Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Cherry nickt leicht. Die Kette hat mir einfach gefallen...soweit ich weiß haben wir alle sie nicht gefunden solang wir ale noch im Haus gewohnt haben. Schon komisch dass jetzt die ganzen Schätze auftauchen
Ryan nickt lächelnd. Ich freu mich auch schon drauf. Wenn wir wirklich eine kleine Familie sind Er hat Quint sanft in seinen Armen.
Ryan nickt lächelnd. Ich freu mich auch schon drauf. Wenn wir wirklich eine kleine Familie sind Er hat Quint sanft in seinen Armen.
Quiint schaut Carlo dankbar an, dieser wendet sich aber zu Gonzo und June. "Ich hab eine Nachricht, von eurer Tochter!" Sofort sind beide hellhörig.
"Das ist immer seltsam!", lächelt Flash udn schaut in die Bücherei. "Helft ihr zwei mir?", fragt er die Kätzeninnen und deutet auf den Weg, hoch zur Glaskuppel.
"Das ist immer seltsam!", lächelt Flash udn schaut in die Bücherei. "Helft ihr zwei mir?", fragt er die Kätzeninnen und deutet auf den Weg, hoch zur Glaskuppel.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Cherry nickt. Klar, gern. Sie hilft Flash weiter in die Bibliothek und dann hoch in die Glaskuppel.
June schaut überrascht zu ihrem Bruder. Du hast Katy getroffen? Wie geht es ihr? Ist bei ihr und Fox alles ok soweit? Doch dann versucht sie sich etwas zu zügeln, immerhin will sie Ryan nicht wieder das gefühl vermitteln dass er ihr weniger wert ist.
June schaut überrascht zu ihrem Bruder. Du hast Katy getroffen? Wie geht es ihr? Ist bei ihr und Fox alles ok soweit? Doch dann versucht sie sich etwas zu zügeln, immerhin will sie Ryan nicht wieder das gefühl vermitteln dass er ihr weniger wert ist.
"Foxers ist wohl aus dem Baum gefallen und da musste Katy Jinora holen bei den Beiden ist alles in Ordnung, er ist fast wieder gesund und ich soll euch schön grüßen, Jinora geht es genau so gut.", lächelt Crlo und wuschelt Ryan übers Fell. "Und du, mein großer?"
Lillie schaut ihren Vater an, welcher sich scheinbar zwischen den Fraben, Pinseln und leinwänden wunderbar wohlfühlt.
Lillie schaut ihren Vater an, welcher sich scheinbar zwischen den Fraben, Pinseln und leinwänden wunderbar wohlfühlt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt. Na uns gehts auch gut, siehst du ja. Und...Mom scheint sich auch wieder etwas zusammenzureisen und Katy nicht allzusehr nachzutrauern. Am Anfang wars echt schlimm...aber mittlerweile gehts wiederetwas besser
Cherry lächelt und schaut ihn an. Doch Sither kommt hoch undschaut eher etwas belämmert drein. Lillie? Kannste mich mal untersuchen mir gehts nciht so gut..
Cherry lächelt und schaut ihn an. Doch Sither kommt hoch undschaut eher etwas belämmert drein. Lillie? Kannste mich mal untersuchen mir gehts nciht so gut..
Lillie schaut kurz zu Sither, betrachtet dann ihren Vater und nickt dann aber. "Okey, ich komme!" Sie gibt ihrem Vater noch einen Kuss und folgt Sither dann runter. "Was ist den los? Übelkeit? Vielleicht hasst du dich bei Flash angesteckt!"; miaut sie und schaut ihn besorgt an.
"Das ist verständlich, ich meine, du würdest auch so reagieren! Aber Naja..." Er schaut zu seiner Schwester und wird dann still. "Ich sag ja shcon nichts!"; lacht er und g onzo schüttelt Amüsiert den Kopf.
"Das ist verständlich, ich meine, du würdest auch so reagieren! Aber Naja..." Er schaut zu seiner Schwester und wird dann still. "Ich sag ja shcon nichts!"; lacht er und g onzo schüttelt Amüsiert den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither zuckt mit den Schultern. Keine Ahnung...mir istschlecht und ich fühl mich allgemein ziemlich..matt miaut er undsetzt sich hin.
June seufzt. Ichweiß doch selbst dass das nicht besonders toll war...
June seufzt. Ichweiß doch selbst dass das nicht besonders toll war...
Kurz untersucht sie den Kater und bekommt dann ein total entsetztes Gesicht. "I-ich komme sofort wieder!"; wimmert sie und rennt los. Im Wohinzimmer trifft sie auf die 5 Katzen. "Gonzo! Hast du mama gesehen?!"; fragt sie ängstlich. "Ähm... ja, sie ist bei Zeron und Natsuki, Oben, aber waru..." Doch schon rennt sie wieter. "MAM!", kreischt sie durchs halbe haus und rennt volle kanne ich Zeron rein.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schaut verwirrt zu Lillie. Was ist denn Liebes? Ist wieder was mit Flash? Aber...da warst du auch nicht ganz so drauf....jetzt sag schon was los ist!
Sither schaut seiner gefährtin fragend nach doch legt sich dann matt hin, den Kopf auf den Pfoten
Sither schaut seiner gefährtin fragend nach doch legt sich dann matt hin, den Kopf auf den Pfoten
"Mama! S-Sither!", wimmert sie und Zerons Blick wirkt verwirrt. "Was ist mit ihmß" Sie Schnieft. "Er hat den Krebs!" Sofort fallen Tränen auf den Boden und Lillie schaut ihre Mutter todtraurig an. "Und er ist schona usgrebochen...."
Cubey- Ehrenmitglied
Akemibekommt auch tränen in die augen und umarmt Lillie sanft. Es...weiß ers schon? Und....vielleicht finden wir ja was dass ihm das restliche Leben noch erleichtert....dass er bis dahin noch ein erfülltes leben hat...
"N-nein... er weißvon nichts..." Sie schaut zu Natsuki udn Zeron und schnieft: "Warum... warum er...?", wimmert sie und sofort rennt Zeron los. Besser sie gehen jetzt auch zu Sither. Als sie aber bei ihm sind, ist Zeron auch da, aber nicht alleine. Nofretete drückt sich weinend in das Fell ihres Bruders, schienbar hat Zeron es ihm gesagr.....
Cubey- Ehrenmitglied
Sither stehen auch die Tränen in den Augen. Sie schaut zu Lillie und den anderen. "K-kann man da denn nix mehr machen?"
"Nein...", wimmert sie leise und drückt sich weinerlich an ihn, dbei zerquetschen die beiden fast Nofretete. Zeron schaut zu Akemi, er erwartet eine Antwort. Eine Antwort die Lillie froh macht, die Sither forh macht, die seine Schwester froh macht...
(muss eben duschen o,o)
(muss eben duschen o,o)
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi überlegt kurz. Ich hab ein paar Bücher dazu, es gibt sicherlich Kräuter die....den Tod etwas rauszögern können miaut sie schließlich. Sither, ich versuch mein möglichstes, aber ich kann wirklich nichts versprechen...
Lillie klammert an Sither und vergärbt ihre Schnauze in seinem Fell. "Ich will nicht das...", wimmert sie und schluchzt leise. Zeron schaut auf die kleine Kätzin traurig hinab.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki legt eine Pfote auf Lillies schulter. Lillie...niemand will dass die Katze, die einem am meisten bedeutet stirbt...bei Sither ist es besonders traurig da er eben noch so jung ist, aber...deine Mutter versucht doch alles um es noch so lang wie möglich hinauszuzögern miaut die schwarze Kätzin sanft.
Sither drückt Lillie an sich.
Sither drückt Lillie an sich.
Lillie schnieft weiterhin in sein Felll und reagiert auf keinen anderen außßer auf Sither. Zeron schaut Natsuki an. "Das bringt nichts. Akemi, such du bitte nach einer Lösung, wir sollten die drei alleine lassen... sie brauchen es!", seufzt er leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi sie nickt und geht gleich hoch in die Bücherei und schnappt sich gleich die erstbesten drei bücher und sucht nach ner Möglichkeit. Währenddessengeht Natsuki wieder etwas mit Zeron durchs Haus und fragt:Was....sagst du eigentlich dazudass Sither jetzt Krebs hat? fragt sie leise.
sither streicht Lillie übers Fell. B-bitte sei n-nicht allzutraurig....
sither streicht Lillie übers Fell. B-bitte sei n-nicht allzutraurig....
"Jetzt ist gut. Das hat er ja schon lange mit sich rum getragen!", seufzt er und schaut aus den vorbeiziehenden Fenstern. Lillie schaut Sither tot traurig an. "Warum du....?"
Cubey- Ehrenmitglied
Und...wusstest dus? fragt sie und bleibt stehen. Wusstest du dass er krebs hat? Sither zuckt mit den Schultern. Ich weiß es nicht...ich weiß es wirklich nicht...am liebsten wärs mir niemand hätte krebs und niemand üsste mehr sterben.
"Wäre mir auch lieber...", wimmert Lillie und klammert sich noch fester an ihn. Zeron schüttelt den Kopf. "Nein, woher den auch. ich wusste das von tausend Katzen eine Krebs haben könnte aber das es wirklich einen von uns trifft... das hab ich nicht gewusst."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt und läuft weiter. Sie tun mir so leid....miaut sie leise
Sither seufzt. Die Zeit soll stehen bleiben....ich will dich nicht verlassen müssen
Sither seufzt. Die Zeit soll stehen bleiben....ich will dich nicht verlassen müssen
Lillie fänt sofort wieder an bitterlich zu weinen und presst sich fest an seinen Körper. Sanft drückt sie ihre Schanuze gegen seine, shcluchzt aber immernoch.
"Ich weiß, Natsuki, ich doch auch! Erst Katy, dann June, jetzt Lillie. Ich hab das Gefühl diese Familie ist mit dem Einstieg von Foxers in die Familie verflucht worden!", seufzt er.
"Ich weiß, Natsuki, ich doch auch! Erst Katy, dann June, jetzt Lillie. Ich hab das Gefühl diese Familie ist mit dem Einstieg von Foxers in die Familie verflucht worden!", seufzt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Bei Katy hatte es aber auch schon mit Gillian angefangen...aber wenn man es sich so überlegt...er ist ja auch nicht in die Familie gekommen, er gehörte ja irgendwie zur Familie....aber....irgendwie hast du auch recht miaut Natsuki und drückt sich an ihn.
Sither versuch seine Liebste etwas zu beruhigen. Lillie...bitte...
Sither versuch seine Liebste etwas zu beruhigen. Lillie...bitte...
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40