Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Castelle lächelt ihren Sohn an. "Es fühlt sich auch gut an... ich bin so froh das Zeron und seine Familie da sind.... diese Lillie, deine Gefährtin... Sie ist wunderschön...", miaut Castella.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schaut die beiden an und fragt:Und...was machen wir jetzt? Sither nickt. Ja das ist sie. Ich könnte mir keine andere Gefährtin für sie vorstellen. Und sie sich keinen anderen gefährten... Das letzte klingt irgendwie traurig. Er wird wirklich jetzt mehr sport machen, er will nicht dass seine liebste am ende so wird wie seine Mutter, und sich an jemanden wie André bindet.
"Sither? Du hast es, oder? Du... du hast das was dein vater auch gehabt hat, stimmt es?" Das einzige was die Kinder wissen ist das ihr vater vor seinem Tot deprimiert war, sich abgeschotten hat und schluss endlich schwer krank gestorben ist. Aber nun....
Zeron schaut sich einmal um. "Ich... wieß es nicht..." Codewort für: "Um drehen, es wirduns folgen!" Damit drehen die Drei Kater wieder um. Gonzo hört selbst sie kleinsten Laute und so wundert es ihn nicht als er leises, GANZ, GANZ leises rascheln hörrt.
Zeron schaut sich einmal um. "Ich... wieß es nicht..." Codewort für: "Um drehen, es wirduns folgen!" Damit drehen die Drei Kater wieder um. Gonzo hört selbst sie kleinsten Laute und so wundert es ihn nicht als er leises, GANZ, GANZ leises rascheln hörrt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut sie an. Bei Dad war es auch Krebs? fragt er und als seine Mutter nickt nickt er ebenfalls. Ja...aber ich werd machen was Lillie udn Akemi sagen, um so lang wie möglich hier zu bleiben...
André folgt den beiden da er hofft sich so auch mit ins Haus schmugglen zu können oder wenigstens seine gefährtin von ausen ausfindig zu machen.
André folgt den beiden da er hofft sich so auch mit ins Haus schmugglen zu können oder wenigstens seine gefährtin von ausen ausfindig zu machen.
Als die drei an der Villa ankommen bleibt zeorn am Tor stehen. "Gonzo? Ryan? Geht ihr zu euren Gefährteninnen. Passt auf Castelle auf." Als Vater und sohn nickten dreht Zeron bei und kehrt wenige Schritte zurück in den Wald- "Ich glaube ich weiß was du willst, André!" Woher kennt der den Bitteschön den Namen von dem Kater?!
"Das ist weise, Sither... sehr weise..." "Kommst du?" Lillie steht im zimmer und schaut ihren Liebsten wartend an. Nofretet liegt mit wütendem Gesicht in ihrem Nest.
"Das ist weise, Sither... sehr weise..." "Kommst du?" Lillie steht im zimmer und schaut ihren Liebsten wartend an. Nofretet liegt mit wütendem Gesicht in ihrem Nest.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan geht ins Haus und geht zu Quint. Diesmal hat er wenigstens nen Grund um auf sie aufzupassen und sich um sie zu sorgen. André grinst. Und was will ich haben? Warum hab ich wohl den weg von der stadt hier her auf mich genommen? Sither schaut zu lillie und nickt. Ich geh dann mal wieder Mom Damit geht er wieder mit Lillie mit. Also war es bei Dad auch...was ist, wenn...wenn Lillie und ich irgendwann Jungen bekommen und sie auch Krebs bekommen? I-ich kann das nicht...
"BItte es diese Kräuter und dann geh sofort zu dem Busch. Ich muss all den Dreck aus deiner Lunge und deinem Bauch bekommen!" Sie schiebt ihm die Kräuter und und wartet geduldig bis der Würgreflex angefangen hat.
"Castelle's wegen, stimmts?" Zeron lächelt und legt den Kopf schief. "Es tut mir sehr leid, aber ich muss dich bitten sie in Ruhe zu lassen!" miut Zeron höfflich und kultiviert.
"Castelle's wegen, stimmts?" Zeron lächelt und legt den Kopf schief. "Es tut mir sehr leid, aber ich muss dich bitten sie in Ruhe zu lassen!" miut Zeron höfflich und kultiviert.
Cubey- Ehrenmitglied
André lacht. Man, ich welche Schnösel-Ecke bin ich hier denn geraten...naja bei so ner villa, was will ich erwarten. Ne du, ich nehm sie wieder mit! Sither seufzt, isst die kräuter die so schon bitter schmecken doch da fängt schon der würgereflex an und das ist für ihn noch ekliger. Zwischen ein paar stößen hustet er:Eklig....
"Geh zum Busch und lass es raus... dann komm zurück in die Villa!", miaut Lillia und laässt ihren geliebten allein.
"Okey, wie du meinst. Aber ich muss dich wirklich bitten zu gehen!", meint Zern immer noch höfflich. Als André das aber schienbar auch egal ist. Versucht Zeron es ein Drittes mal. Schon wieder keinen erfolg. "Nun gut, wenn es so nicht klappt dann eben anders!" Der Kater geht in Kampfstellung, spannt mehr als nur einen Muskel an und fährt die Krlalen in den Boden. "Wer nicht hören will muss fühlen!"
"Okey, wie du meinst. Aber ich muss dich wirklich bitten zu gehen!", meint Zern immer noch höfflich. Als André das aber schienbar auch egal ist. Versucht Zeron es ein Drittes mal. Schon wieder keinen erfolg. "Nun gut, wenn es so nicht klappt dann eben anders!" Der Kater geht in Kampfstellung, spannt mehr als nur einen Muskel an und fährt die Krlalen in den Boden. "Wer nicht hören will muss fühlen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither stülpt sich den halben Magen um bevor er wieder reintappt und sich zu nofretete legt. Dad hatte auch Krebs...murmelt er und legt den Kopf auf die Pfoten.
André grinst uind geht ebenfalls in Kampfstellung. Es wär gesünder für dich wenn du gleich aufgibst!
André grinst uind geht ebenfalls in Kampfstellung. Es wär gesünder für dich wenn du gleich aufgibst!
Lillie horcht ebenfalls auf. "Unser Vater auch?" Nofretete guckt total verstörrt und lillie schiebt ihr eine Schüssel wasser hin. "Ich sag doch es ist vererbbar.... aber ich glaube ich weiß weswegen das kommt! Und ich weiß auch warum es bei dir kein Aggresiver ist, Sither!"
Zeron grinst. "Weißt du warum man mich allgemein auch die Schwarze Nachtklinge nennt?" Als André kurz verwirrt guckt schießt er vor, greift den Kater am Nackenfell und sprintet erstmal so um die 50 Meter in den Wald, ehe er den Kater gegen seien Baum schleudert. Zeron ist alt, aber immernoch gut.
Zeron grinst. "Weißt du warum man mich allgemein auch die Schwarze Nachtklinge nennt?" Als André kurz verwirrt guckt schießt er vor, greift den Kater am Nackenfell und sprintet erstmal so um die 50 Meter in den Wald, ehe er den Kater gegen seien Baum schleudert. Zeron ist alt, aber immernoch gut.
Cubey- Ehrenmitglied
"Und wegen was kommts?" fragt sither seine liebste bevor er zu Nofretete schaut und sie in den arm nimmt. "Ja er auch...aber ich werd den Fehler den er gemacht hat nicgt auch noch machen. Ich werd versuchen so lang wie möglich hier zu sein"
"Es liegt an den Abgasen! Die ganze Luft dort ist Krebs erregend, bei den einen MEhr, bei den anderen weniger! Dein vater hat sein ganzes Leben dort verbracht und am ende war er schwach. Deine Mutter ist scheinbar da gegen imun, Nofretete auch und du... scheinbar nicht...", miaut sie. Als Gonzo und Ryan zurück kehren geht Quint sofort zu den beiden. "Wo ist Zeron?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Drausen ist wer...Zeron scheint mit ihm zu kämpfen. Derjenige hat sich wo versteckt und warscheinlich die Villa im Blick behalten. Deswegen hat uns Zeron reingeschickt und wir sollen auf euch aufpassen. Ist wer bei Castelle?" miaut Ryan zu seiner liebsten. André greift Zeron an. Sither nickt leicht. "Aber damals war das alles noch nicht so schlimm"
Nofretet will was sagen als sie draußen die Katzen hört. "André ist uns gefolgt!", miaut Nofretete erschrocken und schaut ihren Bruder an. "ISt wer bei Mama?" Lillie nickt. "Ja, Akemi! Keine Sorge!"
Zeron weicht jedem Angriff aus, und selbst wenn er einmal getroffen wird, hinterlässt das nur einen Kratzer, mehr auch nicht. Es wirft ihn nicht aus der Bahn, nicht aus dem gleichgewicht.
Quint schaut zu Gonzo. "Akemi ist bei Castelle. Denkt ih Zeron schafft das?"
Zeron weicht jedem Angriff aus, und selbst wenn er einmal getroffen wird, hinterlässt das nur einen Kratzer, mehr auch nicht. Es wirft ihn nicht aus der Bahn, nicht aus dem gleichgewicht.
Quint schaut zu Gonzo. "Akemi ist bei Castelle. Denkt ih Zeron schafft das?"
Cubey- Ehrenmitglied
André greift weiterhin an. Es kann doch nicht sein dass ihm das alles nix ausmacht! denkt er wütend auf sich selbst weil alle angrife nix nützen
Sither seufzt und schaut zu lillie. Ich...du kennst André nicht, ich weiß nicht ob Akemi es schaffen würde ihn aufzuhalten wenn er an Zeron vorbeikäme.. Ryan zuckt mit den Schultern. Zeron ist stark...ich weiß nicht wie stark derjenige ist, aber....
Sither seufzt und schaut zu lillie. Ich...du kennst André nicht, ich weiß nicht ob Akemi es schaffen würde ihn aufzuhalten wenn er an Zeron vorbeikäme.. Ryan zuckt mit den Schultern. Zeron ist stark...ich weiß nicht wie stark derjenige ist, aber....
Castelle kommt in den Flur gehumpelt und schaut ihre "Freunde" an. "André mag gut sein, aber Zeron ist besser. Bei diesem kampf wird keiner Sterben, so gut kenne ich Zeron! André wird schwer verwundet wieder kommen!", miaut sie weise.
Zeron draußen grinst breit, spannt siene Vorderbeine so stark an, das beim anstoßen sein Kopf gegen sein Kinn prallt und André weit weg shcleudert. "Das ist meine Letzte Warnung! VER-ZIEH-DICH!", faucht er bedrohlich
Zeron draußen grinst breit, spannt siene Vorderbeine so stark an, das beim anstoßen sein Kopf gegen sein Kinn prallt und André weit weg shcleudert. "Das ist meine Letzte Warnung! VER-ZIEH-DICH!", faucht er bedrohlich
Cubey- Ehrenmitglied
André scaut seinen Gegner wütend an und rappelt sich wütend auf. Nur mit Castelle! faucht er und greift wieder an, verzweifelt da es langsam wirklich nichtsmehr bringt.
Ryan seufzt erleichtert, doch geht dann zu der Kätzin und stützt sie auch etwas. Aber...ich denk auf jeden fall dass es niht so gut ist wenn du durchs Haus läufst. Dir scheint es nicht so gut zu gehen
Ryan seufzt erleichtert, doch geht dann zu der Kätzin und stützt sie auch etwas. Aber...ich denk auf jeden fall dass es niht so gut ist wenn du durchs Haus läufst. Dir scheint es nicht so gut zu gehen
Als André Zeron fast mit der Pfote erwischt weicht der Alte Kater mit einem Seitlich Salto seinem Hieb aus und Boxt dem Gegner so tüchtig in die Rippe das ein Knacken zu hören ist. SIcher landet Zeron auf den Beinen. "Ich sehe keinen Sinn warum sie mit die kommen sollte!" Als André scheinbar nicht aufgeben will sieht Zeron echt keinen Sinn mehr. Brutal packt er den Kater mit den Zähnen an der Schulter, schliesst den Kiefer so fest das Blut zu sprietzen beginnt und schleudert ihn wieder in den Dreck. Würgend schüttelt der Kater den Kopf. Soso... er mag kein Blut schlucken... Aber in dem Zustand ist es André unmöglich zu Kämpfen. Eine Geborchene Rippe und ne verrenkte Schulter...
"Danke, mein kleiner..." Gonzo schaut seinem Sohn und der Kätzin nach. "Wo ist Nofretete?", fragt Lillie und kommt aus dem Badezimmer. "Sie sollte noch die Kräuter nehmen, ich kann sie abe rnicht finden!"
"Danke, mein kleiner..." Gonzo schaut seinem Sohn und der Kätzin nach. "Wo ist Nofretete?", fragt Lillie und kommt aus dem Badezimmer. "Sie sollte noch die Kräuter nehmen, ich kann sie abe rnicht finden!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu lillie. Weiß nicht, sie war doch eben noch bei dir und Sither!miaut er und hilft Castelle dann sich wieder gemütlich im Bad hinzulegen.
André jault auf und da er doch nochmal versuchen will Zeron anzuspringen bricht er kurz vorm sprung zusammen weil seine schulter das nicht mitmacht.
André jault auf und da er doch nochmal versuchen will Zeron anzuspringen bricht er kurz vorm sprung zusammen weil seine schulter das nicht mitmacht.
Lillie schaut zu Sither, welches sich Matt in sein Kissen fallen lässt. "UND?!", fragt sie erwartungsvoll und starrt den Kater wütend an. Weniger Wütend, eher panisch.
Zeron schaut den Kater an und knurrt leise. "Ich denke es wäre besser wenn du jetzt gehst, wenn du nicht willst das ich dir ernsthaft weh tue!"
Zeron schaut den Kater an und knurrt leise. "Ich denke es wäre besser wenn du jetzt gehst, wenn du nicht willst das ich dir ernsthaft weh tue!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut sie fragend an. ähhh...was? Hat er das grad verpeilt oder stellt er sich blos so dumm?!
André funkelt Zeron an und fletscht nochmal die Zähne bevor er dann trotz allem klein bei gibt und zurück richtung wald humpelt.
André funkelt Zeron an und fletscht nochmal die Zähne bevor er dann trotz allem klein bei gibt und zurück richtung wald humpelt.
"WO", brüllt Gonzo. "IST", ruft Castelle. "DEINE", schreit Lillie. "SCHESTER?!", rufen alle im Chor. Zeron schaut dem kater lange nach ehe er sich sleber auf den Weg zurück zu seinem Gebiet macht. Er hasst es Katzen zu verletzten, aber anders geht es nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut sich um. Äh.....weiß nicht so recht....als ich aufgestanden bin war sie da und jetzt ist sies nichtmehr....ich kann auch nicht immer ein auge auf sie haben...mit Katy hat sie soweit ich weiß noch nix ausgemacht, das wär zu früh, aber......
André setzt sich mitten im Wald erstmal hin und schaut hoch in die Bäume. Hier ist die Luft um einiges besser als in der Stadt...
André setzt sich mitten im Wald erstmal hin und schaut hoch in die Bäume. Hier ist die Luft um einiges besser als in der Stadt...
Zeron kommt ins Haus und schaut sich um. "Wie mit katy?", fragt der Kater und sofort zuckt Lillie, angesichts seiner Tiefen stimme zu sammen. "Egal, erzähle ich dir später! Aber die frage ist gut: Was hat das mit Katy zu tun?", miaut Gonzo.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40