Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 11:47 pm

Natsuki
Sie nickt zögerlich und schaut ihm nochmal nach, bevor sie durch den gang ins Haus geht und hoch zu Akemi, Sakura und Lucia. Sie legt sich bei der kleinen hin und leckt ihr übers Fell. Ich hoffe wirklich sie kommen alle wieder sicher zurück miaut sie leise.

Slyver
Er nickt in dem Getümmel seiner Gefährtin zu, dass sie Wave ablenken soll. Wave wird für alles büßen, was er uns angetan hat! Ich habs Cita versprochen dass ich ihm das Genick breche, wenn sie ihn ablenkt.....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 11:52 pm

Shoter
Er kämpft gegen Trixi welche immer noch versucht ihn zu verführen. "Ach komm schon! Ich weiß das du mich liebst! Tu nicht so ich weiß es!" "SCHNAUZE!!", knurrt er und springt sie ein,mit einem schnell hieb liegt sie in einer Blutlache. Ihr Schrei erstick gurgelnd. Blut fließt weiter auf den Boden.

Cita
Sie kauert sich ängstlich vor ihrem Vater auf den Boden. "B-Bitte.... n-nicht,..." wimmert sie gut geschauspielert. Gerade als Slyver springen will, reißt Thunder ihn aus der Schussbahn und lenkt ihn zuweit von den anderen weg. Er drückt seinem Vater die Kehle zu. "Rache...", haucht er. Cita sitzt nun wirklich in der Falle den Wave kommt immer näher und Slyver sitzt ebenfalls in der Falle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Jul 27, 2012 11:56 pm

Slyver
Er ringt verzweifelt nach Luft und versucht seinen Sohn von sich wegzubekommen. Z-zeron...er müsste doch gleich zurückkommen...er muss Cita helfen! denkt er sich und versucht weiter sich freizukämpfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Jul 27, 2012 11:59 pm

Mit einem Schweren Ruck wird Thunder von Slyver gerissen. "LOS!", keucht Flash, welcher einn Hieb nachdem anderen abbekommt. "Du musst Mama Retten!!", schreit er und verpasst seinem Bruder einen Kinnhaken das sein Kopf nachhinten fliegt. Die beiden Brüder Kämpfen erbittert.
Cita liegt bewusstlos unter einem Baum und Wave bedroht gerade Zeron, Shoter ist auch nirgends aufzufinden. Zeron schnappt oder versucht wenigstens etwas Luft zu schnappe, vergeblich. CIta atmet zwar noch... aber schwach.... DAS Ist Slyvers Chance!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 12:04 am

Slyver
Er rappelt sich auf und springt los, hoch und verpasst Wave einen heftigen Schlag ins Genick, so fest er kann und beißt ihm dann noch so fest er kann ins Genick. Er hofft dass es geklappt hat und schlägt und beißt nochmal zu. Bitte es muss klappen, ich muss mich um Cita kümmern!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 12:09 am

Augenblicklich erschlafft der Tyrann. Zeron krabbelt unter ihm weg und keucht und hustet. "D-Danke... jetzt musst du aber zu Cita sie ist fast... t-tot"Beide kater rennen zu der bewusstlosen Kätzin welche die Augen öffnet und Slyver anguckt. "Ist es vorbei?" Auf ein Nicken hin steht sie auf und schüttelt sich das Blut vom Körper. "Dnake!" Sie wirkt gesund, munter und gar nicht tot. Flash kommt Blut bespritzt aus dem Gebüshc geschwankt, gefolgt von Shoter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 12:13 am

Slyver
Er schaut zu Flash und Shoter. Wie sieht es bei euch beiden aus? fragt er, bleibt aber bei seiner Gefährtin stehen. Während die beiden noch keine Antwort geben miaut Slyver zu Cita:Man, du kannst ECHT verdammt gut schauspielern Er grinst leicht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 12:16 am

CIta ignoriert die Slyver und rennt zu Flash "I-Ist er...?", fragt sie vorsichtig und Flash nickt. Cita holt tief Luft und drückt ihre Shcnuaz in Slyvers Fell. Leise Schluchzt sie. "E-es tut mir so leid...."; miaut Flash eben so traurig. Die Stimmung ist bedrückt, aber sie haben endlich alle gesiegt. Shoter, Slyver, Flash, Zeron und Cita kehren zurück zum Haus, Cita hängt hinten dran, sie ist sehr langsam.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 12:22 am

Slyver
Er geht bei Cita, hinter den anderen her. Auch ihn nimmt es mit, dass sein Sohn für immer weg ist, dass er tot ist, aber er versucht es nicht so sehr zu zeigen, stärke zu zeigen, damit Cita nicht noch bedrückter ist.

Natsuki
Sie leckt die ganze Zeit Lucia übers Fell, da sie es so irgendwie schafft ihre Unruhe zu verarbeiten. Was wohl bis jetzt da drausen passiert ist? Ob Wave, Trixi und Thunder schon stark verletzt sind, ob Zeron und die anderen schon jemanden von den dreien getötet haben? Ich hoff es ist keiner von uns tot...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 12:25 am

Cita
Sie drückt ihre Schnauze gegen seine Wange. Als sie durch das Tor sind setzten sich die GEfährten hin und sie fängt an zu weinen. Flash setzt sich zu seinen Eltern. Er miaut nichts. "BItte sag, das es eine weise entscheidung war, ihn laufen zu lasssen....", denkt er.
Die Anderen Katzen gehen derweil zurück ins Haus. Shoter brüllt: "WIR SIND SICHER!!!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 12:29 am

Natsuki
Ihr Gesicht hellt auf. Bin gleich wieder da Lucia miaut sie und rennt dann runter zu den anderen und drückt und schmiegt sich fest an Shoter und Zeron. Sie ist überlglücklich, hofft aber noch, dass Zeron nun auch bleiben wird.

Slyver
Er drückt sich beruhigend an Cita. Hey...es...es war sicher bsser so.....es wird alles wieder gut werden, wir alle sind in sicherheit....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 12:33 am

Zeron
Er bricht bevor sie sich an ihn schmiegen kann, husten zusammen. Zu lange hat er keinen Sauerstoff bekommen udn das macht sein Kreislauf nicht mit.

Cita
"V-villeicht hsaat du recht... w wie sollten einfach weite rmachen wie bisher..:" Sie seufzt traurig und gibt ihren JUngs sanfte küsschen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 12:38 am

Natsuki
Zeron! ruft sie geschockt und schaut zu ihrem vater. B-bitte hol Cita! Schnell! meint sie aufgebracht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 3:22 am

Cita
Cita und ihre Familie ist aber schon im Haus und sofort kommt die Kätzin angetrabt. "Zeron, alles ok?" Der Kater nickt schwach, verliert dann aber sein bewusst sein. "Natsuki, du gehst zu Lucia und passt auf sie auf! Slyver, Shoter. Bitte bringt Zeron in mein Gemacht und Sakura, hol du bitte zwei Mohnsamen!" Zeron braucht viel Ruhe und wird sicherlich gut gepflegt.
Lucia sitzt auf der Fensterbank, wie ist sie da hoch gekommen?!, und guckt aus dem Fenster, man sieht ihr Gesicht nicht,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 3:30 am

Sakura
Sie nickt und eilt los, um die zwei Mohnsamen zu holen und bringt sie schnell zurück zu Cita. Hier miaut sie und schaut besorgt und unruhig auf Zeron.

Natsuki
sie schaut nochmal verzweifelt zu Cita, doch nickt. Eher langsam geht sie hoch zu Lucia. erst jetzt sieht sie wo sie sitzt. L-lucia? W-was machst du da oben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 3:34 am

Zeron und Cita
Der Karter liegt ruhig und still da. "Er hat nur schwer luft bekommen und braucht ein paar tage ruhe, sagst du das bitte Natsuki?" Cita schuat ihre Freundin an und lächelt. "Ich erinnere mich noch genau daran, wie wir hier lagen und auf unseren Nachwuchs gewartet haben..."

Lucia
"N-Natsuki? Mir fehlt doch etwas, o-oder?", fragt sie leise, schaut Natsuki aber immer noch nicht an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 3:41 am

Natsuki
Wie meinst du das, dass dir was fehlt, Lucia? fragt sie und geht näher zu ihr, bis sie nur noch einen Sprung aufs Fensterbrett bräuchte. Sie schaut zu der kleinen Kätzin hoch.

Sakura
Sie nickt. Ja... Die Kätzin seufzt glücklich. Und es wird ja bald wieder kleine Jungen hier im Haus geben. Ich meine, Zerons Schwester ist zwar auch hier, aber...es ist schon was anderes, wenn man weiß, dass die eigene Tochter, auch wenn sie nur ein Findelkind war, Jungen bekommt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 3:44 am

Lucia
Die kleine Kätzin dreht sich zu Natsuki um und schaut auf den Boden zu ihr runter. Ihre Augen sind endlich offen doch... ein lebloses grau umhüllt ihre Iris. "Ich meine meine Augen... ich habe kaputte Augen oder?", fragt das Kitten traurig.

Shoter
Shoter steht im TÜrrahmen und schaut die beiden traurig an.

Cita
"Ja... das ist immer wieder besonders!", schnurrt sie und fühlt die Stirn von Zeron. "Ich frage mich... wie wären wohl Thunders Kinder geworden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 3:49 am

Natsuki
Sie nickt und miaut traurig. Ja... Dann springt sie hoch zu ihr und schmiegt sich sanft an ihr flauschiges Fell. Aufmunternt meint sie noch dazu:Aber das ist nicht schlimm...das kommt ab und an mal vor, aber die meisten kommen gut damit zurecht.... Ihre Stimme ist warm und sanft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 3:52 am

Lucia
Aus ihren Trüben augen laufen Tränen. "D-danke... a-aber was wenn ich n-nutzlos b-bin?", schnieft die Kätzin. Shoter verschwindet kurz aus dem Zimmer. "N-Natsuki? Ich hab eine frage, darf ich dich.... Mama nennen?" Fragt sie vorsichtig und schaut aus dem FEnster. sie spürt zwar die sonne, die welt ist für sie aber schwarz.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 3:58 am

Natsuki
Du kannst mich nennen wie du willst, Lucia... miaut sie lächelnd. Wenn du mich Mama nennen willst, darfst du mich gerne so nennen Dann leckt sie ihr sanft über den Nacken. Aber mach dir keine sorgen dass du nutzlos sein wirst....soll ich dir was sagen? Wenn du nicht nutzlos sein willst, dann wirst du auch nicht nutzlos sein. Du kannst alles machen, wenn du es nur willst, auch ohne deine Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 4:06 am

Lucia & Shoter
Die kleine Kätzin schnurrt dankbar. "Danke, Mama!", fiept sie dankbar und berührt die Scheibe mit der Schnauze, ausversehen. "Aua! Das ist Kalt!!"
Shoter kommt wiede.r "Lucia, ich glaube ich weiß etwas das du mögen wirst! Kommt mal mit!"
Vorsichtig folgt die Blinde Kätzin ihrem "Onkel" zur Dachluke, sie sieht natürlich nichts. Shoter irgnoriert den Geschockten Blick seiner Tochter und lässt Lucia auf das Dach. Es ist sehr sehr windig und Lucia dreht erst den Kopf gen Wind. Doch dann genießt sie das Stürmische Gefühl und lehnt sich gegen den Wind. "Wow!!!"; staunt sie. Später gehen alle drei wieder rein und Shoter setzt ihr eine noch viel zu große Fliegerbrille auf den Kopf und legt ihr einen ziemlich an den ecken zerfransten Schal um den Hals, hellbraun. "Was ist das?" "Das haben früher die Piloten getragen, das waren menschen die große Metallische Vögel geflogen sind!",m miaut Shoter fröhlich. Lucia gefallen ihre zu großen Geschenke.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 4:11 am

Sakura
Ich weiß nicht.....aber soll ich ehrlich sein? Ich bin froh dass natsuki nict von ihm trächtig geworden ist...selbst wenn man mal von der Tatasche absieht, dass sie damals noch zu jung gewesen wäre...hätte sie die Jungen wirklich so lieben können, wie wir beide unsere jungen, wenn sie doch gewusst hat, dass sie sie hat, weil Thunder sich an ihr vergriffen hat? fragt sie

Natsuki
Sie muss lachen. Das ist schon ein allzu knuffiger anblick, wie Lucia da mit den Geschenken von Shoter steht. Aber Papa, die sachen sind ihr doch viel zu groß meint sie lachend.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Sa Jul 28, 2012 4:16 am

Cita
"Aber was wäre wenn Thunder eine Gefährtin gefunden hätte die ihn liebt, genau so wie Natsuki Zeron schon früher kennen gelernt hätte? Was wäre dann gewesen? Würden Wave und Trixi dann noch leben? Was wäre dann wohl? Wir wissen es ncih....", kontert Cita lächelnd.

Lucia & Shoter
"Sie wächst da noch rein!", miaut Shoter und stupst Lucia an, Naja, will sie anstupsen doch die Kätzin steht schon ganz wo anders. Sie ist still und bewegt sich nicht. "Was machst du da?" "PSCHT!"; zischt Lucia und schaut sich blind um. "Natsuki sagt das andere Organe besser sind! Ich möchte das meine Ohren, Meine Nase und meine Pfoten besser werden!", quiekt sie und springt aufgeregt afu und ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Sa Jul 28, 2012 4:21 am

Sakura
Ich weiß nicht...Wave und Trixi würden sicher noch leben, wenn sie uns das Leben nicht extrem schwer gemacht hätten, wie diesmal mit Thunder...aber naja...ich denke ich sollte Natsuki dan trotzdem noch das mit Zeron sagen......öhhm...ach ja, was soll ich ihr sagen wenn sie nach ihm sehen will? Soll ich sie runterlassen?

Natsuki
Sie schaut Lucia gespannt an und schleicht dann so leise sie kann ein paar mal um sie rum.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 2 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten