Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Sither schaut seine Mutter an. "Mom ich hab doch schon jetzt gesehn wie der dich behandelt. Du musst dir das nicht gefallen lassen!"
"Sither, sei still! Bitte!", miaut Castelle und schaut auch ihre Tochter an. "André, ich bitte dich! Dieser eine Tag, dann musst du sie nicht mehr sehen!", miaut die Kätzin: Das ist es was Nofretet ins geheimen das Herz briicht-...
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sither merkt wie es Nofretete verletzt. Sie zeigt es zwar nicht, aber er kennt sie. Er leckt ihr sanft übers Ohr. André mustert die beiden und nickt dann wenn auch eher widerwillig. Sither schaut zu seiner Mutter. Wie sehr sie sich verändert hat. Leider.
Castelle schaut ihrem Gefährten nach und geht dann sofort zu ihren Kindern. "Bitte! Meine Lieben, ihr müsst gehen! Sofort! Ich flehe euch an!", wimmert die Mutter und sofort drückt sich Nofretete an ihre Mutter. "Ich hab euch beide so lieb...", schluchzt Castelle leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut seine Mutter an. Nur wenn du mitkommst! Verdammt der schlägt dich! Mag sein dass du Dad nachtrauerst, aber deswegen musst du dich nicht an so jemand binden! Komm mit uns, es ist alles abgesprochen, Zeron und jeder andere ist einverstanden! Und wir brauchen dich auch. Ich werd hier bleiben bis du einsiehst dass es so wie es jetzt ist und wohl auch schon ne gute zeit gelaufen ist, nicht das ist was du brauchst! Du brauchst Liebe verständnis und ein heiles umfeld, und keine schlägereien! Hier ist es allgemein noch schlimmer als zu der zeit zu der wir weg sind!
"Sither... bitte!" Castelle schaut ihren SOhn traurig an. "Ich möchte das es euch gut geht, das ihr sicher seit. André wird mich überall hin verfolgen und alle die töten die ich liebe..." An Zeron denkt da gerade mal niemand. Zeron, Gonzo, Flasch, Maik, Ryan... all diese Kater und noch dazu die Kätzeninnen könnten Castelle schützen, aber daran denkt keiner. "Mama! Bitte! Komm mit uns!"; wimmert Nofretete nd bemerkt den Blick von André.
Cubey- Ehrenmitglied
Und wirds aber nicht gut gehen solang wir wissen dass du leidest! Mom....du willst das wir sicher sind? Überleg mal warum wir sicher sind, garantiert nicht weil du dich opferst. Wie gesagt, mir ist ehrlich gesagt scheiß egal ob er uns verfolgt oder nicht, ich will dass es nicht nur uns gut geht sondern auch dir! Wir sind hergekommen um sicherzugehen dass es dir gut geht. Und so wie es hier aussieht, da musst du weg damit es dir besser gehen kann. Komm mit uns...es ist nicht weit und wenn es dir zu viel ist trag ich dich.
André schaut die beiden wütend an. Keine Sorge André. Die gute wird bei dir bleiben, auh wenn sie so ihre Kinder los ist
André schaut die beiden wütend an. Keine Sorge André. Die gute wird bei dir bleiben, auh wenn sie so ihre Kinder los ist
Castelle schaut ihre Kinder an. "Sither, du warst immer der Vernünpftige von euch dreien. Seid dein Vater nun weg ist hab ich das Gefühl das du ihn ersetzt. Nofretet ist die Kluge. Setzt dein Köpfchen ein meine Rose. Bitte. Ich bin hier weil ich es mir wünsche, weil ich es so möchte..." Sie schaut ihre kinder tottraurig an.
Cubey- Ehrenmitglied
Du bist TRAURIG! Du wirst GESCHLAGEN! Mom, du sagst immer wir sind für dich das allerwichtigste. Lässt es dich völlig kalt dass dein neuer Gefährte uns zu hassen scheint? Das was du vorhin gesagt hast, das er uns nur noch heute ertragen muss, nuur noch diesen einen tag und uns dann nie wieder sehen muss, denkst du uns gefällt das?
"MIr gefällt es doch auch so wenig, Sither... ich will euch nicht verlieren, aber nur wenn ich euch gehen lasse, kann ich euch nicht verlieren... nur dann..." Sie schaut ihre Tochter an wie diese beginnt zu weinen. "NOfretete... bitte..:" Sie schüttelt nur langsam und traurig den Kopf. "Nein... mama!", wimmert sie. "Er hasst euch... ich ahber nicht... ich liebe euch, genau so wie ich euren vater immernoch liebe. Aber bitte... bitte vertraut mir..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schüttelt den Kopf. Nein! Mom...ich sag dir jetzt eins...wenn du uns morgen gehen lässt, alleine...es kann dann wirklich sein dass es das letzte mal ist dass du mcih siehst. Komm mit uns, es wird jeder Helfen dass er dir nichts antut und uns nichts antut. Ich vertrau dir, aber du musst auch mal mir vertrauen.
Castelle horcht auf. "Alle... jeder?" Sie überlegt kurz. "Zeron...", miaut sie heiser und schaut ihre Kinder an. "Zeron, oder?" Als Nofretete nickt muss sie shcluchtzen und nickt. "Morgen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sither umarmt seine Mutter. Zeron wird helfen...jeder Kater bei uns wird helfen. Dir wirds dann besser gehen, ich versprechs Er nimmt seine Schwester auch noch mit in die Umarmung und danach fragt er seine Mutter nacdem er sich nochmal umgesehen hat. Warum hat sihc das alles so verändert?
"Die Industrie wird hier stärke und das schadet der Umwelt..." Sie weiß das André sie hört und es ist ihr egal. Morgen geht sie mit ihren Kindern. Ihr neuer GEfährte kennt Zeron ja zum glück nicht und er wird den Schrecken seines Lebens bekommen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither lächelt leicht und fragt leise:Aber wär es nciht besser wir würden noch aufbrechen solang es dunkel ist? Dann kommt er uns schonmal nicht beim Aufbruch in die quere
"Nein, Sither. Das muss ich dir Verbieten. Diese Gegend ist bei Nacht gefährlicher als jeder andere Ort den ich kenne. André hat versprochen mich zu schützen. Aber da ich jetzt mit euch komme...." Sie shcüttelt den Kopf. "Eine Nacht noch..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt leicht. Ok. Ich hab halt einfach gedacht, dass er uns dann wenigstens nicht in die Quere käme. André schnaubt. Versprechen kann man brechen, liebste! Vor allem wenn du abtürnig wirst!
Nächster Morgen
Castella kann nicht mehr so wirklich, die Luft hat ihre Lunge verpesstet und das rennen ist ihr schwer gefallen. "Dnake, Sither... ich kann wirklich nicht mehr..." Sie liegt in dem Rückenfell ihres lieben Sohnes und Nofretete rennt neben ihrem Bruder her.
Castella kann nicht mehr so wirklich, die Luft hat ihre Lunge verpesstet und das rennen ist ihr schwer gefallen. "Dnake, Sither... ich kann wirklich nicht mehr..." Sie liegt in dem Rückenfell ihres lieben Sohnes und Nofretete rennt neben ihrem Bruder her.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt nur und rennt weiter. Schon ok Mom, ich hab dir doch gestern gesagt ich werd dich tragen wenn du nichtmehr kannst André folgt den dreien jedoch schon. Ein grund mehr warum sie keine Rast machen können, das würde sie nur auch noch mehr in gefahr bringen.
Bei der Villa...
"Akemi, kümmer dich sofort darum das Castelles Lunge frei wird, Lillie untersuch du Sither und Nofretete. Ryan geh du mit deinem vater und besorgt den HEilerinnen alles was sie brauchen. natsuki, bitte überwach du die beiden. Ich und Flash kümmern uns darum das die Shcüler nicht störren!", miaut Zeron und sofort geht jeder an seine Arbeit
Das André vor der Villia rumlunger scheint keiner zu merken, sind ja eh nur "hauskätzchen"
"Akemi, kümmer dich sofort darum das Castelles Lunge frei wird, Lillie untersuch du Sither und Nofretete. Ryan geh du mit deinem vater und besorgt den HEilerinnen alles was sie brauchen. natsuki, bitte überwach du die beiden. Ich und Flash kümmern uns darum das die Shcüler nicht störren!", miaut Zeron und sofort geht jeder an seine Arbeit
Das André vor der Villia rumlunger scheint keiner zu merken, sind ja eh nur "hauskätzchen"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan geht mit seinem Vater los. Castelle wirkt wirklihc nicht gesund... miaut der Kater und wirft nochmal einen Blick zur Villa. Akemi untersucht Akemi und gibt ihr alles mögliche was hilft, die Lunge freizubekommen. Sither liegt bei Nofretete und lässt sich von seiner gefährtin untersuchen. Sie waren zwar beide nur die nacht dort, aber das kann sich auch schon in der Lunge angelagert haben.
Lillie ist ganz in ihrem Element und versorgt beide sehr sehr gut. Zeron ist doch mit Ryn und Gonzo mit gekommen, Wenn Maik und Love schon anbieten Flash zu helfen...
"Was erwartest du? Sie hat in einem Industrie gebiet gewohnt und.... " "Sei mal still Gonzo!" Zeron bleibt stehen udn spitzt die Ohren. "HIer stimmt was nicht! Hier stimmt etwas ganz und gar nicht!"
"Was erwartest du? Sie hat in einem Industrie gebiet gewohnt und.... " "Sei mal still Gonzo!" Zeron bleibt stehen udn spitzt die Ohren. "HIer stimmt was nicht! Hier stimmt etwas ganz und gar nicht!"
Cubey- Ehrenmitglied
André versteckt sich weiterhin im gebüsch und drückt sich an den Boden. Euch will ich nicht, ich will Castelle und ihre kleinen! denkt er sich doch lässt sie nicht aus den Augen. Ryan schaut nur verwirrt zu seinem Großvater. Sither schaut zu Lillie. Und? Ist es nach der einen nacht schon arg schlimm?
"Nein, nicht so shclimm wie bei Eurer Mutter, aber dennoch bemerkenswert. Wie verpestet die Luft in solchen Orten sind... Okey... Nofretete? Kommst du kurz mit in den Garten?" DIe kleine Kätzin nickt und folgt ihrer Schwägerin.
Zerons Pupillen werden ganz schmal und er betrachtet die Umgebung aufmerksam. Wie ein Bluthund steht er da und slebst Gonzo scheint wahrzunehmen das etwas oberfaul ist.
Zerons Pupillen werden ganz schmal und er betrachtet die Umgebung aufmerksam. Wie ein Bluthund steht er da und slebst Gonzo scheint wahrzunehmen das etwas oberfaul ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Das einzige was sich bei André bewegt ist sein brustkorb, der sih zum Atmen hebt und senkt. Sither nutzt die gelegenheit und legt sich mit zu seiner Mutter. Ich bin froh dass du doch mit hergekommen bist miaut er lächelnd. Akemi duldet es nur, da es für Cestelle gut ist wenn ihre Familie um sie rum ist.
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40