Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 11:15 am

Josh liegt bei Arakee und den anderen und schaut sie eine ganze Weile an. Blake ist schon längst zurück und bei Shira. Die kleine Familie schläft ebenfalls! Tecer kommt in die Höhle. "Huch? Ich hab gehofft Sasha hier zu treffen!" Josh dreht sich um. "Sasha? Nein, er war den ganzen Tag nicht mehr hier! Wieso?" Tecers Blick sagt mehr als Tausend Worte. "Ist was mit Blizzard?!" Tecer nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 34 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 11:40 am

Sasha bringt gerade die letzen Beutestücke in die Vorratskammer bevor er sich zu seinem Schlafplatz begiebt. Als er dort Tecer antrifft stellen sich seine Nackenhaare auf, aber er wirkt gar nicht böse, ebenso zeigt er keine Anzeichen von Agressionen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 11:41 am

Tecer holt tief Luft. "Blizzard geht es merklich besser, sie war vorhin auch kurz wach a-aber... ich habe eine schreckliche Nachricht für dich...." Sofort steht Josh auf und tritt Misty ausversehen auf die Pfote, den Schrei den sie ausstößt wekct alle in der Höhle. "Hm... was ist den hier los?!"; knurrt Blake müde, sieht dann aber die beiden Kater. "Was de-" Der Blick von Sasha sagt vieles. "Blizzard?" Nicken. "Was ist den los?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 11:48 am

In Sasha fängt es an zu brodeln. Ihm wird langsam alles zu viel, dass Wirre durcheinander reden, diese gabzen Frageb und Blizzard. Knurrend flüchtet er aus der Höhle. Misty weint kläglich. Als Arakee sie jedoch beruhigt ist alles wieder jn Butter. Shira versucht derweil ihre Jungen wieder zum Schlafen zu bekommen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 11:51 am

Tecer, Josh und Blake rennen ihm nach. "Was ist überhaupt los?!", faucht Blake erbost und Tecer sieht verschüchtert aus. "Ich kann es mir nicht erklären verdammt! Aber sie hat Wehen! Es ist viel, viel, VIEL zu früh!", jammert Tecer. Blizzard hat schon ihre Wehen? Hat die Krankheit ihre Fruchtblase beschädigt. In der Höhle treffen sie auf einen Sasha, welcher neben Blizzard liegt, und nicht gerade so taff aussieht wie vor einigen sekunden noch. Vor schmerzen weint sie und jault immer mal wieder auf. Die Geburt kommt VIEL zu früh! "DIe Jungen werden sterben!", jault Blake erschrocken und weicht einen Schritt zurück Josh schaut Sasha traurig an. "UNd Blizzard vielleicht auch..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 12:13 pm

Sofort dreht sich Sasha ruckartig zu Blake und tritt ihm bedrohlich näher. "BLIZZARD WIRD NICHT STERBEN!" faucht er ihm wütend ins Gesicht und legt die Ohren an als sie abermals aufkreischt. In seinen Augen ist pure Angst und Verzweiflung zu sehen. Ohne sich weiter seinem 'Gegner' zu stellen stolpert er zu Blizzard und vergräbt seine Schnauze in ihrem Hals. "Du darfst nicht sterben...du wirst nicht sterben...Blizzard...du wirst nicht sterben..du wirst .." Er beißt sie auf die Lippen als sie anfängt zu brechen. Als sie etwas zu ihm sagen will drückt er seine Pfote sanft auf ihre Schnauze. "Sssch...spar dir deine Kraft mein Liebes...du wirst es schaffen..." haucht er leise. "..die Jungen auch.." Ach man Sasha..du Armer..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 12:15 pm

Alle drei sofort RAUS hier! Ich will das ihr mir Shira oder Arakee bringt, eine die was von Geburten versteht, neben Blizzard! SOFORT!"; schreit Tecer sie an. Josh rennt sofort los. Blizzard hat zwar nur Schleim rausgebracht, aber das war schon fast genug für ihn. "RAUS Sasha! Wenn hier einer STirbt dann bist DU es gleich!" Tecer ist wütend, Blizzard nickt ihrem liebsten Schwach zu und leckt ihm sanft über die Nase. "Mau...", sagt sie nur schwach. Blake ist schon längst draußen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 12:29 pm

"Ich liebe dich..für immer und ewig.." haucht Sasha ihr zu und funkelt Tecer von der Seite etwas sauer an. "Ich schicke dir sofort eine von den Beiden !" Sofort flitzt er aus der Höhle und rennt den Hang hinauf. Auf dem Weg bittet er Josh dann zu helfen, auf die Jungen aufzupassen. "Arakee? Shira? Eine von euch, soll bitte zu Tec-" "Ich mach das!" sagt Arakee und erhebt sich vorsichtig, sodass ihren Jungen nichts geschieht. "Danke." Shira nickt Arakee zu und schaut zu ihren eigen Jungen. "Josh und ich werden dann auf deine Jungen aufpassen Arakee." meint Sasha und legt sich zu den kleinen Tierchen. Während Arakee sich aus dem Staub macht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 12:34 pm

Anders als bei SHira und Arakee hört man keine Schreie. Sasha ist vollkommen überflüssig, da die JUngen sich an Josh gekuschelt haben, als wäre er ihr Vater oder großer Bruder. "Es ist alles okey!" Sie spüren aber die unsicherheit ihrer Umgebung. "Mama kommt gleich zurück." Blake tiegert vor der Höhle auf und ab. Tecer und Arakee sind jetzt schon die halbe Nacht iin der Höhle. Scheinbar will keiner Schlafen, außer den Jungen natürlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 12:36 pm

Shira schaut Blake nervös an. "Ich hoffe ihr ist nichts zugestoßen und euren Jungen auch nicht Sasha.." Sasha beißt sich abermals auf die Lippen. "..ich habe Angst.." murmelt er. "...Angst sie verloren zu haben." meint er verzweifelt und schaut in die Runde.
Misty kuschelt sich fest in Joshs Fell, während Ardian in seinem Schweif eingekuschelt ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 12:41 pm

Wieder kehrt stille ein. Blake sitzt nur da und schaut in die Nacht, bis er auf einmal aufspringt. Arakee sendet scheinbar einen Ruf aus und Blake geht sofort zu Sasha. "E-Es ist so weit... Egal was passiert ist.. jetzt wirst du ergebnisse haben!" Als Sasha nur unschlüssig da steht, verschränkt Blake seinen Schweif in Sashas und schaut ihn wie einen Alten Freund an! Vor der Höhle sitzt Shira, den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen. Inen hört man eine leise stimme, Tecers. Kurz darauf steckt der Kater den Kopf raus und kommt gänzlich raus. Im Maul zwei Fellbällchen, welche er vor Sasha nieder legt. Viel zu klein, nicht mal wirklich so groß wie Sashas Pfote. Tecer schaut zu wie Sasha sie kleinen anstupst. "E-Es.... es tut mir so schrecklich leid... A-Aber Blizzard... sie hat überlebt.." Tecer hebt den Blick und Shira tut es ihm nach, beide lächeln sanft. "Oder sollte ich eher sagen: "Sie haben beide überlebt"?" Zwei? Mehrzahl, soll das heißen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 12:47 pm

Arakee lehnt lächelnd an Tecer und blicht zu Sasha. "Auch wenn diese Beiden kleinen Fellbällchen nicht überlebt haben..es haben deine Gefährtin und ein kleines anderes Wesen überlebt." Als sie das Funkeln in Sashas Augen sieht wird ihr warm um das Herz. Stolpernd läuft er in die Höhle und vergießt Literweise Freudestränen. "Blizzard! DU lebst! Dem SternenClan sei dank." haucht er unter Tränen und drückt seine Nase gegen ihre Flanke. Das kleine andere Wesen erkennt er nur dadurch das es seinen Kopf bewegt hat. Dann wendet er sich zu Tecer und Arakee. "Danke euch beiden! Ich danke euch !"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 12:51 pm

Blizzard schaut Sasha unglaublich Müde an. Das Kitten an ihrem Bauch ist der größte Glückspilz im Lager. Es hat überlebt und das mit dieser Größe. "Ich will sie noch einmal sehen...", krächzt Blizzard. Etwas im Charackter der Kätzin ist gebrochen, für diesen Moment! Tecer lässt die anderen beiden Bringen. Snaft legt Blizzard ihren Schweif auf den Kater unter den Beiden. "Cloud... und..." Sie legt en schweif auf das andere Kitten: "Desiré!" Sie klingt als würde das Atmen ihr schwer fallen. tecer und Sasha schauen sich erfürchtig an. Blizzard hat etwas getan, was im Clan selten passierte, aber höher gestellt war als die Anführerzeremonie: Sie hat, verstorbenen Jungen, namen gegeben, die BErechtigung als Lebewesen Namen zu tragen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 1:14 pm

Sasha schaut zu Tecer. Er ist überrascht über die Handlung von Blizzard. Vorsichtig legt er die Schnauze auf die beiden toten Wesen, welche ziemlich kühl sind. "Möge der SternenClan über euch wachen. " murmelt er und schaut zu dem noch Lebenden. Man kann nur hiffen das sie in den nächsten Tagen nicht auch noch stirbt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 1:17 pm

Tecer schaut Blizzard noch einmal an. "Ich gebe dir nachher noch einmal ein kraut, das die Prduktion der Milch anregt... Wir müssen es schaffen dich und das kleine noch vor einbruch des Frost zurück in deine Höhle zu bringen.. sonst erfriert ihr beide!" Blizzard nickt Tecer dankbar zu. Dieser entschwindet mit den Jungen so gleich aus der Höhle. Blizzard schaut auf ihr kleines Jungen, welches gierig zu Saugen beginnt. "Es ist eine Kätzin, also deine Tochter.... wie willst du sie nennen?" Sie klingt schwach und Müde.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 24, 2013 1:42 pm

Sasha legt sich schützend zu den beiden Kätzinnen und schaut beide liebevoll an. "Sie ist noch so klein.." murmelt er und gibt Blizzard ejnen Kuss auf die Stirn. "Wie wäre es mit Frozzen?" schlägt der Kater vor und wärmt seine Gochter sowie Blizzard.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 24, 2013 1:47 pm

Blizzard schaut zu ihm auf und dankt ihm mit nur einem Blinzeln für den Kuss und seine Nähe. "Frozzen..", miaut Blizzard als würde sie den Namen abschmecken wollen. Als sie den Namen erneut wiederholt hebt das kleine Kitten schwach den Kopf und maunzt ihren Papa an: "Frozzen... wunderschöner Name, Sasha... wunderschöner Name!" Sie lehnt ihren Kopf gegen seine Brust und zieht die kleine Tochter näher an ihren Bauch ran. Über Cloud und Desiré verliert sie kein Wort mehr. Aber hatte Tecer nicht gesagt sie kriegt nur zwei Junge?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 25, 2013 12:07 am

"Ich bin ebenso überrascht das es drei Jungen gewesen sind, da Tecer meinte das es nur zwei wären und..ich bin so überglücklich das ihr beiden hier seit, ihr überlebt hat, es ist ein wunderbares Gefühl!" bestätigt der Getigerte und schaut Blizzard sanft an als sie etwas sagen möchte. "Sssch...ruh du dich erst einmal aus, du musst doch ziemlich erschöpft sein.. ich werde dir nachher Frischbeute bringen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo März 25, 2013 12:13 am

Blizzard nickt dankbar und legt ihren Koppf gegen seine Schulter. Das Jungen trinkt immernoch Fleißig. Ein Töchterchen... zu klein um eigentlich leben zu können! Blake sitzt neben seiner Gefährtin. Er hat den anderen erzählt was passiert ist. "MIr tut Blizzard so schrecklich Leid. Erst diese DUmme Krankheit und jetzt hat sie noch zwei ihrer Jungen verloren!" Josh sitzt neben Arakee und ihren JUngen. "Aber immerhin hat eins überlebt! Das hat Tecer gut gemacht!" Der Angesprochene Senkt dankbar den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 25, 2013 1:51 am

Arakee reibt ihren Kopf an Tecers Hals. "Du bist einfach perfekt..du rettest leben so gut du kannst..du bist wie ein Held." schnurrt die schwarze Kätzin und hat ihre Jungen mit ihrem Schweif verdeckt. Shira nickt ebenso. "Es ist so schön zu wissen das die Beiden überlebt haben."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo März 25, 2013 1:53 am

"Zwei konnte ich aber dennoch nicht retten. Frozzen hat glück gehabt. Sie ist die Schwächste der drei und hat überlebt! Von der ersten Sekunde an hatte sie einen starken lebenswillen..." Tecer legt sich hin und bettet den Kopf auf seinen Schweif. bald wird es wieder Tag sein und er hat die gesamte Nacht nicht geschlafen. "Ich denke es ist besser wenn wir uns jetzt ausruhen, was meint ihr?" Tecer hört schon gar nciht mehr zu. Der Kater- oder Held- schwebt schon zwischen seinen Träumen-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 25, 2013 2:10 am

Arakee lächelt leicht und legt ihren Kopf auf Tecers Nacken, bevor sie einschläft. Sasha und eigentlich so gut wie alle schlafen, bis auf Misty, sie ist noch wach un dschaut durch die Höhle, bleibt dabei aber bei ihren ELtern liegen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo März 25, 2013 2:12 am

Josh liegt nahe dem Ausgang, den Schweif über die Nase gelegt. So wie er da liegt, wirkt er gar nciht mehr wie ein kleiner Junge, sondern schoon sehr weit gereift. Er hebt kurz den Kopf um es sich bequemer zu machen, sieht dabei aber aus als würde er genau zu Misty gucken. Die kleine Maus- wie er sie immer nennt- ist ihm richtig ans Herz gewachsen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo März 25, 2013 2:22 am

Misty fiept einmal auf und legt anschließend ihren Kopf auf den Schweif ihrer Mutter. Langsam schließt sie die Augen, bevor sie wegschlummert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo März 25, 2013 2:25 am

Früher Morgen...
Blizzard schaut auf als Sasha ihr Beute bringt. Frozzen liegt schlafend neben Blizzards Herzschlag. "Danke....", krächzt sie immer noch schwach. An der Beute klebt Josh Geruch. "Hat er sie etwa gefangen?"
Josh zeigt den kleinen Kitten in der Höhle schleich übungen die jeder- bis auf thorus- ihm nach machen. Irgendwann hat Ceasare aber keine Lust mehr und springt Adrian an. Raufend rollen die beiden durch die Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter