Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 7:38 am

Sheresa seufzt etwas. Wo wir wieder bei dem Punkt wären dass du dich bei Sean über alles aufregen würdest und bei Michael keine Probleme hattest...meint sie. Sean hat nichts von den drei sachen gemacht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 7:51 am

Zander seufzt leise und schaut zu Amy. "Er ist ein erwachsener Mann udn dennoch habe ich angst, mein baby...", meint er leise und schaut auf seine FInger. "Bitte geb auf meine kleine Acht, Sean." "Mach ich, das verspreche ich!" Sanft legt er seinen Arm um Sheresa und git ihr einen zärtlichen Kuss auf die Schläfe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 8:11 am

sheresa lächelt und schaut ihn an. ALso, jetzt wo du weißt dass bei uns alles in Ordnung ist...dürfen wir noch weiteressen, Dad? fragt sie sanft und schaut sehnsüchtig auf ihr essen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 8:29 am

"Aber Natürlich! Noch viel Spaß!" Zander legt auf und Sean muss lächeln. Am liebsten würde er Sheresa auf der Stelle küssen. Sie ist einfach der Hammer! WER kann bitteschön noch außer ihr fünf verschiedene Honig-Senf-Soßen erschmecken. AUch wenn er ganz andere Absichten hat, so ein wesen wird er nirgendwo nochmal finden! Er bemerkt garnicht wie er sie anstarrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 8:33 am

Sheresa schat ihn an. Ähm...äh...hab ich irgendwie gekleckert? fragt sie nervös. Warum schaut er sie so an? Er starrt ja förmlich. Sie wischt sich einmal um den Mund, aber da scheint nichts zu sein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 8:40 am

"Huch! Äh... neinnein! Ich... ich bin nur wirklich versucht meine Vorsätze weg zu werfen. Du bist... ich kann es echt nicht anders sagen! Du bist der Hammer, Sheresa! ich habe noch nie ein Wesen wie dich getroffen. Die Brustvergrößerung hätte gar nicht sein müssen! Du bist so schon volkommen!" Mit dem Daumen streichelt er über ihren Mund. "Und NICHTS könnte das hier beflecken!" Unteressen schauen die Phenix zuhause fernseh. "Schau mal, Dad. Ein Unfall in der Nähe von Ritas Restaurant! EIn Motorradfahrer ist in ein Auto geprallt!" ZUm glück weiß zander das Sheresa und Sean in der Limo sitzen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 8:46 am

Sheresa lächelt verliebt und shchaut ihm in die augen. Er ist versucht seine Vorsätze wegzuwerffen? Sheresa aber auch! Sie nähert sich seinen Lippen. Sie will den Moment einfach genießen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 8:54 am

Ihre Lippen sind nur noch wenige Millimeter von einander entfernt als die Limousine plötzlich abbremst udn Sean quer über Sheresas Schoß vom Sitzt kippt. Er prallt auf dem Boden auf und reibt sich wütend den Kopf. "Was sollte das den?!",f aucht er wütend und hämmert gegen die Fensterscheibe. das Verdeck öffnet sich und er steckt den Kopf raus. "UM HIMMELS WILLEN! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT!", brüllt eine Frau. Zeed spuckt die Erdnuss aus udn deutet auf den Fernseher. "SCHAUT!" Sean springt aus der Limo und rennt über die Abspreung. "Lassen sie mich durch! Ich bin Arzt!" Im Hintergrund sieht man wie Sheresa ihm folgt, während die Moderatorin ankündigt das endlich hilfe da ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 8:57 am

Sheresa eilt so schnell es geht hinter ihm her. Amy schaut gebannt auf den Fernseher. Sie ist froh dass ihre Tochter nicht mit in den unfall verwickelt ist und auch, dass Sean gleich helfen kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 9:15 am

Sean macht sich sofort ans Werk. Es steht ers nicht gut doch als der Krankenwagen eintrifft isz der Fahrer soweit Stabil. DIe mOderatorin geht zu dem JUngenarzt. "Sie haben gerade einem Menschen das Leben gerettet! Wie fühlt es sich an?" Sena lächelt scheu. "Es ist mein Job, was soll ich da schon groß sagen?" Als SHeresa ihm um den Hals fällt lächelt die Moderatorin. "Wie fühlt es sich an, die Verlobte von einem solchen Mann zu sein?" Zander verschluckt sich und beginnt zu husten. VERLOBTE?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 9:20 am

Sheresa schaut sie an. Ähm...äh...ich...wir haben heute doch erst das erste Date...stammelt sie und schaut dann Sean an. Aber so schlecht wäre es doch trotzdem nciht, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 9:24 am

Die Moderatorin lächelt. "Wie fühlt es sich dennoch an?" Sean lächelt Sheresa liebevoll an und ehe er sich versieht platzt aus ihm schon die Antwort raus: "Ich kann dieses Gefühl nur mit dem vergleichen das ich habe wnen ich Menschen leben rette!" Zander dreht nun volkommen durch als Sheresa Sean vor einem Millionen Publikum küsst. Zeed lacht sich einen Ast ab während Zander so aussieht als wolle er jemanden mit Vasen bewerfen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 9:26 am

Amy verscht Zander zu beruhigen, während Sheresa den Kuss mehr als nur genießt. Nun wo Sean auch noch ein Leben gerettet hat ist es einfach nur noch genialer. Ihr held...!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 9:38 am

Sean legt seine Arme um Sheresa. Die Moderatorin kündigt die Werbung an und Sean verzieht sich mit Sheresa in die Limousine. Ihm schlägt das Herz bis zum rachen. Er hat gerade die Tür geschlossen udn kann gerade noch Sheresa abfangen ehe sie ihn wieder küssen kann. Er drückt ihr sanft die Hand auf den Mund und schüttelt ernst den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 9:42 am

Sheresa schaut ihn an. Warum? Warum hällt er sie jetzt von einem Kuss ab? Immerhin haben sie sich gerade vor millionen von menschen geküst! aber sie nikt und lässt wieder von ihm a.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 9:44 am

Sean setzt sich etwas aufrechter hin und schließt das Verdeck. Der Chauffeur fragt wohin die Reise gehen soll. Sean ordnet an das sie erstmal noch etwas rum fahren sollen. Der junge Lebensretter schaut Sheresa freundlich an. "Tut mir leid, aber ich wollte mich erstmal setzen. So... und du glaubst du bist schon bereit um mit dem Held der Nation rumknutschen zu dürfen?" So nennt er das also? RUmknutschen?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 10:01 am

sheresa lächelt und umarmt ihn. Held der Nation? Als Arzt rettest du doch laufend Leben oder? fragt sie lächelnd und schaut ihn wieder an. Und rumknutschen? Das war doch nur ein kleiner Kuss lächelt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 10:05 am

"Achso! So nennst du das also!", meint er und legt seine Hände auf ihren Rücken. "Dann will ich gar nicht wissen was bei dir Rumschmusen ist wenn das nur ein kleiner Kuss ist." Der Kerl sidt doch echt irgendwo ballaballa! LÄchelnd legt er den Kopf schief und kommt ihr wieder näher. Diesesmal würde sie keiner unterbrechen. Und hey! Immerhin hat sie das Eis gebrochen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 11:12 am

Shereaa scießt die augen und nähert sich ihm dann wieder. Ein kuss, das intimste was sie wohl nun für einige zeit haben werden...oder?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 11:33 am

Sean legt eine Hand auf ihren Hals und zieht sie vorsichtig zu sich her bis sich ihre Lippen treffen. Er umschlingt ihren Körper total hingerissen. Als der Chauffeuer sagt, das sie angekommen sind wedelt Sean nur genervt mit dem Arm udn wendet sich dann wieder Sheresa zu, die Abschirmung fährt er durch knopfdruck wieder hoch. Ob es nur bei einem Kuss bleibt? Als Sheresa ihn zu sich runter zieht und beide auf den Polstern landen will Sean schon fast den Schlussstrich ziehen! Das geht ihm zu weit! Aber er will auch nicht ihre Gefühle verletzen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 11:42 am

DochvSheresa will doch immerhin auchvdass sich beide wohl fühlrn. Wenn es ihm also nicht passt dann sollte er es auch sagen, egal ob sie dadurch gekränkt werden würde
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mo Dez 23, 2013 11:59 am

Doch Sean sagt erstmal gar nichts. Der Chauffeur versteht die heimliche Nachricht, auch wenn Sean gar nichts gesagt oder beabsichtigt hat! Er beschleunigt das Tempo und legt sich richtig in die Kurven, so das Sean und Sheresa hinten etwas durchgeschüttelt werden. Als Seans Handy vibriert, weil Sheresa wieder Zander anrufen muss, liegt sie auf seiner Brust und beide sehen wirklich etwas... durch gerüttelt aus. Aber das macht Sheresa nicht Minderschön. "DU... du sollst denke ich deinen V-Vater anrufen...", keucht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mo Dez 23, 2013 10:57 pm

Sheresa nickt etwas, rappelt sich von ihm auf und kramt ihr handy aus der tasche. Sie wählt die nummer ihres vaters.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Di Dez 24, 2013 12:12 am

"Sheresa?" Das ist nicht Zander, sondern ihr Bruer. "Sheresa ich glaube es wäre besser wenn du mit einem SEK hier aufkreuzt!" Sean schaut Sheresa verwirrt an. Was will Sheresa den mit dem Sondereinsatzkommando. "ICH BRING DEN KERL UM!",schreit Zande rim Hintergrund. "Mom versucht ihn schon zu beruhigen! Aber das war mal echt... das war sau tapfer! Aber Dad will ihn am liebsten Killen!" Sean wird blass.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Di Dez 24, 2013 12:23 am

Sheresa runzelt die Stirn. Warum regt er sich denn so auf...ich hab immerhin Sean geküsst und nicht anders rum! Sie seufzt. Amy versucht echt ihr möglichstes um ihren Mann zu beruhigen...aber leichter gesagt als getan
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 2 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten