Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 7

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 7:57 am

"MIchelle!", meint erund hält sich sofort die Hand vors Gesicht, falls Amy ihn schlägt. Dank seiner Arbeitskollegin hat er nun echt nen Schiss davor. Er öffnet ein Auge und mient beschichwtigend. "Sie weiß aber selber noch nicht ob sie kommt, vielleicht sind wir auch alleine!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 8:02 am

Amy will ihm aber nichtmehr wehtun, egal ob physisch oder psychisch. Amy schaut ihn nur an. Aber...du weißt doch was sie heut früh gemacht hat! Denkst du wirklich das würde besser laufen wenn sie jetzt nochmal kommt? Ich will nicht dass Sheresa das alles mitbekommt, seis nur ein Streit oder dass sie wieder durchdreht. Michelle schaffts nne Karte zu bekommen, sie ist immerhin der frau dort auch keine unbekannte mehr, und geht dann zum Aufzug.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 8:06 am

Zander seufzt. "Ich hab gesagt sobald sie laut wird, dreh ich ihr den Hahn zu! Sie hat versucht sich an mich rann zu machen und sicherlich wolte sie auch das ich es mit ihr in der KÜche Trieb, aber das wollte ich nicht und genau so wenig wollte ich ihr Pyshisch wehtun!" Als er den Fahrstuhl hört seufzt er. "Versucht..... einfahc mit ein ander auszukommen. Sie ist anstrengend, aber war mit im letzten jahr ein egute Freundin!" Er küsst Amy sanft auf den Mund.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 8:20 am

Amy seufzt leise und nickt. Nagut...ich hab gestern und heut morgen nicht den Streit angefangen, das weißt du aber auch... Als er nicht seufzt sie nchmal und geht dann mi Zander und Sheresa wieder die treppe runter zu Michelle welche schon dort steht. Michelle schaut die drei matt an. Hallo... murmelt sie leise, ihre ganze Haltung ist ziemlich steif.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 8:23 am

Zander verkneift sich eine Bemerkung. Muss sie immer so einen Ausschnit tragen?! Immerhin trägt sie eine Hose, das ist doch mal etwas. "Hallo, Michelle, schön das du es einrichten konntest hier her zu kommen. Freut mich. Amy? Das ist MIchelle. Michelle, das ist meine Verlobte, Amy und meine Tochter SHeresa!" Verlobte?! Seit wann sind die den verlobt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 8:29 am

Amy schaut Michelle an. Hallo Sie reißt sich zusammen und geht zu ihm um ihr die Hand zu schütteln. Michelle versteift sich nur noch mehr und nickt nur. Michelle schaut zu Sheresa welche immernoch auf Zanders am ist. Und das ist also deine Tochter.... Sie sieht Zander wirklich ähnlich aus, das muss Michelle auch zugeben...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 8:43 am

Als Sheresa ganz eifrig ihre Ärmchen Ausstreckt geht er die Treppe runter und lächelt liebevoll als Sheresa total verblüfft Michelles weiche Haare anfasst. "Na? Das magst du, oder?" Er lächelt glücklich. "Setzt euch doch schonmal hin, ich decke neben her den Tisch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 8:50 am

Amy lächelt und nimmt Zander dann Sheresa wieder ab, damit er in ruhe und ohne Probleme den TIsch decken kann. Sheresa muss sie nach dem essen auch wieder füttern, wenigstens screit sie nichtmehr so arg wenn sie hunger hat und was zu essen will. Michelle setzt sich hin und auch Amy, mit sheresa auf dem Schoß
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 8:51 am

Zander bemerkt die Bedrückuende STimmung und schaut mchelle drohend an. Sie soll e sicht versauen! Langsam deckt er den Tisch und sucht im Kühlschrank nach etwas. Als er ihn aber GEFÜLLT vorfindet ist er baff. "Amy? Warst du einkaufen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 8:59 am

Amy schaut Zander an. Hm? Ja, musste eh fürs Abendessen einkaufen gehen, da hab ich eben auch gleich mal von dem nötigsten auch mal was mitgebracht, immerhin war da drin ja gähnende leere. Und da ich eh vorhatte heut wieder bei dir zu schlafen dachte ich wir könnten morgen dann auch mal frühstücken...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 9:03 am

"Danke!", lädchelt zander und stellt Sekt für Michelle ud sich und Orangen-Saft für AMy und Sheresa auf den Tisch. Es wirkte so, als würde Amy ZU gut auf Sekt ansprechen und auf einen Dreier, wo seine Tochter da ist, hat er echt keine Lust. Mit Amys Hilfe stellt er Nudeln und Soße auf den Tisch und schaut zu Michelle. Das ist nicht das 5 Sterne essen das sie gewohnt ist... aber sie wird sich noch wundner.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 9:15 am

Amy schaut zu Michelle an und seufzt als sie so skeptisch guckt:Keine Sorge, ich hab schon kein Gift reingemischt! Als ich es gekocht hab wusst ich nichtmal dass du kommst. Dann tut sie sich gleich ein paar nudeln und soße auf den Teller und seufzt leise. Nachdem auch Zander sich was von beidem genommen hat seufzt schließlich und nimmt sich auch etwas vom essen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 9:19 am

Zander wird unbehaglich unter den Schultern und er sucht verzweifelt nach einem Thema. Aber die Person- die scheinbr immer mit ihm Schlafen wollte, jedenfalls in seinen Augen- und seine EX- welche er vor einem jahr aus gutem Grund verlassen hat- und siene Tochter sitzen an einem Tisch! So wird das nichts. Er verschluckt sich an Amys Gericht undbeginnt schrecklich zu husten-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 9:24 am

Amy schaut Zander besorgt an. Alles ok, zander? JNachdem der Mann sich wieder eingegriegt hat seuftt Michelle. Und ihr wart also schonmal zusammen? Warum habt ihr euch dann übrhaupt getrennt wenns doch offenbar so gut lief dass sogar ein Kind dabei rausgekommen ist?! Amy schaut auf ihen Teller.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 9:25 am

Und ZAKC wieder vershcluckt sich zander und nimmt einen Großen Schluck vom Sekt. Er muss sich echt Mut antrinken. "Ähm... es gab da ein... ein kleines Problem. Ich litt damals unter den Folgen einer Amnesy und Amy hat es niemndem erzählt das sie, nun ja schwanger war, ich hätte ihr fast den in den Kopf geschossen." Um das PROBLEM macht er einen Bogen. Würde Ciel wieder aufkreuzen, dann hätte Amy sicherlich kaum noch Chancen bei Zander, dazu hasst er den Schatten zu sehr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 9:30 am

Amy seufzt leise. Ich hab Zander damals sehr wehgetan. Aber das hat mir wirklich leid getan. Sie schaut Michelle an. Aber könnten wir bitte irgendein anderes Thema anschlagen? Damals war es wirklich nicht ihre glanzzeit, beide kerle verloren, verstehen dass sie sich was vorgemacht hat und dann noch von Juliett fertig gemacht werden. Super drei tage waren das
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 5:10 pm

Zander kratzt sich an der Stirn. Diese Stille gefällt ihm nicht. Er steht auf und geht zu seiner Anlage. Lange steht er da und sucht sich CD's. Wie Teuer das alles wohl war. Irgendwann legt er grinsend eine- seine lieblings CD- ein und drückt auf Play.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Di Mai 28, 2013 8:16 pm

Amy schaut ihm dabei zu. Erst yls er auch wieder zurückkam isst sie weiter. Michelle versucht einfach so neutr´l wie möglich zu wirken. Sie will nicht dass Zander wieder so wütend schaut. "Und was soll die Sache mit dem 'Zander'? Für sie war es immrr 'Alexander', nicht mal unbedingt 'Alex' oder sonst was
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 12:41 am

Zander schaut auf. "Mein Spitzname? Als Kind habe ich immer nur auf 'Zander' reagiert. Nicht mal Auf Alex und auf Alex-ander überhaupt nicht. Außerdem Zander weil das so schnell klingt, mein Dad..." Er räuspert sich. "Mein Adoptiv-Vater hat schon früh fest gestellt das ich schnell bin und eben halt vorbei "Zzzzzzzische"!, deswegen das Zander..." Er schaut mIchelle viel freundlicher an. "Amy hat mich eigentlich auch nur so genannt, deswegen war es am Anfang ungewohnt immer so förmlich angesprpochen zu werden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 12:53 am

Amy kichert leicht. Und jetzt meldest du dich selbst am Telefon als Alexander. Ok, aber wenn Sid wirklich wütend war hat er auch immer Alexander gesagt! Sie lächelt und schaut kurz runter auf Sheresa bevor sie noch meint:aber es ist eben dein Name... Sie schaut zu Michelle:Für uns alle war er eben schon immer Zander, uns das wird sich jetzt auch nich ändern
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 1:00 am

"was sich aber ändern wird", heb er an und nimmt einen Schluck sekt. "Ist mein Nachname! Bisher hatte ich keinen und nun werde ich, auf Wunsch von MIchelle, einen bekommen. Wie ich finde eine sehr gute Idee!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 1:15 am

Amy schaut ihn an. Und welcher Nachname soll sein? fragt sie schließlich und als sie den löffel vom essen gegessen hat steht sie auf und macht Sheresa ihr Fläschen. Sie merkt dass die kleine langsam unruhig wird, und schreien soll sie nicht. Sie schaut aber trotzdem gespannt zu Zander. Sie selbst hat auch keinen Nachnamen, hätte zwar Konner heißen können, aber fü sie sind ihre richtigen Eltern immernoch Sid und Silvia.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 1:20 am

"Pheanix. Alexander Pheanix." Er kratzt sich am Kinn. "ist ihr, ich meine MIr, in den Sinn gekommen, als ich einmal schwer verwundet war und trotzem wieder "auferstanden". Dbaei haben meine Haare nur so getropft vor Blut und Michelle meinte "Wie der Phönix aus der Asche.""
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Mi Mai 29, 2013 1:43 am

Amy nickt lächelnd. Das klingt wirklich gut meint sie und umarmt Zander noch von hinten, bevor sie sich dann wieder auf ihren platz setzt. Das würde wiklich zu dir passen. michelle nickt nur leicht. Wenigstens ein was dass sie das Jahr über von sich gegeben hat und Alexander nützlich ist. Sie seufzt leise. Sie sollte die drei warscheinlich eher alleine lassen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Mi Mai 29, 2013 1:53 am

Zander lächelt Amy an udn schaut dann zu Michelle. "dazu war sie mir jeden Tag eine gute Patnerin. Sie beruhig die verängstigten Menschen und ich kümmere mich der weil um die Monster! Also wenn ich noch mal in so einer Misslichen Situation wäre, wie vor einigen tage, wo ich unsere Organisation fast preisgegeben habe, dann will ich sie an meiner seite nicht missen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten