Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 37 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 10:56 am

Ceaser schaut seinen BRuder an. "Nein. Ja, ich will, aber nein ich kann nicht. Ich habe Frauen die mich brauchen. Nodra, ich kann sie nicht alleine lassen. Diamond hat meinen Schutz und Loa und ich wollen eine Familie aufbauen... es tut mir leid.." Er schaut zu seiner MUtter und befürchtet das sie weint, aber al sie ihn glücklich anlächelt seufzt er erleichtert. "Du bist nicht sauer...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 8:31 pm

Shira nutzt die Chance als er dein Kopf senkt und drückt ihre Nase gegen seine Stirn. "Wieso sollte ich sauer sein? Es ist deine Entscheidung und eine Weise. Obwohl du uns höchstwahrscheinlich immernoch sehr liebst, bleibst du bei deiner 'Gruppe'. Du hast die Aufgabe sie zu beschützen und du hast Loa." Shira so glücklich zu sehen, kann einem mehr Angst machen, als das sie am aus rasten ist. "Es freut mich das du deinen Weg gefunden hast und diesen gehst." Thorus nickt zustimmend und putzt sich das Nackenfell.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 29, 2013 10:33 pm

Ceaser schnurrt liebevoll und schaut seine Familie an... "mama... papa... Vaun... Thorus..." er laechelt gluecklich und will etwas sagen als es rrneut raschelt und Misty und Frozzen aus dem Gebüsch kommen. Er ist überwältigt. Misty aehnelt brad und Arakee ungemein... sie ist wunderschön. Aber frozzen ist auch nicht gabz ohnem er sieht nun wiesoner sie so geliebt hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 29, 2013 11:45 pm

Misty bewegt sich auf Vaun zu und setzt sich neben ihn. Schnurrend reibt sie ihren Kopf an seinem. "Hallo Ceaser." meint sie nach Vaun's Begrüßung und lächelt zögerlich. "Wie geht es Loa?" fragt sie interessiert. Thorus begrüßt währenddessen Frozzen liebevoll.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 12:17 am

Frozzen maunzt einmal liebevoll und leckt Thorus über das Ohr. Sie sieht zu Ceaser rüber und deutet heimlich auf ihren Bauch. Ceaser nickt lächelnd und deutet ihr an das er es toll findet. Sie hat agr keine Angst vor ihm. "Hallo Ceaser, schön dich zu sehen..." Ceaser nickt. "Es freut mich auch dich zu sehen... Und Loa geht es gut... sie ist nur sehr müde..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 1:43 am

Shira lächelt vorsichtig. Misty schnurrt amüsiert, schaut dann aber wieder zu Ceaser. "Was hat sie denn? " fragt sie besorgt, da Ceaser es in einem seltsamen Ton gesagt hat. Ceaser's Mutter freut sich immer noch sehr ihn sehen zu können. Thorus spürt die ganzen Stimmungen und ist beinahe überfordert damit. Wieso ist Frozzen beispielsweise so zimperlich und überglücklich, will es aber nicht zeigen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 2:02 am

Cease rschaut zu Misty und meint: "Es gab ein paar differenzen, aber das ist mein Problem, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!" "Wir gehen hier ganz in der Nähe in eine Alte Scheune. Dort lassen wir uns vorerst nieder. Wir wollen die ja fragen, aber naja.."" ich kann euch immer mal Besuchen kommen, wenn ihr hier in der nähe seit!" "Das finde ich eine Schöne Idee!"; miaut frozzen-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 2:07 am

Misty schnurrt wohlig. "Das wäre wirklich schön Ceaser. Grüße bitte Loa von uns. Sie kannst du sicherlich auch mal mitbringen. Oder auch die anderen wenn sie wollen oder?" Thorus zuckt mit den Schultern. Shira blickt zu Blake. Was er wohl sagen wird?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 3:28 am

Kann ich gerne machen, aber nur wenn sie wollen. Ist Thecer gerade da?" "Nein, er muss sich um Blizzard kümmern. Sie hat schlimme Krämpfe" Ceaser nickt. "Wieso fragst du?" "Ich hab angst um Loas Bein. Es wirkt angeschwollen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 4:45 am

Misty schüttelt sich und schaut Ceaser lange an. "Wenn Frozzen nichts einzuwenden hat, könnte ich, wenn du magst kannst du auch mitkommen oder warten, Arakee fragen ob sie Tecer bitten kann, nachdem es Blizzard wieder besser geht, ob er zu dir kommen kann."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 5:11 am

"Nein... ich hoffe nur das es bald besser word." Er seufzt leise und Frozzen tut etwas unglaubliches. Sie leckt Ceaser tröstend über die Wange. "Soll ich eben mit kommen? Einige Sachen weiß ich auch..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 9:13 am

Thorus erhebt sich sofort. "Ich lass dich da aber nicht einfach alleine hingehen lassen." Auch wenn Ceaser sein Bruder ist, wie soll er ihm denn so schnell vertrauen? Nachdem was er Frozzen angetan hatte?! So schnell geht das auch wieder nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 9:17 am

"Oh doch, das wirst du. Wiel wenn du mich nicht lässt werde ich dir auf ewig in den Ohren hängen das du sowohl deinem Bruder als auch mir nicht vertraust. es sollte klar sien das ich auf mich alleine aufpassen kann und Ceaser nach so einer Aktion nicht eine Pfote an mich legen wird. Wenn du nun also mit kommst wirst du die höälle auf erden erleben udn glaub mir thorus das ziehe ich knall hart durch also lass mich bloß alleine da ich so shon schlechte laune habe und dir nicht weh tun will." Sie hat unglaublich shcnell geredet und ihn dabei nicht aus den Ugen gelassen. "Ich liebe dich sehr, aber du weißt wie ich sein kann wenn ich angepisst bin!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 9:36 am

Thorus knurrt wütend, setzt sich aber wieder. "Ich möchte das du dann direkt wieder nach Hause kommst. Ich werde hier auf dich warten verstanden?" Sein Schweif peitsch energisch hin und her. Loa wird währenddessen langsam wieder wach.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 9:39 am

Frozzen schnurrt und Ceaser flüstert verwirrt zus einer Mutter: "Die sind doch wie Sasha und Blizzard. Frozzen hat ihn fest in der Hand..." Blake lacht laut auf. Ceaser hat nicht ganz unrecht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 9:56 am

Shira kichert und nickt zustimmend. Sie drückt ihre Schnauze gegen seine Wange und schnurrt laut. "Wir müssen dann mal los. Abends erst anzukommen wird nicht gut für mich. Wir müssen noch ziemlich viel vorbereiten."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 10:16 am

"Okay, viel Glück!" "Werden wir haben! Bis Nachher THorus, Frozzen. Einenen Schönen Abend euch noch!" Frozzen miaut dankend und schaut dann zu wie die Katzen weg gehen. "Ich beeille mich, Thorus. Hab keine Angst!" Sie folgt Ceaser über die Straßße.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 10:24 am

"Pass auf dich auf." ruft er ihr sanft hinterher und legt sich auf den Boden. Er wird solange warten wie es nötig ist! Shira und Misty richten sich langsam auf. Nur das Shira dabei leicht aufstöhnt und erschöpf wirkt. "Lass uns nach Hause gehen." sagt sie zu Blake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 10:35 am

Blake nickt und stützt sie. "So... du erwartest nun also Jungen..." "Ja, ja das tue ich." Ceaser schaut vor sich auf den Weg. "CVon.... Thorus?" "Von wem den sonst, Spatzenhirn?", fragt sie lachend und schaut ihn an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 10:40 am

Shira schnurrt dankbar und drückt ihre Nase gegen seine. "Ich liebe dich.." Misty trottet neben Vaun her. "Was glaubst du? Sollten wir morgen zu meinem Vater gehen und fragen ob es geklappt hat? Ich meine..um sicher zu gehen." Sie schaut etwas beschämt zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 10:44 am

"Können wir machen, aber Misty mach dich bitte nicht verrücjt. Uch liebe dich dennoch und ich bin überwältigt von... deinem Talent..." Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Es wird schon alles gut gehen meine süße..." Ceaser betritt den Keller und wird sofort von Loa angesprungen. "Hallo! ich hab wen mitgebracht."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 10:48 am

Misty schnurrt verliebt. "Nein...nein..ich will mich nicht verrückt machen...keine Sorge." sie lächelt sanft. "Ich liebe dich auch Vaun. Und das mehr als alles andere auf der Welt." Loa schnurrt liebevoll und schaut kurzdarauf in Frozzens Augen. "Frozen ! Hallo! Was machst du denn hier?" meint sie erfreut und lässt von Ceaser ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 11:32 am

"Ceaser hatte sorgen wegen deinem Bein. Ich wollte schauen wie es dir geht!"; miaut sie und schnuppert an Loa rum. "Sag wie geht es dir, meine süße? Ist alles gut? Sind sie nett zu dir? Deine ELtern vermissen dich so schrecklich."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Nov 30, 2013 11:41 am

Loa legt ihre Ohren leicht an. "Naja..also..mir geht es gut. Und ja..bisher sind alles ziemlich nett zu mir! Falls du sie sehen solltest, kannst du ihnen sagen, dass ich sie liebe?" fragt sie mit großen, bittenden Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Nov 30, 2013 11:43 am

"Aber sicher doch!", miaut sie liebevoll. "Wenn etwas mit ihrem Bein sein soll, dann komm ruhig zu uns, wir tuen dir nichts!" Ceaser nickt einmal und sofort mach sich Frozzen auf den Rückweg. Ceaser seufzt leise und legt sich erschöpft hin
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 39 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten