Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 1

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 10:35 am

Zander stellt sich Nah an Darlock heran. "Wenn du meine Freundin umbringen willst, musst du erst an mir vorbei!" Seine Stimme... wirkt anders. Doch das ist in dem Moment egal. Darlock, ein sehr gut aussehender Junger Mann, zückt scheinbar ein Messer. Blut spritzt durch die Luft und Zander strützt nach hinten. Sein Kopf knallt auf dem Boden auf... und über all liegt Blut...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 10:48 am

ZANDER!!! schreit Amy verzweifelt und will hinrennen, doch Darren hällt sie zurück. Und jetzt sackt auch Darlock auf die Knie und fällt nach hinten. Amaya schaut verwirrt an Darren vorbei und sieht Zander hinter Darlock stehen. Nur, wer ist dann...Doll! meint sie als der am boden liegende Zander sich als Doll entpupt. Amy wiederrum ist erleichtert dass Zander noch am leben ist, doch was ist mit Doll? Amy verschafft sich einen Überblick und meint dann. Egal was ist, wir müssen springen bevor wir wieder in Schwierigkeiten kommen! Sie schaut zu Amaya. Und vielleicht kann man dann noch was für Doll machen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 10:52 am

Zander springt von dem Stein runter und stürmt auf die Drei zu. "Ich nehme Doll und..." Doch da ist schon polten auf der Treppe zu hören. Darlock ist noch am leben, und er hat sie gerufen. Er greift die Leblose Puppe am Arm dun schmeißt sie Darren über den Kopf. "LAUFT!", schreit diers und sofort packt Zander Amy an der Hand. Die Jugendlichen nehmen anlauf. Wieder muss ein Stück von AMy's Haar ein büßen, als der SÄbel einer Wache kann ab ihren Gewehr entlang schlittert. Im Freien Fall schauen die Jugendlichen direkt ins Wasser. Sofort zieht Zander seine Freundin an seinen Körper und dreht sich im Fallen so das er auf dem Rücken aufkommen würde. Darren versucht das Gleiche und kann ebide Schützen, lässt Doll aber ausversehen Fallen. Keuchend und hustet zieht Darren seine Freundin aus dem Wasser, Doll wird von Sid raus gezogen. Zander schafft es gerade so an die Oberfläche, Amy am Rücken kleben. "Geht es euch gut?", fragt Sid verängstigt. Darren nickt und deutet auf Doll. Oben kann man erkennen wie Darlock runter starrt. Vorerst, würde man sie in ruhe lassen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 10:59 am

Amy nickt und schaut nochmal hoch, doch dann zu Sid. Er weiß nicht dass Zander der Auserwählte ist.... meint sie. Amy schaut auf ihren Gips und seufzt. Alles gut soweit...nur...doll....! meint sie. Silvia nickt. Ich weiß. Nur hier drausen kann ich nix für Doll machen. Wir müssen zurück nach Hause. Amaya hällt zitternt Darrens Hand. Das ist also der gefährliche Darlock. Eignetlich ziemlich leicht zu besiegen wenn man ihn ablenkt, oder? Er hat Zander immerhin genausowenig bemerkt wie alle anderen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 11:03 am

"Doll kann nicht sterben!", seufzt Sid. Aus der Kehle des Puppenmannes kommt Watte, was vorher nich Blut war. "Einige Stiche mit der Nadel und eine Ruhige Nacht, dann ist er wieder der Alte!" Er schultert den Puppen Mann und Darren drückt Amayas Hand sanft und küst sie auf die Schläfe. Zander streicht sich das Feuchte Haar aus der Stirn und folgt den anderen. Das Amy langsam hinter ihm hertrottet bemerkt er richtig. Langsam lässt er sich zurück fallen als sie dem Haus nahe sind. Darren hat angefangen Amaya zu trgen. Shclussendlich bleibt Zander stehen während Silvia, Amaya, Sid und Darren mit Doll weiter gehen. "Wieso?"; fragt Zander und dreht sich zu Amy um. "WIESO?!" Er ist sauer, das sieht man.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 11:16 am

"Tut mir ja ECHT leid wenn ich mal nicht nachdenk wenn ich stinksauer...enttäuscht...verletzt bin!" zischt Amy. "Oh und nochwas, du kannst dir ruhig von Doll ne Scheibe abschneiden!" Sie streicht sich ihren Pony aus dem Gesicht. Das ist wieder ein Moment, da wüscht sie sich ihr Bett zurück in ihr Zimmer. Amaya schaut nochmal richtung Himmel. Sie waren die ganze Nacht auf den Beinen, würde da Sid wollen dass sie nachher gleich normal mit Training weitermachen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 11:21 am

"Von Doll eine Scheibe abschneiden?! Weil er Mut bewiesen hat den ich jeden verdammten Tag für dich auf bringe?! Warum zur hölle bist du in den Wlad gerannt, wo du genau gewusst hattest das Darlocks Leute da waren?!" Er schreit sie fast an. Auf einmal Packt er sie an den Schultern und schüttelt sie einmal heftig. "WAS HAST DU DIR VERDAMMT NOCH EINMAL DABEI GEDACHT?!", schreit er sie wütend an und gräbt seine Finger zwischen ihre Knochen das sie zusammen zuckt und Tränen in die Augen bekommt. "WAS?!", faucht er sie an. Die Sonne reflektiert sich in seinen Augen und seinen Haaren. KEINER hat bisher das gesehen was nun geschieht, und nur Amy sieht das. Zander rollen TRänen über die Wange, verbissen schaut er das Mädchen immernoch an. "Was... was hast du dir dabei gedacht?", fragt er brüchtig. "Ich war verrückt vor Sorge...", krächzt er. "Ich dachte ich hätte dich verloren...", haucht er tonlos. Zander... er weint, wegen Amy...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 11:38 am

Amy schüttelt den Kopf. "I-ich weiß es nicht....ich...ich hab in dem Moment gar nichts gedacht! Ich war entäuscht und wütend, da wollte ich einfach nur weg von hier, da war mir alles andere egal, auch dass die da drausen waren..." Sie schaut ihn nun auch mit Tränen in den Augen an. "Ich hab gar nichts gedacht...ich...ich war nur so verletzt weil du wieder einen Rückzieher gemacht hast....Amaya küsst du ohne zu zögern obwohl du immer sagst sie bedeutet dir nichts, und bei mir machst du immer nur Rückzieher....."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 11:42 am

"Ich habe Angst, alles Kaputt zu machem, Amy... versteh mich doch, Bitte..."; meint er und ignoriert es wie die Tränen von seinen Wangen den Hals runterlaufen. "Ich will dich als meine Freundin nicht verlieren... du bist die einzige Freundin die ich habe, Amy.... ich will nicht das so... so eine Dumme liebe dich von mir trennt. Ich wieß nicht was ich dann machen soll... und Amaya... sie bedeutet mir nichts... wenn ich sie sehe... wenn ich sie mit Darren sehe..." Er streichel ihr über die Wange und wischt die Tränen aus ihren Augen fort. "Dann sehe ich dich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 11:53 am

Amy schaut ihn an. "Bitte...e-es würde uns sicher nicht trennen! Das Problem ist doch momentan viel größer wenn ich immer wieder das gefühl bekomme du magst sie mehr als mich...und...du sagst doch immer selbst dass aus Liebe keine Freundschaft werden kann...was machen wir jetzt bitteschön? Wir...wir drosseln unsere Liebe damit wir einigermaßen normal Freunde sein können. Auserdem, wer sagt dir dass wir uns dann nochmal so zerstreiten würden bis zur Trennung?" Ihr Blick wird langsam flehend.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 11:56 am

Zander hat aufgehört zu weinen, Schaut sie aber immernoch todtraurig an. Er will sie nicht verlieren. Jedes Risiko das zu tun würde ihn zerstörren innerlich. Er nimmt ihr GEsicht zwischen die Hände und beugt sich zu dem Mädchen runter. Diesesmal würde er keinen Rückzieher machen. Diesesmal nicht. Doch der gewünschte effekt bleibt aus. Zanders Lippen liegen auf ihren... aber mehr ist da nicht. Als er sich löst dreht er sich um und verschwindet. Was war das den?! Kein Herzklopfen? Keine Roten Wangen? Keine Leidenschaft... kein gra ncihts?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 12:06 pm

Vielleicht war das eben trotzdem der falsche Moment? Aber jetzt weiß sie wenigstens was Sache ist! Warum Zander so ist. Langsam geht sie ebenfalls zurück zum Haus und setzt sich in die Küche. Silvia hat Dolls Hals schon wieder zusammengenäht und Amaya schaut sich wieder aufmerksam um. Sie will so viel wie möglich mitbekommen. Amy schaut nur Stumm auf den Tisch. Sie sollten sich am beten erstmal alle hinlegen und sich ausruhen. Aber sich fragt sich immernoch warum der kuss SO war....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 12:10 pm

Zander ist nicht in der Küche. Nicht in seinem Zimmer. Darren weiß nciht wo er steckt. Sid weiß nicht wo er steckt. Amaya und Silvia sicher auch nicht. Auf ihrem Bett liegt nur die kleine geschnitzte Orchidee und ein Frisches T-Shirt. Aber von Zander keine Spur. "Er sollte wieder ganz der Alte sien.", bemerkt Darren und schaut auf die Puppe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 12:22 pm

Silvia nickt lächelnd. "Da hast du Recht...." meint sie. Amy seufzt nach einer Weile und steht auf. "Ich leg mich noch etwas hin..." murmelt sie schließlich und geht hoch, wo sie die Blume dort legen sieht. Ihr kommen wieder die Tränen bevor sie sie aufnimmt und an sich drückt. "Zander..."murmelt sie leise bevor sie sicht dann einfach hinlegt, nachdem sie sich umgezogen hatte, und die Augen schließt. Sie wünscht sich, wenn sie die Augen wieder öffnet, dass er bei ihr ist. Sie schläft ein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 12:27 pm

Der Abend geht, der Tag schreitet vorran und Sid lässt die Juegdnlichen schlafen. Sie sind Müde, verletzte, erschöpft... Zander kommt irgendwann zurück und schliesst die Tür hinter sich. Mit einer bewegung zieht er sich das Nasse Hemd vom Körper und schaut zu Amy. Er hat nichts gespürrt rein gar nichts. Er wechslt die Hose und die Unterwäsche in dem Glauben Amy würder shclafen. Irgendwann legt er sich dann mit neuer Kleidung ins Bett und zieht die Decke über seinen Körper. Sie hat gesagt er soll sich eine Scheibe von Doll abschneiden. An seinem Rücken ist eine Lange Brannt wunde, welche nicht sehr gerade angenehm aussah. Sie zieht sich die gesamte wirbel säule herab. Aua...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 12:35 pm

Amy schafft es noch schnell einen Blick von seinem Rücken zu erhaschen bevor er sich die Decke überzieht. *Woher...?!* denkt sie sich. Bei ihr ist es mit dem anziehen das sélbe, sie kann ihm vertrauen und er ihr, sie hat nur den einen Blick erhascht. Der kuss ist ihr noch immer ein Rätsel. Amaya schläft weiter


Zuletzt von Sakura am Sa Jan 12, 2013 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 12:41 pm

Er scheint aber nicht zu schlafen. Seine STellung ist auch vollkommen anders. Er winkelt sinst immer den einen Arm an, und behält ihn unter dem Kissen, aber so... er drückt sich von der Matratze weg, als wolle er nicht schlafen... An dem Hemd was er anhatte sind Blut-Flecken. Wie bei jedem... aber an der Rechten seite, da wo Zander immer Schläft... ist ein zu großer Blut-Fleck, etwas hatte ihn da erwischt. Etwas scharfes.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 10:05 pm

Amy seufzt und schaut weiter zu Zander. Zander? Was hast du denn? fragt sie leise und ihre Augen sind weiterhin an ihm geheftet. Dann schaut sie aber kurz aufs Hemd. Das war vorher noch nicht....war er damit überhaupt schon bei Silvia? fragt sie sich und schaut wieder zu Zander. Silvia sitzt unten in der Küche. Sie hat sich nur kurz zum schlafen hingelegt, ist nun aber wieder wach falls bei einem der anderen Rebellen, die ja nicht mit unterwegs waren die Nacht über, was während des Trainings ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 10:12 pm

Zander antwortet erst nicht. "Nichts..."; keucht er schmerzvoll. "Nur... ein kleiner Schnitt...", krächzt er. Kleiner Schnitt?! Seine Bettdecke verfräbt sich an einer Stelle Rot! DIe Martartze ist auch schon Rot. Er selber ist furchtbar blass. Das ist kein kleiner Schnitt. Darren und Amaya kriegen davon schienbar nichts mit. Sie liegen schlafend im Bett. Darren wie immer bei Amaya und an Amayas Seite.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 10:24 pm

Amy steht auf und geht die paar Schritte zu ihm. Du gehst jetzt zu Silvia! Bitte...sie sollte eigentlich schon unten sitzen. Das ist mehr als ein kleiner Schnitt! Als Zander keine anstalten macht aufzustehen seufzt sie. Wenn du nicht runtergehst dann hohl ich sie hoch! Du kannst das nicht als kleinen schnitt abtun ewenn es schon nach der kurzen Zeit alles rot ist! Sie schaut ihn richtig besorgt an und setzt sich bei ihm aufs Bett. Zander, du weißt selbst dass du mit sowas sofort zu Silvia hättest gehen sollen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 10:32 pm

