Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Mai 03, 2013 11:07 am

Thorus grinst leicht. "Ich versuchs. Also bis nachher viellekcht kch habe versprochen Mutter beim aufräumen zu helfen. " Misty geht so eben aus Vaun Höhle. "Huch Frozzen!" schnurrend reibt sie ihre Flank an der von Frozzen.
Arakee schaut Tecer traurig an. "Hey was los? Müde oder gibts was anderes?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 03, 2013 11:11 am

Tecer seufzt. "Etwas anderes, glaube ich!" Er schaut auf seinen sehr guten Verband und dann auf Iole die neben dem rum küssen mit Josh sich um die Kräuter kümmert. sehr gut sogar. "Sie wird besser... viel besser..." Er klingt vollkommen traurig und als Josh, Iole an sich zieht und mit einem sagenumwobenen Kuss schmückt seufzt er schwärmend. Damals als er noch so Jung wie die beiden war...
Frozzen packt ihre Freundin am Nackenfell und zerrt sie in eine Höhle, abseits von derLichtung. "Ich brauche deine Hilfe! Thorus wird mir unheimlich!", krächzt Frozzen verliebt. Vaun schaut auf seinen Bruder und kommt angetrabt. Die Fehlende Pfote störrt ihn schon längst nicht mehr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 04, 2013 10:42 am

Arakee kuschelt sich schnurrend, sowie vorsichtig an ihn. Loa kommt zwischen die Beiden. "Was ist denn damit? Soll ich ...mir Sorgen machen? Tecer?" "Babaa."
Misty blickt Frozzen verwirrt an."W-wieso unheimlich? Erzähl! WAS-IST- PASSIERT!?" Sie grinst leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 10:54 am

Frozzen wird leicht rot an den Wangen und beginnt die kurz fassung zu erzählen. Wie sauer sie auf ihn war, ihr streit im Wald, wie sie sich entschuldigt hatte, danach aber Ohn,ächtig wurde, die Aktion mit den Komplimenten und dann wie er ihr von den Geistern erzählt hat, noch dazu von seinem verstorbenem Onkel. "Es wr... so schräg! Dabei höre ich sie doch selber, die Geister des Waldes aber.... Es war gruselig!" Tecer seufzt. "Ich bin Traurig!" mit einem fröhlichen Ausdruck im GEsicht schaut er von Iole zu seiner kleinen Familie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Mai 04, 2013 11:01 am

"Wieso? Weil Iole besser wird? Und das schneller, als gedacht? " grinsend leckr ske ihm über das Khr. "Oder weshalb ist mein Teddy traurig? "
Misty klappt der Kiefer nach unten. "Waaaaaaaas.. das jst wirklich unheimlich, aber auch interessant! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Mai 04, 2013 11:07 am

Frozzen nickt und schaut zu Thorus wie er mit senem bruder redet und lacht. "Ich weiß... ih... es hat mir mehr angst gemacht als er mit... komplimente gemacht hat! Das war bei dir und Vaun doch auch nicht so! Das ist so..." Sie shcüttelt dne kOpf. "Falsch... das darf man doch niht machen! Erst sagen man erwiedert keine Gefühle und dann andeuten das man eigentlich sehen könnte und man eien wundershcön findet!"
Tecer nickt bedrückt und seufzt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 05, 2013 8:30 am

Misty wiegt leicht den Kopf hin und her. "Es kann sich alles ändern, es mag unheimlich sein, aber vielleicht fängt er an dich immer mehr zu mögen. Oder er wollte auch mal einer tollen Freundin super Komplimente machen!" kichert sie.
Arakee leckt ihm über den Nasenrücken. "Sie wird zwar besser, aber sicher nicht so gut wie du Tecer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 05, 2013 8:38 am

"Aber normalerweise macht man doch Komplimente wenn man jemanden... SIEHT!" Sie seufzt leise und schaut zu Thorus. "Er hat vorhin noch gesagt das er keine Gefühle für mich hat..." Sie senkt den Blick. Etwas warmes streichelt um ihren Körper und sie fühlt sich so gleich fast wohl. Brad störrt diesen schönen Moment nur ungerne aber... "FROZZEN!", faucht er Thorus wütend an. Der Blick der Kätzin driftet schon wiede rlangsam ab....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So Mai 05, 2013 9:46 am

Thorus hält Frozzen fest un lenkt sie in die Höhle. Als sie sich los reißt ucht er wütend und rennt ihr hinher, schultert sie und stürmt in die Nähe einer Höhle. Was soll jch machen Brad?! Er ist gerade total gegen den wind.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So Mai 05, 2013 5:13 pm

Frozzen ist ganz warm. NIcht unangenehm Heiß, sondern warm. Als würde sie jemand wärmen. So ausehen als ob sie sich gleich von der Klippe stürtzen will, sieht sie auch nicht aus. Eher... verliebt, aber vollkommen abwesend. Brad knurrt leise im Hintergrund.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 06, 2013 9:26 am

Thorus knurrt leise zurück und setzt sich neben Frozzen. Er legt seinen Schweif auf ihre Schulter und wendet seinen Koof zu ihr. "Frozzen? Alles ok mit dir?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 06, 2013 9:30 am

Frozzen blinzelt einml ganz sanft und schaut ihn verwirrt, aber nicht böse an. "Hm? Ist etwas?", sie klingt, als hätte man sie zaghaft aus einem Traum geweckt- Müde reibt sie sich die Augen und schaut sich einmal um. Als MIsty auf sie zu rennt legt sie den Kopf schief. "Was ist den los?" Nun klingt sie ängstlich. Blizzard kommt auf die drei zu greannt. "WAS IST HIER LOS?!" Sie ist besorgt, sehr besrogt und das hört man auhc.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Di Mai 07, 2013 7:53 am

Thorus 'schaut' zu Frozzen. "Du warst plötzlich so abwesend, und wirktest total glücklich, auch wenn man davor dachte, dass du dir wieder etwas antun willst." versucht der Schwarze sie zu beruhigen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di Mai 07, 2013 7:58 am

Frozzen schaut zu den umherstehenden und blinzelt noch einmal." Abwesend? I-ich dachte ich wäre im Wald und da war..." Sie verstummt und schaut sich um. "Ich... ich weiß nicht mehr wer da war!" Sie rückt näher an Thorus ran und schaut ihre FReundin verwirrt ab, danach ihre Mutter. Angst spiegelt sich in ihren AUgen wieder.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Di Mai 07, 2013 5:47 pm

Thorus schüttelt sein Haupt. "Du warst nicht im Wald, du warst hier...die ganze Zeit über. " miaut er besorgt. "Möchtest du Honjg? Soll ich dir welchen holen? Oder willst du eine tröstende Umarmung oder etwas anderes?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di Mai 07, 2013 5:51 pm

Frozzen schüttelt den KOpf und schaut verwirrt von einem zum anderen. "Ich... ich will mit Blake reden!" "Blake... ist jagen!", seufzt Blizzard. "Dein Dad auch, sie sind..." "Im Wald, oder?" Blizzard zuckt mit den Ohren. "Da jagt mant für gewöhnlich, wieso?" "D-Da ist ein... ein Dachs.. im Wald!" Blizzards AUgen werden Riesig. "WO?!" Was hat Frozzen gesehen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 12:52 am

Thorus spitzt die Ohren, sein Nackenfell stellt sich auf. "Was ist im Wald?" knurrt er leise. "WO?!" meint etwas lauter. Dabei peitscht sein Schweif hin und her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 12:58 am

Frozzen legt die Ohren an und schaut ihre Mutter und ihren Ex-besten Freund erschrocken an. "Ich weiß es nicht! Da war ein See, d-der..." Blizzard schaut sie erschrocken an. "Thorus, du bleibst hier, damit das klar ist! SHIRA!" Blizzard wendet sich ab und rennt durch das Lager zu Shiras Höhle. Vaun kommt angerann. "Was ist den los?", fragt er Misty und die andren beiden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 1:23 am

Thorus Augen funkeln, auch wenn er blind ist, Emotionen kann man nicht unterdrücken. "BLIZZARD ES GEHT UM SASHA UND MEINEN HALBBLINDEN DAD! ICH WERDE NICHT HIER RUM-" Shira kommt aus der Höhle und knurrt laut. "THORUS! DU BLEIBST! FALLS ETWAS PASSIERT BRAUCHEN DEINE FREUNDE, DEIN BRUDER UND DIE ANDEREN DICH!" Gegen seinen Willen, setzt er sich hin, während Blizzard und Shira das Lager verlassen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 1:26 am

Jemand schleicht an ihm vorbei, den weg hoch in eine der obersten Höhlen. Momentmal... da ist keiner vorbei geschlichen, sondern einfach vorbei gelaufen. Frozzen hämmert die Tür zu der Höhle zu, so das die Blüten vor dem Eingang auf gewirbelt werden und sich über das halbe Lager verteilt. Vaun steckt den Kopf aus der Höhle in der sie eben noch zu viert waren. "Ich denke, die STimmung ist am kippen. Willst du nicht zu deinem Dad, Misty?", fragt vaun freundlich und sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 8:39 am

"Würdest du denn mitkommen? Meine kleine Halbschwester würde sich sicher freuen und Dad auch." schnurrt sie ihn an und drückt ihre Nase sanft gegen ihre.
Shira beschleunigt ihr Tempo aufs doppelte und weicht jedem einzelnen Objekt aus, das ihr im Weg steht. "WO LANG BLIZZARD!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 8:46 am

"Gerne!", schnurrt Vaun verliebt und folgt ihr. Er schnurrt ihr komplimente ins OHr, liebkost ihr schönes Fell und lässt dabei vollkommen außer acht das Thorus sie hören kann. Dabei geht Vaun genau so wie Thorus vor, aber Misty ergreift nicht fluchtartig das weite, sie scheint es richtig zu mögen. Was macht Thorus also falsch!?
Blizzard bleibt stehen und lauscht. Die welt verläuft in Zeitlupe und sofort deutet sie in eine Richtung von wo man Kampfgeräusche hört. "DA LANG!", schreit sie. Blake versucht verzweifelt auszuweichen, der Dachs ist aber ziemlich klug und verwendet Sasha auch noch gegen ihn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 9:09 am

Shira schnellt durch einige Büsche bis der Dachs mit Sasha und Blake zu Vorschein kommt. Fauchend rennt sie auf das Tier zu und verbeist sich in seinen Nacken.
Misty schnurrt ebenso verliebt. Sie liebt Vaun und dies vom ganzen Herzen. Thorus Fehler war anscheinend, dass er Frozzen so sehr verlassen hatte und ihr, wenn er sie lieben würde, es ihr nicht gestanden hat. Kichernd bleibt sie vor ihren Eltern stehen. "Mutter? Vater? Dürfen wir klein Loa sehen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Mai 09, 2013 9:14 am

Tecer schaut auf und schnurrt gütig. "Ihr müsst Iole fragen. Ich bin leider Gottes Krank!", schnurrt er. Er lacht auf als Loa ihm tröstend gegen die Nase versucht zu stupsen. Die klein eist so süß! Frozzen steckt ihren Kopf raus als sie die Blütenblätter rascheln hört. "Was lungerst du den hier so rum?", schnurrt sie Amüsiert über Thorus erschrockenes Gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Mai 09, 2013 9:33 am

Thorus schaut sie mit riesigen, blinden Augen an. "Ich..woher kommst du..du ...ich..Herzstillstand." Er atmet einmal tief aus, hebt eine Blüte hoch und legt sie ihr auf den Kopf. Warum?
Arakee schnurrt amüsiert als sie Loa und Tecer zusammen sieht. Die kleine versucht mit einer Pfote gegen seine Nase zu schlagen. Misty fiept erfreut auf als ihre Mutter nickt. " Danke Mama!" lacht sie und kauert sich vor ihre Schwester nieder. "Hallo Loa!" "Mifftyy!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten