Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 10

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 23, 2013 8:36 am

Amy streich im über die Wange. H-hey! Zander! Zander wir sind alle da! Alles gut! Amy schaut Sophie an. Sie ist im Telefon gespeichert! Da muss man wohl hoffen dass silvia was tun kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 23, 2013 8:50 am

Sophie wählt die nummer und schaut verzweifelt zu den anderen. "Silvia? Oh Silvia! Ich brauch deine Hilfe! zanderist über das Geländer gestürtzt und nun regt er sich kaum mehr!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 23, 2013 8:53 am

Silvia schluct. Nicht schon wieder! Ich komm sofort! meint sie und legt dann auf und schaut zu Sid. Zander ist über das Geländer gestürzt! Sie kramt sich ein paar sachen zusammen, auch wenns das wahrscheilich nicht braucht und dann ist sie kaum eine minute später durch ein Portal, welches nach ihr noch etwas geöffnet bleibt, im wohnzimmer der 4 und kniet sich zu ihem Sohn. Warum ist er überhaupt gefallen?! Sie bleibt ruhig und kümmert sich um zander, auch dass er wieder richtig aufwacht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 23, 2013 8:54 am

Sid kommt ebenfallsrüber und sammelt sofort die Kissen zusammen. "Wissne wir nicht! Als Darren sich in eine Tiger verwandelte und Zander rein kam war er auf einmal ganz komisch und sau ängstlich! Er ist dann rückwärts gegangen und gestürtzt!", meint SOphie aufgelöst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 23, 2013 8:58 am

Silvia seufzt und trägt Zander aufs Sofa. Bisher hat sie doch jeden der noch lebt wieder wach bekommen, also muss es bei Zander doch auch klappen, hats schon oft genug! sie mact einiges was die anderen nicht verstehen, aber was offebar doch zu helfen scheint.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 23, 2013 9:01 am

Sophie hält sich die Nase zu. "Das Stinkt!", hustet sie und auch Darrem hält sich die Nase zu. Zander beginnt auch zu huste und zuckt mit den Händen. Seine Finger zucken und die lieder schlägt er auf. Sofort sotzt er gerade da und hustet Schrecklich. "Was ist das für ein Scheuch?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 23, 2013 9:05 am

silvia seufzt ud packt es wieder zurück. Nennen wir es mal Nothilfe. Alles ok bei dir Zander? Kopf alles noch da wos sein soll? Erinnerungen auch alle da? fragt sie und schaut ihn an. Lieber mal auf Nummer sicher gehen. Weißt du warum du ebe so komisch wa, nur weil Darren als TIger dasaß?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 23, 2013 9:07 am

Zander hustet. "Ja, alles noch da und..." Er schaut zu Darren und meint: "Ich habe Angst vor Tigern!" Sid beginnt zu lachen und Selbst Sophie kichert in ihr Fäustchen, auch Darren muss grinsen. "Angst? Du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 23, 2013 9:11 am

Amaya schaut ihn an. Aber in Parodia letztes Jahr was das nciht so extrem! Ich meine...klar, da hatte Darren keine Kontrolle...was allerdings och mehr bedeutet dass man angst gehabt hätte...also cih versteh dich manchmal wirklich nicht Zander! Amy hat de Kopf gegen nen Pfosten. Aber du redest ja nie! Willst ja nie sagen was los ist und dan passiert sowas...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 23, 2013 9:14 am

"AMY!", faucht Zander sie wütend an. "Das ist jetzt echt nicht der Zeitpunkt dafür! Vor einem Jahr nicht! Aber in einem jahr kann sich genug ändern! ich wurde von einem Tigerangegriffen und schwer verletzt, okay? Seit dem hab ich auch diese Mystischen Heiler fähigkeiten, aber ständig Albträume!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 23, 2013 6:12 pm

Amy schaut ihn an. "Kann man ja nicht wissen wenn du nie was sagst! Und das zieht sich jetzt wirklich schon eine Zeit. Auserdem hätest du zumindest Darren bitten können sich nicht zu verwandeln, es war klar dass Sophie ihn bittet wenn sie davon erfährt!" Sie schüttelt den Kopf. "Aber ehrlich gesagt, ich hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, ich werd ja eh früher oder später blöd angemacht, angefaucht und angeschnautzt! Diesmal will ich mich in dieser Schwangerschaft nicht so aufregen wie ich es damals bei Sheresa musste!" Sie seufzt und wendet sich ab um zum Aufzug zu gehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 23, 2013 7:49 pm

Sid packt Amy am Arm, fest genug um ihr anzuzeigen das SIE gerade die ist die Zander Blöd angemacht hat. "Amy, Zander war in einer Schockstarre. Er hätte nicht mal was gemerkt wenn du ihm geschllagen hättest!", meint Sophie sanft und holt Zander was zum Kühlen. Keine Platzwunde zum glück! Zander stöhnt auf als das Kühlpack seine Haut berührt. Sid schaut Amy eindringlich an. "Wäre es dir lieber wenn er ALLES wieder vergessen hätte?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 23, 2013 11:49 pm

Amy schaut Sid an. Nein, natürlcih nicht, aber ganz ehrlich?! Ich gebs langsam auf mir sorgen um ihn zu machen! Er sagt mir nicht was los ist wenn ich doch genau weiß dass d was nicht stimmen kann, lässt mich auch nicht helfen, der lag vorhin inmitten kochendem wasser und scherbe und was weiß ich was noch auf dem Boden, hat geblutet, ist aber einfach hoch zu seinem Schreibtisch. Sie reißt sich schließlich von Sid los. Der könnte halb tot sein weil ihn was bedrückt und er dadurch nicht aufgepasst hat, er würde TROTZDEM keine Hilfe wollen. Ich geh nach Sheresa schauen! Damit verschwindet sie is Zimmer ihrer tochter und schließt die Tür hinter sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 12:00 am

Zander schaut auf seine Finger, sehr verbissen. Er würde jetzt am liebsten schreien das sie ihr Kind doch dann Abtreiben soll, seine Nummer löschen udn ausziehen soll. Am besten noch die Verlobung aufheben! Zander ist halt ein schwere Person. Es tut ihm doch auch Leid. Aber was soll er den machen? Erschöpft kratzt er sich an der Borke an seinen Armen. "Ich... ich wäre euch zu tiefst verbunden wenn ihr uns für einen MOment wirklich alleine lassen könntet. Sid? Nimmt ihr Sophie eben mit rüber? Darren? Amaya? Schlaft ihr beide mal weiter, Morgen oder Nachher machen wir uns ein paar schöne Stunden, ke?" Er erhebt sich schwankend und schleppt sich die Treppe hoch. Als er an dem Griff rüttelt ist klar: Abgeschlossen. "Amy, mach die Tür bitte auf!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 12:08 am

Amy sitzt mit tränen in den augen, Sheresa an sich gedrückt auf dem Boden. Was ist denn noch? Wen zander das wirklich gemacht hätte, gut, sie hätte sicherlich eine neue wohnung finden können die sie sich auch leisten kann, zu not müsste sie ebe wieder in ein kleines dorf, aber sie hat damals nict abgetrieben also würde sie jetzt sicher auch nicht abtreiben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 12:13 am

"Ich will reden! Jetzt tu nicht auf Bockig und mach die Tür auf, SONST..." Er ballt die Hände zu fäusten. Ne Tür eintreten? Nichts leichter als das, aber das hat er nicht vor! Sid schaut zu Silvia und SOphie und nimmt Zanders kleine Schwester an der Hand, "Komm meine liebe."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 12:20 am

Amaya seufz und schaut zu Darren. Naja, dann komm mal....meint sie lähelnd. Amy seufzt leise und schließt niedergeschlagen die tür wieder auf und setzt sich wieder hin. Sie hat keine Lust mehr. Immer lässt sie sich anschnautzen und irgendwann platzt eben alles aus ihr raus und dann passt es auch nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 12:23 am

Zander verscgliesst die Tür und kniet sich vor Amy hin. Er nimmt ihre hand und als sie sie weg zieht seufzt er. "Amy, was ist jetzt schon wieder los? Was an meinem verhalten, das ich- wie ich früher auch schon war- immer die klappe halte. Was habich jetzt schon wieder falsch gemach?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 12:41 am

Amy schaut ihn an. Zander ich merk doch dass dich was bedrückt und belastet! Ich mach mir doch einfachnur Sorgen...ich hab mir in letzter Zeit immer nur Sorgen um dich gemacht, aber...du hast mich immer nur angeschnautzt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 12:44 am

"Ich rede nicht gerne darüber, das weißt du! Was glaubst du was das für ein Egfühö war, als Sophie zu Amaya und Darren anstatt z uuns gekommen ist? Ich komme mr wie ein Versager vor!",meint er sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 12:58 am

Amy seufzt leise. Es gibt Sachen, da redet man nicht mit seinem Bruder drüber...sie hatte sicherlich ihren Grund, du weißt wie sehr sie an dir hängt! Du bist kein Versager...und Zander, du musst eben verstehen, du bist sonst nicht so tollpatschig dass so was passiert wie vorhin in der küche, ich mach mir nunmal sorgen, egal ob du es willst oder nicht...ich will dass es dir gu geht, aber....scheint ja als würde es dir egal sein....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 1:04 am

"Es ist mir nicht Egal, Amy. Du bist mir genau so wenig egal... Amy, es verletzt mich auch wenn du mich vor allen so darstellst. Ich will dir nicht weh tun und dir noch mehr aufbrummen!" Er legt seine Hand demonstrativ auf ihren Bauch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 1:08 am

Amy schaut ihn an. Klar wars vielleicht blöd dass ich vor den anderen sowas gesagt hab, aber....ich halt mich eben immer zurück und irgendwnn platzt es dann eben aus mich herraus. Auch wenn ich dir helfen will, entweder du schlägst meine Hände gleich weg oder fährst mich blöd an....irgendwann kan ichs halt auch nichtmehr zurückhaltn...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Mi Jul 24, 2013 1:17 am

Jetzt kriegt er ihre Hand zu fassen und streicghelt ihr über die Wange. "Das ist volkommen OKay. Aber wenn dann sollte ich dir einen Boxsack kaufen, So verletzt du weniger mich un dich lerne einfach mal... mich zusammen zu reißen. du willst mir nur helfen, ich weiß. aber das gesamte Jahr warst du nicht da und ich hab mir immer alleine geholfen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Mi Jul 24, 2013 1:25 am

Amy nickt. Aber jetzt bin ich doch auch schon wieder eine ganze Weile da...und es ist immer wieder das selbe gewesen....ich komm mir halt irgendwie nutzlos vor...klar, mit de Bildern kann ich was verdieen, aber....so viel ist das eben auch nicht...du bist den ganzen Tag auf der Arbeit, gut ich mach zwar dn Haushalt, aber... Sie schüttelt den Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten