Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:22 am

Lillie
Die kleine Kätzin gähnt müde und rollt sich wiederzusammen. Sie sieht sieht aus wie ein Dublikat ihrer Großmutter. Eben si schmal und hübsch. Flash schnurrt udn elckt seiner tochter die STirn. "Sie ist wirklich süß..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 10:27 am

Slyver
Er nickt. Ja....sie sieht wirklich putzig aus..... Er schließt die Augen und versucht sich einzugriegen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:32 am

Shoter und Zeron kommen aus dem Wald gerannt und stürmen ins Haus. Sie haben reichlich Beute sind aber auch Pitsch nass. Zernon Blutet überm Auge und er sieht richtig Wütend aus. Motzig pfeffert er die BEute in den Schrank und stapft nach Oben. Dabei Flucht er vor sich hin. Als Natsuki sich an ihn kuschelt und anschient wieder erregen will, miaut er etwas nebenher:"Jetzt nicht!" Ob sie wieder gewinnt?

Flash leckt seinem vater das Fell und miaut: "legt dich schlafen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 10:37 am

Slyver
Der rote Kater nickt und versucht dann einzuschlafen. Doch ihm will das alles noch immer nicht wirklich aus dem Kopf.

Natsuki
Was ist denn da drausen passiert fragt sie und leckt ihm das Blut über dem Auge weg. Bevor sie weitermacht muss er etwas runterkommen, das merkt sie. Dann leckt sie ihm auch das Fell trocke
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:40 am

Zeron
Er rutsch von ihr Weg und rollt sich zusammen. Egal was passiert ist, er ist sauer, soviel steht fest! Seine Wunde blutet immer noch und mit dem Nassen Fell sieht er sehr helfendahft aus. Egal ob er wütend oder sauer ist, er sieht irgendwie immer toll aus!

Cita's Geist
Keiner auser Slyver kann sie sehen. die Kätzin legt sich neben Slyver und flüstert in sein Ohr. "Schlaf jetzt.... du brauchst das...." ihre Stimme hat so einen beruhigenden Effekt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 10:45 am

Slyver
Cita....denkt er sich und gleitet dann in einen sanften ruhigennSchlaf

Natsuki
Ach Zeron seufzt sie und geht wieder zu ihm um wieder an der Wunde rumzulecken. Bitte sag doch was los ist....ich mach mir doch auch meine Gedanken....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:48 am

Zeron
Er knurrt: "Vielleicht will ich nicht reden? Ich bin keinMann, großer Wort!" Wieder dreht er sich so das sie seine Wunde nicht erreichen kann. Als sie sich auf ihn legt stemmt er sich auf, so das sie zurück ins Bett plumst ud springt auf den Boden. Von dort aus kraxelt er auf den Schrank und nimmt dort so sehr de Platz ein, das nur er Platz hat. Was ist nur los mit ihm? Auch das sanfte verführerische Schnurren lock ihn nicht. Er zuck nur mit dem Schweif.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 10:54 am

Slyver
Cita....denkt er sich und gleitet dann in einen sanften ruhigennSchlaf

Natsuki
Zeron....murmelt sie leise und rollt sich traurig auf dem Bett zusammen und ihr laufen Tränen aus den Augen. Scheint als hätte sie heut wieder einen Tag an dem sie empfindlich ist, obwohl die nacht so klasse war
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 10:56 am

Zeron
"Du brauchst nicht wieder zu weinen, du weißt das ich die liebe und du weißt auch das ich früher schon so abweisend war! Es gibt eben Tage und sachen die ich alleine klären muss!", es klingt sanft, auch wenn seine STimme wie früher total Kalt ist. Hach.... ist er nicht süß?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 11:01 am

Natsuki
Aber...du weißt wie gerne ich dir helfen würde...nur immer wenn sowas ist lässt du micht nicht....Zeron wenn du alles allein klären willst ist es nicht gut....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 11:02 am

Zeron
Wieder schweigt er lange. "Ich kann das aber nur alleine Klären, versteh es doch Natsuki! Manche sachen kann man nicht zusammen lösen! Die gehen nur alleine! Begreif es doch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 7:25 pm

Natsuki
Mh....SIe bleibt weiterhin so zusammengerollt. Auch wenn ich ihm dabei nicht helfen kann, er kann es mir doch wenigstens sagen...vielleicht kann ich ja trotzdem helfen, auch wenn er meint ich könne nicht helfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 7:34 pm

Zeron
Irgendwann hört sein Schweif auf zu Zucken und hängt nur noch den Schrank runter. Desweiteren hört man sein ruhiges Atmen und gelegentliches Schnarchen. Was für ein toller "Dinner-Vorbereiter". Typisch Mann! Kaum zu Hause, nicht mal abtrocknen oder mit der liebsten reden, nö. Sofort schlafen gehen.

Lucia
Sie ist schon länger wach als Maik und streift durch das Haus. Als sie an dem Zimmer ihres Bruders und ihrer Schwägerin vorbei kommt, kann sie einen Blick erhaschen. "Natsuki?", fragt sie und steht im Türrahmen. "Wo ist den Zeron?"

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 7:41 pm

Natsuki
Sie schaut kurz zu Lucia und deutet dann hoch auf den Schrank. Der ist da oben und pennt! Und dass es heut wieder ein schöner Abend oder sogar auch noch ne schöne Nacht wird, das kann ich sicher eh vergessen Sie seufzt. Es ist vom jagen wiedergekommen, war aus irgendeinem Grund wütend und nachdem ich ihn drauf angesprochen hab meinte er nur das wäre ein Problem das man nicht zu zweit lösen kann und ist oben verschwunden
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 7:46 pm

Lucia
Sie schnuppert ein bisschen um zu wissen wo "Da oben" ist, den durch den starken Regen richt sie ihren Bruder kaum. Aber dann.... "ihhhhhh! Bähhhhh! Ich glaub ich weiß was er hat!" Sie hält sich die Nase zu und würgt. Mit angehaltetem Atem geht sie zum Schrank, springt nach seinem Schwanz und reißt den Kater raunter. Jede Katze mit einem anständigen Lebenswillen würde sich mit Zeron nach sowas nicht anlegen. "Autsch! MAn Lucia! Spinnst du?!", faucht er seine Schwester an, bekommt aber sofort konter: "Warum warst du bei unseren Eltern?! Du stinkst nach Kloake und billigem Parfüm! Du kannst mir nicht erzählen du warst im Wald!!" Zeron schluckt erschrocken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 7:52 pm

Natsuki
Sie schluckt. Sch-stimmt das, zeron? fragt sie und geht dann auch auf ihn zu. Zeron, du hättest mit mir doch drüber reden können....und das weißt du auch. Sie schaut ihm mit festen Blick in die Augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 7:56 pm

Lucia
"Nein, hätte er eben nicht können. Das ist eine Sache, die ist was zwischen ihm und unseren Eltern. Aussehstehende, können da nichts tun, tut mir Leid, Natsuki...", miaut sie undberührt ihre Schulter mit der Schwanzspitze. "In diesem Fall... kann uns garkeiner Helfen." "Was heißt hier uns?", keift Zeron und schaut seine Schwester giftig an. "Es sind sowohl deine Eltern als auch meine Eltern!" "Du KANNST aber nicht helfen, genau sowenig wie Natsuki!", gibt er konter. "Warum? Ich habe mit dir soviel durch gemacht das..." "Es geht um Projekt KS!!" Lucia kauert sich hin und legt die Ohren an. "D-das ist doch ein Scherz...." "Ich wünschte es wäre es...", seufzt der Kater.


Zuletzt von Kleefell am Fr Aug 03, 2012 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 7:59 pm

Natsuki
Auch wenn ich dabei niht helfen kann, er hätte doch wenigstens drüber REDEN können! meint sie schon wieder aufgebracht, schaut zu Zeron. Ich geh dann mal, selbst wenn ich hier bleiben würde würd ich eh nichts über "Projekt KS" erfahren, stimmts? So wie sie gerade redet ist es fast ne mischung aus Gefährtin die sich Sorgen macht und der Zicke die sie früher war. Sie seufzt, schüttelt den Kopf und geht dann aus dem Zimmer und mach sich auf die Suche nach Shoter. Als sie ihn gefunden hat fragt sie:Du warst doch mit Zeron jagen, warum war er dann bei seinen Eltern?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:06 pm

Aus dem Oberen Zimmer hört man lautes Gebrülle und fauche. Ganz klar: Die Zwei Streiten wieder mal, und das nciht sehr gerade leise. Es fallen Wörter wie: "Idiot, Spaten, Schuld, Tot" Und "Kannst du dir sonst wo hin schieben"

Shoter
Er lässt die Beute Fallen und miaut: "Was? Zeron und ich haben uns im Wald aufgeteilt zu Jagen... ich weiß aber nichts davon, er will keinen Kontakt mehr zu ihnen, hat er jedenfalls gesagt..." "DU BIST ECHT DAS LETZTE!!" Lucia kommt fauchend die Treppe runter und faucht vor sich hin. "Natsuki? Oh, Hallo Shoter.. ähm... kann ich Natsuki kurz haben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:11 pm

Natsuki
Sie schaut zu Lucia und nickt. Ja, ich komme Dann geht sie zu der Kätzin hin. Was ist denn Lucia? Sie ist immernoch ziemlich aufgewühlt, aber Lucia scheint auch nicht gerade relaxt zu sein, Zeron ist sicher auch nicht die Ruhe in Person. Sie seufzt und versucht sich irgendwie zu beruhigen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:14 pm

Lucia
Sie holt tief Luft und fängt sofort sehr schnell an:
"KS ist die Abkürzung für Kampf-Schule. Unsere Elten wollen Junge Katzen aus Familien Entführen und sie zu Killern ausbilden. Als Zeron vorhin kam, ist er auf garkeine deiner Zärtlichen Gesten eingegangen, oder? er hat sich von dir Verngehalten, hab ich recht?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:18 pm

Natsuki
Sie schüttelt den Kopf. Ich durft ihm nichtmal die Wunde da über dem Auge lecken... meint sie und klingt niedergeschlagen. Aber dieses Projekt....das ist schrecklich....aber wenn wir doch mit so vielen Katzenfamilien irgendwo in der Umgebung reden könnten, sie könnten verstärkt auf die Jungen aufpassen und sich vielleicht sogar zusammenschließen und dagegen vorgehen...versucht sie ne Lösung zu finden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:20 pm

Lucia
Sie seufzt: "Noch mal Natsuki: Letzte Nacht war wundervoll für dich und ihn, oder? Und nachdem er wieder da war.... war er wieder so wie er vor der ZEit mit dir war, stimmts? Kühl, Still, Abweisend, hab ich recht?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Ziva Fr Aug 03, 2012 8:33 pm

Natsuki
Sie seufzt. Ja, war er...wollte nicht reden, wenn dann war seine Stimme kühl...ich durfte ihm nichtmal irgendwie näher kommen oder seine Wune lecken...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Cubey Fr Aug 03, 2012 8:36 pm

Lucia
"Hab ich es mir GEdacht!", miuat sie wissend und soringt in die Höh'. "Natsuki, wenn Zeron jetzt abweisender ist liegt das daran das... naja, er will verhindern das ihr zwei Jungen kriegt, um die Gefahr für euch und die kleinen zu Dämmen.... d-die Mütter der Jungen, die für das KS-Projekt gewählt werden, weerden... naja, sie weerden getötet... nicht handgreifllich sondern... in direkt... V-Verstehst du? Er liebt dich und deswegen muss er dich und Akemi schützen...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2 - Seite 21 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten