Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 8:12 am

Sakura
Sie lacht. Da ast du mal rect Love. Sei doch ehrlich Zeron, du hast doch heut früh auch überlegt ob du nicht trotzdem da bleiben sollst.....und in die kiste würde sie dich auc jederzeit bekommen wenn sies drauf anlegt


Zuletzt von Sakura am So Sep 30, 2012 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 8:15 am

Flash kippt um vor lachen und ove heult schon glatt so dolle bauchschmerzen hat sie vor lachen. Zum erstenmal schaut der sonst so tolle, coole, schöne, starke und sonst was weis ich Kater bedröbbelt rein. Er zieht duie Schultern und lächelt unsicher. "Heute Morgen... ja... Und das zweite.... Okey ihr habt mcih! Ich würde auch vom Dach Springen wenn sie es sagt!" Er würde echt fast alles tun. Flash rollt sich hin und Her und bekommt auch langsam Bauchschmerzen. Zeorn knurt grinsend: "Ej! Schlaf du mal eine Nacht mit ihr, danach wirst du verstehen was ich meine! Ist Akemi auch so gut?" Flash setzt sich auch und lacht immer noch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 8:20 am

Sakura
Sie lacht leicht und boxt Zeron dann in die Schulter:Ich glaub so scnell bekommst du keine Antwort von ihm bis er sich wieder eingegriegt hat Jettzt muss sie auch wieder richtig anfangen zu lachen. Man, ich weiß ja nicht, ne, aber bei shoter uns mir hatte weder ich ihn so in der Hand noch er mich lacht sie. N bisschen widerstandskraft muss man schon auch zeigen Sie kann nictmehr aufhören zu lachen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 8:22 am

Er seufzt. "Ich wiederstehe alles und jedem! Nur eben meiner geliebten Natsuki nicht! Und Gott ej, wenn wir eben öfter Geschlechtsverkehr als andere haben, soll es doch so sein.!" Er verdreht die Augen und schaut die anderen an. "Tut ja nciht so als hättet ihr sowas nie gehabt!" Sein Blick wnadert zu Love welche ihn grinsend an guckt, aber dann wieder losprustet.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 8:25 am

Sakura
Sie muss weiterlachen. Also Zeron, wenn ich mir unsere besatzung in der VIlla anseh und wie wir alle verknüpft sind dann denk ich mal schon. Die einzigen dies noch nit hatten können auch ruhig nch etwas warten lacht sie weiter. Sie kann bald nichtmehr
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 8:27 am

Zeron seufzt und miaut: "Ja Flo Und Lillie hatten das letztens auch, wenn ich den Gerüchten folgen darf." Sofort fängt Flash an zu husten und schaut Zeron an. "WAS?!" Grinsend schaut Zeron seinen Schwager an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 8:32 am

Sakura
Sie stupst Flash an:Du must halt einsehen dass deine kleinen auch mal erwachsen werden. Sie muss wieder lachen. Kesha hätts a sco längst hinter sich wenn der weihnachtsball regulär stattgefunden hätt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 8:34 am

"Meine Kinder?!" Zeron grinst und nickt. "MEINE?!" Love bekommt einen Lachflash. "MIT WEM?!" zeron überlegt kurz. "Also ich glaube Lillie war mit Orgen, einem aus Sakuras Klasse, mit dem ist sie schon geraume Zeit zusammen und Flo? Der war doch auch mit einem aus deiner Klasse, oder?"; fragt er Sakura. Flash sieht aus als würde er gleich ohnmäächtig werden-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 8:38 am

Sakura
Sie nickt. Jap, mit Delane meint sie grinsend. Das lief soweit ich weiß auch schon einige Zeit zwischen den beiden, also dass du da nichts mitbekommen hast, Flash. Ich hätt zumindest erwartet dass es delanes Bruder dir petzt lacht sie
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 8:40 am

Flassh gibt ein hohes Geräusch von sich und kippt in den Schnee. "Die... die dürfen das ncihT! Das... nein! Die dürfen das nicht!" Love lcht sich weiter schlapp und miaut: "Ach komm Flash! Zeron ist auch schon weit vor Natsuki kein Jungman mehr gewesen und ich auch nicht! Lucia... naja ok, bei ihr weiß ich nicht so ganz! Und DU hattest sicherlich auch schon in dem Alter deiner JUngen!" Flash schaut zu Boden und Zeron lacht sich fast kaputt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 8:45 am

Sakura
Jap, und wie alt warst du wie du zu uns kamst? 16 Monde? Also sei mal ehrlich Flash, unser kleiner Zeron hier hatte schon einiges in der hinsicht erlebt, als er noch jünger war als deine Jungen....zumindest wenn ich Love glauben schenken darf lacht sie. Ist halt nunmal einfacher wenn man die Gefährten aufm Silbertablett präsentiert bekommt als wenn man den richtigen erst suchen muss
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 8:49 am

Flash schaut von einem zum anderen. "Und dein Sohn? Gonzo?" Zeron verdreht die AUgen und Love miaut: "Der ist doch nicht besser als sein Vater. June ist auch schon keine JUngfrau mehr, und ich glaube das ist nichtmal solange her! Weißt du ncoh, der Abend bevor Zeron und Jojo wieder kamen?" Flash nickt. "Da ist es passiert!" Flash bekommt gleich einen Nervenzusammenbruch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 8:53 am

Sakura
Man kann die Zeit einfach nicht aufhalten, und wenn man schon so früh einen gefährten hat dann passiert DAS eben auch schon früher....sei doch froh, wir hoffens zwar nit aber vielleicht bist du ja bald auch nichtmehr nur Vater sondern Opa noch dazu lacht sie und stupst ihn an. Dafür dass sie bald sterben soll ist sie aber schon noch recht fit und gut drauf
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 8:56 am

Flash sieht aus als wäre seine Welt zusammen gebrochen. "Ich krieg die Krise...:", seufzt er. Zeron klopft ihm auf die Schulter. "Tja Kumpel! So ist die Jugend eben halt! Aber sehs mal so: Lillie und FLo sind auch schon fast erwachsen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 9:00 am

Sakura
Sie schaut zu Zeron:Wo sich ja das nächste Problem bildet....es sind eben nichtmeh seine kleinen süßen die immer um sein Ja und Amen fragen....vor allem Lillie....sie werden halt erwachsen und sind nichtmehr auf ihn angewiesen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 9:02 am

"Ich kann es dennoch nciht glauben! Warum haben sie uns nichts gesagt?" Love Kratzt sich am Kopf. "Also... Akemi weiß bescheid!" Flash klappt das Kinn runter und Zeron hört auf zu grinsen. "Sie sind keine Babys mehr, wie Sakura schon gesagt hat!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 9:09 am

Sakura
Ich kann dir sagen warum sie dir nichts gesagt haben...sie sind deine kinder, sie kennen dich! Sie wissen dass du genau SO reagieren wirst und darauf hatten sie keine Lust....und schau mal, du hasts doch trotzdem noch rausgefunden
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 9:12 am

Flash seufzt. "Aber sie sind doch..." "Sie werden immer deine Kinder sein!", lächelt Love sanft. Flash schaut zu Zeron und miaut: "OKey... hab mich abgeregt! Aber jetzt mal eine andere Frage!" Der Kater schaut seinen Schwager etwas desinteressiert an. "Wie oft habt ihr zwei eigentlich?" zeron reißt die Augen auf und Love muss fast wieder lachen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 9:17 am

Sakura
Man, ich glaub auf der reise haben wir noch einiges zu lachen denkt sie lachend. Mittlerweile ist es ja relativ leicht rauszufinden. Wenn sie runter in den keller gehen kann man davon ausgehen dass es mal wieder rundgeht, wenn Zeron mal nicht etwas runterschaltet lacht sie und versucht sich einzugriegen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 9:19 am

"Ach ihr sied doch doof!", lacht Zeron und grinst Flash an. "Sagen wir es so: Jeden Abend und dann meist bis in den MOrgen, aber das liegt an ihr, nicht an mir!" Flash und Love fangen wieder an zu lachen und Zeron muss selber kichern. "Wie sind wir eigentlich auf das THema gekommen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 9:26 am

Sakura
Sie kichert. Wegen deinem Bein, und dass du höchstens Natsuki an dich rumdoktorn lassen würdest und dann dass du alles für sie machen würdest und joa....und dann is es nur nochn katzensprung
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 9:27 am

Love lacht. "Vielleicht sollten wir alle schlafe gehen! BEvor wir noch anfangen wie gut Zeron oust und ob Natsuki mit dir zu fireden ist!" Zeorn nickt und wünscht allen eine Gute Nacht. In der Hhle verknoten sich die drei Katzen, damit jeder es warm hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Do Sep 13, 2012 9:31 am

Sakura
Sie braucht noch etwas um sich einzugriegen und schläft dann schnell ein. Das nächste Thema wär wohl bestimmt auch noch interessant gewesen aber es ist wohl besser so
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Do Sep 13, 2012 5:29 pm

Nächster Morgen
Gonzo ist schon wach, und quetsch sich an seinem Vater vorbei. Der Morgen ist schön früh und die Luft erfrischend kalt. "Sakura?" Als die Kätzin sich umdreht trabbt er auf sie zu. "Hey, schon wach?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Fr Sep 14, 2012 4:20 am

Sakura
Sie seufzt. Ja, jetzt auf jeden Fall..... meint sie und streckt sich dann. Was gibts denn Gonzo? Schon so früh wach? GUt geschlafen? fragt sie und geht gar zu ihm.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten