Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 31 von 42
Seite 31 von 42 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Foxers hat sich schön fein Säuberlich verpiesselt. Er hat einfach keine Lust auf eine "Gillia-ist-doch-schon-tot-und-du-bist-mir-eh-am-wichtigsten"-Diskusion mit Katy. Er kann es einfach nicht mehr hören. Lucia und zeron unterhalten sich darüber wie es weiter gehen soll.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy seufzt und legt sich in ihr Zimmer. Verdammt wo ist er denn?! Hoffentlich ist er nur eine weile in den Wald, wie er es gesagt hat. Sither seufzt. Lillie? Ich geh nochmal eben mit Zeron reden miaut er und lässt sie los, bevor er zu Zeron geht. Zeron? Wie willst du das denn jetzt mit Jack handhaben? Immerhin...Lillie hat gesagt, wenn er nicht noch heute wieder verschwindet will sie gehen
Zeorn bremst ab und Lucia rennt genau in ihren Bruder rein. "Was?" Als Sither die Frage wiederholt hat seufzt Zeron. "Ich beherberge alle Katzen die es verdient haben und... Ich will natürlich auch nicht das Lillie geht und.." Er seufzt. "Hast du noch mal mit ihr geredet?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Und Castelle hat auch schon mit ihr geredet...aber die Wunden wegen Kesha sitzen einfach noch viel zu tief...wenn Jack nicht geht, will sie zu Jojo und Jinora...und....ich denke du verstehst dass ich in dem Fall dann auch mit ihr gehen werde...sie ist immerhin meine Gefährtin.
Zeron kratzt sich am Kopf. "Ja, das verstehe ich aber.... Es ist gut zu wissen das sie zu Jojo und Jinoar will und das du mit ihr gehst. Für die erste ZEit wird aber Jack hier bleiben. Das habe ich ihm schon verspreochen. Wir müssen vieles Umorganisieren, aber...." Er seufzt als er Sither trauriges gesicht sieht. "Ihr Seit hier IMMER wilkommen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Könnt...ihr jemanden schicken, wenn Jack wieder geht? Weil...ich denke wenn Lillie weiß dass er weck ist, wird sie sicher auch so schnell wie möglich wieder herkommen wollen...
"Ich werde sogar persönlich kommen!"; lächelt Zeron warm herzig. Er schaut sich um. "Jetzt ist nur die Frage... wo Foxers ist... katy hast du gesehen oder? Frag sie doch mal ob sie weiß wo er ist, dann kann er euch mit dem Weg helfen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Ich werd Katy gleich fragen gehen...danke nchmal, Zeron.... meint er und geht zu Katy ins Zimmer. Katy? Weißt du wo Foxers ist? Ich wollte ihn um was bitten Doch die Kätzin schüttelt nur müde den Kopf. Er ist verschwunden als ich mit Jack geredet habe...aber...vielleicht kann ich dir auch helfen? Sither zuckt mit den Shcultern. Ich wollte ihn wegen dem Weg zu Jojo und Jinora fragen Katy nickt leicht und miaut:Als du und Nofretete eure Mutter suchen wart, da seid ihr, noch bevor ihr zu uns gekommen seid, an einer Scheune vorbei gekommen...dort sollten sie eigentlich sein...begleiten kann ich euch aber nicht, da wär Foxy schon praktischer... Sither schüttelt den Kopf. Schon ok, wir...sollten es dann schon finden... miaut er.
Später am Abend....
Lillie schaut die versammelte Manschaft traurig an. "E-es tut mir leid, besonders bei euch; mama und papa; a-aber.... ihr wisst wie sehr es mir weh tut..." Flash schaut seine Tochter traurig an und nickt. "ja, kleine Blüte. Pass auf meine Tochter auf, Sither...." Foxers ist immernoch nicht zurück und dabei gehts chon langsam die Sonne unter!
Lillie schaut die versammelte Manschaft traurig an. "E-es tut mir leid, besonders bei euch; mama und papa; a-aber.... ihr wisst wie sehr es mir weh tut..." Flash schaut seine Tochter traurig an und nickt. "ja, kleine Blüte. Pass auf meine Tochter auf, Sither...." Foxers ist immernoch nicht zurück und dabei gehts chon langsam die Sonne unter!
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Bei mir Ist Lillie sicher, FLash, das weißt du meint er und schaut ebenfalls traurig in die Runde. Akemi umarmt ihre Tochter und schnieft. Kommt uns trotzdem hin und wieder besuchen, ok? Wir werden auch versuchen ab und an zu kommen.... miaut sie traurig. Katy ist auch bei der verabschiedung, aber kann kaum klare gedanken fassen da sie immer an Foxers denkt. Wo ist er? Was macht er gerade? Warum ist er ncoh nicht wieder zurück?
(Ähhhm o.o wir haben grad hiermit die Heilerlehrer Unter- und Mittelstufe verloren o.o)
(Ähhhm o.o wir haben grad hiermit die Heilerlehrer Unter- und Mittelstufe verloren o.o)
(Ich weiß D: )
Lillie schnieft auch. "Auf Wiedersehen, mama!" Sie folgt Sither nach draußen, raus aus der Villa, aus der Gewohnten Umgebung.... weg... Zeron schaut traurig auf seine Pfoten. Er hatte Lillie richtig gern.
Lillie schnieft auch. "Auf Wiedersehen, mama!" Sie folgt Sither nach draußen, raus aus der Villa, aus der Gewohnten Umgebung.... weg... Zeron schaut traurig auf seine Pfoten. Er hatte Lillie richtig gern.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither verschlingt seinen schweif mit dem von Lillie. Sanft miaut er:Es ist schon eine Strecke von ein paar Stunden...wenn du willst trag ich dich miaut er und schaut sie fragend an, während sie weiterlaufen. Natsuki drück sich sanft an Zeron. Sie ist auch niedergeschlagen dass Lillie und Sither weg gehen, doch...Zeron? Jetzt...wo die beiden weg sind gibt es was zu klären...
(Und wer ersetzt sie? o.o)
(Und wer ersetzt sie? o.o)
Zeron schaut zu Natsuki und sein Blick ist fragend. "Was den?" Er dreht sich zu den anderen um und beißt sich auf die Lippe. "Die neue Lehrer verteilung..." Er schaut auf den Boden. "Daran habe ich kaum gedacht...:"
(Das klären die Lehrer schon ;D)
(Das klären die Lehrer schon ;D)
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi senkt den Kopf. Ich denke am schlausten wäre es wenn ich die beiden...besten aus meiner Klasse dafür hernehmen würde, oder? Die besten und fleisigsten...die haben den stoff schon gelernt und können ihn sicher auch gut vermitteln...
"Zeron?" Lucia schaut ihren Bruder an. "Wer unterrichtet den Welche Klasse?" Zeorn überlegt kurz.
"Also Flash die Oberstufe der Maler, Cherry die MIttelstufe der Maler und Natsuki die Unterstufe der Maler. Momentan unterichtet Ryan die Oberstufe der Kämpfer, Maik die MIttelstufe und ähm...." Er schat hilfesuchend zu Natsuki.
"Also Flash die Oberstufe der Maler, Cherry die MIttelstufe der Maler und Natsuki die Unterstufe der Maler. Momentan unterichtet Ryan die Oberstufe der Kämpfer, Maik die MIttelstufe und ähm...." Er schat hilfesuchend zu Natsuki.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki runzelt die Stirn. Ich dachte Gonzo hat die Mittelstufe und Maik die Unterstufe? Und bei den Heilern ist nur noch die Oberstufenlehrerin, also Akemi, übrig June meldet sich zögerlich zu wort. Ähm...ich...äh...ich könnte auch eine Heilerklasse übernehmen wenn noch Bedarf da wär...bevor ich mit Ryan und Katy trächtig war war ich doch auch eine der besten mit in der Klasse...und ich hab immernoch versucht weiterzulernen...
Zeron fast sich an den Kopf. "Danke Natsuki!
Also: Kämpferklasse. Ryan ist der Leiter, Gonzo der Mittelstufenlehrer und Maik der Unterstufenlehrer.
Kunst Klasse: Flash ist der Oberstufenlehrer, Cherry die Mittelstufe und Natsuki die Unterstufe.
Heilerklasse ist ab jetzt: Akemi die Oberstufe, June die Mittelstufe und... ähm..." Der Kater denkt nach als... "Und Foxers die Unterstufe!" Zeron nickt. "Genau! Foxers die Unterstu... Was?!" Alle drehen sich um. Da steht ja der Fuchs-kater und schaut die Katzen grinsend an.
Also: Kämpferklasse. Ryan ist der Leiter, Gonzo der Mittelstufenlehrer und Maik der Unterstufenlehrer.
Kunst Klasse: Flash ist der Oberstufenlehrer, Cherry die Mittelstufe und Natsuki die Unterstufe.
Heilerklasse ist ab jetzt: Akemi die Oberstufe, June die Mittelstufe und... ähm..." Der Kater denkt nach als... "Und Foxers die Unterstufe!" Zeron nickt. "Genau! Foxers die Unterstu... Was?!" Alle drehen sich um. Da steht ja der Fuchs-kater und schaut die Katzen grinsend an.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy kichert, doch schaut Foxers dann trotzdem ernst an:Aber Foxy...ich denke da würden sich zwei Probleme auftun...denkst du wirklich du bekommst schon Unterricht zusammen? Auserdem, du wolltest doch dass wir im Frühling wieder weiterreisen, lohnt es sich dann echt für das halbe Jahr Lehrer zu werden?
Lucia schaut Katy an. "Es wäöre dann genau so sinnvoll als würde das jemand anders machen, zum beispiel ich! Foxers kann das die erste ZEit übernehmen und ich helfe ihm. Wenn wir wieder weg sind dann wird sich shcon eine Lösung finden!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht. Wenn du meinst....ich dachte halt nur....meint sie und schaut lächelnd zu Foxers. Sie ist froh dass er wieder hier ist. Auch dass er sich im Leben in der Villa integrieren will. Aber sie wär auch froh wär er für sie da.
Foxers hat die ganze ZEit Katy nicht angeguckt. "Akemi? kannst du mir einige etwas... kniffligere Handgriffe zeigen? Dann könnte ich wenigstens etwas gutes beitragen!" Er wollt der Alten Heilerin in das Badezimmer. Scheinbar willen sie alleine sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt und geht ohne ein weiteres Wort wieder hoch in ihr Zimmer und liest wieder weiter. Sie fühlt sich gerade schon etwas allein gelassen. Immerhin verschwindet Foxers erst spurlos und dann sagt er nicht ein wort der begrüßung, kein Liebevolles wort, nichts.
Akemi sitzt mit Foxers im Badezimmer und erklärt ihm nochmal die wichtigsten Kräuter, was er den Schülern in der Unterstufe beibringen soll und eben die kniffligeren Handgriffe die er lernen will.
Akemi sitzt mit Foxers im Badezimmer und erklärt ihm nochmal die wichtigsten Kräuter, was er den Schülern in der Unterstufe beibringen soll und eben die kniffligeren Handgriffe die er lernen will.
Foxers hört aufmerksamzu, stellt fleisßig fragen bis er von Gonzo aus dem Zimmer gezerrt wird und zu Katys zimmer geshcleppt wird. "SITZT!"; faucht er den Kater an und stößt ihn dann in das Zimmer. "Aua..."; krächzt Foxers. "Dein Vater ist bruta... hey...w arum weinst du den?" Foxers rappelt sich ungelenk auf und schaut seine liebste an-.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schluchzt und schaut ihn an. Vielleicht weil ich mich einsam fühl!? Erst vershwindest du ohne ein wort während ich mit Jack über ein Thema red, was einfach für meine Vergangenheit noch wichtig ist, damit ich damit abschließen kann, bist den ganzen Tag weg und tauchst abends wieder auf, oh, Sither hatte dich gesucht, aber er ist eh schon mit Lillie weg, sagst kein Wort zu mir, selbst wenn ich mal mit dir red....und dann verschwindest du wieder mit Akemi im Badezimmer. Den Herbst und Winter über lieg ich dann auch die meiste zeit einsam und verlassen hier oben rum weil ich mich ja schonen und ja keinen schritt zu viel tun soll und du unterrichtest Die Kleine Kätzin schaut weg.
Foxers verengt die Augen zu schlitzen. "IDu weißt das ich das Thema Gillian nicht mag und da bin ich lieber gegangen. Ich wollte nicht störren. Also bin ich den Wald gegangen und wurde da von Mosey abgefangen und zurück nach meinem Alten Zuhause gebracht! Dort wurde ich VOLLKOMMEN eingenommen! Größtenteils ist jetzt alles geklärt, das wollte ich dir und Zoern auch nicht sagen! Sither weiß zufällig eben nicht wo ich früher gewohnt habe und das mit Lillie und ihm konnte ich in dreiTeufelsnamen nciht wissen! Als ich zurück kam habe ich dann eben das Lehrer problem mit bekommen und wollte das mal eben klären, Entschuldigung wenn ich nicht jede millisekunde meines Lebens dich angucke! Ich will nun mal dafür danken das ich hier wohnen darf! Ach und wo wir gerade dabei sind das du ja SOOOO einsam bist! Ich kann ncihts dafür das ich Klaustrophobisch bin! Es tut mir ja Leid, NECH?! Du kannst ja zu mir hoch ziehen oder wie ziehen BEIDE in dern Garten. Aber ich kann zwischen 4 Wänden, einem Beton Boden, Einem Zimmer mit Vollgestellten Möbeln und ner Decke durch die ich nicht gucken kann nicht schlafen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 31 von 42 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 42