Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 6:57 am

Zeron
Er bleibt nicht stehen und schaut auch nicht zu ihr, sondern miaut einfach nur ernst, fest und in einem Ton der keine Diskussion fordert: "Nein!"
Damit ist er im Geheimeingang verschwunden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 7:01 am

Natsuki
Sie senkt den Kopf und geht Zeron durch den Gang hinterher und rennt dann sobld wieder mehr Platz ist an ihm vorbei. Man sieht die Trauer und Enteuschung, auch wenn man nur kurz einen Blick auf ihr Gesicht erhaschen kann. Sie rennt zurück ins Turmzimmer und rollt sich da auf einem Kissen zusammen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 7:04 am

Das Kitten in Zerons Maul fängt an zu Wimmern und sich gegen die behandlung seines Bruders zu strääuben. Im Turmzimmer geht er leise zu Natsuki und legt seine kleine Schwester vor ihrer Schnauze ab. Lucia tastet sich vorsichtig zu Natsuki und fiepgt glücklich als sie ihre Nase mit der igenen Berührt. Sie ist ja auch zuckersüß. Kaum zu glauben das beide die Kinder von mördern sind.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 7:10 am

Natsuki
Sie lächelt leicht und leckt Lucia übers Fell. Dann schaut sie zu Zeron hoch. Warum bleibst du nicht? fragt sie leise, kaum hörbar. Bitte....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 7:13 am

Zeron
"Jetzt da Lucia hier ist MUSS ich sogar zurück um dem allen ein Ende zu setzten. Es wird nciht lange dauern und ich werde auch icht sterben, jetzt nicht mehr. Es tut mir so leid, Angel." Bitte verzeih mir. Er senkt den Kopf und stürmt aus dem Zimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 7:16 am

Natsuki
Sie zieht die kleine sanft an ihre Seite und legt ihren Schwanz um sie und schaut dann nochmal zur Tür wo Zeron verschwunden ist. Ich hoff es wirklich...ich hoff wirklich dass du nicht sterben wirst...

Akemi
Sie schmiegt sich an Flash. DIe Bauchschmerzen versucht sie größtenteils zu ignorieren. Na? Wie war das Training? fragt sie sanft und schaut ihn lächelnd an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 7:21 am

Flash
Er lächelt seine liebste an und ignoriert ihre Frage. "Du hast immer noch Bauchschmerzen.... oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 7:25 am

Akemi
sie seufzt und nickt. Ja....so langsam frag ich mich echt ob die irgendwann nochmal aufhören...würdest du Cita holen dass sie mal schaut, ob irgendwas ist? fragt sie und leckt Flash liebevoll übers Ohr.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 7:26 am

Flash
Er lehnt seine Stirn gegen ihre und seufzt. "Du, ich glaube ich weiß was mit dir los ist.... oder eher was IN dir los ist, meine kleine..." Er leckt ihr zärtlich und liebevoll über den Bauch und shcnurrt sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 7:30 am

Akemi
D-du denkst wirklich, du....ich...wir.....? fragt sie und genießt das Lecken von Flash. Na dann ist es erst recht wichtig, dass Cita mal schaut, oder? Imerhin gibts ja vielleicht auch was, das ich ab jetzt beachten muss oder so....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 7:36 am

Später
"Wie es scheint bekommt ihr drei kleine Jungen, Akemi! Herzlichen Glückwunsch!" Shoter, Cita und Sakura sind bei ihr und Flash im Zimmer. Shoter lehnt sich gegen Sakura und murmelt: "Hach... uns kleines Mädchen wird erwachsen!" Cita Nickt. Flash kommt wieder ins Zimmer und miaut: "Natsuki hat gesagt das sie sich jetzt etwaas ausruht und sie gratuliert Akemi!!" Er wirkt total fröhlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 7:45 am

Akemi
Sie ist überglücklich. Na komm her mein lieber schnurrt sie zu flash. GLeich drei Jungen...murmelt sie leise, aber selbst da sieht sie glücklich aus. Sie kann sich gerade gar nicht vorstellen dass irgendwas sie traurig stimmen könnte.

Sakura
Sie nickt. Ja....miaut sie lächelnd. Ich kann mich noch genau daran erinern, als du sie hochholtest...fügt sie leiser hinzu. Aber sie ist und bleibt immer unsere Tochter...egal was passiert

Natsuki
Sie liegt mit der kleinen Lucia auf dem Kissen, hat den Schwanz um sie gelegt und hat selbst auch etwas die Augen geschlossen. Bitte Gott, mach dass Zeron sicher zurückkommt...bitte...nehm ihn mir nicht weg....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 8:21 pm

Flash
Er legt sich hinter Akemi und legt seinen Kopf sanft auf ihren Nacken. Er hätte es nie für möglich gehalten das eine "memme" wie er, mal ein Vater und liebender Gefährte wird. Er schaut zu seiner Mutter auf und nickt dankbar.

Shoter
"Egal ob Findelkind oder nicht!! Sie ist und bleibt meine Tochter! Und ihre Jungen werden meine Enkel sein!! JEMAND EINWEN..." "PSSST! Die Jungen, Shoter. Sie brauchen Ruhe und du brüllst hier rum wie so ein Affe!!!". faucht CIta und Shoter ist sofort still.

Zeron
Seine leisen Pfotenschritte sind nicht zu hören und er will auch nicht bemerkt werden, als er das Zimmer betritt, doch falsch gedacht. Lucia fängt fröhlich an zu fiepen uind sucht blind rumstolpernd ihren Bruder. Dieser will erst zurück weichen, beugt sich dann aber unter zu seiner Schwester. "Hallo, meine süße", schnurrte er und packt sie sanft am Nackenfell. Vorsichtig legt er sie wieder zu Natsuki und setzt sich auf das Fensterbrett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 9:15 pm

Sakura
Sie kichert leicht und leckt ihrem Gefährten über die Ohren. Bei manchen Sachen änderst du dich nie, oder? fragt sie grinsend, doch schmiegt sich an Shoter. Ich bin so froh dass die beiden so glücklich miteinander sind....

Akemi
Sie schnurrt sanft. FLash und ich....wir werden Eltern...w-wir bekommen Jungen... Sie schaut lächelnd zu ihrer Familie, doch schließt dann glücklich die Augen und genießt es, dass Flash bei ihr ist. Glücklicher kann sie eigentlich kaum noch sein.

Natsuki
Sie ringelt den Schwanz wieder um Lucia und schnurrt sanft. Dadurch, dass sie Zerons Stimme gehört hat weiß sie, dass er da ist, und das reicht ihr. sie macht die Augen nicht auf, da sie befürchtet dass er dann vielleicht wieder gehen würde....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 9:22 pm

Die anderen Katzen lassen Akemi und Flash jetzt einfach in ruhe und gehen. Als die Tür sich schliesst löst sich die Glückliche Stimmung. Cita miaut: "Jetzt bekommt sie Jungen... Das ist ja auch toll... aber bedenkt Thunder! Wenn wir ihn nicht los werden...." Sie Schüttelt den Kopf. "Slyver und ich müssen so schnell es geht mit Zeron herausfinden WO sie sich aufhalten... oder... wir müssen seinen Lockvogel machen!", miaut Shoter. Keine hat bemerkt wie Slyver dazu kommt.

Lucia
Die kleine Kätzin jammert und jault und fiept und will zu ihrem Bruder, auch wenns ie noch nichts sehen kann. "Ziriom! Ziriom!!", quieckt sie aufgeregt und bearbeitet mit den Nicht vorhandenen Krallen sanft Natsukis Ohren.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 9:30 pm

Slyver
Und wen willst du als Lockvogel verwenden? Die einzigen die dafür funktionieren würden, wären Flash damit er sich an Akemi ranmachen kann, vielleicht noch Natsuki als Rache weil sie Akemi immr so behandelt hat, oder eben Akemi selbst, oder?

Natsuki
Sie kichert leicht und macht dann trotz allem die Augen auf und schaut von Lucia zu Zeron. Sie hat dich echt gern.....jetzt komm schon, sonst stolpert sie wieder durch den halben Raum wenn sie an meinem Schwanz vorbeikommt

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten