Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Di Dez 31, 2013 12:58 pm

Sheresa nickt lächelnd. Ja, das wäre noch das was fehlen würde, damit es perfekt ist meint sie lächelnd. Mittlerweile hat sie wirklich nur noch den Bademantel an, da sie es zu spät gemerkt hat. Wenn du mir mein Glas reichen würdest, wäre echt nett! fügt sie noch hinzu. Das Badezimmer ist echt fantastisch. Dadurch dass er Kerzen aufgestellt aht, die es beleuchten, sieht es richtig romantisch aus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Di Dez 31, 2013 1:04 pm

Er holt einen feinen alkoholfreien Rotwein und ein schönes Glas. "Soll ich es ihnen einsche-" Er verstummt als sie ihm die Tür vor der Nase zu knallt. "Hm... so kann man natürlich auch ein Gespräch beenden.", meint er lässig und geht zum Kleiderschrank. Irgenwo hatte er doch noch ein Kleid.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Di Dez 31, 2013 1:06 pm

Sheresa stellt sich den Rotwein auf den bettrand und lässt sich in das Warme bad sinken. Sie liebt ihn, aber sie will auch nciht dass das Badewasser kalt wird! So genießt sie die Atmosphäre des Zimmers und macht erst nach etwa einer halben bis dreiviertlen Stunde anstalten, das Badewassr zu verlassen. Sie trocknet sich ab und schlüpft in den Bademantel. Nur in Bademantel bekleidet, ihre haare glatt gekämmt, kommt sie schließlich aus dem Badezimmer, völlig entspannt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Di Dez 31, 2013 1:21 pm

Auf dem Bett liegt ein schönes blaues Seiden kleid, mit schönen Mustern. Sean hat sich unterdessen auch etwas lockerer gemacht. Musik dringt aus dem WOhnzimmer. alles unglaublich romantisch . Sean hofft das das alles nicht zu aufdrinlich ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Di Dez 31, 2013 1:23 pm

Sheresa zhieht sich das Kleid schließlich an, ihre Haare bindet sie sich etwas hoch damit das Kleid nicht so nass wird. Sie kommt schließlich runter und sieht, obwohl die hare nass sind, doch wirklich total gut aus. Sie kommt auf Sean zu. Ihr gefällt es dass er sich so viel Arbeit für sie macht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Di Dez 31, 2013 1:34 pm

Sean legt seine Hände auf ihre Hüften und grinst breit. "Wow, ich wusste doch das dir das kleid steht...", lächelt er und wiegt sie und sich zum beat der Musik. er Trägt ein T-Shirt, und dazu eine bequeme Jogginhose. Er küsst sie sanft. hinter ihm geht bereits die SOnne unter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Di Dez 31, 2013 1:43 pm

Sheresa lächelt und lässt sich von ihm führen. "Du bist rcht ein unglaublicher Freund. Kein Wunder, dass die Frauen Schlange stehen um mit dir zusamen zu sein!" Mrint sie sanft und llgt den kopf an seine dchulter
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Di Dez 31, 2013 1:48 pm

Sean umschlingt sie mit dem Armen und lächelt. "Ich will aber nur diese eine Frau hier in meinen Armen...", schwärmt er. Es wird spät und er dreht das licht sanft runter. Dabei glänzen seine Augen total verliebt. Zeed sitzt unten bei seinen Eltern, Clarissa im Arm, schön in eins von seinen Oberteilen gekuschelt, und genießt die letzten stunden mit seinen Eltern. "Danke, dasd du bei mir bleibst, wenn meine eltern weg sind..."; lächelt Zeed Clarissa an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Di Dez 31, 2013 1:55 pm

Clarissa lächelt. "Kein Probkem ich will dich hier doch auch nicht allein lassen. Wie ich chery kenn wird sie eh die meiste zrit mit Sean verbringen. Watum ivh dann nicht bei dir?" Sie dreht sich zu ihm um und küsst ihn sanft. Das oberteil ist ihr wirklich einige nunmern zu groß aber dss sieht doch trotzdem total süß aus. Sheresa lächekt:"unf ich den mann der mich hält!" Es tut ihr auch echt gut wenn sie wie eine richtige frau und nicht wie ein dummes mädchen behandelt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Di Dez 31, 2013 2:06 pm

Sean kann nicht anders und streift ihr den Träger von der Schulter. "Es tut mir leid..."; haucht er in ihr Ohr und küsst ihren Hals. "Aber ich kann nicht mehr warten... ich muss dich erforschen..." Er streichelt ihr über jede Rundung am Körper. Er hofft dabei das er nicht aufdringlich wird.
Zeed lächelt und kuschelt sich an Clarissa. "Du flauschiges Kleines Ding duuuu!" Zander grinst. "Ich kann euch beide schn als altes ehepaar sehen!"; lacht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 12:49 am

Sheresa kennt sowas noch nicht, klar ist es für sie ungewohnt aber wenn die beiden dovh jetzt zusammen sind, warum sollte es soooo aufdringlich wirken? Sie füglt sich wohl bei ihm
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mi Jan 01, 2014 12:53 am

Während Sean Sheresa ins Schlafzimmer führt, flechtet Zeed Clarissas Haare. Zander schaut seinen SOhn lächelnd an. Als Clarissa ihn pieckst grinst der Vater breit. Zeed umarmt sie von hinten und kuschelt sich an sie. "Mhh... deine Haare riechen so guuuut"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 12:58 am

Clarissa lächelt. Ist halt mein Shampoo meint sie lächelnd und kuschelt sich in die Arme von ihrem Freund. Sheresa wundert etwas, dass Sean sich doch so gut halten kann wo er doch ein ganzes Monatsgehalt für sie ausgegeben hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mi Jan 01, 2014 1:21 am

Zeed versteckt seine Nase in ihren Haare. "Krieg ich das? Ich will mein KIssen einshampoonieren...", seufzt er leise und küsst ihren Nacken einmal. Lächelnd schaut er sie an und umarmt sie etwas fester. Zander gähnt einmal müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 1:29 am

Clarissa lächelt etwas. Hmmmm kann dir ja mal sagen wie es heißt lächelt sie und Amy schaut zu Zander. Lass uns schlafen gehen.ich bin auch müde und.die letzten tage haben wir ja auch wenig geschlafen..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mi Jan 01, 2014 2:03 am

"Morgen geht es dann einkaufen!"; lächelt Zander un dküsst seinen SOhn auf die Stirn. "Gute Nacht süßer!",lächelt er und geht mit Amy nach oben. "Macht nicht mehr so lange!" Wo anders macht jemand SEHR lange, sehr sehr lange!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 2:25 am

Clarissa küsst Zeed sanft. Ich lieb dich so sehr... meint sie sanft und kiuschelt sich an ihn. Zeed und Clarissa wollen es ja eh niht all zu schnell angehen von daher gesehen, warum sollten sie also zu lange auf bleiben. Bei Sean liegen die klamotten alle neben dem Bett im Schlafzimmer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mi Jan 01, 2014 2:38 am

Zeed lächelt und schaut sie an. "Hast du nochhunger?" Als sie den Kopf shcüttelt steht er dennoch auf und macht sich ein hawaiitoast. Er grinst sie sanft an und lächelt dabei. "Ich hab hunger, da bin ich wie mein dad!" Sean liegt über Sheresa und "kümmert" sich um seine Freundin,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 2:44 am

Clarissa lächelt und steht auf um noch mit zu ihm zu gehen. Da hast du recht, dein Vater hat da auch einen recht gesunden Appetit! lacht sie und umarmt ihn von hinten. Ihr Vater ist die meiste Zeit unterwegs in der Bibliothek um nach dem passenden Spruch zu suchen. Er findet das richtige Buch einfach nicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mi Jan 01, 2014 2:56 am

Zeed strahlt sie an. "Meine Eltern sind ja ab morgen im Urlaub, wie wäre es wenn wir uns da einen schönen Tag zusammen machen? Also das du mit einkaufen kommst!" Phillia kommt an gedackelt und legt eine Spielzeugmaus vor Clarissa ab und maunzt auffordernd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 2:58 am

Clarissa nickt lächelnd. Klar, warum ncht? fragt sie lächelnd und geht dann in die hocke um mit Phili mit der Spielzeugmaus zu spielen. Ja du bist ja ganz ein süßer! Jaaaa! meint sie lächelnd. Sie mag tiere auch, ist ja klar. Und sie vermisst Aventi total.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mi Jan 01, 2014 3:19 am

Maunzend springt Philli hinter der Maus her. Zeed geht in die Hocke und hebt Timmy hoch. "Hallo, du süßer kleiner Maunzer!" Sean lässt unterdessen von Sheresa ab und legt sich eng an sie gekuschelt hin. Er ist echt müede. "Mh.... ich versteh gar nicht wieso du dich so lange davor gesträubt hast...", haucht er halb schlafend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 3:43 am

Sheresa lächelt nur und schließt die Augen. Weiß ich auch nicht...haucht sie zurück, in die Decke und an Sean gekuschelt. Timmy maunzt und reibt den Kopf an Zeed. Clarissa lächet und spielt weiter mit Phili. Wenn er sich jtzt noch auspowert kann er später wenigstens schlafen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey Mi Jan 01, 2014 3:46 am

Sean umarmt sie von hinten. Er ist zu faul sich jetzt anzuziehen. "Dass war die beste Stunde in meinem Leben..." Eine Stunde? Oha. Er küsst ihren Nacken und dämmert dann müde weg. Zeed umarmt Timmy sanft. "Wollen wir dann langsam hoch gehen? Ich komm dann gleich mit meinem Toast nch."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva Mi Jan 01, 2014 3:56 am

Clarissa nick lächelnd. Ich zieh mich oben schonmal um meint sie und geht dann ächelnd hoch um sich ihe Schlafsachen anzuziehen. Sheresa schläft nun ebenfalls ein. Das war auch für sie die beste Stunde überhaupt. Nur...ob da Sean nicht etwas nachgeholfen hat mit der Länge? Er sagte ja er könne sowas beeinflussen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten