Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Curse

2 verfasser

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 2:38 am

"Und?", fragt Blaze und sieht Kaj an, dreht dabei den Stock im Feuer. "Hast du noch eine Familie? Ich meine vielleicht ne Schwester oder einen Bruder? Tante, Onkel?", will sie wissen, bevor ihr noch eine weitere Frage einfällt. "Wie heißt du eigentlich? Mit Nachnamen?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 2:45 am

Kaj scüttelt den Kopf. Meine Eltern waren Einzelkinder, genauso wie ich meint er und schaut richtung himmel. Und wie ich heiße? Kaj Eranson. Er zieht die Beine an. Aber ganz ehrlich, was nützt das Wissen über meine Familie, wenn sie eh alle tot sind? Da hätte ich einfach im Unwissen bleiben können, dann hätte es auch nicht gestört...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 2:49 am

Blaze schüttelt ebenfalls den Kopf und sieht ihn immer noch an. "Also ich würde ziemlich gerne wissen, wer meine Eltern sind, auch wenn sie schon tot sind. Ich finde diese Unsicherheit viel schlimmer. Und außerdem hast du so erfahren, dass du zaubern kannst. Du kannst dich also echt glücklich schätzen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 2:53 am

Kaj zuckt mit den schultern. Ach Blaze, du kennst mich. Und klar, Magie is Super, aber ich hab es trotzdem auch ohne geschafft! Ich hab es bisher mein Leben lang ohne geschafft. Was soll es dann? Er zuckt mit den Schultern. Und Blaze, lieber weiß ich nicht wer meine Eltern sind, weiß aber nicht genau ob sie jetzt leben oder schon tot sind, als dass ich eben dies erfahr, eben dass sie tot sind...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 2:58 am

"Warum?", sie schüttelt verständnislos den Kopf und runzelt die Stirn. "Jemanden, den du nicht kanntest, kannst du nicht vermissen. Und ich gehe sowieso schon mein ganzes Leben davon aus, dass meine Eltern tot sind, von daher würde es mich auch nicht sonderlich schockieren oder traurig machen. Ich würde ja nur gerne mal wissen wollen, warum sie mich ausgesetzt haben. Selbst wenn es ihnen auch schlecht ging, wollten sie mich etwa umbringen? Was sind denn das für Eltern? Selbst ich würde mein Kind nicht aussetzen, wenn ich eins hätte."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 3:12 am

Kaj schaut sie an. Und? Wenn sie dich ausgesetzt haben, etwa genau DAMIT du eine Chance hast weiterzuleben? Wenn du bei ihnen gestorben wärst? Laut dem Bekannten war es bei mir genau so. Sie hatten richtig Probleme, sie hatten Probleme was das Geld angeht, was Essen angeht, was den König angeht! Ihr leben war eine einzige Katastrophe. Meine Mutter konnte mich nichtmehr ernähren, dann ist sie gestorben und mein Vater hatte keine andere Möglichkeit. Mir war die Unwissenheit lieber...was wäre wenn ich gar nicht geboren wäre? Vielleicht hätten sie dann noch genug Essen gehabt, viellicht wäre meine Muter nicht gestorben, vielleicht würden dann beide nicht leben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 3:25 am

Blaze wollte gerade erwidern, dass sie alleine als Baby in einer kalten Gasse wohl auch keine hohe Überlebenschance gehabt hätte, hätten andere sie nicht gefunden, und wären sie nicht dazu bereit gewesen, sich um sie zu kümmern, da verstummte sie. Sie musste bitter schluckten. Mal wieder hatte sie nicht nachgedacht, sondern nur drauf los geredet, und hatte nicht bemerkt, dass sie Kaj damit wahrscheinlich verletzt hatte. Sie sieht ihn an, nimmt denn Stock aus dem Feuer und umarmt ihn schließlich.
"Tut mir leid, Kaj. Das mit den Ohrfeigen heute Morgen auch. Ich hab nicht nachgedacht."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 3:43 am

Kaj schüttelt den Kopf. Kein Problem Blaze. Wie gesagt, im nachhinein bin ich nicht unbedingt froh daüber all das rfahren zu haben.meint er seufzend und schaut weiter aufs Feuer. Und dass du nicht nachdenkst, das ist ja nicht s neues, ich kenn dihc doch. Lass es uns einfach vergessen, ok?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 4:03 am

"Ja", meint sie und seufzt, bevor sie das Fleisch wieder in die Flammen hält.
"Einfühlsam zu sein war wohl noch nie so meine Stärke." Sie sollte echt mal anfangen, vorher nachzudenken, es gibt ja auch Leute, die eine Entschuldigung nicht so leicht annahmen, wie Kaj es tut.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 4:09 am

Und es gibt auch Leute, die würden aufgrund Blaze' Kommentaren sicherlich auch psychisch fertich gemacht werden! ABer Kaj ist es ja gewohnt und er hat schon so viel durchmachen gemacht, da ist das auch kein problem mehr.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 4:20 am

Immer noch mit einem schlechten Gewissen holt Blaze nach einiger Zeit ihren Stock aus dem Feuer.
"Ich glaub, es ist fertig", erklärt sie mit einem Blick zu Ryan und Kaj.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 4:24 am

Ryan lacht etwas. Bei mir ist alles gut, solang es nicht von selbst brennt! meint er lachend und zieht es dann selbst raus. Kaj zuckt mit den Schulten, lässt es noch fünf minuten drin und beißt dann direkt vom Fleisch ab, ohne irgendwie abkühlen zu lassen. Hm...chmeckt imme wieder gut! Er lsäst es immer unterschiedlich drin, damit es auch beim selben Fleisch etwas unteschiedlic schmekt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 4:36 am

Blaze, die ihr Essen immer noch abkühlen lässt, guckt Kaj verwundert an.
"Verbrennst du dich denn gar nicht?", fragt sie und zieht die Augenbrauen hoch. "Oder ist das auch so ein Zauber-Ding?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 4:51 am

Kaj schüttelt den Kopf. Nö, ich mag das fleisch eben heiß! Sonst hab ichs doch auch höchstens ne minute abkühlen lassen, mittlerweile ha sich mein Mund halt einfach dran gewöhnt...oke sagen wirs so, ic hab ihn so oft verbrannt dass es mir nix mehr ausmacht! Er lacht und schaut aufs fleisch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 5:02 am

Blaze verkneift sich zu sagen, dass es doch immer noch warm ist, wenn man es ein paar Minuten abkühlen lässt. Kaj schien ja so ziemlich viel gleichgültig zu sein. Ob er ein Tier ausnahm, oder sich den Mund verbrannte...
"Äh, also merkst oder fühlst du da nichts mehr... Im Mund?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:11 am

Kaj schüttelt den Kopf. Ich spür schon noch was, aber halt die Hitze nichtmehr so und allgemein ist alles taub...ich spür schon noch was, ber ben vermindert. Er seufzt leise und nimmt ncoh ne Bissen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 5:16 am

Blaze sieht Kaj etwas verwundert an. Warum verbrennt man sich bitteschön freiwillig den Mund, nur damit man das Fleisch sofort essen kann? Aber diesmal ist sie schlau genug, ihre Gedanken nicht laut auszusprechen. Stattdessen nimmt sie selbst einen Bissen und kaut.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:28 am

Kaj seufzt leise, klar, im nachhinein bereut er es auch dass er sich immer den Mund verbrannt hat, aber jetzt kann er ja nichtsmehr änden, also macht er einfach weiter. Also, was habt ihr eigentlich gestern gegessen? fragt er lächelnd. Klar er hat sie schon etwas beobachtet, aber er will einfach normal mit ihnen reden und nicht zu offensichtlich sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 5:36 am

Blaze kaut auf, bevor sie Kaj antwortet. "Das gleiche. Und abends hab ich ein paar Beeren gesammelt, die haben ja noch bis heute Mittag gereicht. Und du?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 5:46 am

Kaj zuckt mit den Schultern. Gestern hab ich eigentlich mal ein bisshcen fasten veranstaltet, hatte keinen echten Hunger... Er zuckt mti den Schultern. Auserdem war ich zu faul um was zu jagen wenn ich ehrlich sein soll...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 5:51 am

Blaze zuckt mit den Schultern und wendet sich an Ryan. "Wenn wir schon vom Essen sprechen... Was gibt es bei euch im Schloss eigentlich immer so? Habt ihr nicht manchmal auch Besuch und macht dann ... wie nennt ihr es gleich nochmal ... Festessen?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 6:30 am

Ryyan nickt lächelnd. Klar! Das wa immer so genial, der ganze Tisch voll mit essen, verschiedenes Fleisch, verschieden zubereitet. Das war immer so genial, danach war ich für nen Tag satt und hätte nix zu essen gebraucht, abe wenn dann das Frühstück ans Bett gebracht wird und dann mittag und abends und es wär einfach unhöflich wenn man nix essen würde und...ach daswar so genial
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 6:41 am

Blaze schaut ihn verblüfft an. "Frühstück ans Bett?", sie schaute auf ihren Stock, und der kam ihr in Anbetracht dessen, was Ryan ihnen erzählt hatte, echt armselig vor.
"Dafür siehst du aber ziemlich gut aus. Hätte mich nicht gewundert, wenn du aussehen würdest wie ein gemästetes Schwein." Oh nein, nicht schon wieder.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 6:52 am

Ryan verpasst Blaze ne Ohrfeige Ich mach eben Sport ok? Mal ein paar Rnten im Schlossgarten und man ist das essen von ner Woche wieder lso! Er schüttelt den Kopf. Blaze, du hast echt ne vorlaute klasppe
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Fr Aug 02, 2013 7:09 am

"Au", macht Blaze und guckt Ryan gespielt vorwurfsvoll an. "Tja, ich schätze man merkt wohl, dass ich keinen Unterricht in Manieren hatte. Aber das war ja wohl ein Kompliment", beteuert sie, piekst ihn mit der sauberen Seite ihres Stocks in die Seite und grinst. "Schlägst du immer Leute, die dir eins machen?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 12 Empty Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten