Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 12:24 am

"Ich sehe jeden Tag wie Jinora mit Jojo zusammen ist! Jeden Tag! Das Tut weh verdammt....", mault sie ihn an und schaut weg. "Es hat auch weh getan als Kesha bei ihm war... ich dachte.... nach ihrem Tot würde er vielleicht mich...." Sie verstummt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 12:28 am

Flo
aber....vielleicht sollte das auch nicht so sein, vielleicht passt er einfach nicht zu dir....miaut er und will sie trösten. Zu dir gehört jemand anderer....du darfst dich nicht unbedingt nur auf ihn versteifen.... seufzt er
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 12:31 am

"Ich will aber ihn! nicht irgend einen andere....."; jammert sie leise und weint sein Pelz voll. "Er ist weg..." Flash kommt ins Zimmer. "Zeron konnte sich von Natsuki lösen und ist jetzt auf den Weg zu dem Kater... wie hieß er noch... ähm.... Sither, glaube ich..."; Sanft leckt er ihr das ohr sauber.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 12:33 am

Flo
Vielleicht kannst du den anderen aber sogar noch mehr lieben als Jojo.... meint er sanft und schaut zu Flash und nickt. Ok....ich hoff er ist wirklich der richtige für Lillie...so kanns doch nicht weitergehen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 12:38 am

Lillie kuschelt sich an ihren kleinen Bruder, welcher aber größer ist als sie, und schnurrt dankbar inseine Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 12:43 am

Flo
Er ist immer froh wenn er seiner Familie helfen kann und streicht Lillie sanft über den Rücken. Alles wird gut, keine Sorge meint er leise und beruhigend.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 1:26 am

Einige tage sind jetzt schon vergangen
Lillie kümmert sich zusammen mit ihrer Mutter um die Kitten, sie sit gerade oben und schaut nach Cherryund Love, Lillie pflegt ein kleines Kitten. "So... das sollte haten!", schnurrt sie sanft und leckt der kleinen zum Abschied den Kopf. Siehaben sich langsam darauf spezialiesiert Kitten zu vermitteln. "Einen Schönen Tag noch!" Die kleine gehen gut und gesund weg, und viele habens chon eine Familie gefunden. "Und Natsuki? Sind die Bauchschmerzen schon besser geworden?", fragt sie sanft und legt sich neben die Kätzin
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 1:34 am

Natsuki
sie nickt. Ja, schon ein bisschen....abe komplett wirds wohl nicht vorbei gehen solang unsere Kleine weiter tritt meint sie lächelnd und schaut zu Lillie. Es freut mich auch zu sehen dass du wieder gelassener und fröhlicher bist fügt sie hinzu.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 1:37 am

Lillie lächelt und will gerade was sagen als Gonzo auf jault. "Dad kommt wieder!!", schnell schlüpfen die vier katzen durch den geheimtunnel nach draußen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 1:57 am

Sither
In Sithers Gesicht zeichnet sich keine Regung ab und er läuft nur stumm neben Zeron her. Als er die anderen Katzen sieht läuft er bis zu ihnen und setzt sich dann vor ihnen hin.

Natsuki
Sie lächelt Zeron an und begrüßt ihn liebevoll und mustert dann Sither. Der sagt ja kein Wort.....wie Zeron als er zum ersten mal zu uns kam....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 3:26 am

Zeron schaut seine Gefährtin an undmiaut: "Mein Patenkind, Sither." Patenkind? "Wo ist Lillie?" Die kleine Kätzin kommt aus dem geheimgang geschlüpft, sieht Sither und verschwindet sofort wieder mit einem wütenden Blick. "Fängt ja super an...",seufzt Zeron und stupst seinen Paten an, damit er den anderen folgt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 3:32 am

Sither
Er nickt stumm und geht dann mit den anderen rein. Von Zeron weiß er dass die Kätzin die eben wieder verschwunden ist wohl der Grund sein muss weswegen er hier ist. Er sieht noch ihren Schweif verschwinden und folgt ihr dann einfach.

Natsukki
Sie seufzt. Na wenn er so ist wie du, und so scheint es,.....wirft Lillie schon die Flinte ins Korn bevor Sither auch nur eine Chance hatte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 3:49 am

"ICH WERF DIE FLINTE NICHT INS KORN!!", schalt es von oben. Zeron seufzt. "Gebt ihm doch ne Chance!", miaut Flash und folgt seiner Tochter. "NEIN!", brüllt sie wieder Zeron wendet sich seinem Patenkind zu. "Die Schüler haben gerade Ferien und sind im Dorf. Deswegen ist oben viel Platz. Die Familie schläft aber oben im Turmzimmer, wo genug platz ist." Nach und nach Stellt er alle Katzen vor. "Maik und Love sind oben, sie kümmern sich um Cherry, ihre Tochter. Natsuki, die Schwarze, ist meine GEfährtin Gonzo, Rose und Kaj sind meine Kinder, June, die Kätzin bei Gonzo ist seine GEfährtin ´. Der Kater den du eben gesehen hast war Flash, Akemis gefährte und der Vater ovn Lillie und Flo. Da drüben sind Jinora und Jojo. Bei Fragen weißt du das du zu mir kommst. Im Turmzimmer gibt es zwei vrschlossene Zimmer, die sind Tabu. Der Keller eben so. Akemi und Lillie sind hauptsächlich im Badezimmer zu erreichen, natsuki und ich sind so gut wie immer zu sammen Flash ist oben in der Bücherei. Maik und ich wechseln uns mit der Lehre ab, aber gerade ist er nur bei seiner liebsten. Gonzo, Jojo, Jinora und June turnen immer hier irgendwo rum. Bei Fragen steht dir jeder hier offen. " Zeron schaut sein Patenkind an und deutet auf die jeweilige Katze. Natsuki begrüßt ihn als erste Freundlich. "Nur... ich denke du solltest dich eher langsam und vorsichtig an Lillie nähern. Denk dran! Du sollst versuchen sie aufmuntern, nicht ab zu schrecken!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 4:00 am

Sither
Er nickt, geht sich aber erstmal im Haus umsehen, bevor er zu Lillie gehen will. Nur das Haus ist soo riesig, da wird es wohl etwas dauern bis er überall mal war und dann auch noch zurechtkommt um Lillie zu finden. Nur wie soll ich sie aufheitern wenn sie schon bei meinem anblick wieder wütend ins Haus rennt?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Cubey Sa Sep 29, 2012 6:45 am

Lillie kommt aus einem der ZImmer, ist mit den gedanken wohl abwesend und rennt in Sither rein. "Huch entschu....." Als sie den Kater erkennt werden ihre Augen zu schlitzen, sie dreht ab und stolziert den Flur runter zu der Treppe. Man, die scheint ihn ja sofort ins Herzgeschlossen zu haben *hust hust Sarkasmus hust hust*
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Ziva Sa Sep 29, 2012 9:30 am

Sither
Er rennt Lillie kurz nach, tippt sie an und schafft es auch sie anzulächeln. Er hat in seinem Leben schon so viel falsches gesagt, weshalb er mehr so klärte.

Natsuki
Sie schaut Zeron an. Na? Gibts nochn paar geheimnise die ich wissen sollte, so was wie dein Patenkind? fragt sie grinsend.

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5 - Seite 40 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten