Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 28 von 42
Seite 28 von 42 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Natsuki kann es sich nun wirklich nichtmehr zurückhalten und weint ohne wenn und aber. Sie will nichtmehr. Zeron war das wichtigste in ihrem Leben und jetzt soll er wegsein?
Irgendwer tritt Natsuki sanft in die Seite. "Natsuki? Natsuki wach auf!" Zeron...?
Der Kater stupst seine GFefährtin müde an. "Natsuki? Warum weinst du?" Ein traum... Der Raum ist dunkel aber Zerons Augen sind klar zu erkennen. "Hey.... Natsuki was ist los?", gähnter breit. narben, kratzter, verletzungen, aber sein Fell ist noch da....
Der Kater stupst seine GFefährtin müde an. "Natsuki? Warum weinst du?" Ein traum... Der Raum ist dunkel aber Zerons Augen sind klar zu erkennen. "Hey.... Natsuki was ist los?", gähnter breit. narben, kratzter, verletzungen, aber sein Fell ist noch da....
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Natsuki klammert sich weinend, aber doch erleichtert an ihren Gefährten. "Du lebst....gott sei dank du lebst..." schluchzt sie immernoch, doch scheint sich auch langsam beruhigen
Zeron schaut sie verwirrt an. "Huch? Ähm... ja, ich lebe noch!"; miaut er sanft und schaut sie an. "Warum sollte ich den noch mehr leben?" Als sie shcluchzt schnurrt er sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki klammert sich fester an ihn, sie will ihn nichtmehr verlieren. "D-du warst mit den anderen im Wald....und dann haben André und Jack dich angegriffen und ihr seid ihn den Fluss gefallen...d-du hast die beiden gepackt und rausgeworfen, aber....bist den Wasserfall runtergefallen" schluchzt sie.
Zeron vergeht das Schnurren udn er wird traurig. Sanft nimmt er sie festern in den Arm und nickt. "S-Schon ok... ich verstehe deine Angts..." Aks sie doller weint umarmt er sie fester und flüstert ihr seine ganzen Gefühle ins Ohr. Seine GEfühle für sie, seine GEfühle dem Tod gegen über, seiner Familie gegenüber. Nicht alle Gefühle sind schön, aber er sat die Wahrheit!
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich will dich nicht verlieren" schluchzt sie. "Ich will nicht dass du stirbst" Sie machte sich so schon immer sorgen dass sie ihn verliert, aber jetzt weiß sie erst wie grauenvoll es für sie ist, ihren liebsten zu verlieren.
"Ach Natsuki...."; miaut er und kuschelt sich an die Kätzin. "Ich bleibe shcon hier, keine Bange.." Er leckt ihr sanft über die nase und wartet bis sie langsam ruhiger wird.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki scheint sich langsam wieder zu beruhigen. "Zeron...."murmelt sie schließlich nur noch leise, doch scheint immernoch stark seine Nähe zu suchen.
"Ich bin hier, ich bleibe hier, ich bleibe bei dir!", maiut er und küsst sie sanft auf die Stirn. "Ich bleibe hier!", wiederholt er und drückt sie Fest an sein Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki wischt sich die Tränen aus den Augen. "Ich hatte so Angst um dich...und dann bist du trotzdem runtergefallen"meint sie leise und versucht sich gar zu beruhigen
"Den Wasserfall runter, oder?" Als sie nickt und zu zittern beginnt legt er ihren Kopf so an seine BRust das Sie sein Herz hören kann. Normalerweise hilft das nur bei kleinen Jungen, wenns ie den herzschalg der Mutter hören,a ber bei Natsuki hilft das auch...
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt nochmal erleichtert. Z-zeron? Haben André und Jack heut nacht wirklich angegriffen? Oder hab ich das auch nur geträumt?
"Sie haben angegriffen.", miaut er undzuckt mit den Ohren. "Hast du angst das das was du geträumt hast real wird und ich wirklich sterbe?"; fragt er zögerlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Ja...miaut Natsuki leise und nickt. Ich will nicht dass du stirbst...ich brauch dich doch... Sie kuschelt sich in sein Fell. Sie wirkt gerade wirklich wie ein kleines Junge.
Und Zeron ist ihr Papi. "Ich brauch dich doch auf Natsuki!", shcnurrt er sanft und genießt ihre Nähe. "Aber keine Sorge... mir passiert schon nichts... und jetzt versuch zu schlafne. Morgen muss ich früh raus."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt den Kopf. Nicht in den Wald!! jammert sie. Geh nicht in den Wald... Sie schaut ihn an. Vielleicht wär es möglich, zumindest mit Jack zu reden. Er war immerhin wirklich auch traurig als Zeron den Wasserfall runterfiel.
"Natsuki! Ich bin vorsichtig, ich verspreche es dir! Jetzt mach dir keine SOrgen!" Er leckr ihr über die STirn und kuschelt sich in sein Kissen. "Jetzt vesuch weiter zu schlafen!" Gähnend schliesst er die AUgen.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. L-lass mich mitkommen...mint sie noch leise und kuschelt sich an ihn. Ich will mitkommen wenn du in den Wald gehst... Sie schaut nochmal müde zu ihm.
"Natsuku... du wirst hier gebraucht und ich passe schon auf mich auf! Ryan, Sither, Flash und Maik kommen auch mit!" Alle auch so wie in ihrem Traum... nur FOxers bleibt daheim....
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt wild den Kopf. Sie kommen auch gut mal ohne mich zurecht! Ich will mit Zeron...e-es ist wirklich so wie im Traum! Nur war da auch Foxers dabei...
Zeron zuckt mit den OHren und knurrt leise in sich hinein: "NatsukI! Du musst dich hier um alles kümmern!"; miaut er noch bei sinnen. "Es wird mir nichts passieren, es ist nur ein Traum!!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt den Kopf. Zeron...bitte versteh mich doch...w-was wenn trotzdem was passiert? D-du weißt nicht wie du aussahst! D-dein halber Körper war offen!
Zeron zuckt zusammen und rollt sich fest um sie. "Natsuki.... du denkst doch nicht ernsthaft das ich so blöde bin und einein Wasserfall runter falle! Und jetzt versuch zu schlafen..." natsuki versucht immer weiter ihn um zu stimmen doch er reagiert einfahc nicht mehr.... am Nächsten MOrgen sind er und die Kater weg...
"N-NatsukI! I-I-Ich k-kann d-da-da auch n-nichts m-ma-machen!"; Stammelt Lillie verängstigt als sie ihre Tante sieht wie sie wütend durch das Haus stapft.
"N-NatsukI! I-I-Ich k-kann d-da-da auch n-nichts m-ma-machen!"; Stammelt Lillie verängstigt als sie ihre Tante sieht wie sie wütend durch das Haus stapft.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut verzweifelt zu Lillie:Er wird da drausen sterben! Jack und André werden ihn angreifen und alle drei werden in den Fluss fallen! miaut sie wütend, wütend auf sich selbst da sie nicht bemerkt hat wie Zeron weggegangen ist.
Seite 28 von 42 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 42