Zander schaut zu Amy hoch und setzt sich langsam auf. Dabei zuckt er schmerz voll zusammen. Als die Decke sich löst ist so ziemlich alles Blutig. Das ist kein Kleiner Schnitt irgend etwas oder irgendjemand hat ihr da die halbe Taille weg gebissen. Er gehört in Ohnmacht! Wieso sitzt der da noch, das hätte ihn umbringen müssen. "Ich geh nicht zu Silvia, nur weil du es willst. Im einen Momant bin ich dein Bester Freund, dann verlangst du von mir die Warheit, ich sag sie dir und du haust ab, nur weil ich unsere Freundshcaft nicht kaputt machen will. " Er ist ruhig das steht fest. Zander schüttelt den Kopf. "Nein, ich gehe nicht zu Silvia, nur weil es DEIN Wunsch ist..." Er steht auf und geht schwankend zu seinem Hemd. Das Blut sickert in seine Hose und fast die Komplette Rechte seite ist Blut vershcmiert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 10:47 pm

Amy seufzt und steht auf. Na gut, dann geh halt nicht zu Silvia und verblute! Aber ich will dann nicht im Raum sein! Sie geht zur Tür und schaut nochmal zu ihm. Oh, und nochwas. Seit du versuchst die Freundschaft nicht kaputt zu machen geht sie mehr denn je durch die ganzen Streitereien kaputt...und das kannst du nicht leugnen! Sie steckt die Hände in die Hosentasche und geht erstmal wieder ins Bad weil sie die Haare wieder ausgleichen will. Aber...sie setzt sich eigentlich nur hin. I-ich wollte doch nur dass er sich da nicht durchquält...aber nein, er macht ja nihtsmehr nur weil ich es so will...es ist doch seine Gesundheit die er kaputt macht! Sie schneidet sich kurz etwas die Haare zurecht, holt in Zanders Zimmer noch die Orchidee und setzt sich dann in ihrem Zimmer auf den Boden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 10:55 pm

Zander hat nicht auf AMy geachtet. Er hält sich die Seite. Sein gesamtes Hemd ist Blutig und er wird bald sterben wenn das so weiter geht. Darren blinzelt Müde als es ein Krachen im Haus gibt. "Mh... was ist den hier los..." E steht auf und versucht leise zur Tür zu gehen. Als AMaya aber auch aufwacht legt er den Finger an den Mund und geht in den Flur. Dort wird ihm aber sofort übel. "Blut?!", keucht eru nd stolpert zu Zanders Zimmer. Als er aber die Tür öffnen will. Blickiert Zander sie. NIcht absichtlich... Darrren schafft es die Tür auf zu stoßen und... "AMAYA!" Er stolpert in ihr Zimmer und sieht kreidebleich aus. "Hol sofort Silvia! Zander verblutet!" Der Junge Mann liegt neben der Tür, sein Hemd ist nun komplett Rot und seine Haut unterscheidet sich kaum ncoh von seineer kLeidung,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Sa Jan 12, 2013 11:03 pm

Amy hat die Beine angezogen und den Kopf gesenkt. Ich habs verbockt....ich habs echt verbockt....denkt sie sich und ein paar Tränen rollen über ihre Wangen. Sie hat gehört was drausen auf dem Flur los ist, aber Zander würde auch nicht wollen dass sie ihm hilft. Er hat sich ja schon geweigert runter zu Silvia zu gehen, nur weil sie es wollte. Auserdem...sie will es nicht sehen, sie will nicht sehen wie er aussieht, das vorhin hat ihr schon gereicht. Amaya steht auf und stolpert dann die Treppe runter. Silvia!!! Schnell, Zander, er... Silvia seufzt, schnappt sich gleich verbände und rennt hoch. Verdammt was ist passiert!? fragt sie geschockt als sie den weißhaarigen sieht. Sofort beginnt sie sich um die wunde zu kümmern. Aber so wie er zugerichtet ist....wird es sicher niht leicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Sa Jan 12, 2013 11:08 pm

Darren schüttelt traurig den Kopf. "Ich weiß es nicht! Die letzte Person die mit ihm Gesprochen hat war Amy!" Als er dann Silvias Blick sieht geht er sofort zu Amys Zimmer und öffnet die Tür ohne zu Klopfen. "Was sitzt du hier rum?! Zander liegt da draußen und verblutet fast?! Warum hast du Silvia nciht gejolt?!". jault er wütend und enttäuscht. Er greift sie an der schulter und zwingt das Mädchen dazu ihn anzusehen. "WIESO?!"; schreit er sie na. Das selbe hat Zander am Morgen auch zu ihr gesagt...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten