Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 9:38 am

Lillie schaut ihn an als wäre er ein Blatt. knurrt dann und verschwindet dann nach unten. Sie will nciht mit so einem zusammen sein. Angeblich war Zeron ja auch so, aber das will sie sich nicht vorstellen.

Zeron lacht: "Mh... so ziemlich?", Lächelnd schnurrt er sie an und leckt ihr sanft das Fell als Lillie gerade durch die zwei hindurch maschiert. "Wohoho!!" Schnell hält Zeron Sither auf. "Schlechte Idee! Nicht nach laufen!", miaut er seinen Paten warnend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 9:44 am

Sither
Wie soll ich sie aufheitern wenn sie mich anknurrt und dann abhaut?! fragt er. Zeron hat ihn wohl schon ein paar mal reden hören, doch seit er hier ist, und auch seit er allgemein von daheim weg ist, hat er nichts gesagt.

Natsuki
Du musst den passenden Moment abwarten....du bist vollkommen neu für sie. Auch dein Verhalten. Lass sie sich erstmal an dich und deine Anwesenheit gewöhnen, dann wird sie dich auch in ihrer Nähe dulden...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 9:47 am

Zeron schaut ihm fest in die Augen. "Heute Abend ist eine kleine FEier, es ist jetzt schon zwei Jahre her das wir hier her gezogen sind dank Cita und da speisen die Familien wieder zusammen, da wirst du auch dabei sein und den rest kennen lernen, ok?" Als Sither nickt lächelt Zeron. "Komm... wir gehen ne runde spazieren."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 9:55 am

Sither
Er nickt wieder. Scheint als wär es schon wieder aus mit der Rederei für ihn.

Akemi
Sie geht zu ihrer Tochter und setzt sich neben sie. Er ist nicht so wie wir ihn uns vorgestellt haben, aber das muss doch nicht heißen dass er keinen guten Kern hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 9:58 am

"Der ist wie Zeron!", miaut sie und faucht leise. "Ich will keinen STummen idioten haben!", mault sie

Zeron und Sither wandern durch den Wald. "Also.... was bedrückt dich?" Er kennt seinen Paten sehr gut, sehr, sehr, gut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:03 am

Akemi
Hätte Natsuki damals auch so gedacht, wär das alles hier anders....aber sie hat das Eis in Zeron gebrochen....und du siehst doch was aus so einem eiskalten Kerl werden kann. Ich denke mit Sither ist es auch nicht anders...und denk dran, der Charakter einer Katze ist nicht umsonst so wie er ist, es muss einen Grund haben

Sither
Denkst du nicht ich bi hier fehl am Platz? Ich bin der Falsche!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 10:07 am

Zeron lächelt. "So scheint es. Aber versuch doch garnicht ihr sympahtisch zu sein. Geb ihr schutz, das Gefühl in sicherheit zu sein. Sie ist bei den Schülern zwar beliebt aber die älteren mögen sie nicht das das macht sie verwundbar. Sorge für sie. Flash und Akemi haben auch angst um sie ud Lillie weiß das. SIe hat auch angst auch wenn sie schon alt genug ist!", miaut er und schaut seinen paten ernst an. "Du magst dich unwohl fühlen, aber wie denkst du fand ich das als ich das erste mal hier war?

"Jaja.... du hast gut reden.... du bist ja auch eine Prinzessin..."; maiut sie traurig und schaut zu boden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:27 am

Akemi
Was heißt hier bitte ich bin eine Prinzessin, ich stand mein leben lang in Natsukis Schatten, selbst Flash wollte erst nicht mich, sondern sie. Ich hatte es auch nicht leicht in meinem Leben. Aber wenn ich eins davon gelernt habe, dann ist es dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, wenn die Kater so reif sind, dass sie nicht nur auf Schönheit, spndern auch die inneren Werte achten....und man selbst sollte auch bereit sein, den Kater als eine einheit zu sehen, und nicht nur oberflächlich zu sagen ich will keinen stummen Trottel. Du hast dich auf die Sache eingelassen, also solltest du auch veersuchen das beste draus zu machen....

Sither
Das sagst du so leicht.....du hattest damals wenigstens eine Aufgabe die du erfüllen konntest......ich kann eigentlich nur Tatenlos rumsitzen weil sie mich nicht mal sehen will
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 10:31 am

"Aber Mama.... Prinzesseninnen bekommen IMMER ein Happy End und du hast deins doch mit Papa,oder? Du bist eine Prinzessin! Aschenputtel, oder Dornröschen!", miaut sie traurig und drückt sich jammernd an ihrer Mutter.

"Bleib trotzdem bei ihr, Sither. Du kannst nie wissen was passiert, ok?" Er geht weiter und schaut sein Patenkind an. "Was sagt den dein erster Eindruck?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:42 am

Akemi
Deine Geschichte ist aber auch noch nicht zu Ende geschrieben, du kannst noch genausogut eine Prinzessin werden...weißt du warum es für sie immer ein Happy End gibt? Weil sie nie aufgegeben haben.

Sither
Welcher erster Eindruck? Der von Lillie? Ich....denke sie hat ein gutes Herz, nur sie verurteilt jemanden gerne vorschnell
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 10:44 am

"Natsuki war auch nicht besser. Eine Verängstigte Diva ohne Herz und Seele!", lacht Zeron. "Aber jetzt liebe ich sie....", schnurrend schaut er auf den Boden. "Wie... geht es deiner Mutter.... hat sie den verlust von deinem vater verkraftet?"


Lillie schaut zu Boden und seufzt. "Ich bin nicht nur hässlich und dumm... sondern auch eine versagerin...." Wie kann man nur so negativ denken?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:54 am

Sither
Er schaut traurig zu Boden und schüttelt den Kopf. Nein, nicht wirklich...seit Vater tot ist ist sie nichtmehr so wie früher....alles hat sich geändert....

Akemi
Sie seufzt. Das denkst blos du Lillie. Jeder den du fragst wird dir das gegenteil sagen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 11:00 am

Zeron seufzt un miaut: "Kann ich verstehen....", seufzend trotten die beiden weiter.

"DOCH!!"; jault sie traurig und kuschel sich in ihr fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 11:08 am

Sithan
Zeron? Denkst....denkst du wirklich es kann was werden mit Lillie? Dass ich sie wirklich aufmuntern kann?

Akemi
Dann sollte ich genauso drauf sein wie du.....meint sie lächelnd. Dein Vater hat mir damals, als ich ihn zwar liebte, er Natsuki aber abgöttisch liebte, klipp und klar ins Gesicht gesagt dass ich nicht so schön bin wie sie. Ich weiß dass ich nicht die allerschönste bin, aber ich bin ich, und das muss dem Kater der mich liebt, und den ich liebe, reichen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 11:30 am

Lillie schaut in das Fell ihrer Mutter und seufzt. "Aber... was wenn er meinen Charackter auch nicht mag... wenn ich so bescheuert bin wie ich mich benommen habe?";fragt sie traurig.

"Vielleicht. Vielleicht auch mehr, wer weiß. Aber bitte geb ihr Schutz vor angriffen. Sie hält will bald mal aus der Villa raus und das würde sie so nicht überstehen. Halte dich im Schatten aber bleib bei ihr, vielleicht.... vielleicht wiurd das noch was...", iaut er ernst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 9:30 pm

Akemi
Das kannst du nur erfahren wenn du nicht dauernt vor ihm wegrennst....so lernt ihr euch nie richtig kennen miaut sie und schaut ihrer Tochter sanft, aber auch ernst in die Augen. Und du bist nicht bescheuert, das wird er auch noch rausfinden

Sither
Er nickt leicht. Ok....ich werde tun was ich kann miaut er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 9:40 pm

Lillie nickt leicht und betrübt. "Ok... ich werde tun was ich kann!"
Später...
"Okay, noch mal ganz von Vorne! Sither, das ist Lillie. LIllie, Zerons Paten Kind: Sither!", miaut Flash und schoebt seine Tochter vor. Sie schaut ihn nicht an, will es auch gar nicht. "Freut mich.... dich kennen zu lernen.... Sither..."; miaut sie halbherzig. "Scheinbar müssen wir jetzt eine viel zu lange Zeit mit ein ander auskommen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:01 pm

Sither
Mich freuts auch Lillie...miaut er und schaut sie an. Er wird sich wohl wirklich erstmal etwas zurückhalten, was Lillie angeht, will auch nicht aufdringlich sei. Ich....hoffe du bereust die Zeit nicht allzusehr
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 10:07 pm

Sie hebt den Blick und genießt es ins geheim das er einen schritt zurpück weicht. Sie sieht aus als würde sie jeden moment ihm an die Kehle springen würde. "Ich bereue es jetzt schon!" Damit wendet sich die Kätzin ab. Zeron seufzt und knurrt: "Ich hasse solche Momente..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:17 pm

Sither
Er seufzt. Wie schon gedacht....aber los wird sie mich so schnell nicht...denkt er sich und schaut Lillie hinterher. Nur woran liegt es? Sie kennt mich doch nicht....sie kann dohc jetzt noch nicht sagen dass sie es bereut... überlegt er sich .
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 10:21 pm

Lillie zieht das Linke BEin leicht nach,den erwachsenen scheint das nciht auf zu fallen, zu mal Akemi wieeine Irre auf Zeron einfaucht.
Sollte er ihr folgen? Besser nicht! Wird er es machen? Sicher! Wird es ihr GEfallen? Ganz bestimmt nciht, aber sowas wirds ja wohl kaum schlimmer machen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:31 pm

Sither
Er überlegt lange, doch rennt Lillie dann trotz allem nach. Tut dir dein linkes Bein weh? fragt er schließlich. Er überlegt, ob er nicht doch lieber hätte die Klappe halten sollen, oder Akemi bescheidsagen sollen, aber ein Zurück gibt es nunmal nicht, wie immer im leben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 10:33 pm

Hätte sie ihn anschreien sollen? Nein! Macht sie es?
"Ja....", gibt sie leise zurück und schaut auf ihr Glied. "Ich... weißnicht wieso und kich will meine Mutter nicht fragen...", miaut sie ganz leise und schaut weiter zu boden
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 10:37 pm

Sither
Wie lang ist es denn schon so? Du solltest trotz allem mal mit Akemi reden, fals es schon eine Zeit lang ist. Nicht dass es noch was schlimmeres ist miaut er ernst. Auch wenn du Akemi nicht fragen willst, aber es wär sicher besser
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 10:38 pm

"Warum den auf einmal so gesprächslustig?!"; knurrt sie ihn an und humpelt weiter zu dem Turmzimmer. Ihre würde lässt es nicht zu das sie sich helfen lässt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten