Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 7

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 2:08 am

Amy schaut lächelnd zu Michelle. Danke dass du das letzte Jahr so für Zander da warst. Diese nickt nur. So...macht man es eben unter Arbeitskollegen meint sie schließich und seufzt leise. Es hilft ihr natürlich wirklich wenig, aber wenigstens kann sie sich mittlerweile besser zurückhalten, ach wenn man wirklich sieht wie angespannt sie immernoch ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 2:13 am

"Und unter freunden!", ergänzt Zander und zwinkert ihr heimlich zu. Tatsächlich wird der Abend noch sehr entspannend. Gegen 20 UHr bittet Zander Ophillia bescheid zu geben und er selber bringt sein Töchterchen nach oben ins Bett. MIchelle ist derweil alleine mit Amy im Wohnzimmer....
(Hausaufgaben fertig, hetzt nur noch informieren ^^)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 2:30 am

Amy schaut zu Michelle. Und...wie war deine Vergangenheit, Michelle? Diese seufzt nur. Nicht gerade so wie man sich seine Kindheit wünscht, sagen wir es mal so...ich red nicht gern drübe... Amy schaut sie an. Hör zu Michelle...es gibt viele mit echht iserabler vergangenheit...aber das heißt nicht dass die Zukunft nicht besser werden kann.[b]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 2:37 am

Zander schliesst oben ganz leise die Tür und bringt das Babyphon mit, welches er Amy reicht. Danach lässt er sich erschöpft neben Michelle aufs Sofa fallen. "Was sitzt du den vo versteift?", grinst er breit. Er ist viel offener als er es vor einem jahr war.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 3:05 am

Michelle schüttelt den Kopf. Ach, es...es ist nichts... meint sie leise und schaut Zande an. aber ich glaube ich sollte euch beide dann doch wieder alleine lassen...ihr wollt sicher noch etwas Zeit für euch haben.. Sie streicht seufzt leise und steht auf. Dann bis morgen im Büro, würde ich mal sagen. Aber sie lächelt sogar leicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 3:21 am

"ähm, okay! BIs morgen dann..." Er schaut ihr verwirrt nach, seufzt aber erleichtert als sie endlich weg ist. Sofort schlüpft er aus den Schuhen und schaut zu Amy. "was?", grinst er als sie ihn anschaut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 3:44 am

Amy schaut ihn an. Scheint als wärst du doch froh dass sie dann endlich weg ist, oder? fragt sie lächelnd und rutscht dann weiter zu ihm hin. Sie lächelt und küsst ihn dann nochmal sanft, was das angeht haben sie sich den ganzen abend bisher ziemlihc zurückgehalten. Michelle kommt mit dem Aufzug unten an und kommt fäht dann heim
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 3:50 am

(*Gähn* Von meinen Drei wahlen ist eine ziemlich spannend, eine weitere eher was für Meh und die dritte macht mir angst D: )
Zander lächelt beim Kuss. "Mhhm... kann man so sagen!" Er legt seinen Arm um ihre Taillie und zieht sie an sich. Sehresa schläft und der Sekt ist nur halb leer. Die musik spielt auch noch. Als Amy sich an ihn kuschelt küsst Zander sie sanft auf die Schläfe. "Und? Was hat Ophillia gesagt?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 4:06 am

Amy lächelt leicht und meint:Eben dass sie es schön findet dass wir beide wieder zusammen gefunden haben. Und...ich werde morgen wenn du auf der Arbeit bist eben auch nochmal zu ihnen gehen und dann nochmal in ruhe reden...auch Sid und Silvia sagen was los ist. Du weit schon...immerhin...naja, ich hab ja eh nichts zu tun während du auf der Arbeit bist...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 4:33 am

Zander schaut sie verwirrt an. "Wenn ich Arbeite hast du nichts zu tun? Hast du kein Aterllie-" Ein kuss-" zu leiten? Ich meine so weit ich das verstanden habe, bist du KÜnstlerin, hm`" Seine Hand wandert auf ihren Oberschenkel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 4:45 am

Amy nickt. Schon, aber...ich finde dass solche familiären sachen auch vorrang haben... Sie küsst ihn sanft. Aber...du hast ja recht, das kann ich morgen Abend auch noch machen. Das ist noch das gute, auch wenn sie hie wohnt kann sie ihr Attelier einfach weiterführen kann, auch wenn es wirklich weit weg ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 4:57 am

"Deinen Job sollst du nicht aufgeben, hm? Tagsüber können wir ja beide Arbeiten oder wir sorgen irgendwie dafür das wir am Wochenende freo bekommen... ich kann ja die meiste Zeit Arbeiten und du... ich kann deine gesamten Kuntssachen hier rüberschaffen oder wie du es magst!" Er legt seinen Arm um sie. "Ich hab dich das letzte Jah rüber so vermisst...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 5:28 am

Amy lächelt und schaut ihn an. Ja, wär schon toll wenn du wenigstens meine Kunstsachen herbringen könntest, dann könnte ich auch besser malen weil ih noch ein auge auf Sheresa werfen kann. Andere Mütter arbeiten zumindest das erste Lebensjahr ihres Kindes nicht und se hat jede Möglichkeit genützt. Klar, als selbstständige ist es auch nicht so leicht, jahre lang zu zu haben aber...es fllt ihr scho oft auch schwer das alles mit Sheresa noch zu schafen. Sie nickt. Ich hab dich auch vermisst...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 5:52 am

zander lehnt seine Stirn gegen ihre und gibt ihr noch einen Kuss. er schaut sich in der Wohnung um und lächelt. "Scheinbar bin ich ab jetzt nicht mehr so alleine! Endlich kommt mal leben in die Bude!" Er lässt Amy los und geht zuum Aquarium um seinen liebsten noch ein wenig Futter zu geben, dabei fällt ihm ein. "OH MIST!" Er rennt an ihr vorbei die Treppe hoch in sein Zimmer, woraus ein Bellen erklingt. Ein Hund? Kurz darauf kommt er mit einer Transport box wieder. "Ich hab noch ein geschenk für dich.... " Als er das Türchen öffnet flitzt ein kleiner Golden Retriver Welpe mit risieger Rosa schleife raus und bellt glücklich. "Finny, hab ich sie genannt... nach, dem kleinen Vögelchen was wir mal gepflegt haben!"

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 6:12 am

Amy schaut das kleine Hündchen an. Ohhhhhh die ist ja süß! meint sie lächelnd, steht auf und geht zu dem Welpen um ihn zu streicheln. Sie schaut zu Zander. Du musst doch allein heute so viel Geld für Sheresa und mich ausgegeben haben... Klar, er hat das Geld, aber das muss doch auch nicht unbedingt sein, dass er so viel Geld ausgibt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 6:26 am

"ich wollte schon lange einen Hund, aber ich hätte mich nicht durm kümmern müssen. Jetzt schenke ich sie dir! Pass mal auf... Finny! Sei Brav und sag hallo!" Die kleine setzt sich hin und gibt Amy hechelnd das Pfötchen. "Süß, oder?"

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 40 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten