Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 6:55 am

Ryan läcelt und küsst sie sanft und liebevoll. Amy schaut auf ihre Einkäufe und steigt dann ins auto, um wieder heimzufahren. Sie hat endlich alle einkäufe erledigt die es vor weihnachten zu erledigen gab! Aber...wie soll sie nch Spaß an Weihnachten haben wenn Lewis jede Minute anrufen und Zander zurück nach New York müssen könnte? Als sie im Haus angekommen ist drückt sie aber erst auf die oberste Taste, sie bringt die weihnachtseikäufe hoch ins attelier, dann geht sie erst wieder in die wohnung


Zuletzt von Sakura am Mo Okt 07, 2013 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 6:58 am

Sophie und Ryan liegen rumknutschend auf dem Sofa und bemerken Amy's Ankunft nicht, erst als die Fahrstuhltüren sich schließen, sieht Sophie Amy. Sofort stößt sie Ryan etwa shart von sich und setzt sich auf. "Schon wieder da?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 7:13 am

Amy nickt nur und holt sich aus der Küche einen löffel um sich dann mit dem ganzen Kübel hinzusetzen und beginnt zu löffeln. das macht sie einfach fertig, sie dachte sie bekommt es hin mit Zanders arbeit...aber langsam macht sie das blos noch fertig. Immer ruft Lewis an!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 7:14 am

Sophie lehnt sich an Amy und sticher auch in dem Eis rum. "Ryan, mach den FIlm rein!", seufzt sie und kuschelt sich eng an Amy. Ryan wird gleich noch richtig schön kochen... jetzt soll er zwei damen glücklich machen, wird er das packen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 7:22 am

Aber Amy hat och gesagt, sie will nich, das sie sich dann einfach in ihr zimmern verkrümeln wird! Sie will nicht in den Abend der beiden reinplatzen und ihn kaputt machen. Auserde, wird sie nach dem Eis überhaupt noch hunger haben. Sophie ihr müsst nicht unbedingt... Ryan macht einen Film rein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 7:45 am

"Doch! Müssen wir! du lebst länger hier und wir müssen uns nach dir Richten!", patzt Sophie und schmust sich fester an Amy. "Und außerdem bist du eh die Ältere!" Sie versteckt ihre Nase in ihrem Arm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 7:58 am

Amy shcüttelt den Kpf. Das müsst ihr wirklich nicht. Nicht jetzt, nicht beim essen...ich sagte doch, ich geh dann hoch ins Zimmer. Ir braucht euch heut echt nicht nahc mich zu richten...ich wollt heut einfach nen Schönen Abend mit Zander, aber er bringt einfach wa u essen mit...es hat dhc eh keinen sinn mehr mich auf irgendwas zu freuen, Lewis platzt doch eh rein! Ich sehs echt schon vor mir, am Weihnachtsabend sitzen wir alle zusammen und Lewis ruft an, Zander muss weg und Weihnachten ist vermiest! Und das kann Zander nichtmal ausschließen! Sie zieht ihre bBeine an und schaut auf den Eiskübel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 8:08 am

Sophie schüttelt den Kopf. "Keine Wiederrede, Miss Phenix!", strahlt Sophie und umarmt sie sanft. "Keiner Sollte alleine sein... vorallem nicht am ersten Advend!" Erster Advent?! Zander sitzt nun in seinem Büro und starrt auf den Desktop. Er weiß wer ihn verraten hat... und dieser Person weiß auch wie sauer er ist...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 8:18 am

Amy schaut ihn an. Sophie, ich hab da echt kein Problem mit...meint sie und schüttelt de Kopf. Ich hätte eh noc ein paar sachen vorzubereit- Sie kann ihren Satz schon nichtmehr beenden, da beginnt Sheresa zu schreien. Ich hol sie schon. Sie stellt das Eis beiseite und geht hoch in Sheresas Zimmer. Sanft nimmt sie sie hoch und drückt sie an sich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 8:22 am

Als Michelle Zanders Büro betritt bricht gerade der Tacker in zwei. "Was willst du?!"; schreit er sie wütend an. Sophie schaut traurig zu Amy hoch. "Ryan... wollen wir dann kpchen...?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 8:31 am

Ryan nickt und steht auf. Ja... Er seufzt leise und geht in die Küche wo er zunächst einiges an gemüse rausholt. Amy wickelt Sheresa und streicht ir über die Schulter. Na? Mit Papas Arbeit hat er nicht allzuviel Zeit für uns, oder? fragt sie sanft lächelnd und küsst sie auf die stirn. Micelle schaut ihn an. Lewis meinte in Paris laufe ein Zentaurus rum, den sollen wir wieder ach Parodia scicken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 8:36 am

Zander shcaut Michelle wütend an. "Und da musstest du mich ausgerechnet rufen?! Amy ud ich wollten essen gehen! ich habe mein handy vergessen und kann ihr nicht sagen das ich nicht um 18 sondern erst um 23 Uhr kommen kann! Findest du das WITZIG?!"
Sophie ukarmt Ryanvon hinten und hilft ihm dann bei der auswahl und der wäsche der Gemüse arten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 8:48 am

Ryan schaut zu sophie. Hm...heut gibts viel Schneidarbeit, mit all dem gemüse...schneidest du eben die Paprika? fragt er lächelnd. Die Paprika ist für die vorspeiße, einfach mal für den Salat. dann, das was er sich herzieht ist für die Hauptspeiße. Amy legt Sheresa wieder sanft ins Betchen als sie wieder eingeshlafen ist und geht wieder, mit dem babyphon, raus un schaut zu den beiden. Macht euch nen schönen Abend...ich muss eh noch etwas für Weihnachten oben im attelier vorbereiten...mit dem essen braucht ihr euch auch nicht nach mir zu richten, hab keinen rechten Huger.... Sie isst ncoh die letzten paar Bissen vom eis und schmeißt die packung dann weg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 8:52 am

Sophie schaut Amy traurig nach und umarmt dann Ryan von hinten. Sie schaut ihm beim Kochen zu, verschwindet dann abe rkurz nach oben und kommt dann wieder. Sie nimmt beide Hände und drückt ryan jeweils in eine etwas rein. In die Rechte die Kondompackung und in die Linke die Packung der PIlle. "Was meinst du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 9:07 am

Ryan schaut auf die beiden Packungen. Hm...am besten beides benutzen...aber am besten nach dem essen oder? fragt er sanft lächelnd. Amy stellt oben erstmal eine Blume - eine ihrer Lieblingsorchideen - auf ihren Schreibtisch auf dem sie malt. Das kann man so an ein weihnachtsgeschenk von ihr für sie selbst bezeichnen. Sie seuft leicht. Michelle schaut ihn an. Dann nehm hal verdamm nochmal dein Betriebstelefon!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 9:13 am

Sie grinst. "Die hier-" Sie nimmt di ePillen aus seine rHand. "Kann ich erst benutzen wenn ich das nächstemal meine Regel habe! Aber die hier..." Sie nimmt seine andere Hand. "DIE können wir IMMER Benutzen!" Sie lächelt sanft und schlingt dann ihre Arme wieer um Ryans Hals.
Zander schaut Michelle genervt an. "Denkst du das hätte ich nicht schon versucht?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 9:17 am

Michelle schaut ihn an. Dann kann ich aber a nix für! brauchst mich nciht anzuschnautzen, ich kann mir auch was anderes überlegen als von früh um sieben bis abends um 11 hier drin zu hocken Sie donnert ihm ihr handy auf den Tisch. Da, ruf an wenn du wilslt!
Ryan nickt lächelnd. Und es wär dann auch wichtig!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 9:20 am

"BIS UM ELF?! SPINNST DU EIGENTLICH!? DU HAST BEREITS UM 18 UHR SHCLUSS!", faucht Zander und schleudert ihr Das Handy vor die Füße. "Geh mir Bloß aus den AUgen!", faucht er und setz sich wieder an den Schreibtisch. Er ist einfahc nur noch sauer auf Michelle. Patner? Nein! Er dachte sie wäre Patner aber sie hat ihn ganz dreist verpfiffen. Sophie nickt. "Eben! Aber nun lass uns Kochen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 9:31 am

Ryan ickt lächelnd. Micelle seufzt, nimmt ihr Handy wieder und steckts ein Wenns kaputt geht zahlst dus..damit verschwindet sie wieder in ihr Büro. Amy malt oben ganz alleine ihre Bilder. Sie fühlt sich irgendwie...verlassen. Sie will doch nur mal wieder einen shcönen Abend mit Zander. Abber das soll ihr ja offenbar verwehrt bleiben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 9:35 am

Zander schaut Michelle wütend naach und holt was aus seiner Tasche. Er schiebt den Mülleimer näher hin und hält das Holzteil darüber. Mit dem Messer beginnt er zu Schnitzzen. Bald ist weihnachten und er hat jees Geschenk, außer für Amy! Auch wenn er das schon so lange macht.... er schneidet sich dennoch ind en Finger.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 9:49 am

Amy will immrnoch was malen für alle, daher reißt sie sich zusammen und will noch was malen, für die restlichen. Sie seufzt leise als sie die Orchidee anschaut. Hm...mal Zander fragen ob wir hier auch einen Weihnachtsbaum hier oben wollen...also unten in der wohnung...wär doch was, immerhin wär dann hier auch ein bisschen weihnachtsstimung...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 9:50 am

Sophie schaut auf Zanders handy, das virbiert. Sie erkennt Amys Nummer. Als sie abhebt meint das Mädchen: "Hallo Amy! Zander hat wohl in der eile sein handy hier unten vergessen!"; meint sie sanft und schaut lächelnd zu Ryan.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 9:58 am

Amy seufzt leise. Na suer....oke danke Sophie...murmelt sie niedergeschlagen. Ich hab halt einfach gehofft dass wir zumindest etwas telefonieren könen, wenn er schon nicht hier sein kann....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 10:04 am

"Fahr doch zu ihm hin, und rede mit ihm! Du hast doch kein Büro verbot!", lächelt Sophie. "Oder ruf doch bei ihm im Büro an! Das wäre docha uch eine Lösung!" Zander schnitzt seelenruhig weiter. Er könnte ihr einen ganzen Strauß schnitzen... aber er will das Original...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Fr Aug 02, 2013 10:13 am

Amy seufzt. "Ich weiß nicht seine ganze Büronummer...und zu ihm, ich weiß nicht ob Lewis das so gern sieht....naja er kommt zumindest um 18 Uhr wieder...ich arbeite dann auch mal weiter" seufzt sie. "Euch weiterhin viel Spaß..." Sie legt auf und malt weiter. Wenn sie nur wüsste. Michelle hatte keine rechte wahl, Lewis zwang sie richtig es zu sagen! Sie wollte nicht ihren Job verlieren!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten