Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Katy seufzt. foxy und ich bleiben bis herbst, wenn wir wieder richtung villa zurückgehen hier....du kannst doch ab und zu herkommen auch mal für mehrere tage oder so...würde dir das besser gefalen?
"Ja.... schon.... aber ich hab das Gefühl du willst mich nicht hier haben!" Wie kommt Nofretete den jetzt auf sowas. "Du seufzt die ganze Zeit und es klingt als würde ich dich nerven..."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy schüttelt den Kopf. Das war nu weil du dich so kindisch aufführst! Erst machst du Foxy blöd an, dann schmeißt du ihn noch fast vom ast obwohl uns beiden eh schon alles wehtut und dann schreist und fauchst du mich auh noch an obwohl ich versuch mit dir das alles zu klären
Nofretet schaut weg. "besser ich lass dich in Ruhe. Ich... ich mach doch eh nur alles kaputt und du scheinst mich auch nur noch zu hassen. Ich war besorgt und traaurig. Deine Mutter hat deinen Bruder vernachlässigt und Lillie und Akemi haben alle Pfoten voll zu tun. Love und Maik sind gerade auf dem "Wir wollen noch ein Kind haben"-Trip weil Cherry kaum was mit ihnen gemacht hat- natsuki und Zeron haben auch stress, Flash ist erst wieder gesund geworden und allgemein war deine Familie vollkommen zerstirtten. Sither hat Krebs und Lillie ist totunglücklich. Ich hab gedacht hier finde ich mal jemanden der mir zu hört. Ich verstehe dich vollkommen, ich hätte es nicht anders gemacht aber.... ich brauch einfach jemanden bei dem ich sein kann, und wenn ich immer hier her kommen muss... ich vermisse doch doch einfach nur und wenn du mein verhalten Kindisch findest dann waren wir scheinbar nie freunde!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt den Kopf. Wir SIND Freundinnen, aber...es ist einfach nicht normal wie du dich hier aufführst...nur weil ich nichtmehr in der villa ist und dort alles durcheinander ist brauchst du hier nicht auch noch durcheinander zu stiften. Ich vermiss euch alle doch auch, aber man muss Prioritäten setzen...das hat mir jeder von den erwachsenen immer und immer wieder eingetrichtert, und wenn ich beschließ dass ich mit Foxy gehe da ich nicht wieder einen gefähten erlieren will scheint es auch nicht recht. Du kannst dch immer wenn du willst herkommen, ich bin doch für dich da, aber akzeptier einfach dass ich nichtmehr dauerhaft in der Vila bin.
"Normal wie ich mich hier aufführe? Wendn du wüsstest wie es den anderen in der Villa geht!", miaut sie und fasst sich an den Kopf. "Ich kann einfach nicht mehr, ich bin es Müde! Ich musste mir genug anhöen und jetzt das ich nicht normal bin...", wimmert sie und drückt sich auf den Ats.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut sie traurig an. Du drehst mir die Worte im Mund rum! Ich mein nur du musst uns hier nicht ach noch durcheinander machen... Sie griegt tränen. SOLL ICH ZURÜCKKOMMEN?! Soll ich meinen Traumkater alleine weiterreisen und mich wieder deprimiert in mein Zimmer verkriechen?! Ist dir das lieber? Wobei, was heißt da "mein Zimmer", das ist sicher eh schon umfunktioniert.
"ich hab nicht gesagt das du zurück sollst, ich habe nur auf verständniss gehofft. Ich weiß wie du dich fühlst und ich verstehe dic auch vollkommen. Lieber würde ich mit meinem Liebsten rum reisen als in dem momentanen Horrorhaus zu leben. Aber du musst auch mich verstehen! Ich hatte NIE eine Freundin: Quint ist nur ne gute bekannte und mit den Erwachsenen kann ich nicht reden. Ich will nicht das du zur Villa zurückkehrst und somit traurig wirst, ich will das du mit Foxers ab und an wieder kehrst und dann immer fröhlich aussiehst!"; wimmert sie und beide kriegen Tränen in die AUgen.
Cubey- Ehrenmitglied
WOLLEN WIR JA! miaut Katy und schaut sie an. Aber Foxy und ich brauchen jetzt eben erstmal etwas Zeit um unsere gemeinsame Zeit zu genießen. So lange konnten wir uns nur ein paar stunden täglich treffen, jetzt können wir endlcih zusamemnsein. Ich versteh dich ja, aber du hast ja wenigstens noch deinen Bruder....bei mir drehte sich in letzhter zeit alles um ryan...wir kommen doch zurück Nofretete, aber wir wollen erstmal zeit für uns. Für uns alleine. Ich hab nichts dagegen wenn du mal komst, aber Foxy und ich kommen eben warscheinlich erst gegen Herbst mal wieder
"Das weiß ich doch... Katy...." Sie steht auf und geht dann wiede rzu ihrem Bruder. Dieses Gespräch hat ofretet noch weniger geholfen. Sie meidet den Blick zu Foxers und bleibt dicht bei ihrem Bruder. Sie reahgiert auch ncht als Katy wieder dazu kommt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither streicht seiner schwester beruhigend übers fell und schaut dann zu Foxers und Katy:Wir werden warscheinlich ziemlich früh morgen aufbrechen. Vielleicht lässt sich so ein weiterer Streit verhindern Katy hällt ihren Blick gesenkt.
Foxers schaut zu katy und dann zu Nofretete. "Ich möchte nicht das sich jemand spaltet, ich will nur das Katy glücklich ist." Als Sither nickt seufzt Foxers und schaut die beiden Kätzeninnen an. "Ihr könnt in meinem Nest schlafen, ich denke ich weerde heute wieder am See schlafen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht. Pass auf dass du dich nicht wieder irgendwie erkältest... miaut sie undlegt sich schonmal beim nest hin. Sither schaut zu seiner Schwester. Und ich schlaf unten an den wurzeln, ok? Vielleicht könnt ihr dann noch was klären heut nach nacht.
Sie klammert sich wie ein baby an ihren Brude rund schüttelt den Kopf. "Nein... du sollst bei mir bleiben!" Sie hat scheinbar angst ihre Freundin GANZ zu verlieren.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut seine schwester brüderlich an und wuschelt ihr durchs fell. Wenn du das willst, dann bleib ich eben mit hier oben miaut er lächelnd und schaut zu Katy, welche immernoch den Kopf gesenkt hällt. Die beiden haben sih nie so gestritten
Sie kriecht neben ihm in die Höhle und versteckt ihre Nase in seinem Fell. Foxers scheint seine Meinung geändert zu haben. Langsam kriecht er neben Katy ins Nest und legt seinen Kopf auf ihren Nacken.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy kuschelt sic in Foers fell und wieder kommen ein aar tränen über ihre wangen. Sither leckt Nofretete tröstent übers fell und versucht sie zu beruhigen. alles wird gut schnurrt er leise
Foxers leckt ihr sanft den Rücken entlang und schnurrt sanfte worte in ihr Ohr. "Morgen wird alles wieder gut..." Hoffentlich... Hoffentlich. Nofrete reagiert gar nicht mehr. Scheinbar ist sie zu müde.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy kuschelt sich an Foxers und schließt die Augen. Sither streicht Nofretete weiter übers Fell und schaut zu Foxers. Wenn die beiden sich nur nicht streiten würden...wenn Nofretete und Katy einfach froh sein würden sich mal wieder zu sehen...
Foxers zuckt hilf los mit den Schultern und deutet auf Nofretete und dann auf Katy. Was tun? Ich will nicht das sie sich streiten! , versucht der Fuchs-Kater ihm zu sagen-
Cubey- Ehrenmitglied
Sither zuckt ebenfalls mit den Schultern. Er merkt dass Nofretete wohl eingeschlafen ist und Katy scheint auch zu schlafen. So leise wie möglich, aber so dass Foxers es hören kann miaut er:Ich weiß doch selbst nicht...Nofretete vermisst Katy einfach, vor allem weil das haus völlig Kopf steht und niemand wirklich zeit hat...nichmal ich muss ich zugeben
Foxers lässt Katy ganz vorsichtig auf den Boden sinken und deutet Sither an ihm zu folgen. Draußen setzt er sich weit genug von der Höhle weg auf den Ast. "Das verstehe ich ja auch, ich möchte doch auch das die beiden weiter freunde bleiben und ich verstehe es vollkommen das Nofretete sauer auf MICH ist.... und ich finde Katy sollte es verstehen. Nofretete war ihre Beste Freundin wie ich das rausgehört habe und wenn das jetzt SO endet.... ich will nicht dafür verantwortlich sein wenn zwei so gut eFruende sich auseinander leben...."
Cubey- Ehrenmitglied
Sither setzt sich mit zu Foxers und miaut:Ich denk Katy versteht es auch...und ich versteh auch dass ihr erstmal Zeit für euch haben wollt, ich weiß selbst wie es ist wenn man frisch mit jemandem zusammen ist und dann niemand zeit für den anderen hat weil man immer gerufen wird. Wenn Nofretete ihre Freundin vermisst, ich hätte auch nix dagegen wenn ich allein zu unserer Mutter müsste, dann würd ich halt wenn mom und ich zur villa gehen Nofretete wieder abholen, aber ich befürchte dass es dann eh nur streit gäbe...
"Denke ich auch.... Katy und Nofretet haben beide mein Verständniss. Aber... Katy muss nofretet verstehen... Beide wahren Freunde und da kommt dann mal eben so ein Kater und nimmt ihr die Freundin weg... klar, Katy ist freiwillig mit gekommen... aber dennoch, ich fühle mich schuldig...!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ihr hättet einfach bis zum Morgen warten sollen...Nofretete war die ganze Zeit traurig und niedergeschlagen weil Katy sich nicht verabschiedet hat. Das war für sie wirklich wie ein verrat an ihr. Nofretete hatte immer ein offenes ohr für Katy, egal was los war und dann verschwindet Katy, nur mit einer nachricht auf der leinwand, mitten in der Nacht mit dir erklärt Sither.
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40