Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 7

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 8:52 pm

Amy schluckt und nickt. Oke...murmelt sie leise. Was hat sie denn jetz auf einmal? Sie seufzt leise und schaut aus dem Fenster. Wann ist sie das letzte Mal mit einem Auto gefahren? Das war schon einige Zeit her. Amaya schaut vor zu Darren. Und worauf hast du lust? Zwekcs essen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 9:06 pm

Darren schaltet Gemählich und schaut auf seine Uhr. "Wie wäre es wenn du Julliett anrufst und fragst ob sie schon Gefrühstückt hat, wenn ja, dann gehen wir drei erstmal essen, wenn neind ann holen wir sie ab und entscheiden dann! Okay?", lacht Darren und schaut in den Rückspiegel.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 9:11 pm

Amaya nickt und ruft bei ihrer Freundin an. Juliett? Ja, ich bins. Ich wollte nur eben fragen ob du scon gefrühstückt hast meint sie lächelnd. Amy schaut weiter stur aus dem Fenster. So wie Darren das Lenkrad streichelte, es geht ihr nicht aus dem Kopf!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 9:17 pm

Julliett schaut zu Jake und grinst breit. "Nein! Kommt ihr gleich vorbei? Jake wollte schon selber los fahre, euch abholen!" Sollte man ihr sagen, das Amy dabei ist? Darren erkennt an Amayas Blick im Rückspiegel das sie wohl doch zu fünft essen gehem, wirklich freuen tut er sich nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 9:35 pm

Hm? Ja wir sind schon unterwegs, holen euch ab. Ach ja ähm...wir werden heut zu fünft shoppen gehen, Amy ist auch mit dabei meint Amaya lächelnd und fügt dann in geanken hinzu: sie braucht die Ablenkung... So wie hier könnte es auch in Parodia aussehen...wenn Darlock nicht an die Macht gekommen und mit dem Krieg angefangen hätte. Das geht Amy gerade durch den Kopf, und dadurch denkt sie auch wieder an Zander.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 9:43 pm

Julliett stöhnt genervt. "Diese Amy aus Parodia?! Muss das sein?" Darren verdreht die Augen und schaut zu Amy. Die ärmste scheint das auch gehört zu haben. "Ich dachte ddas wird ein spaßiger Tag nur mit dir, mir, Jake und Darren! Und nicht das wir noch ein FÜnftes Rad am Wagen haben! Die schmollt doch eh nur rum, weil sie ihren Lover verloren hat!" Augenblicklich bremst Darren scharf ab und stellt den Motor aus. Genervt schaut er auf die STraße. Bis zu Julliett dauert es aber noch etwas, wieso bleibt er stehen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 9:52 pm

Amaya wird schon entseztt. Juliett! Verdammt gerade deswegen braucht sie Ablenkung. Wie würdest du dich an ihrer Stelle fühlen, wenn alle Freunde dich im Stich lassen würden? Klar, es war nicht geplant, a- Sie hört mit reden auf als Amy sich abshnallt. Ist schon ok...d-dann bleib ich eben daheim...ich will nicht stören murmelt das Mädchen, dem gerade die Tränen kommen und steigt aus. Ich find schon wieder zurück...keine Sorge....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 10:15 pm

Darren schaut zu Amy und lässt das Fenster runter. "Komm steig ein, ich lass Amaya bei Julliett raus, dann machen wir us einen schönen tag!" Er schaut wütnd in den Rückspiegel. Ein Shoppingt Tag zusammen mit Darren kann sich Amaya jetzt abschminken. Und Julliett auch! Als Amy wieder im Wagen sitzt meint er:" Schau in das Handfach, da sind taschentücher!" Julliett schnaupt in den Hörer. "Das ihre Freunde SIE im stich gelassen haben ist doch nicht mein Problem! Ich will aber nicht das sie mit kommt, das ist ne sache zwischen UNS! Uns FREUNDEN!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 10:21 pm

Amaya kanns echt nicht fassen. Aber sie ist auch meine Freundin, Juliett! Weißt du, ich bin nicht nur mit dir befreundet! Wärst du in ihrer Situation gewesen, ich wär zu dir und hätte alles getan damit es ihr besser geht! Und Amy soll ich ejtzt einfach ignorieren oder wie?! Amy sitzt nur stumm im Wagen und versucht nichmehr hinzuhören...wenn es doch nur auch funktionieren würde...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 10:24 pm

"Mir doch egal! Ich dachte das wär ein Girlsday! So wie wir das früher immer gemacht haben!", quengelt Juliett und wirkt genervt und traurig. "Ich will nciht das sie mit kommt, soll sie sich doch anders ablenken!" Darren bremst erneut scharf ab: "Sag ihr das wir da sind und dann steig aus, wenn du was mit der machen willst!"; faucht er kalt und krallt sich richtig in das Leder es Lenkrads. Sie stehen tatsächlich vor Julietts Haus. Darrens Laune ist auf jedenfall im Keller.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 10:31 pm

Amaya schaut aus dem Fenster und seufzt leise. Wenn...du es nicht akzeptierst, dass sie mitkommt dann...fällt unser Shoppingtag wohl aus! Mach dir einen schönen tag mit Jake oder mach sonst was, aber ich bin für Amy da, wenn sie mich braucht! Damit legt sie auf und schaut zu Darren. Sie macht gerade auch keine Freudensprünge, aber sie weiß, wann sie für wen da sein muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 10:40 pm

Darren nickt und startet den Motor. "Gute Entscheidung!" Es klingt eher wie eine Fesststellung. Darren ist extrem sauer und rast die Straße runter. Im Rückspiegel kann man noch sehen wie Juliett auf die STraße rennt. Tja, der Shoppingtag fällt wohl ins Wasser. Amayas Handy piept. 'Ne Tolle Freundin bist du! Verräterin!' SMS von Juliett. Darren schaut sanft zu Amy. Sie tut ihm so leid. "Wo möchtest du hin?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 10:46 pm

Amy schaut Darren an. Ich weiß nicht...irgendwohin wo...es eher ruhig ist... meint sie leise. Amaya schaut auf das Handy und seufzt. Schnell tippt sie noch was und legt das Handy dann, auf lautlos geschaltet, beiseite. Juliett hat sie noch eine SMS geschickt:'Ich bin eine Freundin die nicht nur für eine da ist, sondern auch für andere! Dank dir gehts Amy jetzt noch schlechter, ich dachte du wärst wieder die alte...aber die Aktion gerade erinnert mehr an die Juliett, die noch mit deinem Ex zusammen ist!'
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 10:49 pm

Darren schaut in den Rückspiegel: "Das war ne Sua miese Aktion! Von mir brauchst du nicht mehr erwarten das ich überhaupt nicht wa smit der mache!" Er ist wirklich sauer auf Juliett. "Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust auf so einen dummen Shoppingtag mit der und ihrem Freund!" Er fährt in Richtung Autobahn. WIll er in die Hauptstadt? Naja, zu dieser Zeit ist es da meist sehr still, das was Amy möchte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 10:58 pm

Amaya nickt. Also wegen dem Shoppingtag: ich bezweifel auch dass Jake so große Lust hatte. Und ansonsten...ich bin für sie ja jetzt eh eine Verräterin, also von daher gesehen... Als ihr Handy nochmal vibriert seufzt sie und schaltet es dann aus. sie hat gerade keine Lust, wirklich. Und Amy, sie wischt sich nochmal die Tränen weg, sie hat auch den Kopf gesenkt. Es stimmt, sie wäre vielleict wirklich das fünfte Rat am Wagen gewesen. Aber sie wäre ja auch freiwillig gegangen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 11:00 pm

Darren streichelt Amy einmal über die Wange. "Hey, nicht weinen! Alles gut, selbst wenn wir mit gegangen wären, ich wäre bei dir geblieben. Auf so ne dumme Schnepfe hab ich keinen Bock!" Er schaut wieder in den RÜckspiegel. "Das Jake es mit der dummen Kuh aushält ist mir ein Rätsel!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 11:08 pm

Amy scaut ihn an. Können wir Juliett jetzt einfach vergessen? Amy, wir machen uns jetzt zu dritt einen schönen Tag und wir machen was du willst, ok? Amy zuckt mit den Schultern. Ich weiß doch selbst nicht was ich will... murmelt sie leise. Da hatte Darren am Vortag recht. Sie weiß selbst nicht, was sie jetzt für Ciel oder Zander empfindet, aber irgendwie hat sie schon tief in sihc das gefühl, dass Darren recht hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 11:13 pm

Eine Stunde Später.
Darren sitzt gegenüber von Amaya und wartet zusammen mit den beien auf das esen. Er jhat sie in ein eRestaurante eingeladen welches den Ruf des Sechsten Stern hat. Die Drei haben schon bestellt. Es wird ruhige Musik gespielt und die Umgebung ist nicht zu voll, und selbst die Gäste die da sind, suchen scheinbar die RUhe. Es sind viele Jugendliche in schönen Dresscoats da. EIn Mädchen mit welligen Braunen Har schaut ab und an immer wieder zu Darren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 11:25 pm

Amy sitzt nur stumm da und schaut auf die Blumen die auf dem Tisch stehen. Amaya sieht die Blicke des Mädchens. Und die passen ihr eher weniger! Aber...sie sagt nichts sondern schaut dann zu Amy. Hey...Kopf hoch. Wir sind alle immernoch für dich da...du stehst nicht alleine da, wir helfen dir, egal um was es geht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 11:32 pm

Darren beachtet die Mädchen nicht sondern hat nur Augen für Amy und Amaya. "Weißt du was? Freunde halten zusammen und wir sind deine! Ophillia wird dem nächsta uch mit dir zum frauenartzt gehen, hat sie gesagt! Das wäre doch etwas, oder? Keine SOrge, das kInd wird gut zur welt kommen udn wir bleiben bei dir, egal was passiert!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 11:37 pm

Amy nickt leicht. Danke Leute, wirklich. Sie schaut die beiden sogar wieder leicht lächelnd an. Sie streicht sch die haare aus dem Blickfeld. Und Darren? Es....tut mir leid dass ich gestern abend dann noch so doof drauf war...ich wollte das nicht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 11:39 pm

"Schon ok, cih war ja auch nicht gerade der Gentelmen!" Er schzaut auf als das Essen kommt. "Meine Damen? Lasst es euch Schmecken!" Alleine das, was auf Amayas Telle liegt kostet gut und gerne mal so 260$. Darren kann das alles auchnoch bezahlen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 11:43 pm

Amy lächelt und nickt. Schon komisch, hier in so einem teuren Restaurant zu sitzen, wo sie doch in Parodia nichtmal einen Laden haben, das hier ist eine vollkommen andere Welt. Zögerlich beginnt sie dann zu essen. Amaya schaut zu Darren. Es muss echt nicht sein dass dauernt in die teuersten Restaurants gehen und dann alles noh auf ihn, beziehungsweise seinen Dad geht, aber irgendwie ist es auch...süß.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mo Mai 20, 2013 11:49 pm

Ein Mädchen in hochen Schuhen geht an den dreien Vorbei und stolpert "Zufällig". Ihr Rock rutscht etwas hoch und Darren steht aum ihr hoch zu helfen. Sofort schmeißt diese sich an seine Brust. "Danke....", haucht sie mit ihre fett geschminkten Lippen. "Öhm... kein Ding!", meint Darren, stellt sie auf die Beine und wird knallrot als diese ihn dann auch noch auf die Wange küsst und dann davon stolziert, der Rock ist so hoch, das er auch noch schön ihre Oberschenkel Zeigt. Darren wischt sich über die Wange und schaut dann zu Amay. "Äh... alles okay?" Er schluckt schwer als seine Freundin das Messer verbiegt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mo Mai 20, 2013 11:55 pm

Amaya atmet tief durch um nciht auszurasten, nur leider musste wirklich das Messer dafür leiden. Sie legt das Messer hin und meint:Ich...bin gleich wieder da. Sie steht auf und geht dann zu den Toiletten. Dort regt sie sic erstmal ab. Amy schaut dem Mädchen nach und seufzt leise. Dass das Mädchen eben nicht zufällig gestolpert ist, das war klar. Sie selbst hat auch die Blicke bemerkt, und dass sie dann direkt bei Darren stolpert...das wäre zu viel zufall.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten