Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 7

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:27 am

Amy steht auf und reiccht zander ein Glas mit wasser und klopft ihm auf den Rücken. du weißt doch, dass das selten gut ging! seuft udn schaut ihren Freund an.
Amaya hat aufgegessen und schaut zu Darren. Viel glück, dann, ne?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:35 am

Darren beugt sich zu ihr rüber und gibt ihr einen Kuss. Seit dem Amaya das nach geholt hat was sie einmal versäumt haben ist Darren viel belebter. Er hat ihr davor mehrere male ausdrücklich gesagt das er sie zu nichts zwingen will! Zander hustet noch einmal und trinkt dann das Glas leer. Er hat dunkle ringe unter den AUgen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:38 am

Amy schaut Zander nochmal besorgt an. H-hey...ist alles ok? Hast du wirklich blos Kopfschmerzen? Zander hat doch auc nicht weniger geschlafen als sie, warum ist er denn da so müde? Warum hat er solche Kopfschmerzen, und warum hat er dunkle Augenringe?
Dass Darren amaya zu nichts zwingen wollte, und auc nie wollen wird das weiß das Mädchen selbst. Sie wollte es ja auch von sich aus, sie wollte das Darren das nachholen kann was sie mal versäumt haben. Immerhin muss man es so sehen: Man kann nicht wissen ob es beim versäumten mal dazu gekommen wäre, neulich ist es eben dazu gekommen, und das war offenbar auch gut so.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:53 am

Zander nickt und setzt sich wieder an den Tisch. Jetzt ist die führsorge um ihn da. Wenn es ihn schmerzt! Sein Kopf kommt mit den Einflüssen nicht mehr klar! Mag Amy ihn jetzt oder nicht? Geht sie fremd oder nicht? SInd sie noch zusammen ode rnicht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:59 am

Amy schaut ihn an. Sie mag ihn, aber sie geht auc fremd und zusammen...sind sie so halb. Warum soll sie sihc nicht um ihn sorgen, er wa die ganze zeit ihr bester freund, sie haben ihr leben miteinander verbracht und waren kaum einen trag voneinander getrennt, haben jeden mist miteinander gemacht, auch die sache gestern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:19 am

Zander schaut Amy dankend an als diese ihm die Hand auf die Shcultern legt. SId brennt das Herz. Amy wird ihm weh tun, ungewollt so oder so, verhindern kann sie es nicht. Aber der Schlag den Zander umhauen wird... das kann keiner erahnen, das Darlock so einen Joker im Ärmel hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 8:22 pm

Amy seufzt leise und setzt sich wieder neben ihn. Sie weiß sebst dass Zander das erstmal verkraften muss, wenn sie ihm die Wahrheit sagt. Dass sie dann erstmal ohne ihm dasteht. Aber sie hat ja dann Ciel, bei dem sie sein kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 8:46 pm

Apropos Ciel... Der Schatten rollt sich auf die Seite und schaut erwartungsvoll den Eingang an. Amy kam gestern nicht, und er war die ganze Zeit alleine... "Na super...", seufzt er nieder geschlagen, rollt sich auf den Rücken und hievt sich hoch. So wird das nichts...
"AMY!", ruft Darren von draußen, "kommst du?" Zander bringt noch kurz die Teller zu Silvia und gibt ihr einen entschuldigenden Kuss auf die Wange. Er hat sie sehr, sehr lieb, und das soll sie wissen! Zander wartet bis Amaya sich nen Zopf gemacht hat, dann geht er auch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:05 pm

amy war gestern bei Ciel, sogar mehrmals, aber bei der Aktion die er und Doll gemacht haben...sie hat ihm doch gesagt, dass sie erstmal mehr Zeit mit Zander verbringen will, um vielleict eine normale Freundschaft aufrecht zu erhalten. Sie seufzt und geht dann raus. Bin doch schon da Darren. Sie schaut kurz zum Zelt. Ich...eine Minute, ok? fragt sie Darren schnell und rennt dann zum Zelt. Kurz kommt sie rein. Hey...die Mission kommt immer näher, da wollten wir alle noch etwas Trainieren...wenn du willst kannst du ja zuschauen. Sie lächelt leict, will Darren aber nicht zu lange drausen alleine stehen lassen.
Amaya geht Zander nach und fragt dann nochmal:Was genau machen wir heute eigentlich?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:23 pm

"Nahkampf."; meint Zander etwas verwundert. "Oder willst du etwas anderes Trainieren? Zeig mir erstmal wieder was Sid dir beigebracht hat! Wichtig ist heute: NUr Kämpfen und nicht ernsthaft verletzen!" Er geht in die Hocke und nimmt etwas sand in die Hand. Als er es siebt, kommt ein stein zum vorscheinen. "Ich schmeiß ihn hoch, du kickst ihn weg, am besten nicht zu einem Haus, okay?" Er grinst wehleidig.
"HEY!"; brüllt Darren gekränkt. Training war angesagt! Sid beobachtet wie Amy zu Ciel geht, steht auf und geht ihr nach. Ciel setzt sich auf und schaut Amy kurz an. "Am Rand stehen- wie ein aussenseiter- wahrscheinlich auch zu nah am Schutz ring? Nein Amy, das ist mir doch zu gefährlich, tut mir leid." Er lässt sich zurück in die Kissen fallen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:29 pm

Amy ickt leicht. Nagut...wollts dir zumidest anbieten... Dann geht sie auch schon wieder, sie wollte wirklich nicht längr als eine Minute bei ih bleien, da sie weiß dass sie selbst Darren das Training angeboten hatte und daher auch das alles ernst nehmen sollte. Sie scaut zu Darren. Sorry... Sie atmet tief durch. Wieder Direkter Nahkampf, ok? Oder willst du nochmal mit den Waffen versuchen?
Amaya nickt. Nein, ich hab nur gedacht, weil du gesagt hast das wir was ganz besonderes trainieren, deswegen Aber sie nickt nochmal.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:34 pm

Zander schaut noch einmal zu Amaya hoch, brüllt: "JETZT!" und wirft den Stein in die Höhe. Ob sie trifft?
Darren verschrenkt die Arme und seufzt. "Worin muss ich den besser werden?", fragt er etwas gekränkt. Ciel schaut Amy truarig nach. Kein Kuss? Keine Umarmung... fühlt sich schon komisch an! Er rollt sich zusammen, streckt sich kurz und kuschelt sich dann in seine Kissen. Sid kommt herein und schaut Ciel stockt sauer an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:41 pm

Amy schaut ihn lange Zeit an. Sagen wirs al so. Beim Nahkampf hast du dich ja nie wirklich schlecht angestellt...machen wir am Anfang zum Aufwärmen nochmal Nahkampf udn danach üben wir nochmal den Umgang mit Waffen sie seufzt leise. Sie weiß warum er so gekränkt ist, aber daran kann sie jetzt nichts ändern.
Amaya behällt den Stein im Blick und....sie trifft sogar! Sie tritt den Stein richtung einem Baum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:49 pm

Den Baum verfehlt sie aber. "Hey, das war sehr gut! Noch mal, und da du eingerostet bist: Hol den Stein!" Zander lehnt sich im Sand zurück und grinst breit. Darren nickt und geht in die STellung die Sid ihnen gezeigt hat. "Abwehr oder Angriff?"; fragt er und kratzt sich an der Nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:56 pm

Erstmal Abwehr antwortet Amy läcelnd. Also, es geht los meint sie lächelnd und fängt an.
Amaya seufzt leise und rennt dem Stein hinterher. Was Sid wohl gerade bei CIel macht? Sie hebt den Stein auf und bringt ihn wieder zu Zander. Hier...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:04 pm

Darren parriert jeden der Schläge, bloß bei den TRitten tut er sich schwer, und als sie seine Weichteile trifft sackt er auf die Knie. "Utschaa...2; keucht er und rollt sich zusammen. Die armen JUngs...
Zander wirft den stein erneut in die Höhe, diesesmal scheint AMaya sich rächen zu wollen, den Zander kriegt ihn genau ins Gesicht. Keuchend landet er auf dem RÜcken und hält sich den kleinen Blutigen OUnkt. "Amaya eins... Zander... null..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 10:16 pm

Amy seufzt und geht bei ihm die Knie. Hey, gehts einigermaßen? fragt sie freundschaftlich und legt ihm eine hand auf die Schulter. Was das angeht habens die Mädchen schon gut, das muss Amy schon zugeben. Und unten abzuwehren ist schon um einiges schwerer als oben.
Amaya sschaut Zander an. Gehts Zander? Naja, soooo riesig ist die Wunde ja nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:23 pm

"ja, ich hab nur..." Er setzt sich auf. "Kopfschmerzen..."; keucht Zander und schaut sie tröstend an. "Besser du solltest mein Gesicht NICHT als Zielscheibe Benutzen, würde mir gut tun, und dir sicher auch!" Darren schüttelt ächzend den KOpf. "VOLL auf die zwölf!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 10:31 pm

Amaya nickt leicht. Ja...schon klar...ähm...soll ich Amy oder Silvia holen? fragt sie. Amy seufzt leise. DA will sie mit ihrer Hand trotzdem nicht hin um die schmerzen zu lindern. Aber viel machen kann sie dann ja nicht. Dann machen wir wohl erstmal pause bis es dir woieder besser geht...sufzt sie ud setzt sich hin.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:39 pm

Zander schüttelt den Kopf. "Los, noch mal!" Der Tag verstreicht und gegen MIttag ruft Sid alle zusammen. Sie können draußen essen, es ist schön warm, besser als am Tag davor. Darren geht und hilft sofort Silvia das essen raus zu bringen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 10:43 pm

Silvia schaut zu Darren. Danke Sie lächelt und schafft mit seiner Hilfe das Geschirr und das Essen raus. Amaya schaut zu Sid. Er war auch die meiste zeit drausen, und sie hat bemerkt dass sie auch Darren und ihr Training öfter mal beobachtet hat. Ob er einen Kommentar dazu abgeben wird? Amy seufzt leise. Ciel muss einsehen, dass sie nicht immer den gazen tag bei ihm sein kann, vor allem wenn alle noch trainieren müssen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:48 pm

Sid war auch ne ZEit lang bei Ciel im Zelt und als er raus kam, war seine Laune nicht viel besser! Sid nimmt sich. Es gibt das gleiche wie am Vortag, nur diesesmal haut Zander richtig rein. Egal wie ruhig der JUnge ist, wenn es Braten und Ruckizuckigsuppe gibt... HUI! Er nimmt sich auf schlag drei stücke und schaufelt sie sich rein wie sonst was!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 10:49 pm

Silvia schaut ihm lächelnd dabei zu. gestern ging das essen ja niht wirklich weg, kaum jemand hat was gegessen. Sie lcähelnd und nimmt sich dann auch wieder etwas zuu essen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 10:51 pm

Darren isst eher mäßig, er ist auch etwas blass um die Nase. Aber die Suppe die isst er liebend gerne. Seufzend lehnt er sich zurück. Sid hebt das Wort. "Heute werdet ihr durch trainieren bis in die Nacht! Morgen könnt ihr ausschlafen!", meint er ernst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva So Mai 12, 2013 2:26 am

Amy nickt. Ok Sie schaut Darren an. Dann ist ja eigentlich auc genug zeit um nochmal ein Rundumtraining zu machen. Aber keine Sorge...wird schon nicht zu heftig werden Sie lächelt leiht. Amaya schaut zu Zander. Was werden sie wohl noch die ganze Zeit über machen? Nur mit Steinchen rumspielen? Wohl kaum!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten