:46 am

Zander schaut das Mädchen da am Strand an. Seine Augen gleichen denen eines Hundes. Er hat sie wirklich lieb und er mag es nicht wenn sie so traurig ist. Dieser Ort war immer ein Platz an denen die beiden lachen konnten. Mal vergessen wer sie zu sein scheinen. Jetzt wahren beide wieder ihre Fassade. Er, der Kühle Rebell, dem alles und jeder egal ist. Und sie die Starke Rebellin, welche die ienzige zu sein scheint die Zander kontrollieren kann. Er kann anders sein. lachen, Lächeln und späße. Das kann er alles... aber nur bei ihr, und alleine. Doch jetzt. Er rauft sich die Haare unr lässt sich nach hinten Fallen. "AHHHHHHHH!", faucht er wütend und strampelt mit den beinen, als würde er gegen einen Unsichbaren Feinkämpfen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Jan 04, 2013 6:56 am

Amy schaut zu Zander und ihm kommen wieder die Tränen. Was soll sie denn machen? Sie sitzt am einen ende des Sees, er am anderen. Und sicher will er ach niht dass sie rüberkommt, immerhin ist er da rübergeschwommen um weg von ihr zu sein. Ich will wieder meinen Freund haben....ohne eine Amaya die ihm dauernt mit auf die Pelle rückt. Sollten sie wieder zurück nach Hause um sich hinzulegen? Der See, der die beiden immer näher zueinanderbrachte hat sie jetzt nur noch mehr auseinandergestoßen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten