Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 9:38 pm

Zeron
Er ist unentschieden, ob er wirklich zu ihr gehen soll. Klar, er weiß das sie ihn liebt, doch er weiiß auch, das wenn er ihre liebe erwiedert, das bedeuten könnte sie nie wieder sehen zu können. Als er jedoch sieht wie Natsuki mit Lucia da liegt, MUtter tochter Styl, gibt er seufzend auf und springt zu ihr Runter. Lucia fängt sofort an zu Quiecken und sich an Natsuki zu kuscheln. Zeron legt sich, in einem Gemächlichen Abstand, neben Natsuki.

Cita
"Akemi's leben dürfen wir nicht gefährden. Sie und ihre JUngen brauchen schutz! Natsuki wäre auch sehr gefährlich und Flash... Sakura, Shoter, bitte versteht es, wir müssen Natsuki als "Lockvogel" benutze. Sie hat keine JUngen in sich und Zeron als Schutz!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 9:47 pm

Sakura
Aber.....verdammt Zeron müsste dann auch in recht großem Abstand folgen, damit sie keinen verdacht schöpfen....d-da kann einfach viel zu viel passieren, bis er da ist! miaut sie dagegen, doch sie weiß, dass es so eigentlich die beste Lösung ist.

Natsuki
Sie schaut zu Zeron und senkt den Kopf. Zeron? D-du sagtest ja, jetzt wo Lucia in sicherheit ist, müsstest du das alles erst recht beenden...h-hast du das eigentlich schon gemacht? Dafür war die Zeit die du weg warst zu kurz, oder? A-aber...wenn du das erledigt hast....k-könntest du dann für immer hier bleiben? fragt sie vorsichtig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 9:50 pm

Shoter
"Es ist sehr Riskant, Sakura, das wissen wir! Aber wir müssen dem Spuk ein ende bereitet! Schon zu lange sorgen Wave und die anderen für Terror!" Er schüttelt den Kopf. "Beten wir für Natsuki!"

Zeron
"Ich weiß es nciht, Natsuki... ich weiß es einach nicht...", miaut der Kater und legt den Kopf auf die Pfoten. Warum muss er nur so, trotz des fehlenden Gesichts, so verdammmt gut aussehen (Hust XD)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 9:54 pm

Sakura
Sie seufzt. O-ok......i-ihr habt ja recht...ich mach mir eben nur Sorgen...bei all dem was Thunder mit Natsuki anstellen könnte...ganz zu schweigen von Wave und Trixi!

Natsuki
Warum weißt du es nicht? Es...es gäbe doch dann nichtsmehr das dagegenspricht, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 9:57 pm

Shoter
Er leckt Sakura sanft übers Fell. "Dann müssen wir nur noch einen Termin festlegen wann wir..." "Morgen!", knurrt Cita. "MOrgen soll Wave sein Fett weg kriegen! Ich werde mit kommen, Slyver, EGAL Was du sagst! Er ist mein vater und nur ich darf meine Krallen an ihm wetzen!"

Zeron
"Will ich einfach nur nicht hier bleiben? Doch, klar... aber..." "Ich war mein leben lang ein einzelgäger, Natsuki. So große Katzen massen mag ich nicht...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 10:05 pm

Natsuki
A-aber...du weißt doch gar nicht wie es hier ist, wenn Frieden ist....da sind alle überall auf dem Grundstück verteilt, da sitzen nicht alle immer auf einem Platz rum...da merkt man oft gar nciht dass es so viele sind versucht sie ihn weiter zu überreden.

Slyver
Bist du dir sicher? Klar, er ist dein Vater, klar, du willst ihn für all das was er dir angetan hat leiden lassen, aber du weißt auch dass mit ihm niht zu spaßen ist miaut er. Wie vielen Katzen er mit einem Schlag das Leben genommen, oder Leid zugefügt hat, das weißt du sicher gar nicht alles...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 10:09 pm

Cita
"Ich weiß, Slyver, Ich weiß... aber ich hab einen Plan. Wave ist sehr unaufmerksam. Wenn ich ihn ablenke würdest du aus den Schatten rausspringen und ihm das Genick brechen, Die Richtigen Pranken dazu hast du ja!" Als sie merkt wie unentschlossen er ist schmiegt sie sich seltsam verführerisch an sein Brustfell und schnurrt "hinterhältig": "Für miiiiiiiich?" Dabei schaut sie ihm tief in die Augen.

Zeron
Er versteckt seine Schnauze in den Kissen und murmelt: "ich überlege es mir; natsuki! Versuch mit nicht zu überreden, sonst bin ich GANZ Weg!"
Man merkt das er gerne bleiben würde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 10:15 pm

Natsuki
Sie senkt den Kopf und murmelt noch:Hier bist du auf jeden Fall jederzeit willkommen bevor sie Lucia wieder sanft übers flauschige Fell leckt.

Slyver
Er seufzt. Ok, ich mach es...aber nicht nur für dich, sondern auch für meine Schwester miaut er. Dass Wave für den Brand verantwortlich war hat er ihm nie vergessen. Auch wenn er nur dadurch Cita kennengelernt hat, hat er aber auch seine Familie verloren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 10:18 pm

Cita
"Gewonnen! Das ist die Richtige Einstellung!" Sie küsst ihn sanft auf die Schnauze. "Jetzt müssen wir es nur noch Natsuki beibringen!" "Das mach ich!", Shoter steht auf und geht in das Zimmer der beiden. Ein Lauter Schrei durch bricht das Haus und Flash kommt angerannt "WAS ZUR HÖLLE WAR DAS?!"; fragt er geschockt. Cita deutet auf das Zimmer von Natsuki. Shoter kommt raus, sein Fell ist zerstrubelt und sein Ohr eingekratzt. "Ich fürchte sie ist damit nciht einverstanden!" Alle Katzen gehen in das Zimmer. Natsuki liegt festgeklammert auf Zerons Rücken, welcher das eher als Last an sieht. "Danke auch, Shoter!"; keifft Zeron. Lucia hat sich unter den Kissen verkrümmmelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 10:24 pm

Slyver
V-versteh doch Natsuki....d-das ist der einzige Weg wie wir das alles beenden können miaut er vorsichtig. Dir wird auch sicher nichts passieren....

Natsuki
Sie funkelt alle an. W-wie ich mich dabei fühle habt ihr euch nicht gedacht, oder?! faucht sie und klammert sich fester an Zeron. D-das könnt ihr nicht einfach so entscheiden!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 10:29 pm

Zeron
"Lasst mich ganz ganz kurz alleine mit ihr, Ich sag gleich bescheid!" Mit Missmutigem Nicken verschwinden alle Katzen ausser Natsuki und Zeron aus dem Zimmer. "Erstens, Lass mich los! Zweitens: ICH bin dein Beschützer und dir kann rein Garnichts passsieren, Natsuki, das weißt du doch, oder? Ich verspreche dir, hoch und heilig das ich für immer und ewig bei dir bleiben KANN, wenn diese Sach zu ende ist, aber dazu brauch ich dein Vertrauen... du muss mir vertrauen, das dir cnihts passiert... rein... gar ncihts..." Seine Letzten Worte kommen etwas langsamer, weil er ihr zu tief in die Augen gesehen hat. Er ist wirklich drauf und dran sich in Natsuki zu verlieben. "Du musst diese Sache machen, das weißt du, oder? Ich werde dir versprechen, das Thunder dir nciht ein einziges Haar krümmen wird... in ordnung?" Er schaut ihr Fest, ABER zärtlich in die Augen... gut aussehender Idiot :D
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 10:35 pm

Natsuki
Sie geht wieder von Zeron runter und miaut:A-aber.... Doch dnn sieht er ein, dass es nichts nützt was dagegen zu sagen. N-na gut...a-aber nur weil du auf mich aufpasst fügt sie schließlich hinzu und senkt den Kopf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 10:39 pm

Zeron
Er reibt seine Wange an ihrer und miaut: "Ich weerde keine Sekunde von deiner Seite weichen!"
Er dreht sich zu Tür und miaut: "Ich könnt rein kommen!" Als wieder alle Katzen drinne sind: "Sie macht es, aber die bedinung lautet das Natsuki nach dem Lock SOFORT in sicherheit gebracht wird, sonst wird es zu riskant!" Cita nickt. "Natürlich, keine Sorge! Wir bereiten alles vor, ruht ihr euch aus!"
Damit gehen die Katzen auch schon wiedemr Slyver und Shoter müssen die Kriegspläne besprechen. "Verdammt... es ist passiert", denkt Zeron, halb verzweifelt halb glücklich und dreht den Kopf zu Natsuki.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 10:45 pm

Natsuki
Sie schmiegt sich an Zeron. Man merkt trotz allem, dass sie wegen der Sache Angst zu haben scheint, auch wenn es offenbar nichtmehr so dramatisch ist wie vorhin. Danke dass du auf mich aufpasst, Zeron miaut sie leise. Und dass du bei mir bist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 10:48 pm

Zeron
Er schnurrt nicht, sagt nichts, macht nichts. So wie immer. Schnell löst er sich von Natsuki und geht zu seiner kleinen Schwester welche immer noch mit geschlossenen Augen durch das Zimmer tabst. Langsam macht er sich sorgen. "N-Natsuki? Öffnen Kitten nciht für allgemein nach 2 Wochen die Augen?", fragt er besorgt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 10:52 pm

Natsuki
Naja, normalerweise schon...a-aber es gibt manchmal eben auch welche, die erst später ihre Augen öffnen...vielleicht gehört sie eben einfach nur zu denen, die etwas länger brauchen...keine angst, sie wird sie sicher bald öffnen miaut sie und versucht ihm dadurch etwas die Sorgen zu nehmen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 10:56 pm

Zeron
"Sie ist knapp 3 Monde alt! Ihre AUgen sind noch nicht offen und sprechen kann sie auch noch nicht! BItte hol Cita! Ich mach mir sorgen!!", fleht er und zeiht seine Schwester an sich ran.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 11:03 pm

Natsuki
Sie nickt steht auf und geht zu Cita rein. Cita? Du sollst mal nach Lucia sehen meint Zeron...er macht sich ziemliche Sorgen wegen ihr miaut sie und schaut die Kätzin an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 11:06 pm

Cita
"Aber Natürlich komme ich gerne gucken!", miaut sie und folgt ihr ins Zimmer. Dort untersucht sie die kleine Kätzin genau. "OKey... das kann jetzt weh tun...", seufzt sie und drückt ihre Pfote auf die Augen der Kätzin, sofort fängt sie laut an zu wimmern und zu schreien. Sie nimmt die Pfoten runter und seufzt. "Zeron, ich fürchte deine Schwester wird in den Nächsten Tagen das Sprechen lernen, Das ist gut. Aber sie wird auch die Augen öffnen.. ich fürchte... naja, sie ist Blind, Zeron."
Der Kater schaut Cita stumm an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 11:11 pm

Natsuki
Sie sieht Zerons Blick und schluckt. A-aber sie wird es nicht anders kennen...sie wird sicher gut damit zurechtkommen...miaut sie vorsichtig. B-bei blinden sind soweit ich weiß doch die anderen Sinne dafür stärker...sie wird sicher einen anderen Weg finden zu sehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 11:14 pm

Cita
Es tut mir leid, Zeron." Damit geht sie Kräuter holen.
Lucia liegt auf dem Boden und wimmert vor sich hin. Zeron leckt sie sanft ab und kuschelt sich an das Flaumige Fell der Kätzin. "Meine kleine süße...." Lucia miaut ganz ganz sanft. "tut mir leid...." Ihre Ersten Worte. Sie kapiert schon was ihren Bruder bedrückt, aber sie versteht nicht das sie alleine dafür nichts kann...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 11:21 pm

Natsuki
Sie leckt Zeron über die Ohren. Alles wird gut miaut sie schließlich vorsihtig. Wir werden auch alle auf sie aufpassen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 11:29 pm

Zeron
"Ich weiß... aber sie..." Er leckt ihr sanft übers FEll und kuschelt sich enger an das Kitten. "BItte, lass sie leben!"

Nächster Tag.
Shoter

"Sind Alle da? Cita, Slyver, Flash, Zeron Natsuki? Gut! Natsuki du weißt was zu tun ist, Sakura bleib hier für den Fall das was mit Akemi los ist! Und jetzt ab, ich will diese Katzen nicht mehr sehen!", knurrt Shoter und macht sich schon mal auf den Weg.
Die anderen Folgen ihm, Am Tor lassen sie Natsuki den Vortritt und Zeron folgt im Schatten. Die Anderen Schleichen hinterher.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 11:36 pm

Natsuki
Sie nickt zögerlich und geht vorraus in den Wald, versucht trotzdem so gelassen wie möglicuh zu wirken. Ich hoff es geht wirklich allees klar...

Slyver
Sie schaut Cita an und folgt Natsuki dann leise in sicherer Entfernung. Thunder....ich werd wohl auch mit dir kämpfen müssen......denkt er leicht niedergeschlagen. Mein Sohn...

Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 11:40 pm

Als Natsuki auf eine große Dunkle Lichtung kommt steht plötzlich Thunder vr ihr. "ich wollte Akemi, keine Schalm wie dich!!", faucht Thunder und fährt die Krallen aus. Wave und Trixi kommen aus den Schatten. "Darf ich, Papi?", fragt sie zuckersüß und schaut Natsuki gierig an. Wave grinst hämisch und nickt. Gerade als Trixi los sprintet, springt Zeron los und reist ihren Kopf mir rum, so das sie mit einem Ekelhaften geräusch auf dem Boden aufschlägt. "PFOTEN WEG!"; knurrt er und jault einmal laut. Sofort kommen die anderen Katzen. "Hier und heute ist nun Schluss!", faucht Cita ihren Vater an. "Das werden wir sehen!", gibt er kontra und sofort bricht ein Kampf aus. Zeron zerrt Natsuki von der Lichtung und treibt sie zum Haus. "Geh rein, kommt nicht raus! BLEIB bei Akemi und Sakura! Verpsrech es mir! Es ist mein Wunsch!!" Er küsst sie einmal shcnell und sanft und dreht dann ab und rennt zurück zu den anderen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten