Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Dez 02, 2013 11:29 am

Du musstvmir helfen. Thohrus steht kurz davor herauszufinden das ich schwanger bin!" Josh legt sich gemuetlich neben Thorus hin
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Dez 02, 2013 8:20 pm

Iole lacht leise. "Was? Wirklich? Woran hat er des gemerkt? Und natürlich werde ich dir helfen Frozzen! Du bist doch meine Freundin! Da ist sowas selbstverständlich! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di Dez 03, 2013 1:52 am

Dienkleinen haben getreten! " meint sie aufgereg und schnurrt. "Die kleinen haben getreten..." josh svhaut zu Thorus une maunzt einmap
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Di Dez 03, 2013 10:26 am

Iole kann sich ein glückliches Quieken nicht verkneifen. "Das ist ...das muss doch so ein tolles Gefühl sein, zu wissen, dass sie leben!" schnurrend schaut sie Frozzen an. "D-darf ich auch mal hören? "
Thorus schaut Josh verwirrt an. "Hmmm? Wasn?" halb verschlafen hebt er seinen Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di Dez 03, 2013 10:34 am

Josh grinst. "Glaubst du... Frozzen hat sich irgendwie verändert?", miaut Josh gespielt nachdenklich. Frozzen nickt und rückt etwas näher an sie ran. "Pass auf, sie treten ganz dolle! Betsimmt wird einer wie sein Vater!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Dez 04, 2013 8:24 pm

Thorus nickt verschlafen. "Ers sagt se mir dass sie Hunger hat und dann. .komm ich mit essen und sie hat kein Hunger. Und als ich mich an ihren Bauch gelegt hatte, da hat mir irgebdwas gegen den Kopf getreten..aber jch gkaube das ist eher nur eine Halluzination gewesen."
Iole schnurrt verliebt und legt ihr Ohr vorsichtig gegen Frozzens Bauch. Als sie ei ige Tritte hört, kann sie sich ein 'Naarw' nicht zurück halten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Dez 04, 2013 11:36 pm

"Sicher macht sie nru gerade für sich eine eltbewegende Phase durch! Mehr nicht!" Wie recht er damit nur hat. Frozen maunzt einmal zustimmend. "So klein und schon so störrisch. Wie ihr Vater!" Sie kuschelt sich anIole. Die Damen müssen sich ja gegenseitig wärmen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Dez 23, 2013 4:47 am

Iole wärmt ihre Freundin und gähnt müde. "Schlaf gut Frozzen." schnurrend kuschelt sie sich an sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 39 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 39 Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten