Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 15 von 42
Seite 15 von 42 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Flash umarmt sie sanft und flüstert ihr ins Ohr. "Das von den letzten malen tat mir so unglaublich leid, das hab ich jetzt gemerkt..." Sanft küsst er sie auf die Wange und shcuat sie lange an: "Wir müssen es einfach versuchen! Foxers muss gezeigt werden wie gut er es hat. Vielleicht sollte er morgen mit den beiden reden! Also, noch mal!", meint er zu allen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Akemi zuckt mit den Schultrn. Ich weiß nicht....was wenn ihn das noch mehr niederschmettert? fragt sie und schaut in die Reihe. Mann muss was machen, ja, aber sollte man dabei riskieren dass es ihm danach noch schlehter geht?
Flash drückt sich sanft an Akemi. Zeron nickt. "Katy wird mit ihm gehen und ich denke Castelle und Gonzo schicke ich auch mit! Castrelle ist sehr schlau aber André lungert immernoch im Wald rum und da sollte Gonzo auf sie aufpassen!", meint er.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi nickt. Das wär schlau...ja...miaut sie und genieißt wieder die Nähe zu Flash. Castelle hat wirklich auh schon viel erfahrungen gemacht, und...wie ich vorhin mitbekommen hab hat sie das ja auchs chon durchgemacht...dass man wegen der Liebe nichtmehr in dr Familie gewünscht ist
"Ich denke da wäre Castelle wirklich die beste!", miaut Zeron und seufzt. "Ich muss mich morgen um das Chaos hier kümmern." Er lässt die Ohren hängen. "Wenigstens ist bei euch alles wieder im Lot, oder?" Flash schaut zu Akemi und lächelt. "Ich denke Schon!"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi nickt. Ja. Und meinetwegen können wir auch die nächsten Tage zusammen verbringen. Lektüre haben die Schüler noch genug schnurrt sie und küsst ihm sanft auf die Wange bevor sie zu Zeron schaut:Da kannst du ja versuchen Ryan auch wieder etwas mit einzubinden
"Klar, warum nicht! Ich denke aber deine Klasse sollte lernen selbstständig zu werden. Meine Hat das eh schon geschafft Flashs machen das schon die ganze Zeit. Und deine Sollte das auch langsam schaffen!", schnurrt der LEiter und schaut seine Beiden Freunde glücklich an.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi nickt. Naja, das ist halt einfach so, der Stoff den sie noch lernen sollten ist in den Büchern und wenn sie es nicht lesen ist es ihr problem. Aber so wie es scheint nehmen sies auch ernst
"Die Älteren Klassen sind keine Babys Mehr, Akemi!"; schnurrt Flash ud kklingt nicht mal Böse. "Sie wissen was zu machen ist! Schau dir.... mh... Ryan an! Früher hat er jedem auf der nase rum getanzt und jetzt ist er ältrer und selbstsicherer! So ist es mit deiner klasse. Sie sind fast erwachsen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi nickt. Ich weiß schon. Nur manchmal kommt es mir halt vor als...wären sie noch wie die tappsigen unterstüfler..oder wenigstens wie am anfang als sie in die oberstufe kamen...da läuft es noch nicht so geschmirt wie jetzt meint sie und leckt ihm über die Schulter.
"Sie werden das packen, Akemi! Versprochen!", scnurrt Zeron und schaut natsuki vom Eingang aus an. Es scheint bei ihnen alles wieder gut zu sein. Als Lillie vorbei läuft und ihre Eltern sieht, reißt sie sich von SItherlos und strümt auf die beiden zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi lacht und nimmt ihre Tochter in den Arm. Na? Alles klar bei dir, Lillie? fragt sie und leckt ihr über die Stirn. Sie weiß dass Lillie sicherlich glücklich ist dass zwischen Flash und ihr wieder alles klar ist, so wie sie seit gestern alles versucht hatte
Lillie nickt nur fröhlich und quasselt aufgeregt auf ihre Eltern ein. Als aber das WOrt "JUNGEN" fällt unterbrichen Sither und Flash sie gleichzeitig. Lillie wird rot im gesicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi kichert. Hach Lillie, so schlimm ist es jetzt aber auch nicht dass du schon rot wirst im gesicht! miaut sie und stuppst sie an.
"Ich hab nur das Wort Junge gehlrt! ALSO?!"; fragt Flash und Lillie kichert. "Ich habe nur gesagt wie sehr ich mir welche Wünsche!"; schnurrt sie ihren Vater an und küsst ihn auf die Nase.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Nur ich mach mir halt noch sorgen, dass..naja...dass die jungen es auch bekommen...aber mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich dafür bereit bin wenn sie es will
"Ich weiß das das Krebs-Risiko hoch ist, aber ich denke das dieser Krebs weniger vererbbar ist als der deines Vaters!", meint Lillie sanft und schaut ihre Mutter an. "O-Oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi nickt gütig. Ja. Sither hat den Krebs durch die schlechte Luft in der Stadt bekommen. Das heißt dass seine Lunge angegriffen wurde und sich da auch der Krebs gebildet hat. Aberdie Jungen haben eine ziemlih geringe chance auch den Krebs zu bekommen, wenn sie nur die saubere Luft hier abbekommen.
"Und wir sind MITTEN im Wald, besser kann die Luft hier gar nicht sein!"; schnurrt Flash udn Lillie streckt sither die Zunge liebevoll raus. "Was sag ich? Wenn mama und Papa das sagen, dann MUSS es ja stimmen!"; lacht sie und geht sofort wieder zu ihrem liebsten
Cubey- Ehrenmitglied
Sither lacht leicht. Ich weiß doch...ich hab ja auch gesagt ich wär bereit dazu wenn du es auch willst! miaut sie lächelnd und küsst sie sanft. Akemi schnurrt und schaut liebevoll zu Flash und dann zu ihrer Tochter. Unseren Segen habt ihr auf jeden Fall
Lillie flüstert ihm noch was zu und geht dann soforta us dem Haus in das Gewaächshaus. Zeron ist derweil bei Natsuki und redet mit ihr. "Ich shcätze das Mommey und Mosey mal wieder "dezent" übertreieben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schüttelt den Kopf. Übertreiben ist da schon kein Wort mehr! Sie sollten froh sein dass es Foxers gut geht und er wohlauf ist...naja....war...die tatsache wie es jetzt ist scheint ihn ja jetzt niedergerafft zu haben miaut sie. Und wenn sie nihtmal DAS interessiert....
"Foxers sollte es ins Gesicht gesagt weerden, finde ich!"; miaut Zeron und schaut Natsuki ernst an. "Ich kann es nicht fassen! Keiner von uns würde Katy, Ryan; lillie, Sither oder sonst jemanden SO etwas an tun!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt. wir sind eigentlich in genau der selben Situation wie die, nur wir wollen das beste für die beiden. Und deshalb ist Foxers hier auch willkommen und kann komen und gehen wie er will. Ich versteh wirklich nicht wie man sowas auch nur denken kann
"Mommey und Mosey könnendenken? uuuuuuui!", knurrt Zeron wütend. "Ich kann es echt nicht fassen! Diese Beiden dummen ....." er sagt liebe rnichts wieter, aber wirkt schon sehr aufgebracht und sauer.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 15 von 42 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 28 ... 42